BELLA tätowierter Kupferkopf in Heilbronn
Kontaktdaten
BELLA
Heilbronn
0151-15822897
Karte Anzeigen
BELLA tätowierter Kupferkopf in Heilbronn :-)

Hallo.
Schönen Start in die Woche @all

BELLA aus angebl. Spanien, Laufhaushure aus Passau, gastiert diese Woche in HN.
Ihre leuchtend roten Haare machen mich ganz wuschig, wenn jetzt noch jemand bestätigen kann, dass sie ihren angebotenen Service
Zitat:Brandneu in HEILBRONN BELLA

Die sexy rothaarige Schönheit ist 29 Jahre jung und kommt aus dem schönen Spanien!
Ihre charismatische Ausstrahlung und ihr tolles, exotisches Aussehen, lässt jederman(n) schwach werden.
Sie trägt KF 36 bei 1,73 m Körpergröße und hat eine pralle 75C Oberweite.
Sie wird dir viele tolle und spannende Stunden bescheren und dich durch ihr heißes, spanisches Feuer verführen.

0151-15822897

Ihr Service für Dich : alles im zärtlichen Bereich, NS, AV und Franz. so wie man(n) es mag.
ordentlich vollzieht, dann weiß ich, wo ich diese Woche meinen Pay6-Fick ausüben werde.

Im Casa Bella in Leipzig war sie auch schon zu gange. Leider finden sich weder im Bereich Passau noch Leipzig Berichte über diesen heißen "Feuerteufel".

http://imgchili.com/show/34139/34139120_unbenannt.jpg
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Bella bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 C
Typ: westeuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch


[Bild: th_260182163_4953221_F1_123_564lo.JPG][Bild: th_260017190_4901950_F1_123_537lo.JPG] [Bild: th_260020236_4901950_F2_123_593lo.JPG] [Bild: th_260032145_4901950_F3_123_531lo.JPG]
[Bild: th_260055587_4901950_F4_123_256lo.JPG] [Bild: th_260081685_4901950_F5_123_13lo.JPG] [Bild: th_260104534_4901950_F6_123_394lo.JPG]
[Bild: th_260133409_4901950_F7_123_201lo.JPG] [Bild: th_260146236_4901950_F8_123_769lo.JPG] [Bild: th_260160705_4901950_F9_123_158lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,hölenforscher20
Danke für den Bilder-Service !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Annabella
Bruckmannstr. 16/3
Heilbronn
0152-04511150
Karte Anzeigen
Name nur geringfügig verändert, dafür ne neue Mobil-Nummer: 0152-04511150
Wer hat sie schon mal besucht??

Zitat:ANNABELLA

Du hast Lust auf ein richtig heißes Luder?
Dann bist Du bei dieser Lady genau richtig! Begib Dich in ihre zarten Hände und gemeinsam werdet Ihr ein Arbenteuer der Lust erleben!

Annabella ist 28 Jahre alt, kommt aus Westeuropa, hat schulterlanges, rotes, gelocktes Haar, und eine wunderschöne geformte 80C OW.

Ihren weiblich geformten Körper 1,73 großen Körper, zieren schöne Tätowierungen.

Ihr Service ist vielseitig und etwas ganz besonderes.
Lass sie Dir nicht entgehen und rufe sie gleich an!

Service:
ZK, Franz., GV, 3er mit zwei Frauen, AV, schmusen & kuscheln, Dild*spiele,
KB, erot. Massagen, F*ngerspiele, HE, Fußerotik, leicht dominant, span., GF6, Körperküse uvm!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
(03.06.2013, 07:11)Der Nachtfalke schrieb: BELLA tätowierter Kupferkopf in Heilbronn .....


Hat der Vater Rost am Rohr,
haben die Kinder rote Hoor!




Die Bilder in ihrer Anzeige sind mir auch aufgefallen und haben ein gesteigertes Interesse bzgl. eines Treffens bei mir geschaffen.

Ich muss mal sehen von welcher Dame ich mich als nächstes beglücken lassen werde!
Gruß Winke
Zitieren
(03.06.2013, 07:11)Der Nachtfalke schrieb: ..... wenn jetzt noch jemand bestätigen kann, dass sie ihren angebotenen Service ..... ordentlich vollzieht, dann weiß ich, wo ich diese Woche meinen Pay6-Fick ausüben werde. .....


Eher ungeplant, quasi spontan bin ich heute bei ihr hängen geblieben.

Bei mir hat sie nicht unbedingt eine Indikation für einen zweiten Besuch geschaffen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der Nachtfalke
Annabella - richtig heißes Luder?


Ihr könnt es mir glauben oder auch nicht: "als ich jüngst das Ortschild


[Bild: ortsschild-Heilbronn.png]


passierte, hatte ich eigentlich an diesem Tag nicht vor, mich mit irgend einer fremden Frau zu verlustieren"! Aber gerade als ich die Südstraße entlang fuhr, kam mir die morgendliche Fragestellung unseres Nachtfalken wieder in Erinnerung. Die Adresse der Dame Bruckmannstraße 16/3 hatte ich mir gemerkt und da es nicht mein erster Besuch in dieser Wohnung war, setzte ich einfach den Blinker und fuhr gezielt darauf los. Nach 12:00 Uhr ist es ein leichtes "Lust nah" einen Parkplatz zu bekommen.

Zum Glück gibt es an der Wohnung neben den Namen der beiden Damen auch noch die neutrale Klingel "Büro", weil der Name der Dame war mir leider entfallen. Ich ließ also die Büro Klingel ihre Arbeit verrichten und schon ertönte der Türsummer. Die wenigen Stufen bis zur Wohnungstüre hatte ich schneller zurückgelegt als mein Empfangsengel die Wohnungstüre geöffnet hatte. In dem Türspalt stand Annabella, leider nicht sehr Business-like im Bademantel und Hauspuschen.

Ihr feuerrotes Haar, nach meiner Einschätzung wurde hier kräftig künstlich nachgeholfen, wenn diese Farbe annähernd Natur sein sollte, hätte sie sicherlich einen deutlich helleren Body, außerdem dürfte es auch nicht zu ihrer Abstammung passen, war eine kleine Spur zu intensiv und hatte sie gerade zu zwei kleinen Pippi Langstrumpf Zöpfchen geflochten. Sie bat mich in die Wohnung und fragte mich zu welchem der Damen ich wollte? Ich sagte ihr: "sie sei das Opfer meiner Begierde". Als führte sie mich in ihr Arbeitszimmer. Das Zimmer ist extrem sparsam und Zweckmäßig möbliert. Annabella betete die Preise herunter, alles auf Heilbronner Preisniveau, beginnend bei der 50 € Nummer, die halbe Stunde für 80 € und das Doppeltehalbstundenvergnügen für den 1,875 fachen Satz des Halbstundenvergnügens. Ich buchte quasi den einfachen Satz und gerade wie ich meine


[Bild: Geldboerse-201020143637.jpg]


zückte, fragte sie mich noch nach den Preistreibenden Extras. Für einen


[Bild: 400_F_17393820_TXco55qZS5ikfSvGpYEyjFzg0C9tc6av.jpg]

buchte ich noch ein FO dazu.

Mir wurde eine Möglichkeit des frisch Machens angeboten, ich kam jedoch gerade aus meinem privaten


[Bild: Duschtempel1.jpg]


und schlug ihr Angebot aus. Aus früheren ebenfalls spontanen Besuchen an dieser Adresse weiß ich jedoch dass die sanitären Einrichtungen gut sind.

Annabella wollte sich noch kurz für mich frisch machen, ich durfte in der Zwischenzeit schon einmal meine Textilien fallen lassen. Es ist immer wieder ein beschissenes Gefühl wenn du mit deinem Schwanz in einem fremden Zimmer herum wedelst und auf die Frau wartest. Schließlich betrat Annabella das Zimmer, das beschissene Gefühl verflüchtete sich augenblicklich, den Annabella nennt einen wunderschönen Body ihr Eigen. Gut die Tattoos übersah ich komplett, ich stehe einfach nicht auf diese Bildchen. Auch ihre Brüste zollten ihren angegebenem Lebensalter


Zitat: Alter:28 Jahre


schon etwas Tribut, aber mir sind solche Naturereignisse


Zitat:Oberweite: 80 C, weich


trotzdem um einiges Lieber, als wenn sie mit irgendwelchen Silikoneinlagen künstlich in Form gebracht werden.

Aber ihren Body empfang ich einfach nur als Hammer-hart. Sie hat an den richtigen Stellen die fehlerlosen erotischen Rundungen, einen Body zum verlieben.

Einzig was zunächst zu der Stimmung nicht passte war ihre Frisur.

Diese

[Bild: PipiPer.jpg]


hätte ich gut gefunden wenn ich mit ihr nun einen Spaziergang durch den herbstlichen


[Bild: Bismarcktempel-im-herbstlichen-Wald-2012-a29225740.jpg]


Wald gemacht hätte. Aber für ein erotische Date wäre mir eine Frau mit einer
Zitat:Haare:rot, rückenlang, wellig
wesentlich lieber gewesen.

Gut ich hätte ihr dieses sagen gekonnt, aber ich wollte weder die Zeit eines Friseurbesuches oder den Einsatz eines


[Bild: Remington-Ci76-Lockenstab.jpg]


abwarten.

Eine erste Schmuserunde im Stehen wurde mir leider von Annabella auch verwehrt, viel zu schnell wurde ich auf die Matratze beordert.

Das gesamte Liebesspiel war leider keine Empfehlung für ein weiteren Besuch. Das FO kam viel zu kurz, trotz mehrmaligem Anmahnen von meiner Seite. Die nichtgebuchte Handentspannung dominierte das Spiel. Ich machte ihr dann den Vorschlag ihr das rasierte Vötzchen zu lecken. Schön anzuschauen war die Lustgrotte ja, aber richtig geil werden wollte die Dame nicht. Sie beorderte meine Zunge weit weg von ihrer Liebesperle und ich hatte Glück dass sie recht schnell den Vorschlag einbrachte nun ein Fickerchen zu machen.

Dazu wurde mir der Schwanz gummiert, Annabella brachte Flutschi ins Spiel (selber schuld - andere Frauen lassen sich verwöhnen und bevorzugen ihr endokrines Gleitmittel), beorderte mich in die Missio und ich tat was von mir erwartet wurde Brav.

Nach der Entsorgung der wertvollen DNA hätte ich noch die Dusche aufsuchen gekonnt, ich selbst schlug allerdings ein Reinemachen mit feuchten Tüchern vor.

Nach dem anziehen wurde ich verabschiedet und ich hatte beim Weg zu meinem Auto auch noch das starke Gefühl dass unsere Spielzeit von 30 Minuten verfrüht abgepfiffen worden ist.

Zuhause schaute ich mir noch einmal die Anzeige von Annabella an und nun verstand ich die Fragezeichen


Zitat:Du hast Lust auf ein richtig heißes Luder?


in ihrer Annonce. DAs Fragezeichen bezieht sich nicht darauf ob ich Lust auf ein richtig heißes Luder habe, sondern darauf ob Annabella ein solches ist. Ich kann die Frage nun beantworten.


Auch über den weiteren Text ihre Anzeige kann ich nur schmunzeln:


Zitat: .....Begib Dich in ihre zarten Hände und gemeinsam werdet Ihr
ein Arbenteuer der Lust erleben!


Ein Flugzeugabsturz im Amazonas ist sicherlich auch ein Abenteuer, wer aber möchte so etwas wirklich erleben?

Mich ärgert es vor allem aus dem Grund Annabella besucht zu haben, eigentlich wollte ich diese Woche die Elisabeth im Atelier Flair wieder besuchen. Bei ihr hätte ich ein wahnsinnig intensives und unvergessliches Stundenvergnügen für die


[Bild: 400_F_45005456_AtlJ81ccvdpEH7GL14MvXm1Cd4gzl8gm.jpg]

bekommen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cashcow,Suchender1972,limbo,Chris33,pandabär,delfiner,Der Nachtfalke,Pegasys,Elmar2000,hölenforscher20,aussendienst
Mal wieder ´n Bericht der Extra-Klasse, Danke Kassiopeia, super geschrieben und mit viel Mühe bebildert, toll!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Toller Bericht!

Danke dafür,
Pegasys
Zitieren