H16 Alexandra, Bio-Fick mit bulgarischem Teen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alexandra (Bulgarien)
Lupi Haus 16
Mannheim
linkes Fenster
Karte Anzeigen
Letze Woche plagten mich dicke Eier, also ab in die Lupi zum Rundgang und der Suche nach 'ner passenden Melkerin.

Am linken Fenster von H4 blieb mein Blick an einem Zigeuner-Teeny hängen...hmm.Verwirrt..mein erster Gedanke: dürfen Minderjährige hier arbeiten? Sieht aus wie 15.....
Schwarze schulterlange Haare, liebes Gesicht mit einem frechen Grinsen, ca. 150cm, a-Cup (fürn grosses A hats nicht gereicht...Lachen) und eine Handvoll Arsch...

Kurzes Gespräch am Fenster über meine Bedenken, dann Entwarnung, die Kleine war tatsächlich schon 19. Brav. Sie heisst Alexandra, KF 32, max. 40kg, ihr fehlt eine Ecke von einem Schneidezahn, kaum Deutsch-Kenntnisse, aber irgendwie war ich geil auf sie.

Also Standard gebucht 30 € BFA/20 Min., auf dem Zimmer wurde dies dann von dem umweltbewussten Mädchen auch als Öko-Version für 50 Euronen angeboten.

Ich bin nicht unbedingt solch ein Umweltfreund, aber andererseits hatte ich an diesem Abend ein dringendes Entsorgungsproblem.

Kurzum: 50 Takken wechselten den Besitzer und waren der Auftakt zum FO. Hier ist Alexandra noch etwas unbeholfen, aber durchaus ausbaufähig, macht nix, ich war auch so schon rallig.

Sie lässt sich gut abgreifen, hat schöne Nippel, die sie sich auch lecken und saugen lässt. Zungenküsse gabs ebenfalls während der ganzen Session.

Habe sie dann in der Missio durchgefickt.....man kann ganz einfahren, wer hätte das gedacht...genug Platz, aber noch eng genug.

Beim Ficken ist sie eher passiv, hat mich aber nicht gestört, habe Sie in der Seitenlage von hinten weitergefickt und dann mein Entsorgungsproblem gelöst, indem ich die ganze Ladung in den Tiefen ihrer Möse "verklappt" habe.

Sie ist ein lustiger Teeny, noch etwas unerfahren und ich glaube nicht, dass sie das grosse Geld dort macht, bei der Masse an Silikon-Monstern. Deshalb wohl ihr Green-Fuck Programm.

Fazit: korrekter Service, kein Zeitdruck
Wiederholungsfucktor: eher nicht, - war ein bisschen strange, da sie so jung aussieht, ansonsten guter Fick
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,humpy,Slimliner
Danke für den Bericht! Sag mal, hat sich die kleine auch den Finger in die Muschi stecken lassen? Und hab ich das richtig verstanden, dass Du sie ohne Tüte gebumst hast? Wie war es denn mit der Hygiene? Und letzte Frage war sie jetzt im H16 wie in der Überschrift angegeben oder im H4? Grübel Im H16 gibts doch eigentlich keine Fenster.

Beste Grüße Dr.Dre
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Zwinker 
@Dr.Dre:

- Fingern war kein Problem, wobei ich es aber nicht übertrieben habe.

- Bio/Öko = ohne

- Hygiene: Das Zimmer war ok, das Bett frisch und die Kleine ebenfalls sauber und gepflegt. Ob sie danach duschen ging oder es ebenfalls öko-mässig vom Nächsten sauber lecken ließ, blieb offen.

- Sie war nach eigenen Angaben vorher in Haus 14, definitiv jetzt in Haus 16. (falls ich mich nicht verzählt habe), werde das aber nochmals prüfen.


Gruss Besttest
Zitieren
Ist sie noch da und zu welchen Zeiten wurde sie gesehen? Will mal einen Test machen um dann zu berichten
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Hi zusammen.ja sie ist noch da.sitzt aber mehr vor ihrem lap top als auf kundenfang zu gehen.figur ist schon geil.doch sehr passiv dabei.gleich am anfang gummi drauf und bei nachfrage was man sonst noch so machen könne-kam nur 70 euro halbe stunde ...aber alles mit!!!!!

naja,wiederholung meinerseits eher nicht.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ja ao wird sie wohl nicht vorschlagen da es ja offiziel dort verboten ist. Das Angebot kam ja beim Erstschreiber auch erst im Zimmer. Ab wann ist sie anzutreffen? Wer hat sie wann gesehen? Will nicht umsonst hingehen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Also war gerade dort und im Haus 16 am linken Fenster neben dem Eingang war kein 40kg Girl. Nein eher das doppelte. Rechts neben dem Eingang das linke Fenster war sie auch nicht sondern eine mit blonden kurzen Haaren. Hat jemand nähere Infos über den Verbleib?
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Hm, schätze nach dem AO-Bericht haben ihre Freunde sie vielleicht woanders eingesetzt?

zap
Zitieren
negativ-die kleine ist in dem hause zugange:-) und ich habe sie erst im zimmer auf einen erweiterten service ,ganz unbeholfen nachgefragt:-) auch während der session,kam von mir::::::: scheiß gummi,darauf folgte aber keine reaktionHeul
oder lag es daran,das ich sie in koma gepoppt habe????MadUnentschlossenMegalachMegalach
@ tester1977:du wrst auch nicht umsonst hingehen,den jede hat ihren preis:-) und bei der auswahl und den berichten hier,kannst du dir ja auch schon ausmalen wo was geht in der lupi,ob mit oder ohneBeifallExhib
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ja aber da ist sie nimmer. War freitag abend nochmal dort und an den fenstern von haus 16 standen andere leiser
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Alexandra ist wieder aus ihrem Heimaturlaub zurück, habe sie mir vorgestern gleich zur Begrüßung vorgenommen. Man kann sich jetzt einigermaßen auf Deutsch mit ihr unterhalten.
Die Standardnummer war ganz ordentlich, wobei ich natürlich anmerken muss, dass man von solch einem skinny Girl keine sportlichen Höchstleistungen erwarten kann....sie scheint in Bulgarien noch mehr abgenommen zu haben, aktuell hat sie um die 30 kg, was mich schon etwas erschreckt hat. Habe ihr mal zu einem Arztbesuch geraten.

Übrigens: sie benutzt jetzt brav die Kondome.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Elmar2000
(22.02.2014, 20:21)Besttest schrieb: Alexandra ist wieder aus ihrem Heimaturlaub zurück, habe sie mir vorgestern gleich zur Begrüßung vorgenommen. Man kann sich jetzt einigermaßen auf Deutsch mit ihr unterhalten.
Die Standardnummer war ganz ordentlich, wobei ich natürlich anmerken muss, dass man von solch einem skinny Girl keine sportlichen Höchstleistungen erwarten kann....sie scheint in Bulgarien noch mehr abgenommen zu haben, aktuell hat sie um die 30 kg, was mich schon etwas erschreckt hat. Habe ihr mal zu einem Arztbesuch geraten.

Übrigens: sie benutzt jetzt brav die Kondome.

Brav das Mädchen...und wo (in welchem Haus) kann man ihr zu dieser Entscheidung beglückwünschen ?
Zitieren
Soweit ich mich erinnere in Haus 14 im rechten Fenster.
Zitieren
Früher als gedacht ergab sich ein ortskundiger Chaffeur mit Lupi-Erfahrung zu meinem Erstbesuch dort.....hatte keine große Erwartungen, bin aber sehr, sehr positiv überrascht....mit einer Liste ausgestattet, die die positiven Berichte der Community hier, sowie mein Beuteschema berücksichtigt......Druck abgebaut und ab auf die Lupi.

Erstmal Überblick verschafft....auf-und abgeschlendert und an "Alex" vorbei, die einen eher gelangweilten Eindruck machte...also weiter...hier und da, aber nichts von meiner Liste frei und somit wieder zurück und da kamen dann doch einige freundlichere Gesichtszüge...

O-Ton des Chaffeurs: "Die ist doch viel zu dünn und noch fast ein Kind !"

Gedanken meines mir näher stehenden Freundes: "Mach kein Scheiß und geh sofort da rein !"

Da die Gedanken meines kleinen Freundes schneller im Hirn ankommen, als der Schall und Inhalt des Vorbehalts des Chaffeurs, Alex klar gemacht, dass kein weiteres Verhandlungsgespäch am Fenster notwendig ist.

Auf dem Weg in ihr Zimmer.....Mad....what the fuck...Aufsmaul....zierliche, skinny, kleine Dame/Maid mit einem wahnsinnigen Popöchen....ich wusste die Gretel macht mich verrückt, egal was sie für einen Service abliefert....und sie ist fast schon zu dünn !

Im Zimmer Service abgeklärt....hab mich zwar im Vorfeld hier erkundigt, aber zwischen all ihren Angeboten (ich kenne das nicht, da in NW eben einige Sachen je nach Location inkludiert sind) den kompletten Überblick verloren.....Standard 30, mit FO 50, mit Zk 25min 50, mit Lecken/Blasen ohne 50, keine Ahnung wie lang......gefühlte zwei Stunden später....

Ich:" Standard und Lecken als Ersttest !"
Sie:" Aber warum willst du keine Extras...ich blas ohne, schön langsam, du kannst dies, das, etc."
Ich war wieder überfordert, aber da ich nun mal zur Action wollte, gewann ausnahmsweise mal das Hirn (keine Ahnung warum Verwirrt)
Ich:" Das nächste Mal"
Hier hatte ich allerdings einige Zweifel, da sie als "Verkäuferin" mir unbedingt einige Extras aufschwatzen wollte.

Zur Action:

Wir entkleiden uns beide...sie hat sehr kleine Brüste, was ich mag, allerdings könnten diese (Brustwarzen und Nippel) noch ein Tacken wohlgeformter sein - dennoch schön - wir machen es uns auf dem Bett gemütlich und sie gibt Anweisung, wie ich mich am besten positioniere für das FM....ganz schön flott / professionell, aber so scheint das zu sein auf der Lupi....was ich dann aber feststelle ist, dass sie dies tut, um sich auch gut abgreifen zu lassen.....ganz Gentleman frage ich trotzdem nach, ob ich sie fingern darf...."Kein Problem" entgegnete sie.
FM zu Beginn mit viel Handeinsatz, aber nachdem ich auf die Tränendrüse drücke und signalisiere, dass ich Phantomschmerzen habe, wechselt sie ihre Technik und es wird langsamer, gefühlvoller und abwechslungsreicher ohne Handeinsatz, dafür mit Zunge.

Ich bitte sie nun zu wechseln, um sie zu lecken, was okay war, geschmacksneutral und passiv, ohne irgendetwas vorzuspielen, wobei ab und an dezentes Gestöhne, auch nur kurzfristig ihrerseits aufkam.

Danach gewechselt in die 69....Unentschlossen....upps...normalerweise erfordert dies einige Geschicklichkeit der DL´s, da sie ihr Becken richtig positionieren wollen ohne den Gast zu erdrücken, aber Alex´s kleiner Po, schwupp in einer Bewegung vor meiner Zunge......unglaublich die Kleine...ich weiter geleckt, sie abwechselnd mit Handeinsatz und Blaseinsatz....ZA habe ich mich nicht getraut...hätte ich aber gerne, da bei ihr die mathematische Gleichung gilt "kleiner süßer Po = kleine süße Muschi = kleines süßes Po-Loch"....und ich konnte diese Gleichung mündlich leider nicht komplett auflösen...Heul

Geil wie ich war, musste es ans Ficken gehen....Missio wurde von ihr initiiert, ich hätte aber auch allem anderen zugestimmt.
Sie trägt Flutschi auf, ich zwar irritiert, loche ein....Mad geil, wenn man trotz Flutschi merkt, wie ein Mädel gebaut ist und man nicht in ein unendliches Loch des Kosmos reinstößt.....also Grip kam nach und nach auf und es war top, auch wenn sie sich komisch positioniert, so dass man zu Beginn nicht zu tief eindringen kann....dies legt sich aber im Eifer des Gefechts.....

Wechsel in die Doggy zu Beginn eine Enttäuschung, da sie sich seitlich wegdreht und darauf bedacht ist, dass ER nicht zu tief eindringt und mich bzw. ihn steuert....(und ich hab immer Komplexe, dass ER zu klein ist Engel ) Dennoch kann ich dem etwas Positives abgewinnen, da ich so den kleinen Po, sowie ihr Gesicht sehe und ihre Brüstchen abgreifen kann.....und siehe da, ab und an grault sie meine Eier und ich kann voll einfahren bzw. sie lässt mich drin und wackelt hin und her...auch variantenreich....und somit ist Ende......und ich merke dass ihre Hauptsorge war, dass das Conti verrutscht etc., weil sie nach meinem Knockout ihn zwar rauszieht, aber ihn noch schön weiterwichst, immer darauf bedacht, dass der Fallschirm draufbleibt. (die Bio-Zeit scheint zum Glück vorbei zu sein)...

Fazit: Eine der günstigeren Nummern, die ich in dem Bereich erleben durfte aber gleichzeitig, DIE GEILSTE, weil sie ist einfach für meine Vorlieben....Herz PERFEKT ist
Jung, sympathisch, skinny, nicht zu professionell.
Ich würde ihr nirgends Bestnoten geben, aber überall eine 1- bis 2+, in der Hoffnung, dass sie in jedem Fach noch besser wird.

Nach PeterPowers Vorbild:

Kompaktbewertung "Alex"(andra)

4stern FM
4stern Lecken neutral, schöne Pussy
4stern 69 Wahnsinnsansicht der Pussy und Po
4stern Missio Flutschi, aber nach und nach Grip
4stern Doggy kein volles Einfahren, aber abwechslungsreich

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass sie nicht reiten durfte, dabei bin ich doch so ein zartes Pony.....nee hätte gerne gesehen, ob es da eine Möglichkeit gibt, ganz ins dieses zierliche Geschöpf einzufahren...

Absolute Wiederholungsgefahr, da ich gerne FO bzw. ZK mal inspizieren möchte, da sie wie ich leider schon vorher hätte erwähnen sollen, trotz dentaler Verbesserungswürdigkeit, ein süßes, hübsches Gesicht hat, speziell wenn sie lächelt.

P.S. Ich entschuldige mich jetzt schon im Vorfeld bei allen Mannem´erm bzw. Kurpfälzern, dass sie jetzt von den Berichten eines Pfälzers gequält werden Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jerry,peterPowers,,limbo,Besttest,marakesch,humpy,atlantisfan,Fritzi,Majin,Selector,Slimliner,Grauer Wolf
#15
(07.06.2013, 03:34)tester1977 schrieb: Ist sie noch da und zu welchen Zeiten wurde sie gesehen? Will mal einen Test machen um dann zu berichten.

Hallo Tester, deine Frage wurde beantwortet, du weißt wo sie ist. Und wo ist dein Bericht, den du als Zucker für die Beantwortung deiner Frage versprochen hast?

Vielen Dank, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Besttest
Moin Kollegen, ist die Maus noch am Start? Konnte sie bisher nie finden....
Zitieren
*hochkram* - Hat das Mödchen mal wieder wer gesehen? Ich hab irgendwie kein Glück...
Zitieren
Ja, ich, gestern Abend H14 Fenster ganz rechts.
Sie ist immer erst später unterwegs, ca. ab 19:00.
Zitieren
Traurig 
B-Probe bei Alex....eindeutig negativ !

Nachdem sie wieder gesichtet wurde, zack zur Lupi...Alex erspäht und rauf aufs Zimmer.
Hier machte sie aber schon einen genervten Eindruck...da hätten bei mir die Alarmglocken losgehen sollen.
Für Standard und Lecken rief sie nun 50 € rauf, anstatt 40 € wie beim ersten Besuch. Da sie mir für 60 Tacken aber auch noch Franz.ohne anbot, stimmte ich zu.

Sie gab das Programm an, angeblich 69, lecken, blasen, ficken.

Die 69 brach sie nach einer Minute ab, wäre besser, wenn ich sie so lecken würde. Also gut, wer widerspricht so einem süßen Mädel....

Lecken okay...sie war mal abwesend, mal aufgesetzter Dirty Talk...kein Lächeln und Augenkontakt wie beim ersten Mal......dann sollte sie blasen...30 Sekunden Franz ohne endeten im Rumgewichse per Hand....als ich ihr andeutete, dass mein Kleiner das gar nicht mag, stülpte sie schon den Gummi drüber. (ihr Deutsch ist immer noch sehr ausbaufähig).

Sie im Reiter, bis sie nach 20 Sekunden meint es wäre besser in der Missio....auch hier war das Ficken okay, allerdings wieder keine Teilnahme, Augenkontakt etc...sie gab mir nach ein paar Minuten aber zu verstehen, dass die 20min leider knapp werden und meinte, dass ich ja das nächste Mal ne Stunde zu 100 Euronen buchen konnte. Ich mit dem Hinweis dass ich ihr 60 gab, was ja auch schon mal was ist.....das einzig positive an der Missio Nummer war, dass ich ihre Beine mal zur Seite nehmen durfte, um voll einzufahren.....sie aber dann wieder in den Sperrmodus, Schenkel zusammen.....egal Tüte vollgemacht und die Enttäuschung schon mental abgehakt....obwohl mein Kleiner ausnahmsweise hätte weiterficken können.
Ebenfalls positiv, dass ich schön auszuckeln durfte.

Fazit: Leider hat sich die Kleine mit ihrer Performance heute aus meiner Stamm-Elf gespielt....okay vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, aber selbst von meinem Arzt erwarte ich, dass er mich dies nicht spüren lässt. Die 30 € Upgrade waren herausgeschmissenes Geld....und selbst für 30 € Basistarif wäre es keine erwähnenswerte Nummer...auch wenn sie Hammer aussieht.

Wiederholungsfucktor: Nur zum Standardtarif und nur wenn sie einen entspannten Eindruck macht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,Elmar2000,peterPowers,Jerry,limbo,Besttest,marakesch,Grauer Wolf,daniel67