Simone
Ich hatte sie vor Weihnachten zuhause besucht. Ist manchmal möglich.
Hab mir für 30EUR einen blasen lassen. Sie hat sich obenrum frei gemacht.
War sehr gut, sie geht auf Wünsche ein und es gab keinen Zeitdruck.

Grüsse vom Saartester.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,testthebest,Jack63,zamperno,CasanovaSB
#82
Hallo
War die Simone früher nicht mal besuchbar kannte früher auch eine blonde Simone.
Gruss Jack63
Zitieren
Hallo,
wenn sie aus Burbach war wird sie es wahrscheinlich sein.

@TK101 - kann keine private Nachricht schicken, diese wurden vom User gesperrt kommt wenn
ich versuche etwas zu schicken.

Grüsse vom
Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: Jack63,zamperno
Hab mir gestern auch mal wieder von Simone​ einen blasen lassen und an ihre​n großen Möpsen gespielt, gut angelegte 20 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Gegen Mittag am Hurenkreisel Simone gleich vor Ort hinter dem Container gebucht
und mir die Eier in der Mittagspause schön entleeren gelassen.....
Ich stand angelehnt und sie kniete vor mir.
Sie lieferte wie immer eine geile Performance, sodass ich erleichtert Wienerin die Firma ging.
Gut angelegte 20 € !
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yogi117,hurenlover,saartester,CasanovaSB
Ich war mal wieder bei Simone zuhause. Ich hab mir wieder einen blasen lassen, Sie geht auf Wünsche ein und
es gibt keinen Zeitdruck. Für mich eine sichere Bank, immer wieder gerne.

Grüsse vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,hurenlover,zamperno,,CasanovaSB
Ja.Simone Bläst sehr gut.war auch schon öfter bei Ihr.
Eine sichere Bank für schönes Blasen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brntg,hurenlover,CasanovaSB
Wo findet man Simone denn?
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Sie steht normalerweise immer am Kreisel oder man macht telefonisch was mit ihr aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,limbo
Ist die dame denn auf irgendwelche seiten präsent womit man vlt ihre tel.nr. erfahren könnte?
Zitieren
Auf Seiten habe ich sie noch nicht gesehen. Ebenso am Kreisel ist sie sehr selten mittlerweile.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Daumen hoch 
Gestern besuchte ich endlich die Simone vom SS in einem Ortsteil von Saarbrücken. Vorher telefonisch einen Termin ausgemacht und sie meinte „Bin noch Zuhause“. War mir egal. Also machte ich mich zu ihr auf den Weg und vor der Tür rief ich nochmals durch und sie öffnete mir gleich die Tür und rauf ging es in den zweiten Stock..
Zur Wohnung: na ja, gibt sicherlich schlimmere. Zu ihr: vor mir stand eine in die Jahre gekommene Milf, wo das Alter schwer zu schätzen war, mit noch nassen Haaren, kam kurz vorher aus der Dusche. Nachdem ich ihr sagte was ich wünschte, machte ich es mir auf der Couch bequem, vorher legte sie noch ein frisches Handtuch darauf. Sie ordnete das entblößen des Lustzentrums am, also gehorsam Hose runter und Einsatzgerät bereitgehalten für dass was dann kommen sollte. Da ich stark unter Druck stand bat ich sie um Vorsicht. Und genau das machte sie auch, sie blies das Instrument mit sehr viel Mundeinsatz ohne Zahneinsatz und ohne Handeinsatz. Genau so stellte ich es mir vor. Sie blies mit sehr viel Gefühl und hingabe, und ich genoss dieses. Sie meinte ich soll ruhig sagen ob ich etwas tiefer oder härter wollte.
Nach einer viertel stunde bei ihr auf der Couch war es zeit den Druck abzubauen und so forderte ich sie auf etwas härter mit dem Teil umzugehen, aber immer noch ohne Hände. Und so kam es wie es kommen sollte und ich entlud mich.
Anschließend wurde mir wie zu beginn das Badezimmer angeboten.
Simone ist zwar nichts für Optikfans, aber für den Druckabbau genau das richtige.
Für die Action zahlte ich einen Obolus von 30€ ohne zeitliche Begrenzung.
Ich fühlte mich recht gut bedient bei Simone und werde sicherlich wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor,saartester,limbo,Jack frosen,vogt,Gebläse,hanniballector,CasanovaSB,jolicoeur999
Kann ich bestätigen.Optik nicht jedermanns sache .Aber blasen kann sie vom feinsten und ist auch immer nett und ohne zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: steventylor,vogt,CasanovaSB
War heute auch bei Simone. Geniale ausdauernde Blastechnik  Engel . Sehr nett und bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. 
Die 30,- Euro sind bei ihr gut angelegt. Optikficker kommen allerdings nicht auf ihre Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,zamperno,hanniballector,,Jack frosen,CasanovaSB
War heute auch am Kreisel, habe Simone mitgenommen , kann meinen Vorrednern nur recht geben sie bläst richtig gut und ausdauernd! 30 takken gut angelegt !
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,saartester,limbo
In den letzten Tagen besuchte ich wieder mal Simone in Burbach. Rot werd Blowjob  
Kurz vorher angerufen um alles klar zu machen. Simone war wie gehofft zuhause und so machte ich mich zum Aufstieg der alten Treppen bis in den zweiten Stock. Simone begrüße mich wie ein alter Bekannter obgleich es ja erst mein zweiter Besuch bei ihr war. Sie fragte ohne umschweife ob ich wieder unter Druck stehen würde. „Na klar warum soll ich sonst kommen“.
Also im Bad in der Lendengegend frisch gemacht und mich aufs Bett gelegt und harte der Dinge die da kommen sollte. Sie huschte  ins Bad um sich ebenfalls frisch zu machen ( sehr lobenswert) , zwischenzeitlich hab ich meinen Obolus (30 Tacken) auf den kleinen Tisch im Wohnzimmer (oder so) gelegt. Lächelnd kam sie aufs Bett und machte sich gleich mündlich über den Halbsteifen her. Die Aktion war wie beim letzten mal, ausdauerndes Blasen ohne Handeinsatz und ohne Zähne. Nach getaner Arbeit durfte ich das Bad wieder aufsuchen und dabei machte sie mir ein überraschendes Angebot:  sollte ich das nächste mal Lust auf eine zweite Frau haben dann sollte ich ihr gleich am Telefon sagen und sie würde es dann organisieren.
Mal schauen ob ich mir das mal für den doppelten Obolus gönnen werde.
Im Großen und Ganzen wieder zufrieden und leer gesaugt ins Auto.Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,yogi117,lostinxs2005,taches,siola,saartester,
Simone macht in letzter Zeit jedem das Angebot mit zwei Frauen.
Denn seit kurzem wohnt SARAH in der Wohnung nebenan auf der gleichen Etage.
Wohnung rechts - Simone
Wohnung links - Sarah
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(12.12.2018, 20:22)Kroko schrieb: Simone macht in letzter Zeit jedem das Angebot mit zwei Frauen.
Denn seit kurzem wohnt SARAH in der Wohnung nebenan auf der gleichen Etage.
Wohnung rechts - Simone
Wohnung links - Sarah

Sarah wär ja noch okay..aber Simone..never ever...

naja ..Geschmäcker sind ja verschieden...deshalb wünsch ich Euch viel Spass.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
Wo kann man die beiden finden gibt es anzeigen von den beiden. Bitte ibfo
Zitieren
(12.12.2018, 21:19)matze schrieb:
(12.12.2018, 20:22)Kroko schrieb: Simone macht in letzter Zeit jedem das Angebot mit zwei Frauen.
Denn seit kurzem wohnt SARAH in der Wohnung nebenan auf der gleichen Etage.
Wohnung rechts - Simone
Wohnung links - Sarah

Sarah wär ja noch okay..aber Simone..never ever...

naja ..Geschmäcker sind ja verschieden...deshalb wünsch ich Euch viel Spass.

so long Matze Winke
Simone hat optisch nachgelassen, aber blasen kann sie immer noch gut
Zitieren