Simone
Ich war am Sonntag bei ihr, problemlos der Kontakt.
Hab dann die Adresse erhalten und bin hin.
Man sollte sie dan anrufen vor der Tür damit sie den Öffner drücken kann.
Hoch zu ihr ins Verrichtungszimmer.
Nett begrüßt, ganz leichte Fahne aber war voll bei der Sache. Kurz abgesprochen was ich wollte, auf Betrag geeinigt (40€, wenn ich öfter komme dann nur 30, hat sie angeboten).
Das Zimmer und das Bett, spartanisch.
Aber was sie abgeliefert hat, bombastisch.
Hab much auch mehrfach umentschiedenwas sie machen soll, ohne murren direkt umgesetzt.
Zum Ende schön mit der Zunge am Schaft zum Schuss gebracht.
Alles ohne Hektik und schön sauber gemacht hat sie mich auch noch.
Top Dienstleistung, aber eben kein Topmodell.
Ich werde wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,lostinxs2005,zamperno,sixsicsix,saartester
Eijo, kumm rinn und machs da gemietlich, ich komme sofort.
Ordentlich Unterdruck, kein Zahneinsatz am Schaft. Oft noch das Trinkglas anbei.
Aber auf ihre ganz eigene Art sympathisch und französisch talentiert.
Man findet immer einen Parkplatz innerhalb 50 m.
Dankbar und verlässlich.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,kabelsalat,lostinxs2005,Freelancer
War nun auch mal bei ihr, bin aber gleich gegangen. Traute mich nicht, da sie nicht mein Fall ist. ist nicht dick aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Vielleicht ein anderes Outfit würde helfen.
Zitieren
Leistung top, Optik flopp. Ich gehe nur zu ihr wegen des geilen blowjob, gefickt habe ich die seit Jahren nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,kabelsalat
Na ja
Klar Simone ist eben schon eine altgediente und auch durch Btm
In die Jahre gekommene Frau.
Aber immer korrekt und ehrlich was man an ihr schätzen kann.
Ist oft willigt und ziggt nicht rum oder kobert nach.
Oft hilft Augen zu und durch ????
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,kabelsalat,lostinxs2005
(26.03.2022, 01:33)Brainslaget schrieb: Aber immer korrekt und ehrlich, was man an ihr schätzen kann.
Ist oft willig und zickt nicht rum oder kobert nach.

Genau das kann ich auch bestätigen. Sie erzählt auch viel privates. Anstand und Diskretion beiderseits selbstverständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brainslaget,bi2704,kabelsalat
Hallo guten Morgen
Wollte mal fragen ob jemand weiß was mit Simone los ist.
Versuche schon seit ner Woche Sie zu erreichen.
Handy ist wohl aus, zuhause auch nicht angetroffen.
Vielleicht macht sie Urlaub... ??☹️☹️.
Zitieren
Ging mir auch so.
Hab die Petra darauf angesprochen ( Petra ist bis nächste Woche noch im Urlaub),sie wisse auch nichts was mit Simone ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brainslaget,kabelsalat
Da die Dame wohl aktuell und vielleicht auch gar nicht mehr tätig ist, schließe ich hier ab. Sollte es anders lautende Infos geben, dann bitte Meldung an einen Mod.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,peter57,kabelsalat,hjhjhj
Habe am Samstag Mal wieder Simone getroffen, haben einen Blowjob mit anschließendem Tittenfick vereinbart. Wer Simone kennt weiß dass sie eine Meisterin des blasen ist, die Erfahrung nimmt ihr niemand mehr, sie hat alle Varianten drauf. Sie weiß wie man mit Schwänzen umgehen muss, da können sich einige DL eine Scheibe abschneiden, es dauerte nicht lange dann war der kleine hart wie Kruppstahl. Dann zwischen ihre ordentliche Oberweite gelegt und sie wusste ihre Titten genial zu bewegen, es dauerte nicht lange und die Soße verteilte sich in ihrem Gräbchen, ein herrlicher Anblick. Hatten noch einen schönen Smalltalk danach da wir uns sehr vertraut sind, kann sie nur empfehlen. Sie ist zwar älter wie viele andere, aber ihre Erfahrung ist unschlagbar
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Jack frosen,kabelsalat,zamperno,papa,sixsicsix
Auch bei Simone war ich wieder Mal, über ihre Blasequalität muss man auch nichts mehr schreiben, könnte schön ihre ordentlichen Titten abgreifen. Als Betriebshärte erreicht war wollte sie dass ich ihre Titten ficke, sie weiß dass ich das sehr mag, das Luder. Ein geiler Anblick wie die Eichel zwischen ihren Titten eingeklemmt wurde. Es dauerte leider nicht lange und ich habe ihr eine große Ladung bis zum Hals hoch verabreicht. Sie grinste nur und meinte dass ich ganz schön Druck gehabt haben muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester,papa
Simone ist wirklich immer noch eine der besten Bläserinen in unserer Gegend.
Sie ist seit fast 40 Jahren im Einsatz und kennt sich bestens mit der männlichen
Anatomie aus.
Kurz angerufen und konnte sofort zu ihr nach Hause gehen und mich richtig geil
entsaften lassen.... und das hat nur 20 € gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,Sonny2004,zamperno,Popetmaster,sixsicsix
Zwinker 
Nach langem Auslandaufenthalt (fast ein Jahr) endlich wieder dahemm an der Saar.
Musste gleich mal meinen Druck ablassen. In den letzten Tagen stieg der Saft hoch bis in die Augen (daher kommt das weise in den Augen)
Also kurz überschlagen wer denn in Frage kommt. Meine Wahl fiel auf Simone, meines erachtens eine der besten Bläserinnen an der Saar.
Kurz angerufen und mein erscheinen angekündigt. 15 min später stand ich bei ihr vor dem Sofa. Auf ihre Frage "Bett" oder "Sofa" gab ich nur
ein kurzes "Sofa" zurück. Da ich nicht mit ihr Ficken wollte sondern lediglich ein schönes Blaskonzert haben wollte. Ratz Fatz die Hose runter
und mich vor sie gestellt. Sie machte ihre Titten noch frei und schon verschwand mein zamperno in ihrem Mund. Da ich seit tagen überreitzt
war dauerte die Blaserei Blowjobauch nicht länger als 4-5 min und ich entlud mich auf ihren geilen Titten. "Oh lange nicht mehr abgeladen"
war ihr kurzer kommentar.
Reinigung und den Lohn  auf den Couchtisch gelegt und schon war ich wieder auf der Strasse.
Kann nur jedem welcher auf Blasen abfährt die Simone empfehlen. Ist zwar nicht mehr die jüngste, aber eine der besten Bläserinnen hier
in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: DaddyOne,sixsicsix,falco02
Als ich Simone Gestern angerufen habe meinte sie, dass bei Ihr daheim nichtmehr geht und ich ab 21 uhr an den Container kommen soll. Fand das komisch, war das bei jemand anders genauso?
Zitieren
Hab auf Nachfrage die gleiche Antwort von Simone bekommen...Rohrputzen wird nur auf Montage (am Kreisel) durchgeführt...Auslösung ist dann vor Ort zu entrichten Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,DaddyOne,sixsicsix
20 € ? Zu Hause bei Ihr ? Das klingt verlockend. Darfst du die Tel.weiter geben ?
Zitieren
(03.12.2023, 11:43)carnifex schrieb: Hab auf Nachfrage die gleiche Antwort von Simone bekommen...Rohrputzen wird nur auf Montage (am Kreisel) durchgeführt...Auslösung ist dann vor Ort zu entrichten Wink

Woran denkst du liegt das auf einmal?
Zitieren
Das gab es schon öfters bei ihr, dass sie auf einmal zu Hause Nix mehr gemacht hat.
Zitieren
Weiß jemand ob sie auch Hausbesuche macht, weil bei ihr geht ja nichtmehr anscheinend

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Wäre auch an der Telefonr interessiert...
Zitieren