Sexy Denissa aka Lilly, Leonberg (vorher Neustadt, Siegburg, Karlsruhe)
Kontaktdaten
Sexy Denissa (Club Maxim)
Siegdamm 38
53721 Siegburg
NRW
02241/1697960
Karte Anzeigen
Hallo Freunde

hatte zufällig in Siegburg zu tun und enschied mich die lokale P6-Szene zu observieren. Mein Zeitfenster war nicht gross genug um nach Troisdorf ins TP oder nach Köln zu fahren und die Homepage des Maxim machte von allen Optionen den besten Eindruck auf mich. Also Navi an und ab zum Siegdamm

Die Parade war beeindruckend. Da es mitten an einem geschäftigen Nachmittag war ist wohl nicht viel los gewesen und mindestens 5 oder 6 Mädchen stellten sich vor. Denissa passte aber am besten ins Beuteschema und so fiel die Wahl nicht schwer. Ich bekam eine Cola und wurde von ihr in den ersten Stock in eines der vielen Verrichtungs- Zimmer geführt. Wir einigten uns zum unverbindlichen Kennenlernen auf eine 50 Euro Standardnummer mit FM und GV. Sie war sogar richtig froh daß endlich ein Kunde da war !

Erster Minuspunkt, es gibt in den Zimmern keine Möglichkeit sich zu waschen also ich unter ihrer Führung ins Bad auf dem Gang. Als ich von dort wieder kam hatte sich Denissa schon aufreizend auf das Bett gelegt und ihre schönen Dessous und Schuhe ausgezogen. Zweiter Minuspunkt, Ich hasse es wenn sich die Mädchen ohne vorher zu frage ausziehen weil ich das gerne selbst mache Heul Sie wollte dann als ich auch auf dem Bettt war sofort meinen Schwanz blank lutschen was ich auch nicht mag beim P6. Dritter Minuspunkt. So was sollte man vorher besprechen !! Habe ihr also sehr deutlich gesagt daß sie erst das Kondom montieren soll weil ich kein Interesse an einem ungefragt servierten Tripper Cocktail habe. Natürlich habe ich das nicht so gesagt und es sollte keine Unterstellung sein, aber wer weiß, "sicher ist sicher"

Also das kann ja was werden, dachte ich mir, und wollte den Rest über mich ergehen lassen Verwirrt

Doch ab jetzt wurde alles besser und wir hatten eine schöne und abwechslungsreiche Nummer in verschiedenen Stellungen. Sie sattelte erst auf (ich auf dem Rücken) wobei ich an ihren schönen und perfekt geformten C-Brüsten nuckeln konnte, die sie mir gekonnt unter die Nase gehalten hat Smile Danach ein paar Minuten Missio, dabei hat sie sich schön tief und ausgiebig in ihre geil rasierte Muschi ficken lassen die man dabei schön aufreissen und in ihrer ganzen Pracht besichtigen kann. Zum Abschluss in die Doggy, wo ich dann nach kurzer Zeit sehr befriedigt gekommen bin und lange auszucken durfte. Dabei ist mir aufgefallen daß es in dem Zimmer keinen Spiegel gab, was wieder ein kleiner Minuspunkt war. Sie hat bei der ganzen Action dezent gestöhnt (nicht gekünstelt wie man es sonst oft erlebt und kein "Schatzi Schatzi" Geschwätz). Insgesamt machte sie auf mich einen sehr freundlichen und authentischen Eindruck. Wie das nette Mädchen von nebenan. Die kleinen Minuspunkte sind da insgesamt schnell vergessen.

Fazit: Insgesamt eine solide Nummer mit ein paar kleinen Minuspunkten am anfang die sie durch eine gute Performance wett gemacht hat. Sie ist eine hübsche junge Ungarin (auf das angegebene Alter muss man evtl. 2-3 Jahre draufrechnen) mit einem guten Körper und wirklich schönen Natur Brüsten. Was man auf den Bildern nicht sieht ist daß sie etwas schiefe Zähne hat, aber weil ich kein Kieferchirurg bin haat mich das nicht sehr gestört Smile

Wenn ich mal wieder vor Ort bin gerne wieder aber dann werde ich vorher besser klar absprechen was ich mir wünsche und was nicht. An den Örtlichkeiten kann man leider nichts ändern.

WDHF 66,6%
Hoffe ich konnte helfen!
Peter
Zitieren
Zitat:




[Bild: th_182493645_1_123_6lo.jpg] [Bild: th_182494989_2_123_395lo.jpg] [Bild: th_182497441_3_123_886lo.jpg] [Bild: th_182500116_4_123_242lo.jpg] [Bild: th_182501232_5_123_908lo.jpg] [Bild: th_182504359_6_123_161lo.jpg]



Sexy Denissa
--------------------------------------------------------------------------------
Alter: 20 Jahre
BH: 75 C
Figur: Kf. 34
Herkunftsland: Ungarn
Sprachen: Deutsch Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Größe: 162 cm

Erreichbar: Ich bin während der Öffnungszeiten im Haus besuchbar.

Service:
Analmassagen
Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich
Dirty Talk
Dreier
Dildospiele
Erotische Massagen
erot. Rollenspiele
Französisch beidseitig
Franz. mit Aufnahme
Franz. mit Kondom
Fuß- Schuherotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hodenmassagen
Hotelbesuche
Küssen
Kuscheln
Lesbenspiele
leichte Erziehung
NS-aktiv
Spanisch
Striptease


Beschreibung:
Ich habe langes, glattes blondes Haar. Ich spreche deutsch und ungarisch!


Anzeige

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Denissa Kaisergirls
Gablonzerstr 2
76185 Karlsruhe
0175-8164825
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in KA bei den Kaisergirls.

die neuen Bilder kommen mir aber etwas unvorteilhaft vor. In Siegburg fand ich sie eigentlich ganz süß
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lilly
Mußbacher Landstrasse 18
Erotica Haus
Karte Anzeigen
oder auch - der schlechteste Fick seit ich die Location kenne

Ich war ja schon oft in o.g. Location und ging ständig zufrieden und befriedigt nach Hause, aber dieses Erlebnis schießt den Vogel ab.
Dabei hatte ich letzte Woche noch eine wahnsinnige Stunde dort mit Natalie erlebt -> Bericht folgt

Die Tage im Erotica Haus aufgeschlagen und wusste, dass dort nur zwei Damen werkeln, Kira (die mir gar nicht zusagt) und Lilly die die Alternative darstellen sollte.
Zum Glück ging ich mit dem Vorsatz dorthin, keine Stunde zu buchen, wenn nur kleine Bedenken aufkommen.

Die Hausdame, die mal wieder anwesend war (hab sie schon länger nicht mehr gesehen, da die wiederkehrenden Damen, schon mal deren Aufgaben übernahmen) übernahm die Vorstellung.Kira.....nicht mein Fall, danach erscheint Lilly....erster Eindruck ->HAMMERFIGUR, Blick ins Gesicht -> naja...nett, wenn sie lächelt, dies konnte sie aber wegen der ihr ins Gesicht geschriebene Langeweile nur kurz zeigen.
Da ich dennoch ficken wollte, sie für 20min zu 50 Euronen gebucht.
Hier kenne ich es so aus eigener Erfahrung, dass da mit Ausnahme von "anal" trotzdem "Alles inklusive" ist.

Sie zurück im Zimmer erstmal mit der Ansage:" Ich geh raus, zeig Dir Handtuch du dann Shower...- aber erst gibst du mir Geld !"

Da ich meistens frisch geduscht zu solchen Dates gehe (schon aus Respekt vor den Damen), war ich schon sehr verwundert, weil ich das noch nicht erlebt habe. Nach dem Duschen erstmal das Problem, nur Hand-Handtücher....okay nimmste eben drei bis vier....dann mit meinen Klamotten rüber ins Zimmer...

Zur Action:

Sie bittet mich aufs Bett und fängt an mit ein paar ZK, ganz nett, aber fürchterliche Zähne...egal, sie will schmusen....Hier fällt mir ein, dass ich nur 20min da bin und das Vorspiel gecancelt wird. Ich bitte sie runter, da fängt sie an mit ihren wirklich wunderschönen Brüsten (sehr schön, gleichmäßig und normal groß) meinen Freund zu massieren, um ihn kurz danach zu wichsen...Nachdem versuchte ihren Kopf zu meinem "Kleinen" zu führen, die Aussage: "Ich nix Aufnahme" - Grübel "Alles inklusive" eher nicht, kann man schweren Herzens verschmerzen, obwohl das mein Favorit für den Abschluss ist. Okay dann spritz ich ihr auf die geilen Brüste. Sie kurz geblasen, wieder mit Handeinsatz -> also sehr unmotiviert und wenig gefühlvoll törnt mich langsam ab. Okay, dann leck ich die Kleine und werde so geil.
Ich: " Ich würde dich gerne lecken"
Sie: " Lecken, aber nur ein bisschen" und schmiert sich die Muschi mit dutzenden Feuchttüchern voll, bzw. sauber keine Ahnung. (eine schöne kleine Muschi hat sie aber)
Okay, bisschen lecken, dann aber in die 69er, damit ich ihren wahnsinnigen Arsch auch sehen kann (und den hat sie leider auch).
Hier ein, zwei Minuten verbracht, wurde ich doch neugierig, ihre kleine Mumu zu bumsen. Dann der Brüller !
Sie: " Wo willst du kommen ?" Eek
Ich: "Ich will nicht kommen, ich will ficken."
Sie: "Du Schatzi, aber nur noch 2 Minuten."

Ich kurz auf die Uhr geschaut und gerechnet, bei der Vorstellung war x, dann geschätze 6min Duschen, dann 2min verkürztes Vorspiel, 4min Blasen und 69 und jetzt das Grübel Es war (x plus 12) Uhr ! Selbst, wenn ich das Duschen mitrechnen würde, ist dass nach Adam Riese schon noch ein paar Stösse weg von 20min.

Ich: "Egal, dann bums ich noch zwei Minuten."

Hier war sie natürlich genervt und zog das Conti drüber.
Ich dann in der Missio kurz rein in die kleine Muschi und muss sagen, trotz der Invasion der Feuchttücherflüssigkeit hatte ich gut Grip. (eng und nett ist sie leider die Kleine).

Und jetzt meine Rache, nach ein paar Stößen, den Stängel raus, Conti runter und gesagt "Ich spritz jetzt" - da kam sie hochgesprungen und drückte ihre Brüste fest an den Bengel.....hätte vorher mal besser Druck abgebaut, wenigstens jetzt einen der "Alles Inklusive"-Angebote benutzt - KB.

Nach kurzer Säuberung, zog ich mich an und hatte mich noch nie so gefreut die Hausdame nach vollendetem Akt zu sehen, um zu sagen, dass eben NICHT alles in Ordnung war.

Lilly raus aus dem Zimmer.
Sie: "Du warten hier, Hausdame kommen! "

eine Minute später

Sie: "Hausdame besetzt! "

Was Grübel die kleine, sexy Hausdame mit der süßen Stimme besetzt, durch einen Freier....das mag ich mir gar nicht vorstellen....ich hoffe sie meinte "beschäftigt".

Wie sehr mich das Erlebnis beschäftigt(e) kann man an der Länge des Berichts erkennen (auch wenn es typisch DEUTSCH sein mag, eher das Negative in den Vordergrund zu stellen ;-) )


FAZIT:

Figur: 9/10 (Hammerfigur, toller Po, schöne Brüste, schöne Muschi)
Gesicht: 4/10, wenn sie lächelt und den Mund geschlossen hält
Service: 2/10, wenn man nicht auf die Uhr schaut und mit dem zufrieden ist, was sie anbietet und mitmacht.

Schade, die Kleine hätte wegen ihrer Figur echt eine Bank in dem Laden sein können, wenn sie auch einen guten Service bieten würde, dann könnte man nämlich auch Abstriche von dem nicht allzu attraktiven Gesicht machen.

Aber so stark an der Grenze zu AZF.

Gute Nacht
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly im Erotica Haus
Mußbacher Landstr. 18
67433 Neustadt
0176-99947858
0176-99949005
bei Schwarz
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, EL, Mast., Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

[Bild: th_866516651_4948710_F2_123_66lo.JPG] [Bild: th_866517568_4948710_F3_123_338lo.JPG] [Bild: th_866518360_4948710_F4_123_92lo.JPG] [Bild: th_866519695_4948710_F5_123_231lo.JPG] [Bild: th_866523264_4948710_F8_123_385lo.JPG] [Bild: th_986652482_4948710_F9_123_475lo.JPG] [Bild: th_866525616_4948710_F10_123_352lo.JPG] [Bild: th_866526191_4948710_F11_123_792lo.JPG] [Bild: th_866527100_4948710_F12_123_450lo.JPG] [Bild: th_866528106_4948710_F13_123_377lo.JPG] [Bild: th_866529717_4948710_F14_123_187lo.JPG] [Bild: th_986653030_4948710_F15_123_556lo.JPG] [Bild: th_866532663_4948710_F16_123_202lo.JPG] [Bild: th_866533573_4948710_F17_123_428lo.JPG] [Bild: th_866539836_4948710_F19_123_169lo.JPG] [Bild: th_866544116_4948710_F21_123_55lo.JPG] [Bild: th_866547141_4948710_F22_123_195lo.JPG] [Bild: th_866549464_4948710_F23_123_98lo.JPG] [Bild: th_866552553_4948710_F24_123_229lo.JPG] [Bild: th_866555607_4948710_F25_123_338lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ist ja schon ein pralles Erwartungsprogramm für 50€/20 min., das es in anderen Loactions zu diesem Kurs eher nicht gibt.

(29.05.2013, 23:53)wrobeldirk schrieb: ...Hier kenne ich es so aus eigener Erfahrung, dass da mit Ausnahme von "anal" trotzdem "Alles inklusive" ist. ....

Dem Zitat nach war wohl der Fehler das nicht nochmal explizit mit der Hausdame abzuklären, sondern anzunehmen dass es mit jeder DL dort so läuft.

Welcher Sprachen ist denn Lilly mächtig??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(30.05.2013, 10:32)marakesch schrieb: Ist ja schon ein pralles Erwartungsprogramm für 50€/20 min., das es in anderen Loactions zu diesem Kurs eher nicht gibt.

(29.05.2013, 23:53)wrobeldirk schrieb: ...Hier kenne ich es so aus eigener Erfahrung, dass da mit Ausnahme von "anal" trotzdem "Alles inklusive" ist. ....

Dem Zitat nach war wohl der Fehler das nicht nochmal explizit mit der Hausdame abzuklären, sondern anzunehmen dass es mit jeder DL dort so läuft.

Welcher Sprachen ist denn Lilly mächtig??

Gruß
marakesch

Du hast recht, deswegen könnte ich ja das eine oder andere Gezeter verstehen, das mit dem Duschen und der mangelnden Zeiteinhaltung aber definitiv nicht...Mein Eindruck war aber eher, dass sie selbst bei einer Stunde, gewisse Services mangels Motivation / Einstellung nicht erfüllen würde. Habe ja aber geschrieben, wer eine tolle Figur wünscht und sich mit Standardprogramm zufrieden gibt, für den wäre es okay. Bin aber anderes in der Location gewöhnt (evtl. zu verwöhnt), deswegen meine Enttäuschung.

Zu der anderen Frage, sie spricht ein paar Brocken deutsch, versteht es anscheinend aber und spricht ein paar mehr Brocken englisch.

Gruß
Zitieren
Hi,

ein paar Tage vorm wrobeldirk war ich selbst auch im Erotica Haus und habe Lilly gefickt. Ich bin da hin, weil´s schon nach 0:00Uhr war und um diese Zeit die Auswahl in NW doch eng begrenzt ist. Von daher hatte ich keine allzu hohen Erwartungen und wollte auch nur in einer 30 Minuten-Session etwas Druck loswerden.

Empfangen wurde ich von Kira, die ja brauchbar Deutsch kann und auch Lilly wurde mir gleich vorgestellt. Mir wurden die Preise so erklärt: 70EUR für 30 Minuten, 100 EUR für 1h und 20 EUR Aufpreis für´s Vollprogramm inkl. GB, Aufnahme und auch Anal sofern das ein Mädel anbietet. Anal wurde aber von beiden nicht angeboten und nur Kira bot das Vollprogramm an. Da Lilly aber deutlich attraktiver als Kira ist, entschied ich mich für eine 70EUR-Nummer mit Lilly.

Auch mir gegenüber sprach Lilly von "Shower", wobei damit wohl eher "Frischmachen" gemeint war. Sie kann halt kaum Englisch. Geduscht war auch ich schon vorher und dementsprechend hab´ ich mich auch nur kurz frischgemacht. Nochmal kurz vorher in´s Bad gehe ich eigentlich immer. Man will ja wirklich ganz frisch sein...

Lilly hat tatsächlich einen echt appetitlichen Tennybody, ist umgänglich, war echt bemüht und hat zumindest bei mir in keinster Weise rumgezickt. Ihr Gebiss ist tatsächlich nicht ganz perfekt, aber zum Rumknutschen meiner Meinung nach absolut OK, was mit ihr auch gut geklappt hat. Ihr Blasen war jetzt nicht so der Hammer aber trotzdem geil. Ficken in den Standardpositionen auch geil. Vor allem Doggy mit ihrem geilen Ärschlein vor Augen. Sie ist normal mit Tendenz zu eng gebaut, was bei mir gereicht hat, um mal wieder richtig schön beim Stoßen zu kommen.

Von daher war ich anbetrachts der lediglich 70 investierten Euros durchaus zufrieden und habe das beim Abschlußbriefing mit Kira auch so mitgeteilt. 50EUR Lohn und 20 Minuten Zeit finde ich bei solchen Aktionen wirklich äußerst knapp bemssen. Vielleicht wäre auch der wrobeldirk zufriedenener rausgegangen, wenn er 70 statt 50 EUR investiert hätte. Mehr würde ich im Erotica-Haus auch nur in Fällen investieren, wo ich mir ziemlich sicher sein könnte, dass ich da echt ein geiles Gesamtpaket aus Optik und Performance geboten bekäme.

Sofern´s also nicht schon sehr spät in der Nacht ist, würde ich im Augenblick auch eher woanders in NW hingehen, aber für mich war´s damals unter den gegebenen Umständen doch soweit OK.

Gruß, G-Man
Zitieren
Könnte sein daß es sich um "sexy Denissa" handelt

*** verbunden ***

Die hat den Besuch beim Kieferchirurgen auch noch vor sich..

Gruß, peter
Zitieren
Du hast Recht. Rückentattoo und Muttermal über der Lippe identifizieren sie zweifelsfrei.

Danke, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Diesmal in Leonberg bei den Kaisergirls
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk