E44 Mihaela, schwarzhaarige rumänische Fickmaus, Zimmer 55
(04.04.2014, 11:29)dirtydeed schrieb: Das ist ja ne leckere Schnitte. Sabber
[quote="kaufmich.com"][Bild: th_06343_Mikaela1_123_702lo.jpg] [Bild: th_06344_Mikaela2_123_420lo.jpg] [Bild: th_06345_Mikaela3_123_92lo.jpg] [Bild: th_06346_Mikaela4_123_390lo.jpg] [Bild: th_06347_Mikaela5_123_356lo.jpg] [Bild: th_06348_Mikaela6_123_146lo.jpg] [Bild: th_06349_Mikaela7_123_339lo.jpg] [Bild: th_06350_Mikaela8_123_445lo.jpg]

Grüße, dirtydeed

Hi,

die leckere Schnitte sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern, denn sie ist zierlicher als es auf den Bildern erscheint und dazu noch eine wirklich süße Maus.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner
Hi,

ich hatte die Süße ja im April für 20 Euro gebucht und hatte nichts zu meckern. Ich kann mich den positiven Berichten hier über ihr Blasen und den Verkehr (die üblichen drei Stellungen durchgemacht mit Absch(l)uss in doggy bei dem Knackarsch) nur anschließen. Ich war hochzufrieden, ein solches Girl für 20 Euro zu haben, ist schon abartig. Wenn sie noch küssen würde, wäre es perfekt.

Als Info zu ihr:

http://www.kaufmich.com/Suesse_Mikaela

Sie ist also zur Zeit leider in der Heimat. Wäre schön, wenn jemand informieren würde, wenn sie wieder anwesend ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hi,

laut Inserat auf KM ist die süße Mikaela wieder im Lande. Leider habe ich keine Zeit, den Weg nach Frankfurt auf mich zu nehmen. Laut ihrer HP hat sie wohl die Preise etwas gesteigert, oder geht schon etwas unter 50 für eine halbe Stunde?

Gruß Fritzi
Zitieren
Sie ist vor Ort. Preise beginnen bei 20 EUR für BFA.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
(02.12.2014, 16:57)Mösenschlecker schrieb: Sie ist vor Ort.  Preise beginnen bei 20 EUR für BFA.

Na da haben wir uns ja nur knapp verpasst. IooooooooooooI
War so gegen 17Uhr vor Ort.
Wie ich mitbekommen habe wechselt Sie aber schon die Schicht so gegen 18.30 Uhr in dieser Woche.
Wie beschrieben sehr angenehme Optik süsser kleiner hintern IooooooooooooI
Zitieren
Ist Sie noch im alten Zimmer? Ich will die kleine Ficken!!!
Zitieren
(04.12.2014, 13:27)Schosch schrieb: Ist Sie noch im alten Zimmer? Ich will die kleine Ficken!!!

Wenn Du in den 5 Stock reingehst das rechte Zimmer gleich.
Sollte wohl wie vorher auch Zimmer 55 sein.

Gruss Spliff
Zitieren
Es bedanken sich: Schosch
(04.12.2014, 13:27)Schosch schrieb: Ist Sie noch im alten Zimmer? Ich will die kleine Ficken!!!

Na na na junger Spritzer, bitte mal mäsigen im Ton, Engel
denken ja, schreiben nein

ICH :
würde sie entkleiden,
Mich sanft an Ihr reiben,
Die Lippen würden sich näher, nach dem Busen ich hähern, das Mündchen zerwühlen, am Möschen ich fühlen.
IN Ihrem Mund tät ich was stecken sie Ihre Lippen (und meine Eichel) lecken

Falls FO und TF :
Und wenn sie schluckt, sie mit großen Augen wegen der Menge guckt.
Falls es dann käme zu Runde 2 (bin halt etwas Älter)
wird es ein heißes Beischlafnümmerchen sein.

Gebe zu sie hat was, überlege auch schon beim Anblick der Bilderaber einen Frankfurtabstich mit Einstich.
Aber ein Girl in Warteschleife wird eher beflirtet als das ich mit der Türe ins Liebeskämmerchen falle.
Zitieren
Es bedanken sich: Schosch
Ist sie noch an besagtem Platz an zu treffen.? Denn das Kaufmich Profil ist noch aktiv.
Zitieren
(21.10.2015, 12:03)testmaster schrieb: Ist sie noch an besagtem Platz an zu treffen.?
Ja


Gruß DH
Zitieren
Hi,

die HP funktioniert noch. Gewöhnungsbedürftig sind allerdings die hellen (wohl blonden) Haare von der süßen Maus. Sind die aktuell wirklich so zur Zeit?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Hi,

einfach so, ich find die Preise lustig, ich nehme dreimal 20 Minuten!
Lachen

Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Nabend die Herren,

weiß jemand, ob die Dame aktuell arbeitet?
Zitieren
Bei FB hat sie ein Bild gepostet wo sie mit ner Freundin vor einem Weihnachtsbaum steht. Sah jetzt eher nach ner Wohnung in RO aus. War ja schon ewig nicht mehr in der E44 , von daher weiß ich nicht ob sie derzeit da ist.

Bin ja meist in der Lupi unterwegs. Sollte mir für meine Ex Stamm Frauen in der E44 Tania, Adelina, Mihaela mal wieder Zeit nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.
Hat jemand die kleine Mikaela in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Zurzeit ist sie im Urlaub. Kann dir aber nicht sagen wann sie wieder kommt.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Kontaktdaten
Suesse_Mikaela
Elbestr. 44
Frankfurt am Main,
Karte Anzeigen
Mikaela Profil auf KM ist wieder aktiv
Hat sie einer Gesehen in der E44 Zimmernummer ist nicht angegeben?
Laut HP sind die Preise auch aufgestockt worden
15 min 50 eiro
20 min 80 euro
30 min 100 euro
60 min 200 euro
Neue Bilder sind auch dabei
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Snyder
Hi,

eine Steigerung von 20 auf 50 ist ja mehr als heftig. Mir gefällt sie sehr gut, aber das ist dann doch völlig daneben. Da kann ich bei anderen hübschen Girls ja fast die doppelte Zeit bleiben. Damit fällt sie aus meiner TFL raus.    Verärgert

Bin mal gespannt, ob sich das bemerkbar machen wird und sie eventuell die Preise wieder ändert.

Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Da hat sich jemand vertan, entweder mit den Preisen oder mit der Adresse.
Zitieren
aktuell is sie hier

PENTHOUSEPRIVAT NORD
Tagetesstrasse 1
München - Lerchenau

http://www.penthouseprivat.de/index.php?model=52
Zitieren