eda/saba 2013 aus kaufmich, milf geil
Hey , tut mir leid wenn es ZU dünn war :-D. bezahlt hab ich die 50 für blasen und gv. alles stellungen die ich wollte .
ich würde sagen sie hat mehr an gewicht wie die 80 kg. und auch die d cup sind eher c cup .
wieso ich sage das preis leistung stimmen? weil sie eben naturgeil ist und richtig spaß am sex hat. das merkt man und es ist einfach authentisch wenn sie sagt sie ist geil und will einen f*****. :-D


hoffe konnte euch nun einen besseren einblick geben;-)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,GSDB21
Hallo Community,


kann Saba nur empfehlen, da sie sehr korrekt ist. Blasen is absolut erste Sahne und beim ficken geht sie so richtig mit und wird auch richtig geil und nass.
Figur ist ok, wenn man etwas zum greifen und kuscheln haben will. Preis Leistung geht in Ordnung. Herz

Loverace
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,mailfreak75,
Schön das es mal wieder eine gute DL in Mannheim gibt . Nur wäre sie mir allerdings bei weitem zu füllig Grübel
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Fritzi,Investor
Hallo, war wieder bei Saba und muss sagen, wie immer top. Wer eine freundliche, faire Dame, Figur zwar etwas stabiler, möchte ist hier genau richtig.
Wohnung leicht und diskret zu finden. Zeitdruck kennt sie nicht und ist immer geil und ohne zickig zu sein.
loverace
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mailfreak75,Heidelberger2,
Hallo,
war trotz Hitze wieder bei Saba und wurde bestens bedient. Blowjob wie immer TOP und danach geiler fick in der Missio und dann noch von hinten.
Trotz der starken Figur ein tolles Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,limbo,Heidelberger2
(22.08.2018, 10:07)loverace schrieb: Hallo,
war ... wieder bei Saba

Sehr schön Dodgy  ... aber wieder keine Angabe des bezahlten Preises, warum Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Habe 80 bezahlt, war abeer länger wie eine Stunde  bei ihr. Kein Zeitdruck und jammern. Gut unterhalten und noch einen Kaffee
bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Heidelberger2,pussyschmecker
Hi.

Ich wär je gerne mal hin.. hab aber beim besten willen nicht verstanden wo die genaue Location ist... Wäre mir aber um 22.00 in der vermuteten Gegend eh bisserl heiss...
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
War gestern wieder bei saba und hatte eine wundervolle Stunde. Blasen wieder bis zu Anschlag super und danach richtig in der
Missio und von hinten durchgevögelt. Danach war ich fertig und mußte mein Auto suchen, da ich es nie in der Straße vor dem
Haus abstelle. Ein Besuch nach 22 Uhr ist wirklich nicht so ratsam, da sich doch etliche dunkle Gestalten herumtreiben.
Es sind halt etliche düstere Kneipen in der Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,TomDo69,Heidelberger2,aussendienst
was hast du gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
(25.08.2018, 23:49)Worg68 schrieb: Hi.

Ich wär je gerne mal hin.. hab aber beim besten willen nicht verstanden wo die genaue Location ist... Wäre mir aber um 22.00 in der vermuteten Gegend eh bisserl heiss...

Hey Worg, ich kenne die Gegend sehr gut dort. War auch schon selsbt bei Saba.

Klar ist es nicht die " einladenste " Gegend, aber versuche vll vor Dunkelheit Eda zu besuchen : ES LOHNT SICH!

War vor kurzem mittlerweile das 2te mal bei ihr.

Sie ist echt Dauergeil und lässt den Gast das Spüren!!! Tiefes  blasen , dirty Talk, gefühlvoller Sex! Eda ist beim Sex nicht gespielt sondern sehr authentisch! Dazu ist sie auch sehr aufmerksam und lieb zu ihrem Gast.

Von mir auch nach 2tem Besuch ein Daumen hoch und klare Empfehlung!!! Winke Herz
Zitieren
Es bedanken sich: klaus70,EarthDog,limbo,aussendienst
#32
Hier mal was visuelles zu Eda / Saba.



[Bild: th_18255_Eda_Saba_123_388lo.jpg][Bild: th_18256_Eda_Saba_2_123_544lo.jpg][Bild: th_18256_Eda_Saba_3_123_18lo.jpg][Bild: th_18257_Eda_Saba_4_123_427lo.jpg]
[Bild: th_18257_Eda_Saba_5_123_96lo.jpg][Bild: th_18258_Eda_Saba_6_123_353lo.jpg][Bild: th_18258_Eda_Saba_7_123_357lo.jpg]
[Bild: th_18259_Eda_Saba_8_123_404lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,mailfreak75,
Habe die letzten Tage probiert sie zu erreichen, da ich Druck auf einen geilen Fick hatte, aber
Fehlanzeige. Hat jemand Informationen ihrer Nichterreichbarkeit?
Über eine Info würde ich mich freuen.
Zitieren
Habe es immer probiert die Dame zu erreichen, aber Fehlanzeige.
Kann mir jemand weiterhelfen, würde nämlich gerne wieder eine geile, etwas stärkere Dame beglücken, da ich bisher mit ihr immer zufrieden war
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
(28.11.2018, 11:20)loverace schrieb: Habe es immer probiert die Dame zu erreichen, aber Fehlanzeige.
Kann mir jemand weiterhelfen, würde nämlich gerne wieder eine geile, etwas stärkere Dame beglücken, da ich bisher mit ihr immer zufrieden war

Probiere es auch schon länger und auch öfters am tag ,jedoch ohne erfolg
Zitieren
Kontaktdaten
saba-nice
Mannheim-Neckarstadt
Karte Anzeigen
Hallo,

kann mir jemand sagen ob obige Dame noch tätig ist ?  Habe telefonisch schon öfters probiert, aber keine Antwort  
loverace
Zitieren
Ja, ist immer noch aktiv, manchmal wegen Familie und Privatem nicht zu erreichen
Zitieren
Ich war vor ca. 2Wochen bei ihr.
Zitieren
Vieleicht öfters mal probieren.
Zitieren
Hallo @buddy27 Winke 


Zitat:Ich war vor ca. 2Wochen bei ihr.

Aaahaaa Grübel Grübel Grübel  ... und Verwirrt   ... habt ihr nur geredet und nen Kaffee getrunken, oder hast du nur "Hallo" gesagt Lachen Dodgy  ... ein bisserl mehr aussagekräftiges Material wäre schon ganz nett Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol