Marika, Haus Relax
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus Relax
Kaiserslauterner Str. 169a
66424 Homburg-Bruchhof
0176-79227424
Karte Anzeigen
Aufgrund der positiven Berichte (Preis-Leistungs-Verhältnis) der letzten Zeit habe ich mir dann auch mal das Haus Relax „angesehen“.

Zum Haus: sauberes Ambiente, zweckmäßig eingerichtet. Nicht ganz das Niveau anderer Einrichtungen (z.B. Lagune Rooms), gerade das Waschbecken im Bad hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Wirklich etwas zu meckern gibt es aber nicht – solange die Sauberkeit/der Service stimmt ist die Einrichtung für mich (allenfalls) sekundär. Erwähnenswert ist evtl. noch, dass das Haus direkt an einer Bahnstrecke liegt. Während meines Aufenthaltes bin ich immer wieder mal daran erinnert worden. Aber auch das hat mich nicht wirklich gestört.

Vorgestellt wurde mir 3 Damen, alle durchaus ansehnlich. Entschieden habe ich mich dann für Marika aus Polen.

Zur Dame: schätzungsweise Mitte 20. Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht – meiner Meinung nach sieht sie besser aus. Hübsches Gesicht, schöner (solariumsgebräunter) Körper mit knackigem, weiblich geformten Po. Sie trägt ein Bäuchlein mit sich herum - für mich war das kein Problem. Vom Wesen her wirkt sie natürlich. Sie hat eine herzliche Art an sich, ich wurde fast permanent von ihr angelächelt. Längere Unterhaltungen mit ihr waren aber leider nicht möglich – dafür ist ihr Deutsch zu schlecht. Englisch spricht sie scheinbar gar nicht.

Zum Service: 1 Stunde zu 79 € (beidseitig französisch, FO, Küsse, mehrmaliger Verkehr).
Waschen musste ich mich selbst.
Es gab sehr viel gegenseitiges Streicheln + Massagen, enge und innige Umarmungen, Küsse, Schmusen etc.
FO hat mir nicht so gut gefallen – für meinen Geschmack war sie da etwas zu zaghaft. Verkehr war hingegen deutlich besser, sie ging bei allem sehr schön mit (Runde 1: abwechslungsreiches Reiten ihrerseits, Runde 2: „klatschender“ Doggy meinerseits). Auch das Lecken des Schneckchens war angenehm und wusste zu gefallen.
Dabei begleitete sie all meine Aktionen durch (recht) sanftes Stöhnen. Die Zeit wurde eingehalten, evtl. sogar etwas zu meinen Gunsten ausgelegt – auf mein Nachfragen bzgl. verbleibender Restzeit musste sie selbst erst mal auf ihrem Handy nachsehen.

Fazit: sicherlich ist noch das ein oder andere Verbesserungspotential vorhanden (z.B. das bereits angesprochene FO) – insgesamt gesehen hat es mir jedoch (sehr) gut bei der Dame gefallen. Gerade für GF6 – Liebhaber dürfte sie ein Tipp sein. Wenn das Haus Relax dieses Preis–Leistungs–Verhältnis halten kann wird man mich dort wahrscheinlich noch mehrere Male zu sehen bekommen.

Gruß
arno_nym
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
[Bild: th_41279_marika_01_123_453lo.JPG] [Bild: th_41292_marika_02_123_349lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren