Tantra, ohne Höhen aber leider mit ein paar Tiefen
#1
Letzte Woche war ich mal wieder im Tantra. Kein Club für einen längeren Aufenthalt, aber für ein zwei Stunden und eine Nummer gehts. Grundsätzlich bietet der Club für die 35€ Eintritt (+ optional 5€ für Bademantel) fast alles, was auch die größeren Clubs bieten, aber alles eine Nummer kleiner und keinen Jacuzzi innen. Außen ist zwar ein "Bottich", weiß aber nicht ob der auch sprudelt.

Auffällig war, dass seit meinen letzten beiden Besuchen viele der Girls nicht mehr FKK machen, sondern teilweise im Slip und mit umschlungenem Handtuch rumsaßen. Die ein oder andere sogar im "Zweiteiler" mit Wonderbra. Was soll das??? Das geht gar nicht. Machen die Huren jetzt was sie wollen??? Wenn der Club sich schon FKK nennt, dann will ich auch FKK geboten bekommen. Einzig die kleine Erika lief oben ohne rum.

Einziges Positivum an diesem Tag war, das die HP mal wieder das hielt, was sie versprach. Es waren nämlich genau die Girls da, die auch angekündigt wurden. Hier muss man den Betreiber mal loben, diesbezüglich ist er auf Zack.

So war auch der Hauptgrund meines Besuches vor Ort:
Name: Clara
Alter: 24
Land: Rumänien
Größe: 1,73 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 80 B
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=186

Nach den Bildern hatte ich ein Girl mit zumindest halbwegs Modeloptik erwartet. Das Ergebnis war dann eher ein Lisa Kudrow Verschnitt Ende 20 bis Anfang 30. Nicht unhübsch, aber auch nicht ganz das Erwartete.

Da ich nur ganz selten einen Club ungefickt verlasse, habe ich zumindest einen Test gewagt: Was soll ich sagen? Es war für Clubsex normal bis zufriedenstellend. Wäre es ein richtiges Topmodel, wäre es für den Service sogar ne Top-Nummer gewesen. Aber bei ner angehenden MILF lege ich da nen wesentlich höheren Maßstab an. Wie dem auch sei, es war ok. Und so machte ich mich nach der Dusche wieder von dannen.

Noch ne Randbemerkung: Das Essen wird im Tantra immer schlechter. Bei meinen letzten Besuchen ging das schon fast in Richtung Schweinefraß. Noch vor einem halben bis einem Jahr war das Essen noch richtig gut. Versucht da etwa einer die Betriebskosten zu drücken? Beim Eintritt ist ohnehin kein Spielraum, denn mehr als die 35-40€ würde ich definitiv nicht ausgeben, da die alk. Getränke noch extra kommen.
Zitieren
Danke für den Beitrag, ich habe (teilweise leider) ähnliches feststellen können.

(28.05.2013, 20:13)JensPS schrieb: Auffällig war, dass seit meinen letzten beiden Besuchen viele der Girls nicht mehr FKK machen, sondern teilweise im Slip und mit umschlungenem Handtuch rumsaßen. Die ein oder andere sogar im "Zweiteiler" mit Wonderbra. Was soll das??? Das geht gar nicht. Machen die Huren jetzt was sie wollen??? Wenn der Club sich schon FKK nennt, dann will ich auch FKK geboten bekommen. Einzig die kleine Erika lief oben ohne rum.

Das ist mir eher positiv aufgefallen, aber dabei geht es wohl eher um mich; mich machen bekleidete Frauen oft bei Weitem mehr an, als nackte Frauen. Die Tatsache, dass sie sich in letzter Zeit eher bedecken, habe ich für sehr angenehm empfunden. Das ist zwar kein FKK, stimmt, aber wenn du das so streng siehst, war es auch nie FKK, weil die Männer sich außerhalb der Zimmer stets bedeckt halten müssen. Da kannst du natürlich nicht mit zweierlei Maß an die Sache rangehen.

Zitat:So war auch der Hauptgrund meines Besuches vor Ort:
Name: Clara
Alter: 24
Land: Rumänien
Größe: 1,73 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 80 B
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=186

Wenn sie das auf den Photos ist, dann sind die Photos 10 Jahre alt. Die mindestens 28/29 Jahre alte Dame ist zwar nett, aber sichtlich von ihrer Arbeit frustriert und ihr Service ist wahrscheinlich dementsprechend.

Einige weitere Kritikpunkte, die in letzter Zeit erst merkbar wurden.

Zitat:Und so machte ich mich nach der Dusche wieder von dannen.

(A) Die Duschen. (1) Der Boden dort ist fast immer dreckig. (2) Der Wasserdruck auf den Duschköpfen einfach nur beschissen. Du wirst von den Dingern praktisch nur locker angepisst, und die Temperaturregelung lässt auch schwer zu wünschen übrig.

(B) In der Sauna haben die Aufgüsse oft widerlichen Geruch, sind keineswegs belebend. Man kann natürlich um neuen Aufguss bitten, aber naja - an einem solchen Ort würde man tendentiell männlichere Düfte (Menthol/Minze, Eukalyptus, etc.) in der Sauna erwarten.

(C) Das Wasser im Becken draußen ist wahnsinnig dreckig und unhygienisch. Sie könnten wenigstens die Blätter entfernen, weil für einen kurzen Badespaß nach heißer Sauna wäre in letzter Zeit durchaus gerade noch passendes Wetter gewesen.

(D) Im "Cinema"-Raum wird heftigst frustgeraucht. Ich habe nichts gegen Rauch, aber wenn man dort reinkommt wirkt es oft so, als wäre man am Pokertisch in einem Raucherlokal um 2 Uhr Nachts. Das ist heftig. Warum nicht einfach Mal zwischendurch mit offenem Fenster lüften, wenn man schon keine aktive Lüftung hat?

(E) Manche Mädls verhalten sich einfach primitiv, also wie als wäre man in der Gosse und würde am Straßenrand von Straßen-Nutten angepöbelt werden. Ein bisschen mehr Stil schadet doch nicht, oder?

(F) Mädchen hängen grundlos an ihren Handys, man fühlt sich wie im VRN-Bus der guten Stadt Kaiserslautern. Wenn praktisch nichts los ist, also nur 1-2 Herren anwesend sind, und die Mädchen nichts zu tun haben, dann kann ich das verstehen, und dann ist das auch okay; aber wenn die Typen alleine rumsitzen, und die Damen sie entweder ignorieren (und das Handy bevorzugen - vibriert ja gelegentlich!) oder gar beleidigen (ja, schon ab und zu mitbekommen, dass die Dame aus völligem Mangel an Stil und Benehmen den Herren grundlos beleidigend verarscht hat.)

Zitat:Noch ne Randbemerkung: Das Essen wird im Tantra immer schlechter. Bei meinen letzten Besuchen ging das schon fast in Richtung Schweinefraß. Noch vor einem halben bis einem Jahr war das Essen noch richtig gut. Versucht da etwa einer die Betriebskosten zu drücken? Beim Eintritt ist ohnehin kein Spielraum, denn mehr als die 35-40€ würde ich definitiv nicht ausgeben, da die alk. Getränke noch extra kommen.

Das Essen wird sogar gefährlich. Die gebotene Mahlzeiten sind schlecht gekühlt, stehen lange, und bieten sehr viel Oberfläche an einem stark frequentierten Ort. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand davon krank wird, oder die Bude vollkotzt. Dort esse ich höchstens belegte Brote. Warmes Essen gibt es scheinbar gar nicht mehr, oder nur zur Mittagszeit.
Zitieren
#3
Au weia, das hört sich aber alles ziemlich übel an... Eek
Bei meinem letzten Besuch (okay, schon 3 Jahre her Rot werd) empfand ich alles als angenehm und auffällig sauber, das Personal und die CDL nett und unaufdringlich, das Büffet in Ordnung, auf Wunsch gabs sogar Pizza, und -das Wichtigste- die Mädels waren alle nackisch !
Das sieht ja jetzt schon sehr nach Auflösungserscheinungen aus... Verwirrt


(28.05.2013, 20:59)Anquie schrieb: Die Tatsache, dass sie sich in letzter Zeit eher bedecken, habe ich für sehr angenehm empfunden. Das ist zwar kein FKK, stimmt, aber wenn du das so streng siehst, war es auch nie FKK, weil die Männer sich außerhalb der Zimmer stets bedeckt halten müssen. Da kannst du natürlich nicht mit zweierlei Maß an die Sache rangehen.

Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen...
In jedem FKK-Club den ich kenne (okay, sind nicht sooo viele Rot werd) ist es Uso, daß die Girls außerhalb von Dessoustagen (nahezu) nackt herumlaufen, höchstens mal ein "Teil" verhüllt (obenrum ODER untenrum), oder Accsessoire-Schnickschnack (ansonsten wäre die Bezeichnung: "Sauna-Club")...und die Männer eben mit Handtuch oder Bademantel.
Darum geht es ja auch nicht, daß die Männer nackt herumlaufen...obwohl es sicher im einen oder anderen Club sicher (kurzzeitig) kein Problem wäre.
Doch es ist wohl für die Allgemeinheit besser, daß sich die Männer im Club verhüllen. Mancher Anblick wäre da nämlich eher deprimierend... Unglücklich
Geballtes Elend... ähm, nackte Männer kann ich auch in der normalen Sauna sehen, dafür brauch ich nicht nen Haufen Eintritt für den FKK-Club zahlen... Big Grin

Aber ist schon okay: Manche mögen es halt etwas verhüllter bei den Mädels. Dafür gibts ja auch die Dessous-Tage in vielen FKK-Clubs...


Zurück zum Eigentlichen:
Abgesehen von den HP-Ankündigungen...wie war/ist denn das Tantra-Line-up allgemein in letzter Zeit ? So von Anzahl und Optik her ? Verwirrt
Zitieren
#4
Da brauchst du dir doch nur die HP anzuschauen. Die ist tagesaktuell. Wer als anwesend gelistet ist, der ist (falls keine "höhere Gewalt" dazwischen kommt) auch da. Die Besetzung im Tantra war noch nie supertop wie in den Großclubs, aber auch noch nie richtig schlecht. Eben ein kleiner gepflegter Mittelklasseclub. Spiegelt ja auch der Eintrittspreis wider.

Ansonsten möchte ich jetzt doch mal feststellen, dass es sich beim Tantra NICHT um einen großen Saustall handelt, wie man nach den ersten beiden Postings vielleicht annehmen könnte. Allerdings sind in letzter Zeit ein paar Dinge aus dem Ruder gelaufen. Die gilt es wieder zu verbessern.

Zum Thema FKK bin ich der selben Meinung wie pandabär.
Zitieren
(29.05.2013, 07:03)JensPS schrieb: Ansonsten möchte ich jetzt doch mal feststellen, dass es sich beim Tantra NICHT um einen großen Saustall handelt, wie man nach den ersten beiden Postings vielleicht annehmen könnte. Allerdings sind in letzter Zeit ein paar Dinge aus dem Ruder gelaufen. Die gilt es wieder zu verbessern.

Ja, das möchte ich auch noch betonen. Beim Lesen meines Posts mag es so klingen, als wäre das Tantra ein Abflussrohr, was intensiver Reinigung bedarf, aber das ist keineswegs der Fall. Alle genannte Probleme könnte man in insgesamt 2-3 Stunden lösen.
Zitieren
Es ist schade, dass der Club nie so richtig ins laufen kam. Auch mein Eindruck beim letzten Besuch (vor 6 Monaten) war, dass mit
- etwas mehr Sauberkeit (2 Stunden pro Tag = 30 Euro kosten maximal)
- anderer Positionierung der Sitzgelegenheiten
- mehr Sauberkeit
- ein paar einfachen Regeln was die Aquise der der Damen angeht
der Laden eine Chance hätte regelmäßig mehr Publikum zu bekommen. Wenn jetzt noch das ehemals gute Essen fehlt sehe ich keinen Grund dort zu verkehren.
Zitieren
(29.05.2013, 13:24)Gambler69 schrieb: Wenn jetzt noch das ehemals gute Essen fehlt sehe ich keinen Grund dort zu verkehren.

Da gebe ich dir recht und Nicki ist auch schon wieder weg Verwirrt Heul
und Amanda hab ich nie erwischt ( meist dauerbelegt )
also kein Grund mehr dort hinzufahren,
da fahre ich lieber gleich nach NK oder SB
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Der Laden ist inzwischen eine absolute Katastrophe!
Die Frauen bis auf Amanda komplett aus RO und nur das Schatzi gelaber bin gestern wieder ungefickt raus,das gab es noch nie nach über 20 Jahren PAYSEX.
Die Betreiber sollten sich mal Gedanken um ihre Personalpolitik machen.
Zitieren
Ich *glaube* die Nachricht ist angekommen. Gestern Abend gab es sehr gutes warmes Essen, warmgehalten durch kleine tragbare Feuerquellen, und sehr leckere Salate. Und das am Sonntag.

Das Outdoor-Pool wurde meines Erachtens gereinigt, bzw. die Pumpe aktiviert. Dass noch ein paar Blätter drin sind ist ja nicht zu verhindern. Nach der Sauna reinzuspringen war ein sehr erfrischendes Erlebnis.

Wenn wir schon dabei sind: Die Sauna-Aufgüsse sind giftig. Einfach ätherische Öle zu nehmen wäre wesentlich schonender für die Gesundheit (Minze, Eukalyptus, etc.), als ein "spezieller Sauna-Aufguss", auf dem draufsteht, dass es ein Gefahrenstoff, tödlich und brandeschleunigend/flüchtig und zudem für die Umwelt stark gefährdend ist. O_Ô
Zitieren