h_rt_3-4-Cherie Katoi Sandy 1.OG/re Zi. C
Kontaktdaten
Sandy
Reuterstr. 3-4
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

zu später Stunde verschlug es mich in die Reuterstr. wo ich im 1.OG rechts im Zimmer C bei dem Katoi Sandy einkehrte, der mir auch gleich einen Länderpunkt für Singapur bescherte, wenns denn stimmt Lachen

Die ganze Atmosphäre war total strange und das war der Reiz Sandy, ganz klar als Umbauprodukt erkennbar, ist ca. Ende 30, ca., 175cm, Tittenumbau B, "Muschi" rasiert, Haare schw., lang, Kauleiste mit Anleihen von Graf D. Lachen

Die Fickbutze ganz in rot gestrichen+Schwarzlicht ergab eine "besondere Atmosphäre".
Vereinbart 35€ für Blasen und Ficken.

Zunächst wurde dem Fickacker ein neues Laken spendiert und ich wurde zum Waschbecken geordert, wo mein Lurch unterm Wasserstrahl gierig befingert wurde - offensichtlich hatte Dracula - ähm Sandy LachenLachen lange kein frisches Fickfleisch in der Butze.

Danach wurde ich auf der Verrichtungsstätte geparkt und Sandy begann ihr Hygieneprogramm - zuerst ausgiebiges Zähneputzen, danach Listerinespülung und gründliches Muschiwaschen - dazwischen wurden immer wieder die unterschiedlichen Utensilien herbeigeschafft.

Nach gefühlten 10 Min hatte Sandy dann auch Zeit für mich und begann mir Streicheleiheiten zu verpassen und sich um klein padillo zu kümmern.

Als meine Arbeitsbereitschaft hergestellt war begann Sandy mit fürsorglicher Hingabe ein Fo wobei ein deutliches Zahnen festzustellen war.

Nach 2-3 Min stand Sandy auf, schloss den Schrank auf und holte zu meiner Enttäuschung Gummis hervor.

Fortan ging es also mit FM weiter. Ab und an beugte sich Sandy auch über mich und ließ sich Titten und Muschi abgreifen.
Nach 5 Min Gebläse und Eiergekraule - ließ ich Sandy missionarisch tätig werden, bzw. ich bei ihr, was mir aber griptechnisch nicht wirklich Freude bereitete.

Ich wechselte das Programm und ließ mir eine geile Prostata-Ölmassage verpassen, was Sandy wesentlich mehr lag als die Fickerei Brav Schwanz und Eier wurden herrlich verwöhnt und nach gut 15 Minuten "harter" Arbeit hatte ich einen megageilen Abschuß.

Auf dem Bett wurde ich noch gründlich gereinigt. Danach folgte Eigenwaschung und Sandy vollzog wieder ihr Reinigungsprogramm.

Fazit:
Schauriges Erscheinungsbild dieses Katois ist eher ein Freakprogramm.
Service insgesamt akzeptabel. Gebläse 3, Prostata- und Schwanzmassage haben es rausgerissen 2+
Hygiene +
Atmosphäre +

Wiederholung nein, da Katois für mich nur absolute Gelegenheitsficks sind

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(30.05.2013, 11:37)padillo schrieb: ...der mir auch gleich einen Länderpunkt für Singapur bescherte, wenns denn stimmt Lachen


Den LP halten wir fest Wink, büdde
[Bild: Singapur_180-animierte-flagge-gifs.gif]


(30.05.2013, 11:37)padillo schrieb: ...Prostata- und Schwanzmassage haben es rausgerissen 2+

Das hört sich doch gut an, den Rest kann man sich schön trinken Lachen, informativer Bericht, heldenhadt Beifall Beifall
Sind Arsch und Titten gut in Schuß?


Gruß limbo, hat in dem Laden noch nie gefickt
Zitieren
Moin Limbo,

ja Tittten sind OK - Arsch denke ich auch - nützt aber nix, wenn man sich den Rest schönsaufen muss LachenLachenLachen
gruß
padillo

P.S. danke für den LänderpunktWinke
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren