Simone
Hab mir gestern mal wieder Simone gegönnt, erstmal Titten freigelegt und gut durchgeknetet. Ihr klasse blasen genossen und zufrieden abgespritzt, immer ne sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
Habe vor zwei Tagen wieder mal die altgediente Bläserin Simone besucht.
Zuerst schön zwischen ihren geilen Titten gefickt und kurz vorm Kommen rein in den Mund....
Immer wieder ein Vergnügen mit freundlicher Simone.
Das ganze auch noch günstig.
Zitieren
Habe Gestern auch mal wieder Simone besucht.
Also ihre Blaskunst beherrscht Sie nach wie vor vom feinsten.
Und man kann Sie überall abgreifen.
Preisleistung einfach Top
Zitieren
wie sieht Simone denn aus?

danke
lg
Zitieren
Wird immer mehr zur Geisterbahn
Zitieren
Naja, also da gibt es schlimmere, für ihr Alter immer noch ok
Zitieren
Also ist nicht gerade der Optikkracher.
Ist auch etwas in die Jahre gekommen.
Ihre Wohnung sieht auch nicht gerade Ordentlich aus.
Aber das Blasen ist 1A
Zitieren
Ich war um 1 Uhr am ss. Dort lief kleine Maus sie sagt aus Saarbrücken ca 160 groß schlank lange blonde Haare 19j rum sie sagt braucht Geld ist selten wenn da ab 0 Uhr da. Klasse Service 40€ 40 Minuten
Zitieren
Verwirrt
Das ist aber mit sicherheit nicht Simone gewesen.
Zitieren
Gestern bei Simone zum blasen gewesen, wie immer klasse, Titten dabei schön bearbeitet, für 20 Euro zufrieden entsaftet
Zitieren
Der Corona-Koller trieb mich nach längerer Zeit zu Simone nach Burbach
und ließ mich wieder einmal oral glücklich machen.
Mit ihren 53 Jahren gehört sie mittlerweile schon zum "alten Eisen" im Huren-Business.
Ich war schon vor über 30 Jahren das erste Mal bei ihr gewesen - und war bisher immer
zufrieden mit ihrer Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,lostinxs2005
Hallo,

auch ich war nach monatelanger Simone Abstinenz mal wieder bei Ihr.
Was ich bei Simone super finde, ist ihre Zuverlässigkeit.
Sie antwortet innerhalb von Minuten und Terminproblem gabs bisher auch nie. Also wenn ich
Abends mal spontan bei nem Mädel Druck abbauen möchte dann hat das bei Simone zu 100%
kurzfristig geklappt. Hinsichtlich der Leistung kann ich mich meinem Vorschreiber Kroko nur
anschliessen - da bin ich auch immer zufrieden - Sie beherrscht Ihr Handwerk und geht voll auf
Wünsche ein und ist mal überhaupt nicht abspritzorientiert. Wenn sie bläst und ich kurz vorm kommen bin
und ihr sage sie soll kurz aufhören um es noch ein wenig hinauszuzögern ist das kein Thema.
Abstriche sind halt leider bei der Optik zu machen - wurde ja schon hinzulänglich geschrieben - aber
für Ihr Alter ist das noch im Rahmen - wenn sie etwas Sport machen würde könnte sie viel mehr aus
sich machen - sie ist ansich mit guten Anlagen gesegnet - tolle Brust etc.

Allahopp und Grüße
vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hurenlover,Freelancer,sixsicsix,falco02,siola,lostinxs2005,
Simones dicken Titten stattete ich auch mal wieder Besuch ab, wie gut sie bläst weiß man ja, dabei die Möpse abgegriffen, am Schluss zwischen den Titten abgespritzt, hat die richtige Größe dafür.
Zitieren
Ich war mittlerweile bei Simone. Kontakt, Anfahrt und Parken problemlos.
Ort der Verrichtung in einer fast leerstehenden Wohnung, Matratze auf dem Boden sowie ein Sessel im Zimmer.
30 Euro für französisch ausgemacht. Handtuch auf Matratze, darauf dann Hagbart mit runtergelassener Hose. Simone legte die recht ansehnlichen Brüste frei und legte gleich los.
Ihre Blaskünste sind recht gut, die Eier waren prall gefüllt, dennoch regte sich nix. Sie war völlig entspannt, alles easy, aber keine Chance. Schätze, mir fehlten GF6-Feeling und optische Attraktivität.
Einiges versucht, nix half, nach ca. 20/25 Minuten abgebrochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peter57,thaimaster,saartester,siola,lostinxs2005
So Tage kann es geben, aber alleine Simons große Titten machen mich immer so geil beim Anblick, dass ich eher aufpassen muss dass ich nicht zu früh komme. Normalerweise bläst sie ab 20 Euro schon, warst ein guter Kunde.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Ich zahle auch immer 20€ Für Blasen . Lässt sich führen und geht auf Wünsche ein. Hatte sie auch schon mal für 30€ in den Arsch gefickt, aber schon etwas her. Einziges Manko, die wird halt nicht jünger und hat öfters eine Fahne.
Zitieren
Also 20€ ist immer ihr tarif.
Optik ist klar nicht die beste,aber der service fand ich immer gut
Zitieren
Kenne sie noch von früher aus dem VDW ... Leider ist meine vorhandene Nummer nicht mehr up to date . Wie kann man sie denn kontaktieren ? Hat sie irgendwo ein Profil ? (kaufmich oder so) ?
Zitieren
Huhu
Ich habe vorige Woche auch mal wieder Simone nen Besuch abgestattet.
Details kennt ja fast jeder, bezüglich Aussehen, Service, etc.
Ist eben ne altgediente aber meiner Meinung nach ehrliche Frau.
Geht auf Wünsche ein und das für wenig Taler.
War voll zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,kabelsalat
Gestern Mal wieder bei Simone gewesen, bekomme immer ihre Zeit. Wieder ein Blaskonzert vom feinsten mit Eier ganz im Mund, Schwanz ganz tief drin, ihr C-Titten dabei bearbeitet. Dann hab ich ihn zwischen die Titten gesteckt, sie hat sie schön zusammen gedrückt und in aufab Bewegungen gemacht bis die Soße rauslief, welch herrlicher Anblick. Zufrieden entsaftet gegangen wie immer.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704