Feiertage ?
Frage 
Hallo alle miteinander!
Ist denn zu erwarten dass an Tagen wie heute, also vor einem Feiertag mehr Girls als sonst an einem Mittwoch da sind?
Liebe Grüße, rk
Zitieren
#2
(29.05.2013, 16:28)rk88 schrieb: Ist denn zu erwarten dass an Tagen wie heute, also vor einem Feiertag mehr Girls als sonst an einem Mittwoch da sind?


@ rk88. Winke

Nein, da momentan eh schon zuviele anwesend sind! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Soso. Wenn Du dazu noch ein paar Details hättest - ran an die Tasten.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich werde nachher mal schauen ob es wirklich so viele sind
Zitieren
gibt leider nichts zu berichte. waren zwar viele mädels da, aber leider nicht so das was ich suche. typ bella oder manu - beide bildhübsch aber leider nur noch hinter der bar zu finden.
Zitieren
#6
Warum gibt es in letzter Zeit so wenig Berichte über den Club?
Zitieren
#7
(30.05.2013, 23:31)Treppensteiger schrieb: Warum gibt es in letzter Zeit so wenig Berichte über den Club?
hab ich mich auch schon gefragt... einige der stammgäste scheinen nicht mehr zu schreiben?
Zitieren
Und einige geben nur nichtssagende Kommentare ab statt mal komplette Berichte zu schreiben. Die sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(31.05.2013, 08:15)bernie62 schrieb: hab ich mich auch schon gefragt... einige der stammgäste scheinen nicht mehr zu schreiben?

"...oder sie gehen nicht mehr hin Ausruf"
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Wo gehen sie denn dann hin?

Stuart, von dort "darf" auch berichtet werden
Zitieren