Simone
Hallo Zamperno,
dafür löhnte ich 40€ insgesamt.
Gruß Keiler
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,red-bull
Kann mir jemand sagen wie ich Simone erreiche
Zitieren
Probiere es ab 13 Uhr am Container. Da ist sie oft zusammen mit Petra. Sie gibt dir dann auch gerne ihre Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: red-bull
Hallo Kroko
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde wohl alle drei mal ausprobieren.
Weißt Du zufällig ob sich eine oder sogar alle beim ficken fotografieren lassen ?
Es würde mich sehr antörnen wenn ich ihr zuschauen kann wenn Sie es sich
selbst besorgt. Währe mir einige Scheine Wert. Leider hab ich mit dem SS noch
keine Erfahrungen gemacht
Zitieren
Für genug Geld machen die das auch ...
Zitieren
(26.08.2019, 17:00)red-bull schrieb: Hallo Kroko
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde wohl alle drei mal ausprobieren.
Weißt Du zufällig ob sich eine oder sogar alle beim ficken fotografieren lassen ?
Es würde mich sehr antörnen wenn ich ihr zuschauen kann wenn Sie es sich
selbst besorgt. Währe mir einige Scheine Wert. Leider hab ich mit dem SS noch
keine Erfahrungen gemacht

Super Idee @red-bull Ausruf
Lass uns bitte daran teilhaben.
Verfasse einen schönen Bericht...am besten mit ein paar Bildern. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: red-bull
Habe Simone gestern abend mal angeschrieben zwecks eines dreiers.
Hat auch sofort geantwortet. Werde Sie nächste Woche besuchen
Zitieren
Nun habe ich auch mal das Vergnügen gehabt mit Simone.
Optisch sicherlich kein Highlight und als Sie auf mich zu wackelte wie eine Gehbehinderte dachte ich erst, schnell weg.
Aber mich interessierte ihr BJ. Also mutig bleiben ?

Einsteigen lassen und dann ab in den Wald.
Dort das finanzielle geklärt, 20€, und ab auf die Rückbank.
Bequem gemacht und los ging es.
Blasen kann Sie wirklich gut. Nimmt die Eier in den Mund, Schaft lecken, mit der Zunge um die Eichel usw. Dabei hat Sie ihr Oberteil runtergezogen so das mir die dicken dicken zum Spielen zur Verfügung standen.
Trotz hervorragender Blastechnik wollte das Finale nicht klappen. Also musste Plan B her.
Ich bat darum auszusteigen und mich vor ihr hinzustellen.
Kein Ding, also stand ich nun vor ihr und fickte ihren Mund. Schön tief und schön nass.
Den Kopf dabei geführt und ab und zu mal richtig rangedrückt.
Und dann nicht anschauen ? und peng, Finale grande.

Insgesamt, wie schon öfter geschrieben, optisch 5-6, blasen 1

Wiederholen? Weiß ich nicht.
Nett ist Sie, blasen kann sie, aber sie ist auch irgendwie bissl zu schräg.

Beste Grüße
Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,The_Incredible_Hulk,siola,saartester,,De Pate,lostinxs2005
War am Sonntag mal wieder bei Simone, hat schön tief geblasen, mit schöner Eierbehandlung, ja sie hats schon drauf.
Am Schluss als die Säfte stiegen rausgezogen und auf die grossen Titten abgespritzt und verteilt, war geil anzusehen.
Wieder mal günstige 20 Euronen
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,
Guter Blowjob, auch wenn sie kein Optikfick ist, ist der mündliche Service wirklich sehr empfehlenswert - erst letzte Woche genossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester
Hallo,

ich war auch mal wieder bei Simone (in der Wohnung) und es ist immer wieder gut. Für mich aktuell die
beste Bläserin. Wenn man ihr sagt wie man es gerne hat setzt sie es perfekt um.
Im Gegensatz zu vielen anderen auch recht gut erreichbar und zuverlässig mit den Terminen.
Wie schon berichtet wurde kein Optikfick aber trotzdem von mir eine Empfehlung. 
Kann Mann als mal besuchen :-) 

VG vom 
Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stefanxxx
Zwinker 
Vergangene Woche hat es mich wieder zu Simone nach Burbach verschlagen.
Über Simone und ihren Künsten braucht man ja nicht mehr viel schreiben da man sie ja zu genüge kennt.
Eigentlich war ja ein treffen mit Petra und Simone ausgemacht, doch leider hat das aus terminlichen Gründen mit Petra nicht so geklappt.
Was solls, also vergnügte ich mich mit Simone alleine. Blowjob War wie in den vergangenen Treff wieder ein ordentliches Gebläse von Simone gewesen und sie hatte, wie in der Vergangenheit auch, keinerlei Berührungsängste. Alles verlief wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Einziges Mango war ihre Bude, nicht gerade das Grandhotel. Der Spaß hat mich sage und schreiben 25 € gekostet. Eigentlich unschlagbar für Saarbrücken.
Hoffe das es beim nächsten Mal endlich mit Petra klappen tut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Catcher68,Klutz,saartester
Hätte auch Mal wieder Lust auf ihre Titten die sie auch gerne freilegte, mich auf den Rücken gelegt und bat sie mit ihren Glocken direkt über meinen Kopf so dass ich schön kneten und saugen könnte. Während dessen hat sie mit der Hand meinen kleinen auf Betrieb gebracht, einfach herrlich ihre Möpse, das zieht mich immer wieder gerne auch zu ihr. Dann hab ihre Blaskünste genossen, wie immer variantenreich, den kleinen legte sie zwischen ihre Titten und melkte mich mit Mund und Titten ab bis ich mich dazwischen ergoss. War wieder Klasse für 20 Euro, dafür kann man über die Optik hinweg sehen
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,memphis,lostinxs2005
Gestern war mir mal wieder nach Simones großen Titten,hat sich schön abgreifen lassen. Dann vor mich gesetzt und ihre Jahrzehnte Blowjoberfahrung eingesetzt, und sie hat es nicht verlernt, das komplette Programm. Dann genüsslich in ihrem Mund entladen,für 20 Euro ist immer empfehlenswert, schade dass es auf dem SS kaum mit großen Titten gibt.
Zitieren
Habe sie seit längerem nicht mehr gesehen, schade eigentlich, ihr "Mundwerk" versteht seine Kunst.

Vielleicht bin ich auch immer nur zu spät oder zur falschen Zeit dort.
Weiss wer, ob sie noch regelmässig am Kreisel zu finden ist?
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno
Nicht immer am besten Anrufen da bekommst du sie ziemlich sicher
Zitieren
Meines Wissens werkelt sie zur Zeit von zuhause aus, oder macht über Telefon die Dates aus.
Am besten anrufen und fragen wo man sie treffen kann.
Viel Spass mit ihr.
Zitieren
Ich habe es getan wegen Überdruck.
War vergangene Woche in Saarbrücken unterwegs und habe den SS inspiziert, konnte aber leider kein passendes Objekt finden.
Also beschloss ich auf altbewährtes zurück zu greifen und telefonierte mit Simone.
War alles klar und o konnte ich sie in Burbach besuchen.
Die Tat an sich ist schnell erzählt: ich ins Bad um mein Arbeitsgerät noch mal frisch zu machen, währenddessen hat Simone sich der Kleidung entledigt.
Als ich zurück auf die Couch kam fing sie auch sogleich an zu Blowjob Blowjob Blowjob saugen in gewohnter Manier. Sie ließ sich auch geil an den Titten abgreifen und ich spielte ein wenig an den harten Nippel.
Es kam wie es kommen musste und ich erleichterte mich in ihr. Sie ließ mich auch schön auszucken und machte keinen Stress.
Nach der Waschung danach noch ein kurzes Small Talk und dabei hat sie mir einen dreier angeboten.
 
Fazit: bei diesen Temperaturen ich es schon eine Quall in Action zu treten.
Werde mir mal die Geschichte mit dem Dreier beim nächsten Besuch überlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hallo Zamperno - danke für den Bericht.

Hat Simone gesagt wer da als weitere Frau beim dem 3er mit dabei ist ? War die Frau vor Ort ?

Grüße vom Saartester
Zitieren
Könnte meines erachtens nur die Steffi oder die Petra sein.
Wobei ich Petra bevorzugen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz,saartester