CLAUDIA, 24, aus der Slowakei
Kontaktdaten
Saarbrücken
0151-63976148
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei Claudia berichten. Klar, der war vor dem 01 April, um im Einklang mit der saarl. Hygieneverordnung zu bleiben, aber in Bayern geht man auch nicht gleich in den Knast, wenn man im Forum über FO schreibt, oder. Mad

BILDER
[Bild: th_515896677_5515378_F0_123_490lo.JPG] [Bild: th_515897629_5515378_F1_123_555lo.JPG] [Bild: th_515898585_5515378_F2_123_418lo.JPG]
[Bild: th_515901621_5515378_F3_123_31lo.JPG] [Bild: th_515903418_5515378_F4_123_540lo.JPG] [Bild: th_651590667_5515378_F5_123_96lo.JPG]

Diese Bilder sind mE "Beispielfotos", die der Dame nahe kommen, denn die Brüste sind leider nicht so groß (max B-C, aber keine D-Cups), vor allem auch nicht so drall, denn die hängen etwas, daher will sie sich die vllt machen lassen. Pst

Preise am Telefon waren 50/70/...? jeweils mit FO, ZK, Fingerspiele, GV etc.
Beim Eintreffen sagt sie dann, dass FO und ZK nur im 70er Programm drin seien?!
OK, habe mich ausnahmsweise überreden lassen Unentschlossen und das 70er Programm beim Erstbesuch gebucht. Weia

Das App ist klein, muffig, im extrem kleinen Bad findet man Handtücher.
Das Fickzimmer ist ebenfalls klein, da passt gerade ein Bett rein.
Das App. ist keine Lagune ...aber die Lage des Hauses ist diskret in einer Seitenstraße, nur die Nachbarn haben viel Zeit und hängen alle am Fenster und lachen sich weg, mir pfiff einer nach, wie ich in die "24" reingehe, das ist nicht gerade geschäftsfördernd.

SERVICE
ZK waren nicht nennenswert, eher Küssen auf den Mund.
FO sehr verhalten und immer wieder der Hinweis "nicht im Mund kommen", deswegen will sie ein Gummi überziehen, OK, danach ist das FM echt gut, Winke da macht sie ein klasse Programm mit Zungenschlag, Schaftlecken, kein HE.
Fingerspiele gingen nicht, sie war extrem trocken und dreht sich weg.
Gut fand ich, dass sie von sich aus auch 2x an den Brustwarzen knabbert und ein paar Körperküsse gibt, diese Art von Programm gilt es auszubauen. Idee
GVm mit Flutschi, und sie startet im umgedrehten / reverse Reiter, dann Abgang in der Missio, leider nicht mit intensiven ZK.

FAZIT
Der Aufpreis war's nicht wert, denn das FO war bescheiden, weil sie Angst hat, dass man ihr in den Mund spritzen könnte, die ZK waren auch nichts, das FM war echt gut, daher kann man auf das 70er Programm verzichten.
Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst, kommt vor.
Wiederholung: eher nein.

Sie arbeitet mit Freundin Melisa im App., die nannte sich Jesica in Osnabrück. Kenne die Bilder, konnte aber keinen Thread finden.

Gruß,
LXS

Zitat:NEU NEU NEU NEU in deiner Stadt!!!
CLAUDIA aus der Slowakei.
24 Jahre. KF 36. 75 D. 1.70m

Fast egal, was du dir wünscht: das meine ich wirklich:
Ich erfülle deine geilen Wünsche!
Ich blase und massiere nicht nur deinen Körper,
ich tue dir auch noch was Gutes!

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe.
Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen,
dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt,
wenn Du vor Extase glühst.
Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.
Ich habe eine natürlich frische und offene Art.
Tel.: 0151-63976148

KONTAKT
auf Anfrage, Saarbrücken
0151-63976148
nach Absprache

SEDCARD
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herku nft: Slowakei
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz. , Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
GF6,
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv
KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,Elmar2000,NickR,Skorpion,yorki,saartom,Stromberg,flusensieb,matze,oberroemer,yogi117,siola,CimMan65,Einlocher,Stimpy,arno_nym,jogibaer,Tom_Neu,marakesch,Harry Hirsch,NoWomanNoCry,saartester,urs1