SS-Bruchsal
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war um 2:00 Uhr morgens auch keine mehr da (Rückreise vom PiPa).

Heute Abend gegen 20:30 Uhr waren zwei BS dort, eine wartete brav vor dem MediaMarkt, die andere verhandelte gerade auf dem MM-Parkplatz. Beide nicht wirklich schlank...
Zitieren
Ich war eben da, d.h. ich bin vorbeigefahren (so 22:30):
In der Kammerfortstr. an der Einbuchtung auf Höhe des MediaMarktes standen drei BS. Eine relativ groß und dunkelrot gefärbte Haare, ziemlich braune Haut, eine blonde auch raltiv groß und eine kleine untersetzte.
Genau konnte ich sie mir nicht ansehen, weil ich DA nicht halten wollte.
Die beiden großen sahen nicht mal schlecht aus im Halbdunkel.
(Ist aber auch nicht besonders schwer ...)

Warum suchen die sich kein besseres Eck aus?
Jeder im Burgerking sieht genau was abgeht.

Hab dann noch den Rest des Industriegebietes gescannt. Kein Nutten ...
Auch in West II war nix los.

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
warum die sich nicht was anders suchen?

Burger King, Media Markt....ist doch genau richtig am Marktgeschehen, half und fast food

zap, der den Fachhandel bevorzugt, nicht nur beim essen
Zitieren
(08.07.2013, 23:02)hölenforscher20 schrieb: Jeder im Burgerking sieht genau was abgeht.

Aus dem BK heraus siehst Du gar nicht soo viel. Ist drinnen zu hell, dadurch starke Spiegelungen in den Fensterscheiben, die die Sicht nach draussen behindern.

Die wahren Zuschauer sitzen auch nicht im BK, sondern in den parkenden Autos drumherum...

Gruß,
Wanker
Zitieren
Also ich hatte gestern ganz gute Sicht aufs Geschehen:
Sowohl aus dem BK heraus als ich mein Whoppermenue verspeist habe als auch später bei der Cola danach auf dem Parkplatz. ;-)

Gruß

hf20

P.S. Das andere Ende der Kammerfortstr. bietet sowohl genug Platz als auch ausreichend Diskretion.
Zitieren
#26
Sooo: Jetzt muß nur noch einer dort mal vögeln.
Und dann wir hätten fast so etwas wie einen richtigen Bericht... Big Grin
Zitieren
(09.07.2013, 09:29)pandabär schrieb: Sooo: Jetzt muß nur noch einer dort mal vögeln.

Ist vermutlich Deiner Aufmerksamkeit entgangen: Susi

Gruß,
Wanker
Zitieren
In Städten mit mehr als 35.000 Einwohnern können sich Horizontale fast beliebig postieren. Vor Schulen oder Kindergärten natürlich nicht, aber auf Schulwegen schon. Nicht geduldet werden die Bellas außerdem, wenn ihr Standort eine Verkehrsgefährdung (sic!) zur Folge hätte. Das könnte für die B3 bei diesem Weingut zutreffen, wenn nämlich manch ein Papi beim Vorbeifahren die Augen nicht geradeaus halten kann und es so zu Unfällen kommen sollte.
Erstaunlich, dass sich die Bellas trotz der hier geposteten Optikmängel gleich an drei Stellen etablieren können. Reicht den Bruchsalern denn ihr PiPa und ihr Point nicht mehr?
So long,
Carloco
Zitieren
Ich war vorgestern abend um 20:00 Uhr, gestern um 22:00 Uh und heute um 23:00 Uhr in den Kammerfortstr.

Fehlanzeige! Heul

Dafür lungern auf dem BK PArkplatz ein Haufen jugendliche Rum und zeigen sich gegenseitig ihre aufgemotzten Autos ...
Zitieren
Ich war in der letzten Woche 3x abends dort. Keine einzige BS mehr zu sehen. Sind vermutlich alle weitergezogen...Heul
Zitieren
(26.07.2013, 16:44)Wanker schrieb: Sind vermutlich alle weitergezogen...Heul

Es sind halt Wanderhuren!

Carloco, der da nichts zum Heulen findet
Zitieren
#32
Information 
Kontaktdaten
kammerforststr
bruchsal
Karte Anzeigen
sie sind wieder da ::

Hallo gestern abend bzw heute nacht gegen 2 uhr bin ich in bruchsal beim mediamarkt vorbei gefahren , und es dtanden wieder 2 ladys an der bushalte
vorm mediamarkt eine grosse blonde und eine kleinere schwarzharige
Zitieren
Update:

Ich habe in den letzten Wochen abends öfter ein dunkelhaarige milf an der Haltebucht vorm MM stehen sehen. War nicht mein Typ.
Dann war ich mal eine Woche nicht da, dann waren zwei neue da, die aber gleich von der Polizei einkassiert wurden. Schade, die sahen interessant aus.
Seit dem ist die Haltebucht verwaist ...

Am anderen Ende (Richtung Karlsdorf, kurz vor der Brücke) stand eine Frau mit langen schwarz grauen Haaren. Gesicht und Figur fand ich (von weitem und im vorbeifahren) interessant. Die Haarfarbe hat mich dann aber doch abgeschreckt. ...

Gruß

hf20
Zitieren
Auch wenn man(n) aus Bruchsal raus in Richtung Heidelberg fährt, an der B3 beim bereits erwähnten Weingut, war am Sonntag wieder eine Dame anzutreffen, eindeutige Haltung und Kleidung, blond, bischen moppelig. Hatte keine Zeit zum testen, war aber auch nicht mein Beuteschema.

MfG
Zitieren
Und wieder zwei Bordsteinschwalben auf der Kammerforststraße, ungefähr auf der Höhe vom Bauhaus. An der Autobahnbrücke und weiter vorne am Mediamarkt standen (heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr) keine.
Zitieren
Habe am Dienstag gegen 18:00 kommend von Buchenau 500m vor dem Ortseingang (Kreisel) auf der rechten Seite am Waldweg zwei gesehen.
Beide sahen mehr als Tageslichttauglich aus, Als es dunkel war um die 21:00 waren Sie nicht mehr da.
Zitieren
Vor drei Tagen standen gegen 17 Uhr zwei Damen auf der Höhe vom Möbel-Ass hinterm Burgerking. Beide recht attraktiv, Mitte 20 würde ich schätzen. Sie haben 30 für Französisch aufgerufen, 50 für GV. Da war aber zu viel Los um die Zeit, also bin ich weitergefahren.


Normalerweise kann man auch Runterhandeln auf 20 für Französisch, da ging aber nichts.


Die aktuell bekannten Standorte sind:



- Hinter Burgerking Richtung Karlsdorf

- B3 Richtung Heidelberg bei dem Weingut

- Richtung Buchenau am ersten Parkplatz/Waldweg

- Messplatz (angeblich)



Kennt Ihr andere Plätze? Gibt es irgendeine Regelmäßigkeit? Ich sehe die immer nur zufällig und nie wenn ich sie suche Wink
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(09.01.2015, 14:53)HappyBear schrieb: Ich sehe die immer nur zufällig und nie wenn ich sie suche Wink

Ich denke, dafür gibt es einen guten Grund! Regelmäßigkeit inbegriffen. Dodgy
Zitat:Schließlich informierte Ams noch über den aktuellen
Sachstand der Straßenprostitution in Bruchsal: „Ein
Thema, das Bruchsal seit Mai 2013 bewegt.“ „Bisher
wurden 25 Prostituierte festgestellt und 142 Platzverweise
ausgesprochen
“, so der Leiter des Polizeireviers.
Prostitution ist jedoch legal“, so Ams.

Amtsblatt Bruchsal

Die Hervorhebungen stammen von mir.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Weiss jemand wo die zwischen Bruchsal und Büchenau anzutreffen ist wenn es dunkel ist? Vllt in KA? Am Mm steht sie nicht.
Zitieren
#40
(09.01.2015, 14:53)HappyBear schrieb: Vor drei Tagen standen gegen 17 Uhr zwei Damen auf der Höhe vom Möbel-Ass hinterm Burgerking. Beide recht attraktiv, Mitte 20 würde ich schätzen. Sie haben 30 für Französisch aufgerufen, 50 für GV. Da war aber zu viel Los um die Zeit, also bin ich weitergefahren.


Normalerweise kann man auch Runterhandeln auf 20 für Französisch, da ging aber nichts.


Die aktuell bekannten Standorte sind:



- Hinter Burgerking Richtung Karlsdorf

- B3 Richtung Heidelberg bei dem Weingut

- Richtung Buchenau am ersten Parkplatz/Waldweg

- Messplatz (angeblich)



Kennt Ihr andere Plätze? Gibt es irgendeine Regelmäßigkeit? Ich sehe die immer nur zufällig und nie wenn ich sie suche Wink
Bruchsal.
Ist der SS an der B3 in Richtung Nord, also kleine Parkplatz bei Weingut K. noch aktuell.???
Habe schon laenger da niemand gesehen.
Zitieren