BG1 EG Zimmer G, Özmen
Liebe Fickgemeinde,

Es war bereits Anfang März, als ich das letzte Mal in Frankfurt ficken war. Aber ich möchte euch kurz von meinem "Date" erzählen, da ich bisher nichts über die Dame gefunden habe.

Nach einem Einkauf auf der Zeil hat es mich eines abends um ca. 20 Uhr in die BG verschlagen. Häuser waren zu dieser Zeit alle recht voll mit Nutten. Doch ich wollte nicht sofort zuschlagen, sondern erstmal die ganze Szenerie auf mich wirken lassen.

Schließlich blieb ich vor dem Zimmer von Özmen stehen. Özmen ist eine hübsche Deutschtürkin mit langen, schwarzen Haaren und einer jugendlichen Haut. Konnte kaum glauben, dass sie angeblich schon 29 ist.

Durch was zeichnet sich Özmen aus? Sie redet ununterbrochen Smile Aber das macht sie in meinen Augen nicht unsympathisch. Ganz im Gegenteil Herz

Ich frage sie natürlich, ob sie für 30 Euro ne halbe Stunde Kuschelsex und Küssen anbietet und sie meinte "ja, kein Problem". Ich mich erstmal nackig gemacht und aufs Bett. Sie zieht ihren Push-BH aus und naja, ich bin ein bisschen enttäuscht. Tittengröße A-. Aber okay. ZKs bisschen zaghaft, aber trotzdem genieße ich die Couchaction. Sie schmiegt sich an mich. Wir kuscheln. Nach der Weile bietet sie mir an, einzulochen. Langsam schiebe ich meinen Dödel in sie herein. Özmen schließt die Augen Smile

Kaum bin ich fertig, ist sie schon wieder am Erzählen. Über ihren Job als Kassiererin, ihren neuenn Laptop blablabla. Sie arbeitet nach eigenen Angaben seit Anfang Februar als Hure und das so 2-3 Mal die Woche neben ihrem regulären Job.

Was mich erstaunt: Bisher gibts noch überhaupt keine Fickberichte zu ihr. Tritt sie normalerweise unter anderem Namen auf? Merkmale ihrerseits sind: Jung, ultraschlank und kaum Tittenansatz, aber trotzdem zarte Haut. Wiederholungsgefahr (trotz kleiner Brüste) 110%
Zitieren
#2
hm, schon üüber zwie MOnate her dein Erlebnis.
Ist sie noch da? Wink
Zitieren
Das weiß ich leider nicht. Mich wundert jedenfalls total, dass über sie absolut keine Berichte über sie existieren. Bist du öfter in der BG?
Zitieren
(04.06.2013, 05:55)boy_ffm schrieb: hm, schon üüber zwie MOnate her dein Erlebnis.
Ist sie noch da? Wink

Frag doch mal im Nachbarforum. Da postet der Hausmeister der BG1 persönlich.
Zitieren
#5
Von mir sollte das eigentlich ein wenig Ironie und Sarkasmus sein.
Ich finde es toll, wenn Leute ihre Tipps teilen, aber bitte zeitnah,

Ich könnte jetzt noch von 1998 berichten als ich Segelohr-Patricia eine Stunde lang besprungen hatte Rot werd

(04.06.2013, 14:18)TomDo69 schrieb:
(04.06.2013, 05:55)boy_ffm schrieb: hm, schon üüber zwie MOnate her dein Erlebnis.
Ist sie noch da? Wink

Frag doch mal im Nachbarforum. Da postet der Hausmeister der BG1 persönlich.
Zitieren
OK, Leute! Habe verstanden! In Zukunft bemühe ich mich um eine zeitnahere Berichterstattung!
Zitieren
#7
he, he :-)
Mach weiter so. Es gibt hier auch eine Menge Leute, die nur lesen und nie berichten und dabei auch nur Fragen stellen.

(04.06.2013, 21:35)aber-hallo-99 schrieb: OK, Leute! Habe verstanden! In Zukunft bemühe ich mich um eine zeitnahere Berichterstattung!
Zitieren
So wie sich das anhört war das Gülcan Verwirrt

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36395
Zitieren