Simone
Hallo,

gestern Abend hatte ich so gegen 23 Uhr auf dem heimweg aus der Stadt ordentlich Druck und wollt emal sehen was so los ist. :-)
Am Kreisel stand eine einzige Dame die sich mir als Simone vorgestellt hat. Sie ist nicht mehr die jüngste. Schätze sie so auf 40-50 wobei das oft sehr schwer zu sagen ist.
Hab sie mitgenommen und wir haben uns etwas weiter weg einen Parkplatz gesucht. Sie wollte 30 für FT. hab es ihr gegeben und sie fing an sich auszuziehen. Das Blasen war echt gut. Da ist eine am Werk die weiß was sie macht. Auch immer mal schön tief.
Dabei ließ sie sich komplett überall anfassen. Für ihr alter hat sie echt stramme Titten mit geilen, harten Nippeln.
Konnte auch gut an ihr Arschloch und die behaarte Fotze. Dabei wurde ich so geil dass ich sie Ficken wollte. Hab ihr nen 10er extra gegeben, Gummi drüber und rein in das Mädel.
Auch hier hat sie sich nicht geziert sondern ging richtig geil mit und ließ sich richtig gut nehmen. So wie es eigentlich sein sollte.
Am schluss dann Gummi ab und ab zurück in ihren Mund mit meinem besten Stück. Hatte eine ordentliche Ladung die sie schön komplett in ihrem Mund aufgenommen hat.

Alles in allem eine echt gute Nummer. Vor allem ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
#2
Hallo Ersucht84, vielen Dank fürs berichten Smile

(29.05.2013, 08:20)Ersucht84 schrieb: Konnte auch gut an ihr Arschloch und die behaarte Fotze.

Geil, eine Fotze mit Gebüsch ! Das findet man heutzutage selten.
Da hast du ja mit deinem Ast im Unterholz gestochert Wink .

Grüße, Elmar
Zitieren
Genau. Weil es so selten ist finde ich es dann immer mal total geil
Zitieren
(29.05.2013, 08:20)Ersucht84 schrieb: Am Kreisel stand eine einzige Dame die sich mir als Simone vorgestellt hat. Sie ist nicht mehr die jüngste. Schätze sie so auf 40-50 wobei das oft sehr schwer zu sagen ist.

Kannst du bitte noch mehr über das Mädel schreiben..

Größe, Haar-farbe/länge,Kleidung..nuttig oder normal....?

Vielen Dank.

So long Matze Winke...immo selten unterwegs.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Also ihre größe schätze ich so auf 170-180. Sie hatte ne normale Figur und lange blonde Haare.
Wie gesagt nicht mehr die jüngste. Die klamptten waren eher normal. Jeans, Jeansjacke,...
Nuttig war nur ihr Makeup. Hatte das gefühl ihr lippenstift ist etwas übertrieben :-)

Noch Fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
@Ersucht84
Klasse Fick zwar nicht im Sommerloch, doch so ein behaarter Schleimspucker ist auch was feines!Smile.Da wäre noch e Frage, wo kamm denn die Frau vom Stand(Nationalität) her?.


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Die war eindeutig deutsche. Ein Saarbrigger Mädsche wie man sagen würde :-)
Zitieren
Hallo !
Drehte gestern meine Runden durch SB über den SS .
Fuhr am Tedox vorbei und da standen 4 Mädels .
Anschließend Richtung Kufa . Da standen 4 - 5 sehr schöne Mädels , aber ihr kennt das ja !

Dann fuhr ich an den Kreisel und da stand eine mit langen blonden Haaren .
Machte das Fenster runter und fragte nach Preis und Namen .
Sie sagte FO 25 und der Name sei Simone .
Aha , hatte ich gefunden , was ich schon lange gesucht hatte , eine Frau mit Pelz an der Minka !
Eingeladen und zum Parkplatz gefahren . Geldübergabe und ausgezogen .
Sie fing sofort mit dem Blaskonzert an und ich durfte sie überall abgreifen .
Busen , Po und natürlich Bärli !!!
Sie saugte sehr gut und es kam wie es kommen muß : der Mundschuss !
Sie saugte noch weiter , bis zum letzten Topfen , dann Tür geöffnet und den Lhn der Arbeit entsorgt .
Dann zogen wir uns an und ich fuhr sie zum Kreisel zurück .
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste , aber klasse . Und die behaarte Minka
Sie sagte noch , das sie fast immer da sei , gab mir noch ihre Handy Nr.
und sagte , wenn ich was machen wollte und geil wäre sollte ich anrufen und dann können wir uns Treffen um für abhilfe zu schaffen !
Dann fuhr entspannt + leergesaugt nach Hause !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War heute zum wiederholtenmal bein Simone Und wie immer sehr befriedigend .
Klasse Simone !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Hallo
wo genau befindet sich der Kreisel ?

Danke
Zitieren
Hallo,
also ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit Simone.
Kann die Berichte meiner Vorschreiber in allen Punkten bestätigen.
Top Service, echt locker drauf das echte Saarbrigga Mädche. Auch mein eigenes mitgebrachtes Gummi
war kein Problem für Sie.
Allerdings nicht unbedingt was für die Optikfickfraktion. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben :-).
Zitieren
Hallo @Ersucht84 und an alle ortsansässigen Schreiber !

Wäre es vielleicht möglich, häufiger mal die Kontaktbox vollständig mit auszufüllen, um Neueinsteigern aus der Region oder Ortsfremden die Möglichkeit zu geben, diesen "heiligen" Ort auch zu finden ?! Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hier werden sie geholfen Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20552

https://maps.google.de/maps?f=q&source=s...iwloc=addr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo ,
drehte gestern meine Runden und als ich zum zweiten mal , an den Kreisel fuhr war Simone da . Ich lud sie ein und wir fuhren auf den Parkplatz in der Nähe ihrer Wohnung .
Auf der Fahrt dorthin , erzählte sie mir , weil ich schon am Freitag hin wollte ,
das am Freitag 11 Mädels am Kreisel standen und Kohle verdienen wollten !

Dann auf dem Parkplatz legte sie los und ihr Service war wie immer
erstklassig und sehr befriedigend !!!

Anschließend fuhr ich nach Hause und fühlte mich sehr ausgesaugt !!!
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
#15
Nachdem ich ja gestern Mittag einen Megageilen Kino GB in Homburg mit einem Privaten Paar erleben und begleiten durfte, war ich am Abend bei dem Gedanken über diese 90 Minuten extrem geil geworden, bin nach SBR, im VDW keine Inspiration gefunden, obwohl meine Favoritinnen da waren. Also auf die Straße und Simone entdeckt.
Wie beschrieben, ist eine Milf, aber in tadellosem Zustand, bot an 25 Euro für ficken oder blasen, habe sie eingeladen und Fo vereinbart.
Auf der Fahrt in ihr Heimatstadtteil, in dem die Aktion lief, folgte ein sehr nettes Gespräch, am Platz angekommen zog sie ihr Oberteil aus, machte sich unten frei, ein behaarter Bär kam zum Vorschein.
Sie hat absolut gut geblasen, tief und zart bis hart, Eier geleckt, den Schaft mit der Zunge bearbeitet, die Titten eingesetzt, die gros und hängend, aber fest sind.
Sie beherrscht das Zungenspiel perfekt, saugte sehr ausdauernd und bekam dann den Saft in den Mund, hörte nicht auf, bevor der letzte Tropfen draußen war.
Anschließend noch etwas geplappert und sie abgesetzt.
Eine absolut zu empfehlende Dienstleisterin!
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Elmar2000,Hesse74,Renegade,Einlocher,saartom,reding71,Crash,lostinxs2005
Hallo ,
war heute wieder zum xten mal bei Simone .
Sie trug eine eine Strumpfhose mit so draufgedruckten Strumhaltern und übers Knie reichenden Stiefeln , sogenannten Fick mich Stiefeln !
Sie stand am Kreisel , wo ich sie bat einzusteigen .
Sah geil aus in dem Outfit .
Dann fuhren wir zu ihrem Platz in Burbach !
Da standen aber etwas weiter zwei Autos mit Insassen !
Wir warteten bis sie sich entfernten und fuhren etwas weiter ins Gebüchs .
Dann verwöhnte sie meinen Schweif mit einem sehr guten Blaskonzert , bis ich es nicht mehr halten konnte und ich ihr in Hals spritzte . Aber sie saugte weiter , bis zum letzten Tropfen .
Dann Entsorgung aus dem Auto , Reinigung durch Sie und wir zogen uns an .
Dann zogen wir uns an und ich fuhr befriedigt nach Hause !
Klasse Service für FO für 25 € .
Wie immer Klasse !!!
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Skorpion,barca57,yogi117,Tom_Neu,Jack frosen,NickR
Hi
ich bin diese Woche in SB, ab wann ist Simmone - oder auch die Kolleginnen - dort am Start?
Es wird ja jetzt früher dunkel.
danke, Bericht folgt dann umgehend.
Zitieren
#18
Gestern kam sie um 20 uhr. Ist normal so ihre Zeit.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hallo ,
ich war gestern auf dem SS in SB .
Ich war allerdings früh da , ca. 20 Uhr .
Fuhr Helgenbrunen keine DL da , dann weiter vorm ATU stand eine ,
weiter nichts .
Am Güterbahnhof saß eine auf der Mauer , dann unter der Brücke standen 4 oder 5 und oben , auf der anderen Seite vom Bauhaus standen 3 Mädchen .
Auch der Tedox war total verwaist .
Anschließend drehte ich noch eine Runde Richtung Kufa , wendete und fuhr an den Kreisel und wer stand da , nur eine , SIMONE !

Sie stieg ein und wir fuhren zu einem Verrichtungsplatz .
Dort angekommen zog sie sich aus , oben frei und die Hose runter .
Dann begrüßte ich zuerst ihr Bärenfell und ihre Brüste und dann kam mein Zingarelli an die Reihe .
Sie verwöhnte ihn mündlich und streichelte meine Juwelen , die sich außerordentlich ihter Aufmerksamkeit erfreuten .
Währenddessen ließ sie meinen Schweif nicht aus dem Mund , der sich auch dann darin ergoß !
Aber sie hörte nicht auf bis der letzte Tropfen raus war .
Anschließend wurde der Saft entsorgt und das Werkzeug gereinigt .

Simone ist eine Frau , die immer einen guten Service bietet und das für 25 €
Dann fuhr ich sie an den kreisel zurück und ich düste nach Hause .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,saartester,Tom_Neu,feldstecher56,CimMan65,wellinga,firestarter,Nacktschneckenzüchter,Novembermann,lostinxs2005,NickR
Hallo ,
hab gestern seit langer Zeit Simone wiedergetroffren und sie gebucht .
Ich hatte beim Tel. Nr. übertragen aufs neue Handy einen
Zahlendreher .

Also sie gebucht und zum Platz gefahren .
Wie immer 25 € gelöhnt und ein feinstes französisches Verwöhnprogramm genossen !
Sie hatte sich natürlich oben + unten frei gemacht und ich genoss das Verwöhnen und spielte an ihren herrlichen Brüsten und an ihrer herrlichen
Behaarten Muschi . Einfach super + super Service !
Dabei war sie angezogen schon eine Wucht . Kurzer Rock , hight Heels und viel nackte Haut .

Als ich sie dann zurückfuhr gab sie mir einen Zettel , auf dem stand , das der Kreisel bald geschlossen wird , wenn die Damen nicht hinter dem Zaun stehen . Außerdem ist da jetzt ein Sichtschutz vor dem Zaun .
Was sie mir noch sagte , das die Freier in den Kreisel reinfahren müssen . Das stehen auf dem Parkplatz ist den Mädchen nicht mehr erlaubt .
Bei zuwiderhandeln wird der Kreisel geschlossen !!!
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,arno_nym,wellinga,abundzu2,NickR,Catcher68