Nadja - Agentur Rendevous in Ulm
Zwinker 
Ein bestimmtes Mädchen bei der Agentur fiel mir schon einige Zeit lang ganz stark ins Auge, Steffi:

http://rendevous.de/galerie/allladies/8steffi.htm

In meiner Urlaubswoche habe ich dann wegen einem Date mit ihr bei der Agentur angefragt. Mark sagte mir: „Respekt für ein Abenteuer so weit zu fahren!“. 2 Tage vor Datetermin bekam ich dann von Emy die Bestätigung. Die Vorfreude war rießengroß, endlich mal wieder so ein wunderhübsches Mädel zu treffen!!!

Am Datetag in der frühe aufgestanden und mich gerichtet und vorbereit. Anschließend gings auf den weiten Weg Richtung Augsburg. Ich war schon eine ganze Zeit lang unterwegs und fuhr dann auf einen Parkplatz um mein Date wie vereinbart zu bestätigen. Also habe ich der Agentur angerufen und es kam der große Schock: Emy informierte mich dass Sie mir bereits eine SMS geschickt hat mit Bitte um Rückruf. Steffi hätte ganz früh am Morgen per SMS abgesagt. Sie würde im Krankenhaus liegen **Diagnose entfernt - Raubritter**. Leider wäre das Büro der Agentur erst ab 10.00 besetzt. Meine Stimmung war total im Eimer!!! Sie schlug mir 2 Mädchen als Ersatz vor:
Nadja Ulm:

http://rendevous.de/galerie/ladies/8nadja.htm

oder Anna Stuttgart:

http://rendevous.de/galerie/ladies/7anna.htm

Ich musste mich erst einmal beruhigen da ich sehr enttäuscht war !!! Als ich einigermaßen wieder runtergekommen war entschied ich mich dann Nadja in Ulm zu treffen, da Ulm vom aktuellen Standort näher war. Emy ließ mir die SMS von Steffi nochmal vor und wollte dann Nadja anfragen und sich in Kürze wieder bei mir melden. Das Telefonat dauerte einig Minuten. Sie meldete sich dann schnell wieder und bestätigte dass alles klar gehen würde und schickte mir die Adresse per SMS. Also gings los nach Ulm zum ersten mal. Der Weg nach nicht mehr weit von meinem Standpunkt. Als ich dort angekommen war habe ich dann auch gleich einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Ich hatte noch kurz über eine Stunde Zeit bis zum Datebeginn. Also habe ich in der Zwischenzeit die Gegend um das Hochhaus abgekundschaftet. Der Eingang war nicht so leicht zu finden. Als ich dann ca. 10 Minuten vor Datebeginn ein junges Mädchen vor dem Eingang telefonieren sah, dachte ich mir schon das dass Nadja sein könnte was sich später dann auch als richtig herausstellen sollte!

Ich klingelte dann pünktlich an der Tür und es dauerte einige Zeit bis sich eine Stimme meldete und mir dann dir Tür öffnete. Drinnen dann ab in den Aufzug und auf in den 19. Stock! Ich fand dann gleich die korrekt wie in der SMS beschrieben nummerierte Wohnungstür und klingelte. Der Türöffnungsmechanismus begann und ein junges, dunkelhaariges, schlankes, hübsches Mädchen empfing mich.

Sie sprach mich auch gleich darauf an, dass Sie mich vorher draußen gesehen hatte. Wir nahmen dann erst mal gemütlich auf dem Sofa Platz und ich stellte den mitgebrachten Sekt auf den Tisch. Wir unterhielten uns erstmal. Sie sagte mir noch dass Ihr Zug Verspätung hatte und dadurch die späte Ankunft zur Wohnung. Sie fragte mich auch noch ob es ok wäre, dass Sie normal angezogen wäre. Sie kam direkt von ihrer Arbeit nach Ulm. Emy hätte Sie kontaktiert, normalerweise mache Sie nur 1 bis 2 Dates im Monat. Außerdem hätte Sie Nadja gesagt, dass ich ein ganz Lieber wäre.

Nadja stammt aus Rumänien und lebt schon 16 Jahre in Deutschland. Sie ist 23. Es war ganz nett sich mit ihr zu unterhalten, Sie brachte mich auch wieder zum lächeln und meine Stimmung wurde wieder deutlich besser.

„Dass du so was in Anspruch nimmst !?“, sagte Sie zu mir.
Wir unterhielten uns weiter, tranken Sekt, genossen eine Zigarette, bis Sie mir dann immer näher kam und anfing mich zu küssen. Es wurde dann immer intensiver. Wie hat mir dass gefehlt, diese Wärme, eine hübsche, junge Frau in den Armen zu halten. Es war super schön!!! (Bei meinem letzten Date (Sinja) hat diese Nähe gefehlt). Dann fing Sie an mein Hemd aufzuknöpfen und verwöhnte meinen Oberkörper. Irgendwann fragte Sie mich ob Sie mich entführen darf, nahm mich an der Hand und führte mich ins Schlafzimmer. Die letzten Klamotten fielen und ab gings aufs Bettchen. Dort wurde intensiv weiter geknutscht und geschmust. Irgendwann ging Sie dann immer tiefer und fing erst an meinen Lümmel zu streicheln, welcher dann ganz schnell hart wurde. Es folgte dann ein super geiles Blaskonzert vom Feinsten. Irgendwann zog Sie dann den Gummi drüber und begann mich zu reiten. Sie war schön eng. Dann wechselten wir in die Missio in welcher ich dann auch meinen ersten Orgasmus bekam. Wir machten es uns dann ganz gemütlich und es gab natürlich eine Zigarette nach dem Sex. Wir unterhielten uns, schmusten und küssten uns.
Dann ging es ab zu Runde 2. Es folgte wieder ein Weltklasse – Französisch. Auch die Eier wurden schön geleckt, oh wie ich das Liebe. Dazwischen immer wieder schöne ZKs ausgetauscht. Dann wurde auch wieder gepoppt, zuerst in der Missio. Dann fragte Sie mich ob ich Lust habe auf Doggy. Also ab in die Doggy und dann passierte mir was peinliches. Ich bekam plötzlich einen Krampf im Oberschenkel. Jetzt musste ich halt doch in der Missio weiter machen. In dieser Stellung kam ich dann auch wieder zum Abschuss.

Wir unterhielten uns dann wieder. Es war sehr lustig mit ihr. Als wir über Fußball sprachen erzählte Sie mir dann, dass Sie T. G. kennen gelernt hatte. Sie erzählte mir lustige Sachen über ihn und dass er ein A… wäre.

Es wurde dann wieder geschmust und geküsst und es ging zu Runde 3 über. Wieder dieses Weltklasse Französisch mit Eierlecken. So was von geil !!! Beim Poppen fingen wir erst in der Missio an, dann folgte Versuch Nummer 2 mit doggy! Jetzt klappte es alles perfekt ohne Schmerzen! Es wurde in dieser Stellung dann auch schön heftig gerammelt. Schließlich kam ich dann zu meinem 3. Orgasmus. Man, war das geil!!!

Die Zeit war dann auch fast schon um. Es ist unglaublich wie schnell 3 Stunden mit einem super Mädchen vergehen. Wir nahmen dann noch auf dem Sofa Platz. Unterhielten uns und tranken etwas bei einer Zigarette. Über das Forum weiß Sie übrigens Bescheid! Das Date hatte beiden Seiten gefallen. Sicherlich einer meiner besten Dates.

Ich zog mich dann gemütlich an, Zeit war schon überzogen aber gab kein Stress. Dann nahm ich noch eine Cola mit. Nadja begleitete mich dann zur Tür und verabschiedete mich mit einem dicken Abschiedsknutscher!!!

Ab in den Aufzug und das Gebäude verlassen. Dann habe ich mich bequem auf den Heimweg gemacht.

Es war echt ein schönes Date! Leider hatte es einen etwas faden Beigeschmack. Ich konnte das Date nicht zu 100 % genießen, da ich gedanklich bei Steffi war! Dadurch hatte ich meinen Kopf nicht ganz frei, hatte ich mich doch so sehr auf dieses Date gefreut! Wäre ich nicht schon auf dem Weg gewesen, hätte ich an diesem Tag gar kein Date mehr in Anspruch genommen. Leider gibt es solche Tage, aber ich möchte jetzt keiner Seite einen Vorwurf machen.

Ich hoffe dass das Mädchen schnell wieder gesund wird und man sich in Zukunft dann mal treffen kann !!!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Nadja bei Agentur Rendevous
0171/5258360
Hallo fcbler, sehr schöner Bericht! Danke sehr.

Eines noch: was hast du gezahlt?

Und hier die süße Nadja:

[Bild: th_474225796_nadja01_123_536lo.jpg] [Bild: th_474227624_nadja02_123_157lo.jpg] [Bild: th_474228417_nadja03_123_239lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Hab den üblichen Preis bei Rendevous bezahlt. 410 € für 3 Stunden. 210 € für die erste Stunde und für jede weitere 100 €.
Zitieren