Daria - Podbie
Kontaktdaten
Daria
Hannover
Karte Anzeigen
Name: Daria
Nation Rumänisch
Alter ca 20
Sprache : rumänisch (sonst nix)
Kf 34-36
Größe 168

Besonderheiten: sehr hübsche Ausstrahlung
Eine Fette Narbe quer überm Bauch
Sehr schöne Brüste allerdings nich gleichgroß Smile
Außerdem war noch eine ältere Frau in der Wohnung was mich anfangs gestört hat

50€/30min FO zk gvm

Sie fing hektisch an mit Körperküsse , dann FO mit viel Hand ... Sex war dafür gut. Reden fällt komplett aus, sonst ruft sie die ältere zum Dolmetschen und das stört mehr als es hilft.
Die profilphotos sehen schlechter aus als die Realität

Fazit: Ich fand es gut , es wurde alles eingehalten aber ungeschickt und unerfahren und fehlende Sprachkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Daria
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
(01577) 86 88 635
1.OG, App.5
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_055051612_Bereich_123_1116lo.jpg]


[Bild: th_055052687_76559_123_2lo.jpg] [Bild: th_055054881_76560_123_407lo.jpg] [Bild: th_055056941_76562_123_182lo.jpg] [Bild: th_055057485_76563_123_552lo.jpg] [Bild: th_055059467_76564_123_585lo.jpg]


SetCard von Daria

Möchtest du so richtig schön und lange verwöhnt werden?
Suchst du die totale Erfüllung? Willst du mehr als normal?
Dann komme zu mir. Ich warte auf dich. Mein Körper sehnt sich
nach deiner Berührung. Streichele mich wie und wo du möchtest,
oder genieße es wenn ich dich zärtlich berühre

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 34
OW: 75 C
Sprachen: deutsch
Figur: 55 Kilo Dynamit
Intimbereich: total rasiert

Mein Service:
Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Sonderwünsche auf Anfrage
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Service auf Anfrage







Quelle

Galerie
Zitieren
(31.05.2013, 21:46)2cool4shool schrieb: ................Sex war dafür gut.

Interessanter Neuzugang!
Ob sie sich auch blanko ficken läßt hast Du nicht gefragt oder versucht? Verwirrt
Zitieren
Nein macht sie nicht
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Daria
Podbielski 187
Hannover
(01577) 86 88 635
App. 4 / 1.OGH
Karte Anzeigen
Hab mir das mal vor Ort angeschaut. Am Telefon war nicht so ganz klar, was Sie anbietet, aber Extra gab´s.

Dort angekommen stellt sich heraus, dass Daria kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Eine Mutti hat verhandelt, konnte aber auch nicht viel besser Sprechen. 50 Euro für 30 Minuten GVM/FO, als Extra bietet sie Anal und FOT zu je 20€ Aufpreis. In der Stunde zu 100 ist das mit drin.

Die Dame entspricht nicht ganz dem Fotostand.
Sie ist wesentlich pummeliger v.a. am Bauch, "55 Kilo Dynamit" sieht anders aus, insgesamt für mich eher bindegewebliche Katastrophe.

Weil die verbale, aber non-verbale Kontaktaufnahme mir nicht zusagte hab ich an dem Punkt dann aufgehört( und die neue Julia besucht - was die bessere Wahl war).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo maxcee,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim P6!


(04.09.2013, 23:14)maxcee schrieb: ...und die neue Julia besucht - was die bessere Wahl war).

Erzähl doch mal, wie war es bei Julia?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Daria
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
01577 8688635
App. 15
Karte Anzeigen
Daria ist wieder in Hannover.


[Bild: th_800334767_76564_123_928lo.jpg] [Bild: th_800336435_76560_123_205lo.jpg][Bild: th_800337620_76561_123_584lo.jpg]

[Bild: th_800338877_76562_123_522lo.jpg] [Bild: th_800339165_76563_123_409lo.jpg][Bild: th_800335911_76559_123_46lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bono,jogibaer,teenielover,Sneaker,tiger1
Hi Leute!

Ich war jetzt auch mal bei Daria. Das Girl sieht schon sehr hübsch aus.
Sie war bei meinem Besuch sexy zurecht gemacht und sie gefiel mir live besser als auf den Bildern.

Die Verhandlung lief bei mir auch über den Hausdrachen.
Daria spricht kein deutsch oder englisch.
Das ist richtig beschissen. Allerdings scheint in der Bude nicht viel los zu sein.
Ich hatte Glück und für 50 Euro sollte es an diesem Tage auch AV geben.
Ich willigte ein und begab mich ins Bad.
Dann ging es aufs Bett und Daria fing mit Küssen an. Das war schon sehr nett.
Dann lutschte ich etwas an den schönen Möpsen rum. Dabei fiel mir ne echt fiese Narbe am Bauch auf. Die ist etwas unterhalb der Titten.
Mit einer Hand streichelte ich die Muschi und merkte wie sie die Beine öffnete. Ich fing an sie zu Fingern und sie genoß es scheinbar. Sie wurde feucht und ein Finger konnte bis Anschlag reingesteckt werden.
Dann sollte es in die 69 er Stellung gehen. Ich wollte sie lecken. Leider war die Muschi nicht frisch gewaschen. Ich verzichtete also auf Fotze lecken.
Sie begann mich zu blasen. Das war dann ganz ok.
Als ich ficken wollte bekam ich ein Gummi und fickte sie erst in der Missi. Dann ging es von hinten weiter. Da wollte ich gleich mal den Arsch testen. Sie wurde recht nervös und wackelte mächtig mit dem Hintern. Ich fand mein Ziel nicht. AV war so nicht möglich. Scheiße dachte ich so bei mir.
Aber ich bugsierte das Luder wieder in die Missi. So lag sie unter mir und konnte nicht rumzappeln. Ich hob ihre Beine an und legte sie auf meine Schultern. Dann drückte ich sie noch etwas nach hinten. So war der Arsch für mich erreichbar. Ich drang vorsichtig ein. Sie lächelte die ganze Zeit. Wir poppten so eine Weile. Dann war mir das zu unbequem.
Sie sollte noch mal blasen.
Ich entfernte das Gummi und sie machte mit FO weiter. Das war wieder ok. Sie lag noch unter mir und ich hockte auf ihr drauf. Sie sollte nun bis zum Ende blasen.
Das wollte sie wohl nicht. Jedenfalls erkannte ich, daß das nicht gewünscht ist. Sie drückte mich etwas weg.
Ok. Gesichtsbesamung macht sie sehr wohl. Das pries mir die Empfangsdame ausdrücklich an. Das gefiel mir auch prima. Also begann ich mir den Schwanz zu wichsen und hielt schön auf ihr hübsches Gesicht drauf. Dann war ich soweit und schoß ihr den Saft ins Gesicht. Sie machte große Augen und wir waren beide überrascht. Es kam doch ne ganze Menge.
Der Rotz lief ihr an der Wange runter und ich war sehr zufrieden.

Schade, daß Hygiene dort ein Fremdwort ist. Sie hat sich weder vorher noch hinterher gewaschen. Das ist für mich ein NoGo. Sonst könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Das Date war ok.


Das Date hat mich 50 Euro gekostet.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,heino34,Bono,grifi,Liontamer65,blah,fish01,chickenboy,tiger1,limbo,jogibaer,me12,fatsdomino,Robbin,harry9,
#9
Es begab sich mal wieder, dass ich etwas neues auf die Lanze spießen wollte. Irgendetwas junges, unschuldiges, was von Sir Lancelot vornehmlich einen Besuch durch die Hintertür zu erwarten hatte ...

Und irgendwie präsentierte sich mir Daria als das Objekt der Begierde. Außerdem hätte ich vor Ort auch noch auf Emilia ausweichen können.

Also hin, parken, hoch und klingeln. Die Tür wurde von der Dolmetscherin geöffnet, die glaube ich auch damals Adriana vermittelt hatte … aber das war mir ja eigentlich alles egal. Ich bestellte einmal Arschficken für 70 mit Daria im Halb-Stunden-Turnier und sogleich wurde sie mir auch vorgestellt.

Pummelig würde ich sie keineswegs beschreiben. Vor mir stand eine schlanke, ca. 170 cm große Person, die in meinen Augen sogar niedlicher war als auf den Fotos. Vorgewarnt schaute ich unter die Teenietitten zur dortigen Narbe … Herrgott. Woher bekommt man sowas? Wurde sie von einem Zweihänder schon einmal fast gespalten? Nun, ich empfand es nicht als zu schlimm aber stellt Euch wirklich auf eine Narbe von bestimmt 20-30 cm Länge ein.

Später sollte mich das jedoch überhaupt nicht weiter stören da das Licht schummrig und ich von ganz anderen Dingen abgelenkt ward …

Wie auch immer. Anal für 70. Verständnisloser Blick. Dukaten übergeben, ins Zimmer. Daria kommt kurz danach rein und zeigt über den Flur zur Badtür und schaut mich fragend an. Ich versuche noch eine Kommunikation, aber sie kann nur verständnislos gucken und ich merke, sie versteht wirklich überhaupt nichts - Ohje denke ich und stiefel zur Waschung. Sie hinter her, zeigt mir Handtücher und Dusche, ich nicke und frage mich, wie lange ich wohl ohne sie in diesem riesengroßen Badepalast umhergeirrt wäre um Dusche und Waschbecken zu finden … Naja. Waschen, trocknen, rüber.

Daria zeigt auch auf das Bad und entschwindet selbst kurz. Also reden ist echt nicht, denke ich. Vielleicht ja auch besser so, denn bei einer halben Stunde 10 Minuten das Ohr abgekaut zu bekommen ist auch nicht das Wahre.

Ich warte. Daria kommt zurück, zeigt auf das Handtuch auf dem Bett. Ich lege mich drauf und warte ab. Sie gesellt sich sogleich zu mir und knabbert an meinem Ohrläppchen rum, dann küsst sie meinen Hals, dann meine Nippel und saugt sie ein wenig. Ich lasse sie machen. Es ist sehr warm und ich spare mir meine Kräfte auf.

Ihre Zunge findet den Weg über meinen Bauchnabel runter an meinem Schaft entlang zu meinen Eiern, die sie etwas leckt und ansaugt. Dann richte ich mit dem Daumen Sir Lancelot auf und sie fängt an zu Blasen. Das ist ok, nix weltbewegendes, aber ich bin eh damit beschäftigt seitlich an ihren Arsch zu greifen.

Bislang ist alle in Ordnung, aber ich will jetzt Fingern und vielleicht auch ein wenig die süße Spalte lecken, die ich vorhin ausgemacht hatte. Ich nehme ihren Kopf hoch und bring sie auf den Rücken. Sie liegt nun mit leicht aufgestellten Beinen vor mir und ich schaue mir Ihre wirklich hübsche Fut an. Sie ist frisch rasiert und es macht sich kein unangenehmer Geruch breit … Als runter zwischen ihre Beine und ich fange an den kleinen Kitzler mit der Zunge zu bearbeiten. Die Hand nutze ich gleich um Ihre Schamlippen etwas zu spreitzen und bald schiebe ich ihr auch meinen Zeigefinger langsam in den Vorhof und dann in die zarte Möse. Das läuft gut, mein Speichel vermischt sich mit dem langsam entstehenden Mösensaft und mein Finger bekommt dadurch die nötige Feuchte um ihre Rosette vorschmieren und in ihren Anus eindringen zu können. Es kommen keine Proteste und Daria atmetet nur etwas - richtig Stöhnen kann ich es nicht nennen …

Ich lecke Sie weiter und habe nun meinen Zeigefinger bis über den Mittelknöchel in ihrem engen Arschloch.

Da mir wirklich sehr heiß ist und sie auch die Füße auf meinen Schultern abgestellt hatte, nehme ich den Kopf hoch und richte mich auf die Knie, fingere dabei weiter ihren Anus und schaue mir dieses Schauspiel an. Jetzt drücke ich den Zeigefinger bis zum Anschlag hinein und hier zieht sie das erste mal etwas zurück. Ok denke ich und ziehe meinerseits den Finger langsam aus ihrem Arsch. Sie schaut mich an: "Sex?" Oha. Es spricht.

Ich nicke. Gummi raus, drüber geprokelt, was ihr scheinbar schwer fällt, denn sie versucht es über meinen Phallus drüber zu rollen, aber er hat eine etwas handelsunübliche Dicke, weshalb das immer etwas schwer ist, aber Daria bekommt es schließlich hin.

Komisch. Aber irgendwie will ich noch vorher ihre süße Möse penetrieren, schiebe sie also wieder auf den Rücken und setze in der Missi Sie Lancelot an. Nun fange ich vorsichtig an, denn ich finde auch ihre Möse hat noch ordentlich Grip für mich. Sie schaut mich dabei immer wieder an und stöhnt leise und unregelmässig.

Das läuft doch ganz gut, denke ich mir, aber von Fotzen wird mir recht schnell langweilig, also raus und ich zeige ihr an, sich hinzuknien. "Anal?" Oha. Es spricht wieder. Ich nicke. Sie greift nach der Flutschitube und macht etwas davon auf meinen fleischgewordenen Analintruder. Dabei schaut sie mich an hält die flache Hand auf die Spitze und gibt so etwas wie "langsam" von sich. Ich nicke, wärend ich das bisschen Gleitmittel auf dem Kondom verteile.

Arsch hoch. Geile Rosette. Spitze in Position bringen, aber sie macht keine Anstalten selbst Führen zu wollen. Hm. Also den Schaft gegriffen und angefangen ihn zu positionieren, aber so richtig wird das nix, sie macht auch einen leichten Katzenbuckel dabei. Also drücke ich mit der anderen Hand den Rücken wieder etwas grade, stelle mein rechtes Bein auf, dass ich schräg über ihrem Arsch in Position komme und ... passt ...

Allerdings buckelt sie irgendwie und so zieh ich sie an den Hüften ran und stecke ganz in ihr. Eininge zeit lasse ich mir das gefallen, aber so richtig kommt keine Stimmung auf. Nach einigen Minuten zieh ich raus und sie dreht sich zu mir. Ich deute ihr an sich hinzulegen. "Anal?" Es spricht immer dasselbe. Ich nicke. Nochmal ein wenig Flutschi, dann drücke ich Sie auf die Seite, hebe das eine Bein weit hoch und lege es an meine Brust über die Schulter. Und wieder finde ich mein Ziel. Aus diesem Blickwinkel schaue ich an ihrem schlanken Bein herunter und sehe die offene Fut, dahinter Sir Lancelot, wie er zwischen ihren Arschbacken verschwindet. Mit der rechten Hand lupfe ich die obere Backe etwas an und sehe nun wie herrlich mein pralles, pumpendes Gemächt von ihrem Schließmuskel fest umschlossen wird.

So bringen wir es zu Ende, denke ich. Aber es braucht etwas. Es ist verdammt heiß. Ich fange an zu schwitzen. Verdammt. Ich bin total geil. Ficke diesen engen Arsch, die Hand daran, mit der anderen halte ich die Fessel zu ihrem hübschen Fuß und strecke das Bein.

Ich brauche noch etwas, dann komme ich und erlöse sie.

Gummi runter. Ab waschen, trocknen anziehen ... ich will irgendwas sagen, doch sie versteht garnichts. Ach fuck off. Raus hier.

Fazit:
Ohne zu murren hat sie sich richtig gut anal nehmen lassen, allerdings auch ein klein wenig passiv. irgendwie stört mich diese totale Null-Kommunikation. Das macht die Sache irgendwie ... hm ... unwirklich?

However.
Gesicht: 1-2
Körper: 1- (ohne die Narbe)
OV: 3
GV: 2-3 (schöne Möse)
AV: 2-3 (etwas passiv)

Wiederholung. Keine Ahnung. Ohne Worte Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Brix,limbo,chickenboy,Bono,heino34,maringa,El Loco,fish01,jogibaer,Driver66,Robbin,me12,harry9,Fritzi
#10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daria
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsn
BRD
01577 8688635
4.OG, App.25
Karte Anzeigen
Big Grinanke:

Köstlich - inhaltsreich - fließend ........ und erinnert mich etwas an den ehrenwerten Rammulaner.
Zitieren
Daria war vor ca. 1 Jahr schon mal in der Podbi. Ich habe sie damals auch gefickt.
Ganz hübsches Mädel, gut zu ficken aber leider sehr sprachlos!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Es gibt neue Fotos.


[Bild: th_329762908_5797040_F1_123_180lo.JPG] [Bild: th_329764238_5797040_F2_123_52lo.JPG] [Bild: th_329765884_5797040_F3_123_162lo.JPG]
[Bild: th_329766498_5797040_F4_123_542lo.JPG] [Bild: th_732976778_5797040_F5_123_688lo.JPG] [Bild: th_329769189_5797040_F6_123_131lo.JPG][Bild: th_329770792_5797040_F7_123_439lo.JPG]
[Bild: th_732977262_5797040_F8_123_592lo.JPG] [Bild: th_329773106_5797040_F9_123_77lo.JPG]

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...034-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,heino34,planlosimall,jogibaer
Kontaktdaten
Daria hat bei Kaufmich ein Profil. Dort sind einige Fotos von ihr.

Das Gesicht finde ich wirklich hübsch.
 [Bild: th_160112561_1384408_580fc5566757cb91846..._405lo.jpg]

Und hier ist diese riesige Narbe zu sehen. Echt krasses Ding.

[Bild: th_160113516_1384408_cc25f3fe322d0ef2743...3_75lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heino34,jogibaer
Kontaktdaten
Daria
Hannover
0151-71384537
Karte Anzeigen
Daria ist zurück und hat neue Fotos mitgebracht.


[Bild: th_859132449_5970804_F6_123_564lo.JPG] [Bild: th_859138350_5970804_F11_123_506lo.JPG] [Bild: th_859128423_5970804_F2_123_589lo.JPG] [Bild: th_859129878_5970804_F3_123_591lo.JPG]
[Bild: th_859130874_5970804_F4_123_198lo.JPG]  [Bild: th_859133948_5970804_F7_123_156lo.JPG] [Bild: th_859136260_5970804_F9_123_563lo.JPG]
[Bild: th_859137402_5970804_F10_123_42lo.JPG][Bild: th_859126830_5970804_F1_123_132lo.JPG]
[Bild: th_859131243_5970804_F5_123_533lo.JPG][Bild: th_859134170_5970804_F8_123_253lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,heino34,limbo,Quax der Bruchpilot
Neulich war ich in der Podbi 187 und wollte mir ein paar Girls ansehen.

In der Wohnung 9 blieb ich schon hängen.
Mir gefiel die Daria wirklich sehr gut. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie sah toll aus und die letzten Berichte klangen auch sehr gut.
Sie kann immer noch kein deutsch. Aber ich erfuhr, daß sie für 50 Euro 30 min. Spaß bereitet.
AV wäre dann wohl mit drin. So hab ich das jedenfalls gedeutet. Das ging bei meinem letzten Date ja auch schon für diesen Tarif.
Wir zogen uns aus und gingen ins Bad. Ich machte mich am Waschbecken frisch und sie stieg zu meiner Freude in die Badewanne. Das war schon mal toll. Die hygienischen Defizite sind wohl schon mal ausgeräumt.
Ich schruppte mir den Schwanz und sie hockte neben mir. Das war ein geiler Anblick. Da war bei mir die Vorfreude groß.... Und der Schwanz wurde schon hart.

Dann ging es aufs Bett und sie legte mit Küssen los. Das war alles recht hektisch. Ich bremste sie ein und nun wurde es eine sehr geile Nummer.
Sie blies mich ohne Gummi und ich spielte an ihrer Fotze rum. Finger rein war auch ok.
Dann wollte ich 69 machen. Sie stieg auf mich und ich sah Arsch und Fotze über mir. Da nun alles frisch war konnte ich bedenkenlos die Muschi lecken. Die Fotze sah schon lecker aus.
Der Arsch war auch geil anzusehen. Vorsichtig steckte ich einen Finger in den Arsch und fickte sie vorsichtig.
Das war prima. Die meisten Girl hassen das und wollen das nicht.
Aber hier ging es sogar sehr gut.
Dann wollte ich noch etwas den Body erkunden. Wir lagen nebeneinander und schmusten etwas.
Meine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel und einen Finger konnte ich nun ins Fötzchen schieben.
Ich hielt Blickkontakt und konnte kein Mißfallen feststellen. Im Gegenteil, sie schloß die Augen und fand es wohl gut. Ich spielte an ihr rum und plötzlich kam Leben in die sonst ruhige Daria. Sie drückte meine Hand auf ihre Muschi und lenkte meine Finger. Nun verkrampfte sie und kreutze ihre Beine. Meine Finger waren nun völlig eingeklemmt. Ich sollte sie tief und fest ficken. Ich fickte sie mit der Hand und sie ging voll ab.
Ob echt oder gespielt war nicht zu erkennen. Ist auch egal. Ich fand es gut.
Dann fragte sie nach Ficken.
Ok. Also gab es ein Gummi und ich fickte sie in der Missi.  
Dann wollte ich den Arsch begehen. Sie machte Flutschi auf meinen Schwanz. Ich hob ihre Beine und versuchte in den Arsch reinzukommen. Das war etwas problematisch.
Es ging nicht. Dann drehte sie sich und ich konnte noch mal einen Versuch starten. Ich setzte an und konnte vorsichtig den Schließmuskel überwinden. So im Arsch sollte ich vorsichtig machen. Langsam wurde sie wieder erregt und ich sollte heftiger ficken.
Das tat ich dann und war schön am Schwitzen. Nach ein paar Minuten war dann das Ende nah und ich schoß ins Gummi.
Mit wackeligen Beinen stand ich auf und ging noch mal ins Bad.
Zum Abschied gab es noch einen Kuß und ich verschwand.

Mein aktuelles Fazit ist nur positiv. Das Girl sieht toll aus, läßt sich gut lenken und ist eigentlich zu allem bereit.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,teenielover,Bono,morten,MuschMusch,BFA30,fish01,Brad,jogibaer,limbo,blah,eagle,hamnoi
Kontaktdaten
Daria
Hannover
0151-71384537
Karte Anzeigen
(12.07.2015, 21:19)Driver66 schrieb: Die hygienischen Defizite sind wohl schon mal ausgeräumt.
Das kann ich bestätigen, auch bei meinem Besuch ging sie vor und nach der Action ausgiebig duschen. [Bild: duschen-smilies-0008.gif]

Ansonsten gab es für 50€ ..
  • ein ausdauerndes FO mit gutem Grip, für meinen Geschmack hätte es etwas tiefer sein können
  • etwas lecken und fingern des Fötzchens
  • gummiertes, vaginales Warmficken in der guten alten Missionarsstellung
  • Arschficken in der Hündchenstellung, nachdem ich die Position ihres Achterdecks nachjustiert habe klappt es dann ganz gut
  • zum Finale Gummi vom Rohr und ein Mischung aus blasen und wichsen bis der komplette Rotz in der Hurenschnute abgeladen ist

Entsorgung im Zewa, Endreinigung im Bad, AST entfällt aufgrund der Sprachbarriere nahezu komplett,
Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:

Kein Highlight, aber Daria ist nett und durchaus bemüht und für den Kurs ein echtes Schnäppchen Wink

Gruß fish

Btw: Die Bilder und technischen Daten des Mädels auf ladies.de entsprechen der Realität

ladies.de schrieb:DARIA

Flotte Rumänin mit rassigen Kurven!
Sie hat nicht nur ein hübsches Gesicht,
sondern ist auch noch mit einer Traumfigur ausgestattet.
Ihr Service stellt selbst den Anspruchsvollsten zufrieden.
AV-Freunde können beruhigt sein;
diesen Service bietet Daria besonders gern an.
Somit hast Du genug Möglichkeiten,
Deinen Stengel in den unterschiedlichsten
Öffnungen unterzubringen.
Was will Mann mehr?

Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Rumänisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66,HiJack,blah,Bono,eagle,hamnoi,MuschMusch
Daria ist wieder in Hannover.

Daria
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MuschMusch,gunny-highway
Ich habe Daria auch noch einmal besucht.

Da gab es für 50 Euro auch volles Programm.

Es gab erst mal ein schönes FO und dann wurde in die 69 gewechselt. Da konnte ich sie schön lecken und die Fotze echt tief fingern. Das ging problemlos.
Dann wurde gummiert und ich fickte sie in der Missi. In gleicher Position wurde dann AV probiert.
Sie schmierte etwas Gleitmittel auf den Schwanz und legte sich ein Kissen unter ihren Po.
Dann faßte sie sich ihre Beine und klemmte diese hinter ihre Ohren.
Nichts ganz, aber so ungefähr sah es aus.

So hatte ich einen schönen Ausblick auf den Arsch und dockte dort an. Vorsichtig drang ich ein und dann entspannte sie sich sichtbar.
Nach dem Überwinden des Schließmuskels konnte ich sie tief beglücken. Das machte ich aber nur sehr kurz.
Dann fickten wir noch etwas und sie fragte ob sie mit dem Mund fertig machen soll.
Das kam mir sehr entgegen.
Ich hockte mich neben sie und sie blies wieder recht gut. Als es mir fast kam wichste ich selber noch mal und schob ihr den Pimmel in den Mund.
Sie verschlang das Ding und ich spritze ab. Tapfer wie sie war wurde gewartet bis ich völlig leer war.
Mit vollem Mund stand sie auf und holte mir ein paar Feuchttücher zum reinigen.

Dann erst ging sie ins Bad und entsorgte den Rotz.

Das Date war völlig korrekt. Sie ist nett und hat ne geile Figur. Zungenküsse gab es auch wieder reichlich.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,Hildesheimer112,jogibaer
Hört sich gut, sollte wohl auch nochmal zu ihr gehen ...

Wie sieht es mittlerweile mit der Verständigung aus? Deutsch und Englisch immer noch gleich null?

Gruß fish, dankt fürs Update
Zitieren
(07.09.2015, 18:47)fish01 schrieb: Wie sieht es mittlerweile mit der Verständigung aus? Deutsch und Englisch immer noch gleich null?

Die Verständigung ist immer noch schwierig.
Sie hat in der Pause leider nichts dazu gelernt. Aber sie gibt sich wirklich Mühe alle Wünsche zu erfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01