Nana in Braunschweig, Gliesmaroder Str. 53
#1
Kontaktdaten
Nana
Gliesmaroder Str. 53
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0152-11952384
Karte Anzeigen
Um es kurz zu machen, ich hatte Bock auf Analsex und brauchte nicht zwingend ein geiles Model. Wichtig war für mich die Verfügbarkeit zum richtigen Zeitpunkt.
Telefonisch konnte ich Nana nicht erreichen und versuchte mein Glück bei der Kollegin (Cherry). Da Cherry kein AV macht aber mir schon mal die Preisvorstellung nannte, begab ich mich also spontan zur Location. Parkplatz um die Ecke, geklingelt und siehe da, Nana öffnete.
Wie bereits erwähnt brauchte es kein Model sein, aber die Fotos sollen (nur) 1 Jahr alt sein. Ohne die Altersangabe im Kopf zu haben schätzte ich Nana auf mindestens Mitte/Ende 30 und nicht wie in der Anzeige auf Mitte/Ende 20! Die Fotos zeigen Nana schlank, aber inzwischen hat sie einen erheblichen Bauchansatz!
Aber auch egal - ich will sie ja nicht heiraten Lachen
Vereinbart war kurzes Gummiblasen und AV. Normal wären 80,- € fällig gewesen, aber da ich ein schneller bin und nett fragte brauchte ich nur 70,- € zu bezahlen.
Nana verließ kurz das Zimmer und ich machte mich nackig. Nana auf dem Bett sitzend gummierte den halbsteifen und fing mit dem Blasen an - wenig Handeinsatz und angenehme Blastiefe. Nach kurzer Zeit trocknete sie kurz mit einem Zewa das Gummi um es mit den Händen mit Flutschi zu versehen. Hatte ein bißchen was von ner Handmassage, also nicht unangenehm.
Nana legte sich auf den Rücken und ich sollte von vorne Anal eindringen Grübel Ich beorderte Nana in die Doggy-Position, was auch kein Problem darstellte.
Ich drang vorsichtig in sie ein und es flutsche auch sehr gut. Nana stöhnte etwas heftiger auf und ich fragte nach ihrem befinden - alles okay, ich durfte einfach weitermachen. Ich konnte tief eindringen und auch mal das Tempo erhöhen, Nana hielt dagegen. Leider dauerte es nicht allzu lange, aber das war ja zu erwarten.
Nana entfernte gekonnt das Gummi mit einem Zewa und gab mir auch gleich eins. Wir unterhielten uns noch etwas und dann zog ich mich an.
Fazit:
Zwischenmenschlich ist Nana völlig in Ordnung. Sie zickt nicht rum, ist zwar nicht mehr ganz die jüngste und kein Model, aber der vereinbarte Service wurde eingehalten und ich konnte mein Bedürfnis befriedigen.
Eine Wiederholung bei gleicher Situation will ich trotzdem nicht ausschließen, da sie insgesamt sehr nett war.

FF drusaika
Zitieren
Nana bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai


NANA

Nana ist ein sehr sinnliches, 26-jähriges Girl, die sich
nichts sehnlicher wünscht, als ihre erotischen Fantasien
in die Tat umzusetzen. Sie ist 1,60m groß, hat eine schlanke
36er Figur und einen schönen 75B Busen. Sie wird Dich
nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und bei
einer entspannenden Massage findest Du garantiert Deine
Befriedigung. Doch nicht nur das, Nana bietet Dir einen
Top-Service von A - Z mit AV, Franz. Franz.,
Küssen, ZK, Masagen, NS uvm.

[Bild: th_332591804_3423798_F1_123_595lo.JPG] [Bild: th_332595442_3423798_F2_123_580lo.JPG] [Bild: th_332599359_3423798_F3_123_227lo.JPG]
[Bild: th_332601440_3423798_F4_123_849lo.JPG] [Bild: th_332604318_3423798_F5_123_24lo.JPG] [Bild: th_332608158_3423798_F6_123_84lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Danke Harry für das Sponsoring der Bilder Smile

Gesicht passt ja noch sehr gut nur leider nicht mehr die Figur Unglücklich

FF drusaika
Zitieren
(23.05.2013, 20:20)drusaika schrieb: ...Normal wären 80,- € fällig gewesen,

für eine halbe Stunde? Und wie sind die Deutschkenntnisse der Lady?

Glückwunsch zur gelungenen Analbohrung, interessanter Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt drusaika
Zitieren
#5
(24.05.2013, 00:51)limbo schrieb: für eine halbe Stunde? Und wie sind die Deutschkenntnisse der Lady?

Innerhalb kurzer Zeit (bin ja auch ein schneller) also so 20 Minuten alles zusammen!
Sie ist seit 20 Jahren in Deutschland, dafür ist ihr deutsch aber meiner Meinung nach schlecht, ansonsten langsam und deutlich sprechen dann geht's Big Grin

FF drusaika
Zitieren