E47_VH Zimmer 143, Alexa, blonde 21j
Männers,

mir war die Tage mal wieder nach neuem Fickfleisch.

Also am späten Nachmittag durch die Häuser gelaufen - es waren so sicherlich an die 50+ Stockwerke, die ich auf und ab gestiegen bin.

Letztenendes bei Alexa eingekehrt. 21jähriges hübsches blondes Mädchen. An der Tür hat man unter ihrem Topp gesehen, dass sie pralle Brüste hat. Kein BH unter dem Topp. Ausgemacht war für den Erstbesuch das Standard-BFA-25-Mücken-Programm.

Drinnen hat sie sich ausgezogen und es kamen 2 große B-brüste hervor, die herrlich stehen. Wir waschen uns beide die Hände und ab gehts auf die Spielwiese. Sie bläst gemächlich den gummierten Pimmel und man kann dabei herrlich ihre Prachtdinger kneten. Auch die Vagina darf angefasst werden, jedoch ohne Finger in die Fotze stecken zu dürfen.

Auf die Frage, ob jetzt das Fickprogramm losgehen solle, bat ich nochmal um Blasverlängerung, was auch getan wurde.
Anschließend ging es in die Reiterposition, wo sie mich langsam ritt. Weiter kam es leider nicht, weil mir die Puste zwecks Treppensteigen ausging.

Also der traditionelle Handjob mit ganz sanften Körperküssen und noch gummierten Dödel. Also ganz sanft und entspannt. Während ich mit meiner Hand so durch ihr Haar und ihr Gesicht fuhr kam ich langsam und zärtlich zum Höhepunkt.

Alles in allem eine kuschelige Entsaftung mit einem hübschen jungen Ding.

Alexa, 21, ROM oder BUL (vergessen). Hübsche schlanke Figut ohne skinny zu sein Kf 36. keine besonderen merkmale. Blonde zum Scheitel gekämmte Haare. Passables deutsch.

Ich fand die Nummer durchaus gelungen und werde sie wieder besuchen.

PA
Zitieren
#2
Danke! Hört sich nicht schlecht an!
Ich glaube, ich habe sie auch schon im E47 gesehen. Da war sie allerdings noch in Rozzanas Zimmer, die ich irgendwie nie erwische.
Alexa war zu dem Zeitpunkt im Gespräch mit einem anderen Herrn.

Da werde ich demnächst wohl noch mal Anlauf für den 4.Stock nehmen müssen.

Grüße
Zitieren
Vor gut 1 Jahr, im April Mai und Juni 2012 war ich Stammgast bei ihr,
dann war sie verschwunden und ich bin nicht mehr nach Frankfurt gefahren.

Gestern war ich zufällig in Frankfurt und hoffte insgeheim Alexa wäre wieder anzutreffen.
Meine Traum wurde erfüllt: Sie war in diesem ihrem Stammzimmer.

Alexa hat sich tatsächlich noch an mich erinnert.
Unsere Wiedersehen auf dem Flur war, als ob plötzlich
ihr im Krieg gefallener Ehemann plötzlich wieder vor ihr stand.
Sie konnte es kaum fassen, aber sie freute sich mich zu sehen,
gleichzeitig zweifelnd, ob ich sie noch haben wollte.
Schließlich war ich ein Jahr nicht bei ihr gewesen.
Ich trat ein wie in mein Zu Hause und nahm sie in den Arm,
wei eine wieder gefundene Liebe.

Ich war überrascht, dass sie inzwischen Deutsch konnte,
denn vor einem Jahr war die Unterhaltung nur auf Englisch mit ihr möglich.
Sie ist übrigens Rumänin.

Sie hat ein bisschen Babyspeck abgenommen.
Ihre Brüste sind ein bisschen kleiner, aber der Body dafür um so schöner geworden.

Sie macht gepflegtes Standardprogramm.
Was ich an ihr besonders schätze,
ist ihr hübsches Gesicht, und der Augenkontakt, der mich stets verzaubert.

Selector,
der sich vorgenommen hat, jetzt wieder öfter nach Frankfurt zu fahren.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Kannst du noch was zum in Anspruch genommenen Service & Preis sagen?
Zitieren
Ich war wie gesagt schon oft bei Alexa,
habe immer das Standardprogramm gebucht, aber nicht immer alle 3 Stellungen gemacht:
Ich wiederhole die eigentlich bekannte Definition von
Standardprogramm:
Anfassen, Streicheln, Blasen, Ficken in den üblichen 3 Stellungen Missio, Doggy, Reiter, alles mit Gummi, keine Sauereien, kein Küssen, immer mit Respekt, ohne zu Rammeln, ohne halbe Vergewaltigung, immer nüchtern, nie besoffen.
Stil: Reifer Gentleman bei junger Liebesdienerin, die ihm gegen Geld ihre Gunst erweist.

Preis:
Wie in diesem Haus üblich und schon vom Vorgänger erwähnt:
25 € beim Erstbesuch bzw. wenn ich die übliche Zeit von ca 20 Minuten eingehalten habe.

Wenn ich länger geblieben bin hab ich in Relation etwas draufgelegt.
In Relation heisst: Doppelte Zeit, doppeltes Geld.
Bei guten, bekannten Stammgästen werden die Mädels nicht auf die Uhr sehen, denn ein "vertrauenswürdiger" Mann gibt immer den Mindestlohn und wenns ein wenig länger dauert eben etwas mehr und die Girls wissen das.

Übrigens mögen es Rumäninnen
(und insbesondere auch Polinnen (in Polen gibt man noch Handkuss!),
wenn man sie, auch wenn sie als Hure arbeiten, höflich und wie Damen behandelt. Zur Erinnerung, das bedeutet:
Komplimente machen, Worte wie Titte, Möse, Fotze, Schwanz, Ficken, Blasen vermeiden, kleine Geschenke mitbringen (z.B. Tafel Milka),
höflich verabschieden und zum Beweis der Sympathie auch öfter zu Besuch kommen.
Dann gibts auch wunderschöne Sexerlebnisse mit der Stamm-Mäträsse.

Selector,
der just im Mai diesen Jahres vor Ort gewesen ist und in Rumänien eine niveuvolle, gehobene Freier/Huren Beziehungs-Kultur kennengelernt hat. Mehr darüber demnächst im Osteuropa-Forum.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Moin selector,

danke für Deine detaillierten Infos - das ist ja schon zu einem kleinen Knigge für Osteuropahurengänger geworden.

Auf deine RO Fickberichte bin ich gespannt!

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(18.06.2013, 20:23)Selector schrieb: und zum Beweis der Sympathie auch öfter zu Besuch kommen.

Meinst du hallo sagen oder buchen?
Zitieren
Ich habe noch einen Bericht nachzuholen. Während der EM war ich bei einer Alexa in der E47. Es müsste sich um diese Alexa handeln. Sie ist schon ein paar Jahren in der E47 aktiv. Aktuell arbeitet sie im 3. OG im Zimmer C (hinten rechts), Namensschild ist an der Tür. Sie kommt aus Rumänien und dürfte Mitte zwanzig sein.
Für 20 Min BFA 25 EUR gezahlt, Verlängerung auf 30 Min hätte 50 EUR gekostet. Figur ist immer noch top. Sie streichelt mich erst einmal am ganzen Körper. Die Streicheleinheiten sind etwas hektisch, aber trotzdem gut. Dann zieht sie das Gummi mit dem Mund über und bläst sehr gefühlvoll. Dabei lässt sie sich überall anfassen. Nach dem sehr guten Blow-Job wähle ich als erste Fickposition Reiten. Dies macht sie ganz gut und ich kann tief eindringen. Danach Wechsel in die Missio. Hier ist sie etwas passiv, hält aber Augenkontakt. Finale dann im Doggy, beim Anblick dieses tollen Hinterns spritze ich schnell ab.
Danach noch angenehmer AST. Im Bad kneift sie mich noch in den Po und grinst dabei.

Zusammenfassung: Top gepflegte und attraktive SDL, schafft angenehme Atmosphäre
Wiederholung: Ganz bestimmt!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,ElComandante,limbo,FRAC088,Lord_V,Döner
Ich war heute bei der hübchen Rumänin und ich gestehe: Es war nicht das erste Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Besonders geil find ich, dass sie beim Blowjob tollen Augenkontakt hält; sie hat mich heute so schön geblasen und dabei immer wieder sanft die Eier gestreichelt, am liebsten würde ich jetzt noch so bei ihr liegen ...
Schließlich hat sie mir die Plastikmütze aufgesetzt und ich Sie von hinten ficken dürfen, wobei sie klasse mitging und ihren schönen Hintern - man darf der Frau auch mal sagen, dass sie einen geilen Arsch hat - vor mir, ging es so Ende.
Sie hat auch wirklich schöne Möpse, auch das darf man ihr ruhig mal sagen. Bei sowas macht der Ton die Musik und wenn die Chemie stimmt, zaubert das so ein leicht schutziges Lächeln auf ihr hübches Gesicht. Da hatte ich gleich wieder Lust auf mehr von ihr ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,FRAC088,Spieler 69,ElComandante
Korrektur zum meinem Beitrag, Smartphonedisplays sind ein Fluch.
Sie ist natürlich eine "hübsche" Rumänin und das Lächeln wird leicht "schmutzig".
Soviel Rechtschreibung muss auch bei einer geilen Erinnerung sein ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,FRAC088