Sofie/Sissi Crazy Sexy Wbn
Kontaktdaten
Sofie
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich ja zu Marianna. Nach den Bildern Auf der HP genau mein Ding. Aber an der Tür Bing ein Zettelchen: erst am Montag wieder da. Mist.

In dem Moment neben mir eine freundliche Stimme: "Hallo, geht s dir gut?". Ich Lampe zurück und sage "ich seh mich nur um" -  "ich wollt auch nur wissen wie s dir geht". Noch ein freundliches Lächeln. Aber es hätte mir schon auffallen müssen, dass die Augen nicht mitgelächelt haben. Trotzdem hat mein Hirn ausgesetzt, obwohl dieses Girl gar nicht mein Typ war.

Sofia also: Entgegen der Angaben bestenfalls BCup. Skinny, lange Haare. 50 € ausgemacht für Standard.

Was folgte, war eine kühle Nummer. Ihre Titten durfte ich zwar anfassen, aber am Besten nur die flache Hand drauflegen - bloß nicht damit spielen. Nach kurzem Gebläse (sehr mechanisch) in den Doggy. Dabei verharrte sie regungslos, wie tot. Tja, und da versagte dann erst mal mein Ständer. Kein Wunder, oder?

Sie daraufhin: "ich will ja, daß du wieder zu mir kommst" (ich glaube, das hatte sie vorher auch schon gesagt). Also bot sie mir was "ganz besonderes" an, worin sie  "echt spitze" wäre. Und dafür habe ich mir echt nochmal 50 Tacken abkobern lassen...

Es folgte ein tiefer Blowjob (kein Deep Throat), kombiniert mit Analmassage. Dabei Gummi auf meinem Schwanz und einer über ihren Fingern. Na gut darin war sie wirklich sehr gut. Irgendwannn füllte ich ordentlich die Tüte.

Anschließend Eigenwaschung und die 50 € nachbezahlt. Nochmal zu hören bekommen  "komm bald wieder zu mir".

Ganz bestimmt nicht.

(.)(.)Lover
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Quax der Bruchpilot
Die Sofie aus Bulgarien hab ich mir auch angeschaut. Sie ist klein und zierlich. Sie wirkt süß und niedlich. Sie hat um den Augen irgendwie schwarze Make up Linien. Probiert hab ich sie aber doch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
(29.05.2013, 09:17)boobLover schrieb: Nochmal zu hören bekommen "komm bald wieder zu mir".

Ganz bestimmt nicht.

(.)(.)Lover

Hey Kollege, das war ja ne Super- Abzocke Böse! Danke für die Warnung! Von meinen drei Liftime- Nummern in dem Haus waren zwei ähnlich üble Abzocknummern, auf die ich als Rookie hereingefallen bin. Die dritte kam dem ziemlich nahe, war aber in der Bilanz noch gerade akzeptabel. Seither habe ich dieses Haus nie wieder betreten.

Für 100 Tacken hättest du im Blue Pearls gerade 150 m Luftlinie entfernt eine Stunde mit zuverlässigem Service bekommen. Mehrfachentspannung, FO und (meist) ZK included.

Ich wünsch dir mehr Erfolg im nächsten Anlauf! Halt uns auf dem Laufenden Big GrinWink
Zitieren
Kontaktdaten
Sofie
Mainzer Str. 129
Wiesbaden
0611 7406010
Karte Anzeigen
Bei welcher Sofie warst du? Bei dieser in Zimmer 12

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 A, fest, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, kinnlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Polnisch


[Bild: th_264688568_4793513_F1_123_407lo.JPG] [Bild: th_264691780_4793513_F2_123_41lo.JPG]


oder bei dieser in Zimmer 14

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch


[Bild: th_264804806_4793186_F5_123_1140lo.JPG] [Bild: th_264808938_4793186_F7_123_465lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Bei der zweiten - Zimmer 14, ganz am Ende des Gangs.

(.)(.)Lover
Zitieren
#6
nach langer Zeit der Abwesenheit wurde aus der Zimmer 14 (daraus wurde damals Zi. 18) Sofie die Sissi, die jetzt im Zi. 36, gleich neben der gewissen Milf in Zi. 37 werkelt. Verglichen mit ihr ist Sissi zwar viel jünger, aber vom Typ her ähnlich schlank und schmalhüftig, mit (gefärbten) schwarzen Haaren, klar südosteuropäisch. Sie gibt sich auch bulgarisch aus.

Sissi wirkt etwas fraulicher als Sofie, obgleich sie immer noch die 'alte' Skinny Sofie ist. Wie die Kollegen schon erwähnten, geht sie potenzielle Kunden proaktiv an. Derart hat sie auch mich auch erfolgreich angequatscht und -mangels Alternativen*- bin ich für die Standardnummer a €50 mal mit ihr in ihrem Zimmer verschwunden.

Was nun folgte, lässt mich in einigen Details meinen Vorrednern widersprechen. Sissi ist ziemlich agil und auch freizügig, man kann sie überall berühren und sie fordert einen auch auf, mit der Muschi zu spielen, was ihr zu gefallen  schien, jedenfalls tat sie so ziemlich glaubwürdig.  Rex Dildo und andere Leckerschmecker kommen bei ihr sicher auf ihre Kosten. Sie schien es auch zu bemerken, dass ich im Kopfkino bei einer ganz anderen Gretel war und es gelang ihr, durch einen eingeschobenen kleinen Smalltalk, geschickt kombiniert mit Komplimenten, für den Rest der Nummer meine volle Konzentration auf sich zu lenken, was sehr clever und gekonnt war.

Franz. und Ficken waren jeweils tadellos. Zwar macht sie mich nicht so an, wie damals die leider verschollene Bryanna, jedoch gibt es keinen Grund zur Beschwerde.

Aber ja, auch bei mir kam sie mit der "was ganz besonderes anbieten" Nummer an, allerdings so geschickt, dass man nicht von Kobern reden kann. Sie hätte halt 'noch mehr' als die Standardnummer im Portfolio. Ohne jetzt auf Details einzugehen, schien sie mich aushorchen zu wollen, ob Lecken oder gar eine AV-Nummer drinnen wäre. Für letzteres wollte Sofie €300, also den 6 fachen Preis der Standardnummer. Für das Klingeln in Sissi's Kasse sicherlich förderlich. Es war nicht schwer, die Anfrage versanden zu lassen. Ihr Verhalten danach war ungetrübt entgegenkommend, wie zuvor.

Auch die  "ich will ja, daß du wieder zu mir kommst" Karte spielte sie bei mir, glaubwürdig und unaufdringlich. Sissi ist momentan sicherlich die hübscheste Frau der beiden Wiesbadener Bordelle CS und Rote Meile zusammengenommen. Insgesamt bietet sie eine ordentlich Leistung, relativ gemessen an dem allgemein niedrigen Wiesbadener Laufhausniveau - wohlgemerkt. Für mich wird das "komm bald wieder zu mir" allerdings eher nicht in Frage kommen, da mich die Flecken und Narben am Rücken doch etwas abschrecken. Ich frage mich, ob es sich um eine Krankheit handelt oder ob die Ärmste ausgepeitscht wurde. Wie dem auch sei, mein Fall ist das nicht.

---
*) Damals 2013, als meine Vorredner ihre Berichte verfassten, war Sofie nur eine von vielen(!) hübschen Gretels in den beiden Wiesbadener Hauptbordelle, Crazy Sexy(CS) und Rote Meile(RM). Ohne hübscher geworden zu sein, überragt Sissi heute bei weitem alles, was CS&RM ansonsten noch zu bieten hat. Im RM werkelt bspw. eine da bekommt man richtig einen Schrecken. Das Niveau ist in WI in den vergangenen 5 Jahren beständig gesunken. Kein Wunder, dass dem einen oder anderen HB die Lust vergangen ist. Den Bordellbetreibern sei geraten, das Niveau wieder anzuheben, wenn man schon mehr als die doppelte Gage als in FFM zahlen muss, zumal Quasi-Bordelle a la Sugar Pearl, TM und die ganzen Lollipopp Ableger und Filialen mittlerweile sogar mit einer höheren Belegschaft aufwarten können, von denen keine €300 für AV verlangt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stuart,memphis,limbo,my2cents,spritzbert,Lord_V,lindner
#7
(23.10.2018, 19:06)mutiny schrieb: Ohne jetzt auf Details einzugehen, schien sie mich aushorchen zu wollen, ob Lecken oder gar eine AV-Nummer drinnen wäre. Für letzteres wollte Sofie €300, also den 6 fachen Preis der Standardnummer. Für das Klingeln in Sissi's Kasse sicherlich förderlich. Es war nicht schwer, die Anfrage versanden zu lassen. Ihr Verhalten danach war ungetrübt entgegenkommend, wie zuvor.

wohl zu kurz gedacht. Für die Nummer stimmt das, aber nach jener eher nicht. Jedenfalls schaut sie mich seither eher erst gar nicht mehr an, wenn ich im CS bin. €50 Nummern sind anscheinend nicht rentabel.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,lindner
Ich war letzte Woche bei Sissi.

Body Mässig finde ich sie aktuell noch besser als auf den Fotos die Harry Hirsch 2013 (!!!) hier gepostet hat,
sie hat einen fachen Bauch, sehr zarte weiche Haut und feste stehende Natur Tittchen.

Sie ist jetzt 27 J. Respekt wie gut sie sich körperlich gehalten hat Herz

Bin nicht oft im Crazy Sexy WI unterwegs. Für einen Optik verwöhnten Club Gänger wie mich war Sissi
bei diesem Besuch alternativlos und die Wahl war daher einfach (jedoch waren auch viele Türen
geschlossen und ich habe nicht alle Frauen gesehen).

Besonders Bemerkenswert finde ich Ihre Technik beim Blowjob.
Trotz Gummi absolutes Naturgefühl - Hammer Ausruf

Ansonsten sehr nett von der Art und viel Smalltalk.

50/20 WHF 95%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#9
so nach nur knapp über einem Jahr (Ende September 2018 -Ende Dezember 2019/Anfang Januar 2020) hat die gute Sisi/Sissi/Sophie das CS und damit WI wieder verlassen. Also fast 1 Jahr nachdem die bildhübsche Verena das Zimmer neben ihr räumte. Sie hatte es immerhin ca 10 Jahre in WI ausgehalten.
Wie damals bei Verena so deutete sich der Abgang von Sisi ebenso während der vorangehenden Wochen an. Mehr mit dem Smartphone als mit den fehlenden Kunden beschäftigt. Es scheint so , als ob dieser Typ schlanker und brünetter Frauen nach > 10 Jahren Verena nicht mehr so begehrt ist. Schade, mir haben beide gefallen und ich sehe momentan überhaupt nichts attraktives im CS und der RM. Wiesbaden wieder einmal totes Hose totes.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Es liegt bestimmt weniger an der Optik als an Preis-/Leistung. Der Laden war noch nie für guten Service bekannt.
Zitieren
#11
(05.01.2020, 22:45)Stuart schrieb: Es liegt bestimmt weniger an der Optik als an Preis-/Leistung. Der Laden war noch nie für guten Service bekannt.

selbstverständlich kann man im Laufhaus nicht die Leistung verlangen, die man in den Terminwohnungen für ein Vielfaches der LH-Gage erhalten kann. In dem Rahmen gab es an Verena und Sisi nichts zu beanstanden. Jedenfalls bekam ich stets einen ordentlichen Service für mein Geld und solche Abzockereien, von denen ich heute berichtete, gab es da nie und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas jemals geschah.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Vergleichbarer Service ist in den LH in FFM für die Hälfte des Preises zu bekommen. Das CS in WI und MZ hatte noch nie einen guten Ruf.
Zitieren
Die hübsche Sissi bzw Sofie ist wieder zurück im CS Wiesbaden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=179005
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V