Bibi 35 mit den dicken Möpsen
Kontaktdaten
Bibi 35
Hannover
01520-7003553
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Bei KM hatte ich schon oftmals viel Glück gehabt und gute Frauen gefunden.
So auch diesmal.
Ich hatte mich mit der Bibi 35 von Kaufmich verabredet.
Sie war am Telefon sehr sympatisch und die Bewertungen waren auch ok.
So fuhr ich in die Stadt und freute mich auf mein Date. Ich parkte in der Odeonstraße und ging ein paar Meter zu Fuß.
Die genaue Adresse gibt es nur persönlich.
Ich betrat das Haus und ging in den ersten Stock. Dort sollte ich dann klingeln.
Aufgemacht wurde mir von einer Frau von ca. 40 Jahren. Sie wirkte sehr sympatisch und ich trat in die Wohnung ein.
Die Bude ist voll von solchem SM Zeug. Ich dachte schon ich wäre falsch.
War ich aber nicht. Bibi bedient wohl auch diese Kundschaft.
Wir kamen ins Gespräch und ich wollte gern bleiben.
Ich gab ihr die 50 Euro und sollte dafür GV, FO, Küssen und Lecken bekommen.
OK, die Bilder im Netz sind vielversprechend. Aber live sieht sie etwas anders aus. Aber sie war super nett und hatte schon geile Klamotten an. Sie hat lange blonde Haare und fette Silikontitten. Dazu schwarze Strapse, BH und High-Heels.
Ich ging mich frisch machen und wir gingen auf die breite Liege.
Dort wurde erst mal rumgeknutscht und ich konnte die dicken Titten abgreifen.
Dann steckte ich einen Finger ins Fötzchen. Sie fand das gut und grinste mich an. Ich machte so schön weiter und sie wichste meinen Schwanz.
Dann nahm sie den Schwanz in den Mund und begann mit einem super geilem Blasen. Das war natürlich ohne Gummi. Sie rotzte auf den Schwanz und steckte ihn immer wieder tief in ihren Mund. Das Blasen war klasse.
Dann wollte ich ficken und bekam ein Gummi aufgezogen.
Sie steckte sich das Ding in die Fotze und knutschte wieder wie irre.
Man man. Die Frau ist ne geile Sau.
Wir fickten wild rum und sie schob mir immer wieder die dicken Titten ins Gesicht. Das war schon alles prima.
Gefickt wurde in der Missi, dann von hinten und zum Schluß schoß ich ihr die Soße auf die geilen Möpse.
Ich war ganz schön kaputt. Sie wischte sich die Titten sauber und wir lagen dann noch einige Minuten entspannt auf dem Bett und es gab kurzweiligen Smalltalk.
Völlig zufrieden machte ich mich dann auf den Heimweg. Das Date war völlig ohne Zeitdruck.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir, daß ich ca. 45 min bei Bibi war.

Name: Bibi
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz und sehr lang
Figur: Kf 36/38
Tittengröße: D
Kleidung: schwarze Dessous und hohe Schuhe

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
FO: 1-2
GV: 1-2

[Bild: th_332232354_3251287_013235de4886c7a3fbe..._497lo.jpg][Bild: th_332477371_2750699_0b55438a4b72de2a8fc..._423lo.jpg] [Bild: th_332478188_2772357_43636b3293dc2045650..._213lo.jpg]
Zitieren