Simone
Simone ist schon 55 und seit fast 40 Jahren im Einsatz......
Sarah ist 32 und seit 15 Jahren macht sie uns glücklich.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,lostinxs2005,,red-bull
Hat sie auch gesagt wie es dann Preislich aussieht.
Zitieren
Moin
Wie ich es verstanden habe, das doppelte.
Aber war schon jemand mit den beiden im Nahkampf und kann berichten?
Zitieren
hatte gestern wieder einen traumhaften blowjob von Simone.
Also für diesen Service ist sie eine der besten.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Ich kann meinem Vorgänger nur beipflichten. Ihre Technik ist durch nichts zu überbieten. Hatte sie auch vor geraumer Zeit gebucht. Sie machte sich oben frei und ich konnte an ihren Bällen herumspielen, was einen natürlich zusätzlich anturnt.
War wirklich eine geile Nummer und gut angelegtes Geld, wenn ich den Vergleich zur bulrum Fraktion ziehe.
Zitieren
Ich habe 50 km bis ab. Lohnt es sich abends noch auf den ss zu fahren sind noch Frauen anzutreffen ku
Zitieren
Also das mit ihren bällen stimmt.macht sich obenrum immet frei.damit man schön damit spielen kann eärend sie auf deiner Flöte spielt.sehr geil
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch bei ihr zuhause lies sie sich ohne Probleme die blanke Grotte fingern. Ihr schien es zu gefallen.
Zitieren
heute auch nochmal Simones Blaskünste genossen, einfach gut und gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Daumen hoch 
War vor einigen Tagen war ich mal  wieder  bei unserer Bläserin Simone in Burbach.
Während ich mein Arbeitsgerät im Bad einer Reinigung unterzog hat Simone sich im Wohnzimmer schon mal oben ohne bequem gemacht.
Ich also mit frisch gewaschenem Einsatzgerät zu ihr zurück, stellte ich mich direkt vor sie und sogleich fing das Gebläse wie gewünscht an.
Fazit: wie immer eine ordentliche Entsaftung. Jederzeit bei Überdruckt wieder.
 
Wäre mal an einem Dreier mit Sarah interessiert.
Hat schon jemand Erfahrung sammeln können? Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,limbo
Wo kann man Simone abends am besten antreffen?
Zitieren
Hallo dmueller,
habe Simone noch nie abends irgendwo aufgegriffen. Hier im Forum steht aber das sie meistens am Container rumtreibt.
Versuch es mal und berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: dmueller
Simone ist in der Regel bis max. 15.00 - 15.30h am Container.
Danach ist sie besuchbar.
Terminabstimmung über Telefon.
Darüber ist sie gut erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dmueller
Heute von Simone nen 20 € Blowjob genossen, Eier schön in Mund genommen, auch die Eichel klasse bearbeitet, sie bleibt ne Meisterin darin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Heute hat mich Simone mal wieder Ordentlich ausgesaugt.Also für 20€ ein super service mit anfassen der dicken Titten ohne zeitdruck und alles schön mit einbeziehen der eier und schafft.
und schön auszucken im Mund.
Also bekomme jedes mal weiche Knie.
Optik zwar nicht jedermanns sache aber Blastechnik Championsliga
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,schokovk,saartester
War am Freitagabend bei Simone in vielen Spielarten den Blowjob genossen und ihre Titten dabei geknetet. Dann am Schluss Tittenfick und geil dauwischen abgespritzt für 20 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Kaiseraugust
Hallo Freunde, ist sie aktuell abends wieder auf dem SS?
Würde gern mal wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen Engel

Grüße
Zitieren
Sie ist eher Tagsüber dort.
Kannst Sie aber telefonisch erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Neinkeijer,
Dank der Hilfe unserer Westfront-Veteranen kam heute ein Treffen mit Simone zustande.
Telefonisch für die Mittagspause einen Termin ausgemacht, nach Burbach gefahren und an dem entsprechenden Mehrfamilienhaus geklingelt.
Treppe hoch und sie öffnete die Tür.
Ich erschrak, denn sowohl Simone als auch ihre Wohnung sahen aus wie aus einer Freakshow.
Sie war nackig und hatte ihre Harre zu zwei Zöpfen geflochten. Sah aus wie ein Burgfräulein…äh Oma.
Ich wurde in die Küche geführt und sie erklärte mir, dass sie und Petra gerade einen Kunden verwöhnen.
Ich könne warten oder mitmachen.
Da die Zeit drängte, entschied ich mich fürs mitmachen.
Etwas mulmig war mir schon zumute. Ich hatte so etwas noch nie gemacht und was ist, wenn der Kunde mein Chef oder Nachbar ist?
Simone führte mich zu dem Bett in der Rumpelkammer, auf dem mein Mitstreiter sich mit Petra vergnügte (Ich glaube er war auch recht verdutzt).

Kurze Zeit später lag ich rücklings neben meinem neuen Kollegen und die Weiber lutschten abwechselnd unsere Schwänze wobei Petra die 69 Stellung bevorzugte.
Die Blasperformance ist echt unschlagbar und so spritzte mein Bettnachbar genüsslich.
Jetzt hatte ich die Tulpen für mich alleine und während Simone meine Eier verwöhnte zog sich Petra meinen Ständer in den Hals.
Um nicht gleich abzuspritzen dachte ich an Gesichter und Dinge die mich total abtörnen:
Merkel, Roth, Hofreiter, Klimagretel, FCB, versaute Bahnhofstoiletten, etc.
Es half alles nichts!
Ich hielt das Spektakel nicht mehr aus und schoss meine Kaulquappensuppe ab.
Befriedigt und bester Laune verließ ich das Gruselkabinett und fuhr zurück in die Firma.

Optikficker sind dort fehl am Platz. Wer auf geile Blowjobs steht und gerne Horrorkomödien schaut, kommt hier richtig auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,limbo,henryviii,zamperno,bi2704,Bluesky,Freelancer,matze,Peni,yogi117,Angeltime,saartester,sixsicsix,lostinxs2005
Hallo Keiler,
würde uns vielleicht noch interessieren was du hingeblättert hast für das erlebte
Gruß Zamperno
Zitieren