"Angelina" aus Rumänien
Als ich jüngst Irina im EC-WN besucht und tief befriedigt ihr Zimmer verlassen hatte :-), sah ich so aus den Augenwinkeln gerade noch die aktuelle Bewohnerin des Zimmers 32. Ich registrierte gerade noch: verdammt hübsche Frau, ziemlich groß (ca. 175 cm ohne Schuhe), klasse Figur, interessante Ausstrahlung und attraktiven Kurzhaarschnitt. Ich verließ das Haus und wusste, - ich bin angefixt. Zu Hause schaute ich noch einmal in Ruhe auf der HP nach der Dame, und auf der stand:


Angelina aus Rumänien.

[Bild: nggshow.php?pid=267&width=320&height=240&mode=]


Im EC-WN habe ich immer nur ein Problem, dass die Zimmertüre der Dame meiner Begierde geschlossen ist. Das Problem wir u.U. dadurch gemindert das meist noch äußerst attraktive Kolleginnen ihre Dienste anbieten :-), aber just an diesem Tage wollte ich nur zu Angelina. Ich lief im Haus den Gang entlang, sah weder links noch rechts die Kolleginnen von Angelia, mir schlug mein Herz bis zum Hals und je näher ich der Türe kam umso mehr befürchtete ich an dem Spiel: „der geschlossenen Türe“ beteiligt zu sein. Doch ich hatte heute Glück, die Türe stand auf und Angelina lag auf ihrem Bett und spielte mit ihrem Handy. Als ich mein Interesse bekundete, ließ Angelina Handy Handy sein und bat mich freundlich ins Zimmer :-). Sie stand auf und ich merkte erst jetzt dass meine oben beschriebenen Attribute der Dame nicht ausreichend gerecht werden. Angelina ist eine sehr, sehr, sehr, sehr hübsches Mädel. Sie hatte lediglich einen Bikini aus falschem Leopard an und sie begann mit mir einen heißen Flirt, bei dem ich gerne mitmachte, sie spricht sehr gut deutsch. Wir waren uns schnell einig, bzgl. des Servicewunsches von mir: „einmal gepflegtes Muschilecken mit anschließender Liebesnummer“. 50 € wechselten den Besitz und ich durfte mich entkleiden. Angelina hatte den Vorteil der spärlichen Arbeitskleidung, im Vergleich zu meiner Winterkleidung, war sie etwas früher als ich nackig. Wobei sie ihr Oberteil nur hoch schob, aber ich konnte mich später beim Nahkampf ohne Probleme mit ihren Titten (Cup A/B) beschäftigen.

Angelina legte sich auf den Rücken und wartete auf mich. Aktuell hat sie eine besondere Intimfrisur, sie hat ein paar Haare so getrimmt dass es so aussieht als hätte ihre Muschi ein paar Ohren. Sie war zum einen sehr stolz auf ihr individuelles Kunstwerk zum anderen aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden.

Angelia hatte keinerlei Berührungsängste :-), sie ließ sich streicheln und lecken und ihre Lustkommentare kamen relativ synchron zu meinen Aktivitäten :-). Es war für mich ein super Vergnügen, zwischen den Beinen von Angelina zu liegen und ihr kräftig die Muschi zu lecken. Gleichzeitig hielt ich die Frau an ihren geilen Hüften fest, nur um noch mehr Frau zu spüren. Angelina nahm mit ihren Beinen alle möglichen Stellungen ein, mal zog sie sie weit zu sich, mal spreizte sie extrem weit aus einander, mal streichelte sie mit ihren Füßen meinen Po. Soweit war es ein super Erlebnis. Einzig was nicht so ganz passte, ich konnte sie beobachten wie sie zum Teil in ihrem Zimmer umher schaute.


Ich wollte ihr ihre Lust noch weiter steigern und begann ganz, ganz vorsichtig mit meinen Fingerspielen an ihrer Muschi. Augenblicklich intervenierte sie und verneinte mein Ansinnen :nein:weil ich zu Beginn unseres Spieles meine Finger nicht gewaschen hatte. Das war von der Sache her richtig, jedoch bin ich insgesamt ein reinlicher Zeitgenosse und ich denke mal von meinen Fingern ging keine besondere Gefährdung für sie aus. Ich konnte insgesamt sofort die Einschränkung oder Spielregel von Angelina akzeptieren, gab es jedoch unserem Liebesspiel einen jähen Dämpfer. Ich erlebte allerdings bei Angelina sogleich meinen ersten


Femininen Spontan Orgasmus.


Sie kam sofort, innerhalb von 5 Sekunden, ohne Umwege, ganz direkt zu ihrem Orgasmus, oder auch nicht.

Nach dem Schauspiel machte Angelina den Vorschlag nun zum Ficken über zu gehen. Sie gummierte mir meinen Schwanz der ohne manuelle Unterstützung alleine den richtigen Weg in ihre Lustgrotte in der Missio fand :-). Es machte Spaß Angelina zu bumsen, sie hielt schön dagegen und ich ließ mir meine Lust nicht nehmen. Da unser Leckspiel noch nicht so lange gedauert hat, war ich noch nicht so aufgegeilt und konnte wesentlich länger bumsen, als es mir sonst bei den Kolleginnen von Angelina gelingt. Wir machten noch einen Stellungswechsel, ich legte mich auf den Rücken und Angelina begann einen gepflegten Ritt. So kam ich natürlich nicht umhin und spielte meine von mir erwartete Rolle, ich füllte den Gummi Beifall.

Ich bin ein etwas anderen Verlauf von meinen Damen im EC-WN gewohnt und deshalb schon ein klein wenig enttäuscht wie der Date mit Angelina abgelaufen ist.

Insgesamt werde ich sie trotzdem noch einmal besuchen. Denn das gemeinsam mit Angelina erlebte, war immer noch besser als manch anderen Service welche mir Kolleginnen von Angelina in anderen Institutionen haben angedeihen lassen.

Das nächste Mal allerdings werden vorher die Finger gewaschen und erst dann die Muschi geschleckt. Mein persönlicher Ehrgeiz!

Gruß Winke
Zitieren