Nina, Bulgarien is back
Idee 
Erfreuliche Nachrichten aus Bürstadt - Nina is back, siehe auch Homepage.

Jump_dust Jump

Nina

Land: Bulgarien
Aussehen: 27 Jahre, ca 160 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, A Cup
Konfektion: 36
Couchaction: endlich mal wieder ne CDL die weiß wie man sich vor und nachdem Zimmer verhält, perfekt
Französisch: spitzenklasse, sehr gefühlvoll und mit perfekter Abwechslung
Verkehr: grandiose Performance
Urteil: spitzenklasse Nummer mit ner hervorragenden und sympathischen Dame
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Eine CDL, die weiß wie man sich verhält, perfektes Marketing betreibt (sehr positiv gemeint Ausruf) - das rafft im Raum Worms, Bürstadt, Speyer faktisch kaum eine mehr Ausruf was sehr bedauerlich und bedenklich ist.
Wenn sich so die Mädels allgemein verhalten würden, anstatt sich dämlich anzustellen und lustlos dahin zu vegetieren Wink sowie zu jammern, dann bräuchten sie Letzteres nicht, da dann der Rubel auch rollen würde.

Gruß RR, endlich mal wieder erfreut.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich komme mir schon langsam vor, wie Rorys kleiner Wadenbeißer. Big Grin

Um's mit seinen Worten zu sagen:
RoryRock schrieb:Das lief bei mir völlig anders ab.

Gut, für mich war es der zweite Clubbesuch überhaupt, und ich stellte das ideale Opfer dar. Unglücklich

Das ist aber auch schon über ein Jahr her, und vielleicht gehört Nina zu den wenigen lernfähigen DL... Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Sie war schon früher bei sehr vielen sehr beliebt und meiner Meinung nach ist sie jetzt erst richtig gut geworden.

Gruß RR

PS @ DD - irgendwas machst du falsch oder anders Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Falsch? Ganz bestimmt nicht, dafür ist meine Floprate viel zu gering. Anders? Definitiv! Wink

Ist aber müßig, darüber zu diskutieren. Beim einen paßt's, beim anderen halt nicht. Durch ein möglichst breites Spektrum von Berichten helfen wir dem einen oder anderen realistisch einzuschätzen, was einen erwarten kann, und im besten Fall eine Enttäuschung zu vermeiden.

Ich bin in keinster Weise daran interessiert, Nina schlechtzuschreiben. Im Gegenteil freue ich mich, wenn jetzt noch massenhaft super Erfahrungsberichte mit Nina kommen. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren