E44 Mihaela, schwarzhaarige rumänische Fickmaus, Zimmer 55
Tag zusammen,

Mihaela macht optisch ziemlich was her. Nicht vom Gesicht her - ich glaub sie hat den einen oder anderen Leberfleck im Gesicht, das dennoch recht attraktiv erscheint- sondern von der Figur: 160cm groß, schlanke KF 32 schöne Beine, schöne Füße und so ein richtig tiny Arsch. Sie hat einige Leberflecken auf dem Rücken u.a. ein dicker. Ist wohl auch ein Grund, warum sie ein Shirt anhat.

Ihr deutsch ist ok, aber englisch doch etwas stärker. Ich erfahre, dass sie 23j ist und seit 4Monaten in Deutschland.

Abgemacht waren 20€ BFAP

Drinnen ziehen wir und beide aus. Sie packt ihre geilen stehenden A-Titten aus. Wirklich bezaubernd mit schönen Warzenhöfen und Nippeln.

Leichtes anwichsen und dann Gummi drüber. Langsames blasen mit schönem Druck und guter Tiefe. Sie brachte meinen Freund auf die gewünschte Härte. Rieb sich die Pussy mit etwas Gel ein und auf ihre Frage, bat ich sie mich abzureiten. Sie ging direkt in die Hocke und reitete schön meine harte Wurst ab. Als sie die Kondition verlor drehten wir uns in die M. Dabei konnte man sie gut abficken. Gegen ein Bein über meiner Schulter hatte sie nix. Dezentes Stöhnen begleitete das gute Programm.

Ich bat sie in die Doggy, weil ich unbedingt diesen kleinen geilen Arsch in den Händen haben wollte. Ich war so richtig in Fahrt und konnte richtig fest zustoßen. Sie quittierte mit etwas schnellerem Stöhnen. Während ich ihren Arsch knetete, konnte ich auch leicht ihre Backen auseinanderziehen und der Kakaobunker sah recht appetitlich aus. Mit festen Stößen kam ich dann zum Höhepunkt, wo ich kurz vor Ende noch überlegte mittels HJ nach Hause zu kommen.. Naja, wollte dann doch lieber zu Ende ficken, weil das bei mir nicht immer so einfach ist.

Beim anziehen hat sie noch ihre Punze saubergemacht - vorbildlich.
Für insgesamt 30€ gibt es bei ihr wohl FO und für weitere 10€ wohl FT, so sagte sie im Interview nach Spielende. Arbeiten tut sie wohl von 9 bis 9.
Sie geht wohl nach diesen Monat zurück. Weiß nicht ob für den Urlaub oder für immer.

Sie sieht mich wieder!! Und das vor ihrem Urlaub

Gruß,
PA, mit zur Zeit guter Trefferquote
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000,Fritzi
Hi Ashitaka,

glückwunsch zum geilen Fick für 20? € - kaum zu glauben.

Kannst Du das Mädel noch etwas näher beschreiben, Haare, Muschi, Piercings, etc.

Thx
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(03.06.2013, 21:06)Ashitaka schrieb: Arbeiten tut sie wohl von 9 bis 9.

Gemeint ist 9 bis 21 Uhr oder 21 bis 9 Uhr?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Tagschicht
Zitieren
09:00 bis 21:00, danke gutjakob.

Bei der 20€-B-Probe wieder das gleiche Programm. Diesmal Missio weggelassen und direkt nach dem Reiter hart von hinten gefickt. Geht ohne murren. Wieder geil den Arsch geknetet.

Beim FM geht leichtes Fingern. Hab das jetzt nicht ausgereizt.

Nächstes Mal vielleicht mal ein dreier mit ihrer Nachbarin aus Zimmer 51. Gibt auch ein Bericht zu ihr. Heisst glaub Larissa oder Christina. Auch fickfest!
Achja, Piercings gab es keine außer die Ohren. Ein Tattoo am rechten Beckenknochen und eins am inneren linken Handgelenk. Schwarze schulterlange Haare. Muschi rasiert.

PA, wieder zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
War es ein Biofick? Du hast gemeint, sie fährt (demnächst) in den Urlaub?! Wohl hoffentlich nicht für immer...
Zitieren
Was ist denn ein Biofick?

Keine Ahnung ob nur Urlaub oder für immer.
Zitieren
Mihaela die kleine Fickmaus ist wieder da.

Immernoch der gleiche solide Service für 20€.

FM, gehockter Reiter, Doggy und HJ ohne Gummi - kein Zeitdruck.

Jetzt im 5.OG, Zimmer 55

PA
Zitieren
Kontaktdaten
Michaela / Mikaela
Elbestraße. 44
Frankfurt am Main
Hessen
Karte Anzeigen
Größe: 152 cm

Gewicht: 40 kg

Körbchengröße:A

Haarfarbe: Schwarz

Haarlänge:Lang

Körperbehaarung:Keine

Intimbehaarung:Rasiert

Tätowiert: Ja

Herkunft:Rumänien


da ich heute schon etwas früher als sonst im BHV unterwegs war und meine üblichen mädels da noch nicht am start sind habe ich heute mal eine (für mich) neue lady besucht.

abgemacht wurde BFA+lecken und 30 minuten für 50euronen

optisch hat die kleine michaela ganz schön was zu bieten, ein supersexy skinny body mit hübschen kleinen titten und ein hammermässiges gesicht. ihr gesicht erinnert mich ein wenig an meli deluxe, nur wesentlich unverbrauchter.

[Bild: AyBhs86CEAAJa_P.jpg:large]

das gesicht hat was verruchtes und ist gleichzeitig unheimlich niedlich.

blasen kann sie wirklich sehr gut, sie hat da eine sehr interessante technik und verpasste meiner eichel einen richtigen schleudergang.*~

ficken macht bei so einer superengen muschi natürlich richtig spaß. technisch macht sie alles richtig, aber irgendwie fehlte mir was, sie war mir etwas zu distanziert, wirkte sehr schüchtern , ja fast schon emotionslos. wenn man darauf steht das mädel zu führen ist das aber sicher ok. für mich ist das aber nichts, allgemein machen mich unerfahrene teenys zunehmend weniger an..... ~th

alles in allem aber eine solide nummer bei einem extrem schönen und freundlichen mädel, welches absolut korrekt arbeitet und auch keinerlei koberei veranstaltet. für optikficker mit sicherheit ein absoluter highlight.

eigentlich viel zu schade um sie im 5.OG der E44 zu verstecken.
.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,R.-heimer,Ashitaka,my2cents,limbo,reding71,,Lord_V,booltrue,Elmar2000,latinalover
Gestern auch die DL besucht. Obwohl das Foto doch schon etwas weit hergeholt schien, war die Optik ganz brauchbar.
Zu der Beschreibung kann ich nichts Weiteres hinzufügen, passt soweit.
Standard 20,- wurden aufgerufen, FO sollte 50,- kosten.
Für 20,- rein in die Stube, dann wurde ohne nachzufragen 30,- für FO, also noch einen 10,- draufgelegt.
Blasen war ok, nicht der Überbringer, aber auch nicht schlecht, soll heissen: hatte schon weitaus bessere BJs.
Erst Reiter, dann Doggy und schliesslich Missio.
Obwohl genügend Flutschi verwendet wurde, ist die DL schon sehr eng und mehr als aussreichend Grip vorhanden.

Negativ zu erwähnen wäre: In der Doggy immer Hand dazwischen und in der Mission Beine zusammen. Somit leider kein voller Anschlag möglich.

Fazit:
keine aussergewöhnliche Nummer mit einer Skinny DL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000
Nichts für ungut, aber das Foto ist irgendjemand. Aber ganz sicher nicht die Michaela aus der E44 Zi 55.
Zitieren
(02.12.2013, 23:03)mickeyblue schrieb: Nichts für ungut, aber das Foto ist irgendjemand. Aber ganz sicher nicht die Michaela aus der E44 Zi 55.

vielleicht erst mal lesen bevor man meckert.

ist die von mir erwähnte meli deluxe. und ich schrieb auch nicht das sie genaus so aussieht sondern

Zitat:........ein hammermässiges gesicht. ihr gesicht erinnert mich ein wenig an meli deluxe, nur wesentlich unverbrauchter.
Zitieren
Ok überlesen. Mea culpa.

Find sie aber ehrlich gesagt nichtmal besonders ähnlich.
Zitieren
Ist sie noch da?
Zitieren
Wollte erst so um den 20. Wieder das sein
Zitieren
#16
20 Euro?!?!!? Unfassbar!
Zitieren
Ich war vor 4 Wochen bei ihr. Mihaela ist eine wirklich Nette. Für 20 gibt es ein nettes Gebläse. Da Anfassen in unteren Regionen erlaubt, war ließ ich sie auch ohne einzulochen zu Ende blasen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nur mal so nebenbei falls sich hier jemand dafür interessiert. Sie kann auch etwas dominant sein hat meist Nippelklammern Kleinen Strap-on und was zum Eier Abbinden dabei. Keine Profisachen aber geht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hi,

kann vielleicht jemand schon die Bilder von der HP aus kaufmich Beitrag Nr. 9 sichern, da sie wohl in ein paar Tagen wieder in die Heimat geht und dann ihr Profil dort wohl für einige Zeit verschwunden sein wird.

Ich werde noch zu ihr berichten, aber mit den Bildern hab ich es nicht so, daher wäre Unterstützung nett.

Sie ist meiner Meinung nach aber schlanker und zierlicher als es auf den Bildern aussieht. Sie hatte auch ganz in schwarz die halterlosen Strümpfe und eine Korsage mit schwarzem Slip, dazu auch schwarze High-Heel-Pumps. Sah wirklich rattenscharf aus, wer auch solche schlanken Gazellen steht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: hero66
Das ist ja ne leckere Schnitte. Sabber
kaufmich.com schrieb:[Bild: th_06343_Mikaela1_123_702lo.jpg] [Bild: th_06344_Mikaela2_123_420lo.jpg] [Bild: th_06345_Mikaela3_123_92lo.jpg] [Bild: th_06346_Mikaela4_123_390lo.jpg] [Bild: th_06347_Mikaela5_123_356lo.jpg] [Bild: th_06348_Mikaela6_123_146lo.jpg] [Bild: th_06349_Mikaela7_123_339lo.jpg] [Bild: th_06350_Mikaela8_123_445lo.jpg]

Hi ihr Lieben,
ich bin ein süßes Girl aus Rumänien mit knackigem Figürchen und freue mich darauf nette Männer für ein kleines Taschengeld zu verwöhnen.
Du kannst mich treffen in Frankfurt, Elbestr.44 im 5.Stock Zimmer 55 täglich von 12-20 Uhr.

Dann müßte ihr nur noch jemand den Clubstandard für 50€ beibringen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,my2cents