E47_HH Zi. 282 Estelle / Estella aus DomRep
Kontaktdaten
Estelle
E47 2.OG, Zimmer hinten Gangende
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

heute vormittag zeitiger als erwartet bei Termin in Ffm. durchgewesen und den langersehnten Ausflug in die Elbestraße in Angriff genommen. Von den Temperaturen her ging es zum Glück noch. Da ich immer noch die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass mir Vanessa von vor einem Jahr noch einmal begegnet direkt die E47 angesteuert. War aber nichts, im 3.OG alle Türen zu. Egal, mal nach oben, dann langsam runter und im 2.OG waren plötzlich alle Türen auf und die Zimmer belegt. Am Gangende fiel mir was auf in einem schwarzen kurzen Kleidchen, schön rund und so. Normal reagiere ich ja nicht so gern auf Winken, aber hier war ich mal schwach.

Die Lady

Bin mal direkt zu ihr ins Zimmer und ich fand sie einfach auf Anhieb total sympathisch. Dürfte in den mittleren 40ern sein, nannte sich Estelle und kommt aus der Dominikanischen Republik. Sie ist sehr kräftig gebaut, nur was für Mollyliebhaber, relativ kleine Brüste, superausladender Arsch, Lange, schwarze, latinagelockte Haare. Ach ja, sie ist dabei sich einen Busch stehen zu lassen; also noch etwas kurze Intimbehaarung. Etwas herbes aber freundliches Gesicht. Spricht gut deutsch. Vorher hat sie angeblich auch schon in Polen gearbeitet. Erzählte mir was von ihren Kindern zuhause, da sie gerade auf dem Ipad in Facebook zugange war. Sehen wollte ich sie aber nicht. Haben uns direkt sehr gut unterhalten.

Geschäftliches

Vereinbart halbe Stunde für 50EUR, mit allem was ich gerne hätte. Naja, ich wollte bloß das Übliche. Eine Erweiterung auf 1 Stunde für dann 80EUR habe ich abgelehnt, da mir schon klar war, dass ich da heute zu geil für bin. Inklusive wären: alle meine Wünsche oder Dildoshow oder Prostatamassage oder Massage oder oder oder. Auf Dildoshow war sie ganz scharf, ich aber nicht.

Ablauf

Waschung im Bad. Sie meinte "Falls Du mich unten kosten willst, mache ich mich schon mal unten sauber für dich." Hatte zwar lecken nicht erwähnt, aber sie hat sich trotzdem ausgiebig gereinigt. Dann ab auf das Lotterbettchen. Brustwarzenknabbern, anfassen wo ich wollte. Alles okay, weiterhin war sie sehr nett. Sie begann mit Gebläse, wo ich mir heute für die gummierte Version entschieden habe (ohne wäre auch gegangen).
Blasung war in Ordnung, so Mittelfeld eben, bisschen Zahnung, aber schön tief mit Eierlecken und -kraulen. Dann habe ich sie doch geleckt, wo sie doch schon mal gereinigt war. War okay, sauber, schmeckte auch gut. Dann noch mal eine schöne Blasrunde und dann wollte ich ficken. Sie wollte gerne aufsatteln und hat sehr engagiert und gut geritten, ich die Titten geknetet. Viel zu früh kam ich leider. Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen, bis der Druck vom Docht war. Gummi demontiert. After-Sex-Talk, bisschen kuscheln, ausführliche Reinigung. Dann tschüß.

Fazit

War okay, nicht Weltklasse, sehr solide Leistung. Eine saubere Frau für Liebhaber fleischiger Latinas.
Sie sei jetzt bis habeichvergessen jeden Tag da.

Wiederholungsfaktor: >90%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,my2cents
Daumen runter 
Kontaktdaten
Estelle
Ffm.
Karte Anzeigen
Ahoj Kollegen,

ach Shit, hätte ich mal früher hier nachgelesen und mich an meinen eigenen Bericht erinnert, wäre mit der Reinfall gestern erspart geblieben. Aber, ich konnte mich partout nicht an die Schnalle erinnern. *oops* Nein, wäre er nicht, sehe eben, dass ich seinerzeit einen Wiederholungsfaktor von 90% gesetzt hatte.

Also, ich bin gestern Abend durch die Häuser gestrolcht und irgendwie sprach mich nichts an. War etwas zu sehr auf reife Latina fixiert gestern, hatte aber Lust auf eine Lady, die ich noch nicht kannte. Sonst hätte ich auch zu Michela oder Ruby gehen können. Da waren in der 45 noch zwei interessante blonde Geräte, aber da war mir nicht so richtig nach.

Am Gangende strahlte mich was an, das mir gut ins Beuteschema passte. Ich wollte eine halbe Stunde mit blasen, lecken, ficken und Zungenküssen. Sie sabbelte was unverständliches, was für mich nach 40EUR klang, aber nach Geldübergabe auf 50EUR korrigiert wurde. Na gut, will mal einräumen, dass ich mich verhört habe oder die Lady für "50" ein eigenes Wort kreiert hat.

Wir haben uns entkleidet, sind ins Bad. Ich mir den Docht selbst gewaschen, sie sich wie irre die Plunze gereinigt.

Sie dann: "Schatziii, willsu nich gaaanze Stunde, is mähr als halbe Stunde."
Ich: "Nö, mir reicht einen halbe Stunde."
Sie: "Kannsu länga, wenn Du wills. Kost' nur bissi."
Ich. "Nö, will nicht."
Sie: "Was hasse an Tür nochma sage was wolle?"
Ich: "Blasen ohne, lecken, Zungenküsse und ficken."
Sie: "Aaaah, ok."

Auf dem Bett, dann mit einer lahmsten Shows aller Zeiten gestartet, weggedreht, nix mit Küssen. Plötzlich fummelt sie mir einen Gummi auf den halbsteifen Docht.

Ich: "He, ohne war vereinbart."
Sie: "Verstehe nit. Nie blas' ohne."

Na, das konnte ja nur heiter werden. Unmotiviertes Schwanzgelutsche folgte darauf. Ach, Fuck, Scheißdreck, denke ich so beim mir. Wollte ihr dann den Finger in die Möse stecken.

Darauf kam ein: "Nitte Finger stecke in Loch."
Ich dann: "*seufz* Komm, ich will Dich dann jetzt lecken."
Sie: "*** unverständliches Gebrummel *** Du willse mich lägge?"
Ich: "Ja! Komm leg Dich hin."
Sie: "Hier? Aber Licht isso hell. Gehte nicht."
Ich: "Hä?"

Springt auf wie von der Tarantel gestochen, macht ein paar Lichter aus und legt sich hin. Ich Kopf zwischen ihre Beine und mit Lecken losgelegt. Sie gute Show, glauben wir einfach mal, dass es ihr gefallen hat. Saft läuft, Estelle zuckt, grunzt und stöhnt, hält meine Hände und tut als wäre ich der Welt größter Lecker. Sind dann irgendwann in die 69 gewechselt, weil ich auch noch behandelt werden wollte, sie wichste mir aber nur unmotiviert am Dödel rum.

Ich: "Komm, lass uns jetzt ficken."
Sie: "Du willse ficken.? Jetz'?"
Ich: "Ja, ab nach oben."
Sie: "Nie geh' nach oben." (siehe Vorbericht)
Ich: "Dann leg Dich hin!"
Sie: "Hier? Gehte nicht anders?"
Ich: "Ich vögel nicht im stehen."

Hat sich dann doch hingelegt, hatte ich aber langsam keinen Bock mehr. Kurzes Ficki, sie rollte sich mittendrin blöd seitlich weg, so dass er rausflutscht, mein Stuart geht runter auf Halbmast. Habe dann mit der Hand fertig gemacht. War mir langsam echt zu blöd.

In Gummi gelaicht und sie dann sofort panisch ins Bad gesprungen, um sich die Plunze zu waschen. Während ich am Dödel waschen bin, nimmt sie ihr Handy und fängt mit Telefonat auf spanisch an. Ich ziehe mich an, keine gescheite Verabschiedung, kein AST, nichts. Nur die blöde Kuh am Handy.

Fazit: Shit happens. Halbe Stunde aber hat etwa gepasst. Fuck off!

Wiederholungsfaktor (neu): 0.1%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mikapp,Priester,Schneckenschubser
Danke für den Bericht!
Will wahrscheinlich morgen mal durch die Häuser ziehen... dann weiß ich das ich um sie schon mal nen Bogen mache ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp