eda/saba 2013 aus kaufmich, milf geil
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eda
Mannheim
017687734872
kein Mailkontakt gewünscht, nur Telefon
Karte Anzeigen
War heute bei auch Ihr, kräftige aber gut gebaute Frau Richtung 40+ wie korrekt beschrieben, gemütliches Treffen ohne Zeitdruck, Getränk angeboten, Kaffee bekommen, deutsche Kommunikation war ok, dann ins Bad und Schlafzimmer, FO, 69 und diverse Stellungen bis zum ersten Abschuss, nach Waschung eigentlich AST, auf der Couch ZK vom Feinsten und Kontrollgriff an den Kleinen, der sich wieder erhob und dann gleich noch ne Runde auf der Matte, dann mit zittrigen Knien von dannen, Unentschlossen60 Euro sehr gerne gegeben, WH 100%
ach ja, Kommunikation nur per Telefon, hat gut geklappt mit flexibler Termingestaltung, mag kein Mailverkehr wegen Verständnis und da nicht immer Internet
Zitieren
Eda aka eda2013 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 36
Größe 170 cm
Gewicht 78 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Türkei
Raucher Ja
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
kann ich nur bestätigen. top preis-leistungsverhältnis. sie ist nicht die jüngste, aber macht alles mit hingabe und sehr freundlich.
für mich trotzdem keine wiederholung, da ich auf 20 bis 30 jährige stehe.
Zitieren
(03.06.2013, 20:02)streetfighter169 schrieb: ZK vom Feinsten und Kontrollgriff an den Kleinen, der sich wieder erhob und dann gleich noch ne Runde auf der Matte, dann mit zittrigen Knien von dannen, Unentschlossen60 Euro sehr gerne gegeben, WH 100%

Also zweimal GV für insgesamt 60 Euro ? In der Anzeige steht auch Kosten pro Stunde 55,00 Euro, das wäre ja ein Schnäppchen.
Wo ist der Haken?

Gruß
Kitomer
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eda2013
Mannheim
017687734872
kein Mailkontakt gewünscht, nur Telefon
Karte Anzeigen
Unentschlossen keiner Winke
behandelt Sie gut, ist einfach eine liebe Frau
Zitieren
(07.06.2013, 12:00)Kitomer schrieb: Wo ist der Haken?

Naja... 170cm und 78 kg...?! Verwirrt

Gruß, C33, ich weiß - die Geschmäcker sind verschieden Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#7
(12.06.2013, 16:56)Chris33 schrieb:
(07.06.2013, 12:00)Kitomer schrieb: Wo ist der Haken?

Naja... 170cm und 78 kg...?! Verwirrt

In der Realität werden es dann wohl 90Kg verteilt auf 160cm sein Idee
Zitieren
Frage 
@streetfighter169

nach den letzten Kommentaren bin ich etwas verunsichert und wollte jetzt doch vorher noch einmal fragen was denn zutrifft? Also 170 cm auf 78 Kg ist ja so schlimm nicht aber eine echte Grenze. Stimmen die Angaben oder stimmen die Vermutungen?

Herzliche Grüße

Suchender
Zitieren
@ Streetfighter: Kleiner Tipp: Du solltest vielleicht nicht den Bericht von hier 1:1 bei Kaufmich posten. (Noch dazu mit ähnlichem Nick ...)

Trotzdem vielen Dank für deinen Bericht. Die Dame hatt ich noch gar nicht auf dme Radar. Wäre ne Überlegung wert.

Gruß

hf20
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eda2013
Danke Höhlenforscher

Hallo r4u$ch

die Realität ist wie bei Kaufmich beschrieben realistisch, gibt Leute die sehen und schätzen können Idee

Hallo Suchender1972

das eine sind Vermutungen, das andere reale Berichte Rot werd
Zitieren
Mein Eindruck war der Folgende: Alter um 10 Jahre verjüngt. Das Gewicht wäre bei einer jüngeren Frau für mich kein Problem, hier hängt aber einiges. Ansonsten macht sie einen netten Eindruck, vom Service her unterdurchschnittlich. Bei dem Preis dann waber wieder ok.
Fazit: Etwas mehr Geld in die Hand nehmen macht für mich mehr Sinn...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Angespitzt von den Berichten hier und auf kaufmich bin ich auch mal bei ihr vorbei. Am Telefon war sie sehr nett, dann später an der Tür auch aber von der Optik her ging das für mich gar nicht also habe ich mich (höflich) wieder verabschiedet.

Gruß

hf20
Zitieren
Das bestätigt meine Wahrnehmung. Ich habe auch kurz gezögert, bin dann aber doch rein. Würde mich aml interessieren, ob unter der Adresse noch mehr Damen werkelt, im ersten OG geradeaus machte es irgendwie so den Eindruck....
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eda
telefonisch erfragen
Mannheim
Deutschland
017687734872
kein Mailkontakt gewünscht, nur Telefon
keine SMS gewünscht
Karte Anzeigen
Eda ist wieder da nachdem Ihr Profil bei Kauf Mich zwischendurch mal weg und Ihr Handy öfter mal aus war.
Gestern habe ich Sie erreicht und Termin gemacht.
Sie hat gesagt, dass Leute anrufen, festen Termin machen und nicht kommen und Sie mit SMS zutexten, wo Sie teils Probleme mit dem Verstehen hat. Deshalb jetzt Handy zu festen Zeiten an.
Ich kann mich nicht beschweren
nach einer satten Stunde Unentschlossen wieder wie gehabt top entspannt von dannen gezogen
Zitieren
Daumen hoch 
war vor kurzem bei der Dame in Mannheim, Parkplatzsuche war zwar schwierig, aber das ist ja ein anderes Problem.
Die Dame wahrscheinlich noch keine 50, aber nicht weit davon weg. Sie sieht wie eine mollige Südländerin aus, das Gesicht geschminkt und i.O.
Leider spricht sie kaum Deutsch, deswegen unterhalten geht leider nicht. Sie ist aber völlig korrekt, Sie macht ausser Anal und Nosafe alles mit, man muss es ihr nur sagen, begrifflich machen.
Sie saugt ziemlich stark, für meinen Geschmack etwas zu stark (ohne Zahneinsatz) und etwas zu mechanisch. Leider von Erotik keine Spur. Als ich sie bat mit meine Brüste zu streicheln, hat sie drübergewischt wie wenn sie den Tisch fegt. Obwohl ich ihre Brüste fast 5 min zart gestreichelt hatte. Obwohl sie die ganze zeit sagt isch lieben wenn du machen das... wirkt das alles gekünstelt, von Empfindung habe ich bei ihr nix gemerkt. Muss vielleicht aber auch nicht sein. Mit ihr kann man bis auf die o.g. Ausnahmen machen was man will, aber erotik darf man leider nicht erwarten. Wer also mal die türkische mollige Nachbarin flachlegen wollte, hat hier die Möglichkeit dazu, und das sogar ziemlich günstig mit 55/h. Sie schaut auch nicht auf die Uhr, ich war ca 75 min bei ihr es kam nachkobern oder ähnliches. Na dann viel spass.

-Äußeres: sauber, mollig, sie empfängt dich im Negligee, und wäschst sich auch vor dem Sex, vorbildlich, Schönheitsnote für ihr alter eine 3
- Räumlichkeiten: sauber und i.O. das Bett quitscht
- Service: Blasen 2-3, Sex 2 sie hält gut dagegen, Massieren/streicheln 4-5
- Preis: für 55€ ziemlich gut, kein Zeitdruck, bin 2 mal gekommen, sie hätte auch eine dritte Runde mitgemacht, auch obwohl die Stunde eigentlich rum war. sehr korrekt. Jedoch keine Erotik, da müsste die Dame noch was lernen. Naja man kann halt icht alles haben zumindestens nicht für 55€

grüße opto3010
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Eda 2013
Mannheim Neckarstadt
017687734872
eda.bahar@gmx.net
Karte Anzeigen
hatte diese Woche Eda2013 in Mannheim wieder mal besucht

Sie angerufen ruft jetzt 80 Euro Stunde mit allem ohne Anal für geile Stunde auf
Ich kam hin, Sie hat mir mit schwarzen Strumpfhosen unten offen und kurzen blauen Kleid geöffnet. In der Küche dann auf die Couch.wo Sie dann gleich mit Zungenküssen losgelegt hat und sich gefreut hat, dass ich mal wieder da wäre und mir an den Schwanz gegriffen, worauf dann schnell die Klamotten fielen Dann zum Waschen wo Sie hat mir zugesehen hat, Sie war geduscht und roch gut.
Ins Schlafzimmer wo mir dann vor Ihr stehend einen geblasen hat und schon hatte Sie die grinsend die erste Ladung im Mund.
Dann hat sie mir Kaffee in Küche angeboten und ich hab angenommen.
Nach etwas Reden mich mit der Hand am Schwanz gestreichelt und angewixt,ich forderte Französich beideseitig ein und schwups lag Sie auf mir und nach Lecken und Fingern lief Sie aus . Dann zurechtgelegt und eingelocht und gut reingekolbt, nach einer Weile umgdreht und von hinten reingeschossenUnentschlossen

Fazit:
Nicht schlecht zwei Nummern, geht gut mit, Optik 3 minus, aber für den Preis hier in Mannheim nicht schlecht und nicht so lustlos wie die meisten um die Ecke in der Lupi.War komplett fast 1,5 Stunden da
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Chris33,Spider1hb,hölenforscher20
Kontaktdaten
Hey liebe Community,

war heute Mittag bei besagter Dame! https://www.kaufmich.com/Saba_Milf_geil

Ich mache es mal kurz und knapp:

Kontaktaufnahme war einfach und ging schnell.
Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus einfach zu finden.
Zu Saba: Sie ist natürlich keine 20 mehr und ist kein OPTIKleckerbissen (s.Bilder), ABER ihre lockere , freundliche Art und das sie wirklich richtig dauergeil ist und Spaß am Sex hat, hat mich dazu animiert doch zu bleiben
. Gezahlt habe ich 50 4 20 und ich muss sagen : das Preisleistungsverhältnis passt !

Wiederholungsfaktor : 90 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,mailfreak75
Information 
Kontaktdaten
Saba_Milf_geil
Mannheim,
Baden-Württemberg
+49 1575-1097700
Karte Anzeigen
Ein bisserl dünn dein Bericht Verwirrt  ... da fehlen mir die Fakten ... so wenigstens mal die Angaben der Werbung ...
Zitat:Bitte nur anrufen,keine Nachricht und kein sms
eine Stunde 90 Euro halbe Stunde 60 Euro.
ich bin einen naturgeile frau ,ich habe sehr schöne rundungen ,die ich vorteilhaft einsetzen kann

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
47
Größe
170 cm
Gewicht
80 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Arabisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Türkei
Raucher
Ja

Wofür hast du denn das ...
Zitat:Gezahlt habe ich 50 4 20 und ich muss sagen : das Preisleistungsverhältnis passt !
... bezahlt Grübel  ... das heisst welche Leistungen hast du in Anspruch genommen ?

Und was ist so aussergewöhnlich ...
Zitat:Wiederholungsfaktor : 90 %.
... das du sie wieder besuchen würdest ?

Stimmen denn die Angaben auf der Homepage ?

Ich weiß, viele Fragen, aber die Antworten habe ich leider in deinem Bericht nicht gefunden Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Sucht mal hier im Forum nach eda2013 das ist die selbe Dame, habe sie damals auch gebumst und war zufrieden, mal sehen vielleicht besteige ich sie auch mal wieder Ficken
Felix
Zitieren
Hallo @Felix46  Winke

Den Thread ( https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid681723 ) habe ich wohlmöglich gefunden Dodgy  aber ...
Zitat:habe sie damals auch gebumst und war zufrieden, mal sehen vielleicht besteige ich sie auch mal wieder [Bild: ficken.gif]

Felix

... ein Bericht von dir war nicht dabei Grübel

Die Angaben zum Alter der holden Maid sind allerdings schon ( 2018 : 47 Jahre zu 2013 : 36 Jahre ) auffällig  Verwirrt

Ob die Threads zusammengehören muß wohl noch wer bestätigen, wobei die sonstigen Angaben größtenteils übereinstimmen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren