Simone
(07.06.2021, 06:51)hurenlover schrieb: ...hab ich ihn zwischen die Titten gesteckt, sie hat sie schön zusammen gedrückt und in aufab Bewegungen gemacht bis die Soße rauslief, welch herrlicher Anblick.

Kollesch...das nennt man(n) Tittenfick Mad ...awwer...Simone lässt keine Reste im Sack...Simone Oral...die beste Wahl Pst Blowjob
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Brainslaget,sixsicsix
Das Stimmt.Simone versteh eben ihr Hand bzw Mundwerk
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Hallo,
wie kann ich Simone erreichen?
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Habe mir die Gute letzten auch mal zur Entsorgung meiner Spermien gegönnt. Sie weiß absolut was sie macht und beherrscht ihr Handwerk.
Kosten 30€ für einen ausgiebigen Blowjob.

Zur Location und Aussehen brauche ich nichts sagen. Morgens schon ne leichte Fahne - ein Sektchen am morgen,vertreibt Kummer und Sorgen.

"Kannschd jederzeit widder kumme."
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,testthebest,,Brainslaget
Hallo,

ich war mal wieder bei Simone, zu aussehen etc. ist bereits alles gesagt. 
Sie ist einfach eine sichere Bank, zuverlässig und antwortet auch immer schnell auf Nachrichten. 
Noch dazu sehr erfahren, schaut nicht auf die Uhr und geht sehr gut auf Wünsche ein.

Ab und zu muss das einfach mal sein :-)

Grüße vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixsicsix,Brainslaget
Hiho
Habe gestern mal Simone nen Besuch abgestattet.
Ist echt routiniert aber man[[n] fühlt sich echt gut aufgehoben wenn man einige Abstriche verkraften kann.
Service mehr als gut und Kunden orientiert.
Zufrieden und um 40 Taler erleichtert abgezogen.
Immer und ohne Vorbehalte zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,saartester
Moin,

Ich lese hier immer wieder an einem Kreisel. Da ich neu hier im Saarland bin, weiß ich leider nicht, welcher gemeint ist. Könnte mir das einer verraten?
Die Berichte von ihr klingen sehr gut und möchte mich auch mal davon überzeugen lassen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid305252
https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=3371
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Bei Simone war ich auch noch, ihre Blasfähigkeiten ausgiebig genossen in allen Varianten. Dann als ich fast soweit war genoss ich einen Tittenfick von ihr, nahm ihn schön dazwischen und melkte bis die Soße lief. Einfach herrlich anzusehen, bei ihren Titten meine bevorzugte Methode abzuspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,sixsicsix
War auch nochmals bei ihr und war positiv von ihrer Wandlung überrascht. Hat sich anscheinend gefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
(09.06.2021, 12:12)erogenezone7 schrieb: Hallo,
wie kann ich Simone erreichen?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10317260

Hallo Community
Handelt sich hier um die besagte simone? Ich habe hier bisher nur mitgelesen und war auch nie bei der Simone.
Zitieren
Telefon nr ist eine andere von Simone.
Deshalb glaube ich das dies eine andere ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Das ist nicht die Simone von diesen Threat
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
War auch wieder Mal bei ihr und hab das Blaskonzert und den dirty Talk genossen, wie immer in allen Variationen bis zur erlösenden Entsaftung, bleibt empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
ja sie ist eine total liebe immer
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
War auch wieder bei ihr, wenn auf der Straße nix zu finden ist. Variantenreiche Mundbehandlung genossen und Dirtytalk, immer wieder geil, am Schluss wieder ihre Titten eingesaut. Immer eine gute Alternative wenn sonst nichts los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,tom151,saartester,barca57,Nightshift,sixsicsix
Gestern am Sonntag kurz zu Simone gefahren und mich von ihr aussaugen gelassen.
Ich war schon zig Mal bei ihr.
Sie ist jetzt schon Mitte 50 aber bläst immer noch wie der Teufel und das zu einem
annehmbarem Preis von 20 €.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,Fossy,memphis,sixsicsix
Da hier dauernd um die nicht öffentlich Rufnummer gebettelt wird: die ist nicht öffentlich und wird deshalb hier nicht angefragt oder weiter verbreitet.

Sollte das nicht aufhören werden wir das von Moderationsseite aus unterbinden ohne dabei besonders rücksichtsvoll zu sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sixsicsix
Mangels Alternative fuhr ich gestern bei Simone vorbei.
Sie benutzt jetzt die ehemalige Wohnung von Sarahzum Rumhuren, die neben ihrer Wohnung liegt.
Sie holte ihre geilen Titten raus und quetschte meinen Schwanz zuerst zwischen die Titten.
Danach lutschte sie mich genüßlich in den Wahnsinn...
Es war wie immer einfach klasse und immer noch mit 20€ sehr günstig.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,sixsicsix
Um meinen Druck los zu werden war ich gestern bei Simone.
Da sie diesbezüglich eine sichere Bank ist.
Machte wie immer ihre Titten frei und fing ihr blaskonzert an.
Mit lecken und einbeziehen der Eier.
Zwischendurch auch einen geilen Tittenfick die Sie mit der Zunge an meiner Eichel begleitete.
Dann schön auf ihre titten abgespritzt.
Sie versteht einfach ihr Handwerk.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,sixsicsix