Laura - Haus Relax -
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Laura
Kaiserslauterner Straße 169a
66424 Homburg - Bruchhof
Saarland
0176 79227424
Karte Anzeigen
.......ja vereehrte Leser......ich hab's jetzt tatsächlich 16 Monate geschafft, einer einzigen treu zu bleiben......und jetzt dieser bedauernswerte Rückfall, der mich wieder voll auf den Geschmack gebracht hat. Die Sucht ist zurück!UnentschlossenLachen

Es trieb mich jedenfalls heute, nachdem ich einige gute Berichte in diesem Forum über das Haus Relax gelesen habe, nach Homburg - Bruchhof! Seit ich das letzte Mal dort war, waren zumindest die Raümlichkeiten renoviert worden. Das Empfangszimmer verfügt sogar jetzt über eine Pole-Stange. Die etwas füllige Hausdame hat sich nicht verändert. . Ich wurde kurz informiert über die Konditionen und anschließend wurden mir 3 Damen vorgestellt, von denen mich auf Anhieb nur Laura, Polin, ca. 160 groß, Cup A, 34er Konfektionsgröße mit nicht zu übersehendem KnackarschLMAA, überzeugen konnte.
Kurz das Finanzielle geklärt ( 79 € inkl. FO, ZK, GVM und Massage!- Zeitbegrenzung 60 min)DodgyBrakelamp und ab nach oben in ein ebenfalls renoviertes Verrichtungszimmer. Ich nutzte das Bad und anschließend sprang Laura ebenfalls unter die Dusche. Gut riechend erschien Sie wieder.....insgesamt vom Outfit her wirklich ein Top-Girl.....da stimmt alles! Sie begann mit einem vorsichtigen Blowjob und arbeitete sich daraufhin zu mir hoch. ZK vom allerfeinsten, wie ich sie im Paysex selten erlebt habe und Berührungsängste hatte sie auch nicht. Meinen Fingern wurden alle Wünsche erfüllt und sie war bereits richtig feucht. Wir begaben uns in die 69 und meine Zunge gab sich richtig Mühe, diese herrliche Teenie-Pussy durchzulecken, was sie mit einem nicht übertriebenen Stöhnen wohl genoss. Sie blies währenddessen sehr gekonnt und ihr EL war auch nicht von schlechten Eltern. Nach ca. 10 min wollte sie in der Missio gekolbt werden. - So tief durfte ich selten eine DL vögeln und sie genoß es wohl, tief genommen zu werden. Einen Finger nutzte ich dabei noch zur analen Unterstützung, was sie nicht störte - im Gegenteil das Stöhnen wurde noch etwas heftiger und sie ging richtig gut mit. Da ich gerade 15 Monate nur "Eintopf" gewohnt war, lies mich dieses exzellente Menu nach kurzer Zeit abspritzen, zumal die ZK dabei immer feuchter und inniger wurden. Sie reinigte mich, ich ging anschließend ins Bad ( Sie auch!) und danach gab es eine 10 min. Massage - ebenfalls sehr gekonnt. Müde

Ich bat Sie anschließend nochmal um dieses grandiose Blasorchester mit EL, was diesmal noch intensiver war als zu Beginn. Zwischendurch immer wieder ZK und mein Finger verwöhnte sie in Pussy und Arsch - einfach nur geil! Ich hielt es immerhin eine gute 1/4 Stunde aus und schoß ihr die Nachkommen halb in den Mund, halb ins restliche Gesicht - eine andere wäre ärgerlich gewesen - sie lächelte nur und freute sich über ihren spritzigen Sieg! - 10 min unterhielten wir uns noch bis die 60 min leider rum waren. Sie kommt aus Breslau /PL und arbeitete zwischendurch in Zürich/CH. Insgesamt eine sehr freundliche Person, die es versteht Mann die Wünsche ohne "Wenn und Aber" zu erfüllen.

Mein Fazit:
Location 6/10
Laura: 9/10
Dienstleistung: 10/10
Wiederholung: Morgen! 100 %

Gruß,
Skorpion (mit Stachel auf Höhenflug!UnentschlossenLachenLachen)

[img=http://img156.imagevenue.com/loc28/th_089648435_4956746_F4_123_28lo.JPG] [img=http://img5.imagevenue.com/loc377/th_089649501_4956746_F24_123_377lo.JPG] [img=http://img295.imagevenue.com/loc336/th_089650818_4956746_F25_123_336lo.JPG]
Zitieren
#2
.......die B-Probe heute bestätigt die Performance! Die Kohle ist kaum besser anzulegen!.....wenn sie nicht nur bis zum 20.06 bliebe, hätte sie absolutes "Stammgretel-Potenzial"!.....aber ich hab' jetzt erstmal ein "Päuschen" verdient.....bin sowas gar nicht mehr gewohnt!LachenLachen


Gruß,
Skorpion ( hin und weg!DodgyDodgy5sternMr Burns )
Zitieren
Ich bin dann auch mal bei ihr gewesen. Dem positiven Urteil des Vorschreibers kann ich mich leider nicht ganz vorbehaltlos anschließen.
Ebenfalls die Stundenvariante zu 79 € gebucht.

Nach klassischem Vorspiel (FO – durchaus ok, Cunni – auch leichtes Fingern war möglich, ZK) wollte sie in Runde 1 unbedingt mit Doggy anfangen (sollte ich wohl etwa möglichst schnell kommen?). Haben wir dann auch gemacht. War soweit in Ordnung. Dann folgte leider etwas, mit dem ich nicht zwingend so gerechnet hatte: als ich ihr auf die Brüste spritzen wollte meinte sie, dass dies 10 € extra kosten würde. Widerspricht klar den Aussagen aus der Werbung des Hauses. Ich zitiere:
„bei allen Preisen ist alles INKLUSIVE.

z.B. ZK, Franz, Franz. beidseitig, l*cken,
Vibr.spiele, KB, GB, EL, AV, NS, Les.show,
Fingersp..“
Ich muss ziemlich verduzt drein geschaut haben. Jedenfalls merkte sie schnell, dass es nichts zu holen gab. Sie bot mir dann die Missio an (wie beim Doggy muss sie auch dabei nicht sonderlich viel tun), mit der ich Runde 1 dann auch beendet habe.

Meine Laune war nun leider etwas dahin. Nach gegenseitiger Massage folgte dann zwar noch eine zweite Runde (u.a. auch mit akzeptablen Reiten, wozu ich sie dieses Mal „überreden“ konnte). „Erfolgreich“ abschließen konnte ich aber nicht mehr. Das mag diverse Gründe haben, welche sie nicht alle ausnahmslos zu verantworten hat. Aber wie bereits angedeutet – meine Laune war dahin. Das war bei Marika (vgl. Bericht) noch ganz anders.

Gegen Schluss hat man dann (mehr oder weniger subtil) gemerkt, dass sie mich loswerden wollte. Es gab auch diverse Zeitschindaktionen (z.B. musste sie „unbedingt“ noch Duschen gehen) Es waren letztendlich auch höchstens nur 50 Minuten statt der vereinbarten einen Stunde.

Fazit: Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch (Marika) ergibt sich diese Mal ein ambivalenteres Bild. Laura bot mir einen über weite Strecken soliden/akzeptablen Service zu einem immer noch recht guten Preis-/Leistungsverhältnis (im Vergleich zu vielen anderen „Läden“ der Region). Wirklich miteinander warm geworden sind wir aber nun mal nicht. Das scheint aber leider essentiell zu sein. Unter den Dingen, die ich ihr negativ ankreide, werde ich vor allem das Nachkobern in Erinnerung behalten. Das ist schlussendlich auch der Grund dafür, warum ich zumindest sie nicht mehr buchen würde.

Gruß
arno_nym
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
#4
Ich wollte mir gestern, bevor sie dann 2 Wochen in der Heimat Urlaub machtUrlaub, ihren Service noch mal gönnenEngelteufel5stern. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen war es bereits kurz vor 23.00 Uhr und es gab deutliche Abweichungen zu meinen bisherigen Erlebnissen mit ihr. Insgesamt, wie gewohnt, solider Service entsprechend dem angebotenen Allround-Programm für 79 €........aber irgendwie hatte sie keinen Bock auf Spitzenleistung.......entweder ist sie nach 4 Wochen Dauer-Vögel-Programm urlaubsreifFicken oder sie hatte ihren "Zickentag". Jedenfalls fehlte das SahnehäubchenSabber, was mich bei den beiden ersten Besuchen so begeistert hatte. Ich kann daher meinen Vorschreiber verstehen, wenn er eine vergleichbare Performance erlebt hat. Aber ......nachgekobert hat sie nicht und vielleicht sollte ich aus dem gestrigen Angebot aus 6 DL mal wieder eine andere nehmen......vielleicht liegt es ja auch an mirMüdeMüde Trotzdem muss man(n) insgesamt mit diesem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden sein.

Gruß,
Skorpion WinkeWinke
Zitieren