SS-Bruchsal
#41
Frage 
Kontaktdaten
Strassenstrich an B3 , Stadtausgang
Richtung HD
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Bruchsal -Strassenstrich

  Heute gegen 17 h an der B3 in Richtung Nord, also beim kleinen Parkplatz bei Weingut K. in Richtung HD unterwegs gewesen.
  Da stand eine mit dunklem Teint und schwarzen , gelockten schulterlangen Haaren in einem blauen Kleid.
  War in Eile , drehte daher mit PKW nicht um. Daher keine weiteren Erkenntnisse. Der SS-Standort scheint wohl noch frequentiert  
  zu werden. Kennt jemand Herkunft der DL oder wer sonst da noch so seine Dienste anpreist?
Zitieren
#42
Frage 
Kontaktdaten
BRUCHSAL
Deutschland
Stassenstrich
Karte Anzeigen
Hallo Ortskundige,

ich nehme heute nochmals auf meinen vorherigen Beitrag Bezug.

Kann bitte jemand zu diesem SS-Standort aktuelle Infos liefern???
Zitieren
(08.10.2015, 19:24)sailor schrieb: Kann bitte jemand zu diesem SS-Standort aktuelle Infos liefern???

...am Samstagabend stand eine recht ansehnliche kleine Teenymaus am Parkplatz des Weingutes Klump. Pst 

Da ich nicht allein im Auto war, konnte ich leider nicht spontan testen. Wird aber bei einem erneuten 'Zusammentreffen' nachgeholt... Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#44
Hallo zusammen,

bin gestern gegen 17:00 Uhr wegen Stau über die Landstraßen von Karlsruhe in Richtung Bruchsal gefahren. An der L558 (49°06'48.0"N 8°33'38.9"E) stand an der Einfahrt kurz vorm ersten Kreisel eine für mich zuerst nach Schülerin (InEar Kopfhöhrer) aussehende Person.  Im Nachhinein denke ich es handelte sich um eine BS, kann wer Näheres berichten? Mitten am Tag stell ich mir das Ganze ein bisschen schwierig vor mit der Dame. 

Danke und ein schönes Wochenende noch!
Zitieren
Vergiss die Frauen am SS in Bruchsal. Diese besagte Dame mit Kopfhörern in den Ohren war ziemlich gelangweilt und lustlos während dem Verhandlungsgespräch. Zudem sieht Sie aus wie eine 0815 Zigeuner Braut aus Rumänien und wollte tatsächlich 40 Euro nur fürs Ficken. Nein danke. Spart euch lieber euer hart verdientes Geld  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Wanker
(21.05.2016, 17:48)Smokelover78 schrieb: Hallo zusammen,

bin gestern gegen 17:00 Uhr wegen Stau über die Landstraßen von Karlsruhe in Richtung Bruchsal gefahren. An der L558 (49°06'48.0"N 8°33'38.9"E) stand an der Einfahrt kurz vorm ersten Kreisel eine für mich zuerst nach Schülerin (InEar Kopfhöhrer) aussehende Person.  Im Nachhinein denke ich es handelte sich um eine BS, kann wer Näheres berichten? Mitten am Tag stell ich mir das Ganze ein bisschen schwierig vor mit der Dame. 

Danke und ein schönes Wochenende noch!

Bin letzten Sonntagnachmittag so gegen 16:00Uhr da vorbeigefahren und da stand sie auch. Beschreibung passt. Sieht sehr jung aus. Hab mich schon gewundert, um die Zeit...
Zitieren
http://kraichgau.news/bruchsal/blaulicht...d9041.html
Zitieren
Es bedanken sich: phallus,replay64,Chris33
Die Damen in Bruchsal sind wohl weiter gezogen. Kann da jemand was zu sagen?
Zitieren
Hat vlt jemand die kleine Teen-Maus wieder gesehen oder weiss wo die hin ist?
Zitieren
Also ich bin heute die L558 hoch und runter und bestimmt zwei stunden weil ich eh beruflich dort was zu tun hatte aber ich habe nicht ein Mädel gesehen das irgendwie nach paysex ausschaut ??
Bin ich dort falsch oder geht gar nix mehr dort??
Zitieren