Neuzugang in der Podbie - Jessyka
Kontaktdaten
Jessyca
Podbielski 187
Hannover
Karte Anzeigen
In der Podbie ist nachfolgende Jessyka als Neuzugang zu vermelden:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...O_Ort=&SO_

Hat jemand bereits die A-Probe bei der Dame genommen?

In einem hessischen Thread ist bereits von einer so geschriebenen "Jessyka" die rede...https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid678155
Zitieren
Ich glaube nicht das es die selbe ist wie dein 2ter link. Ich war dort 2mal erst war sie besetzt (3er mit ihrer Kollegin) danach hab ich sie zwar gesehen und kurz geredet aber sie hatte Termin. Hübsch und spricht deutsch mit Akzent. Von den 3 Frauen ist sie die Hübscheste finde ich Wink
Zitieren
Jungs, wer weiß denn in 2 Wochen noch um wen es hier eigentlich ging???

Die links auf ladies.de sind vergänglich und mit Einstellung des Inserates verschwunden!!

Bitte für das Auffinden in der Zukunft und die SuFu immer auch noch anders dokumentieren.


[Bild: th_941710327_screenshot.1_123_1lo.jpg] [Bild: th_941715911_screenshot.2_123_178lo.jpg]

Zitat:Ganz Neu in Hannover
Jessyka

---- Merkmale ----
Augen: braun
BH-Größe: 75
Deutsch
Englisch
Geburtsjahr: 1994
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haut: bräunlich
Herkunftsland: Italien
Intim: total rasiert
Italienisch
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: C
Körpergröße: 165.00
Typ: osteuropäisch
weiblich

---- Service ----
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GF6
GV
HE
Herren
KB passiv
Körperküsse
KV aktiv
LS / Duo
Mast.
NS aktiv
Nylonerotik
Schmusen, Kuscheln
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
temperamentvoll
ZK

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
JESSYKA
Podbielskistr. 185
Hannover
0157-75520468
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Ups, übersehen, dass das hier auch nicht vollständig war --->>


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@ Marakesch

Vielen Dank für die Ergänzung, hab ich wohl irgendwie vergessen.


Da bis gestern zu der geilen Maus keine Berichte zu lesen waren, habe ich mich heute nach getaner Arbeit selbst in die Podbie aufgemacht.
Auf dem Weg in das App. 20, musste ich feststellen, dass das Haus echt gut besucht war und mir einige Gleichgesinnte über den Weg liefen.

Im richtigen Stockwerk angekommen, läutete ich und nach kurzer Bitte um Geduld wurde mir geöffnet. Ich war zunächst geflasht, da mir gleich 3 Damen als Bergüssung Spalier standen. Nachdem ich mein Verlangen nach Jessyka kundgetan hatte, wurde ich ein Zimmer gebeten.
Jessy sah sowas von lecker aus auf ihren Highheels und den halterlosen Strümpfen sowie dem vielsagenden Bustier.Sabber

Ich verabschiedete mich kurz ins Bad, in welchem ausreichend Handtücher und Hygieneutensilien bereit standen und kehrte dann an den Verrichtungsort zurück. Jessy kam nun hinzu und hatte sich obenrum schon frei gemacht, sodass die ordentlichen Titten mir wie eine Eins stehend entgegen lächelten.

Im Stehen begann sie meinen Hals entlang zu küssen/lecken und griff schon mal beherzt in Richtung meiner Leistengegend.
Dies ging dann dazu über, dass auch ich ihren Hals entlang liebkoste, jedoch bald feststellen musste, dass die ZK bei ihr wohl mit geschlossenem Mund gemacht werden.
Nun ja egal dachte ich mir und befasste mich mit ihren Titties...diese sind echt schick, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Einlagen enthalten sind.
Auch hier kam eine Ermahnung...an den Nippeln lecken war okay, aber saugen nicht erwünschtDodgy.

Ich entledigte die Dame dann erstmal ihrem Slip und es wurde noch kurz im stehen gefummelt, bis ich aufs Bett gebeten wurde.
Hier arbeitete sich Madam in Richtung bestes Stück vor und war von dem einen Lusttropfen gar nicht angetan, sodass erstmal total viel gewischt werden musste Knallkopp und dann gummiert wurde.
Nun blies sie FM und das halbwegs okay, wobei die Juwelen mehr einbezogen werden könnten und es auch Varianten reicher sein dürfte.

Nun ja ich griff nebenhei ihre Titten weiter ab und wanderte auch mal gen ihrer Leistengegend...um bei ihr jedoch überraschenderweise ;-) eine Ermahung zu erhalten, nicht mit den Fingern einzufahren.
Mir wars wurscht und ich erbat die Erlaubnis doch mal eine Leckeinlage bei ihr starten zu dürfen, was auch zügig genehmigt wurdeJump
Ihre Muschi schmeckte echt total gut und sieht sehr anregend aus. Ich leckte sie einige Minuten und dabei ging sie verbald gut ab, wobei ich dies zu gekünstelt fand. Ein schnelles Ende fand diese Aktion, als das Telefon das erste Mal (von 2 Mal in 5 Minuten) klingelte und sie ganz kurz mit ihrem Papa in Romania telefonierte.

Nun wollte ich das Ganze zu Ende bringen und bat sie sich hinzustellen um von hinten einzufahren...aber irgendwie wollte das nicht so klappen, da sie sich echt ungeschickt anstellte und wir dann doch aufs Bett in die Doggy wechselten...
Sie hielt dort zu wenig gegen, sodass es für mich ungewöhnlich nicht Richtung Abschuss ging. Desalb wechselten wir und sie ritt mich. Dies war ganz angenehm, da sie schön eng ist aber wirklich leider sofort nach meinem Kommen aufhörte und ich es sonst lieber habe noch ein paar Mal hin und her zu dürfen.

Somit war ich also beglückt und machte mich sauber, um in die Sachen zu springen. Nebenher fragte sie ob ich es schön fand und ich musste dann sagen, dass es so ging. Sie meinte dann nur, dass heute nicht ihr Tag ist und ihr Vater im KH liegt und nicht versteht, wenn sie grad nicht telefonieren kann.

Alles in Allem ein wirklich geiles Geschoss, nur das Erlebnis war durchwachsen.

Optik 1+
FM 3
ZK 6-
GV 3-
Wiederholungsgefahr: 50% (aufgrund des echt geilen Aussehens)

Es bleibt die Hoffnung, dass es vielleicht am schlechten Tag lag.

PS: Sie zieht wohl nächste Woche in die oberste Etage und will wohl mehrere Monate in D bleiben.
Zitieren
JESSYKA bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_120872291_4956571_F1_123_568lo.JPG] [Bild: th_120885182_4956571_F2_123_424lo.JPG] [Bild: th_120893593_4956571_F3_123_347lo.JPG]
[Bild: th_120906825_4956571_F4_123_350lo.JPG] [Bild: th_120909929_4956571_F5_123_233lo.JPG] [Bild: th_120917719_4956571_F6_123_159lo.JPG]
[Bild: th_120929159_4956571_F7_123_437lo.JPG] [Bild: th_120937546_4956571_F8_123_844lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@Berufspendler:

Danke für den ausführlichen Bericht!

Zur vollständigen Info fehlt allerdings noch was Entscheidendes:

Trag doch bitte noch Preis, vorher vereinbarte Leistung und Zeit für das Event nach Winke

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Preis war 50 Euronen für 30 Minuten, auf die Uhr wurde nicht geschaut

Telefonisch hatte sie ZK zugesagt...sonst das übliche: FM, GV in mehreren Stellungen
Zitieren
Ich war ebenfalls bei der Dame und kann die Ausführungen des Kollegen bestätigen. Optisch ist die Frau wirklich hübsch und mit einer absolut knackigen Figur gesegnet. Ihr Arsch hat wirklich Latinaqualität.

Ansonsten kann ich die Nummer nur als hektisch bezeichnen. Keine wirklichen ZK, FO mit viel Handeinsatz, der sich auch nicht unterbinden ließ. Reiten war genauso hektisch. Fingern wollte ich nicht, ebenso kein Französich bei ihr wegen eines vorhandenen Dreitagebartes. Hinsichtlich der Nippel bekam ich den gleichen Hinweis wie der Kollege. In der Doggy bin ich bei dem Anblick dann schnell gekommen.

Dauer: Verlassen des Auto bis Betreten des Autos, 2 x Duschen = weniger als eine halbe Stunde. Beim Duschen sollte ich mich beim 2. Mal dann sogar mit dem Handwaschbecken zufriedengeben, weil gerade eine Kollegin in der mit 4 Frauen sicherlich überbelegten Fickbutze unter der Dusche war. Da ich mich weigerte, insbesondere wegen der Kürze der bisher vergangenen Zeit, muss die Kollegin wohl etwas schneller duschen. Ich kam jedenfalls nach 2 min dran.

Auf meinen Hinweis, dass mir das alles zu hektisch sei (Stunde ließ sich bei ihr aus Zeitnot bei ihr nicht buchen) antwortete sie, nächstes Mal würde es besser werden und wurde dann auch ruhig und verabschiedete mich sogar mit einem sehr gefühlvollen Kuss. Geht doch, dachte ich, und wegen der Optik war/bin ich auch am Überlegen, ob ich die Frau noch mal aufsuchen soll und ihr ein wenig das Ficken lehren soll. Aber nach dem Bericht des Kollegen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Leider sind in Hannover zur Zeit wenig hübsche Optikschnitten unterwegs.

Gruß

Chisum
Zitieren
Jessyka
50€ 30min
Service ZK FO GVM inclusive Dusche

Zeit wurde eingehalten aber sicherlich
war ihr Ziel sie kürzer zu halten

FO ZK war nicht soschlecht wie meine vorschreiber Ahnen lassen. FO war jedenfalls ohne Hand und nicht schlecht. GV war auch alles gut machbar ohne murren und sie hat gut mitgemacht.

Wdh mal schauen ob sie zwischenmenschlich so distanziert bleibt, ich Schätze mal ja
Zitieren