Anika aus Bulgarien
#1
den Bericht bin ich noch schuldig!

Da es noch nix zu ihr gibt mach ich mal den Anfang!

Sitze an der Bar und da kommt Anika auf mich zu. Sie kommt aus BG, ist 24 Jahre alt, schwarze Schulterlange Haare die zum Mittelscheitel gekämmt sind, 1,75 m ohne Stelzen, KF36, tolle B-Cups, Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und spricht sehr gut deutsch. Sie hat immer so eine kleinere Freundin mit Pferdeschwanz im Schlepptau. Und wenn Anika abblitzt, kommt die Freundin an.

Sie ist nett in der Aquise und auch das Baugefühl war ein gutes. ZK-Probe an der Bar mit Bravour bestanden und ab aufs Zimmer. Sie verabschiedet sich nochmal und kurze Zeit später denke ich wo sie den bleibt? :grubel: Sie hat doch tatsächlich vergessen in welchem Zimmer wir waren und ist wohl bei zwei Zimmer reingeplatzt wo gerade Action angesagt war. Naja das war schon mal ein Brüller u. die Stimmung war sehr locker. Ich lag also so in voller Pracht da und sie macht sich über mich her. Tiefe ZK und auch der Körper wird nicht vergessen. Dann widmet sie sich meinem Freund und das Gebläse ist echt gut. Tief, ordentlich Grip und auch den kleinen bvb ganz zu verspeisen wird versucht, aber da ist noch Steigerungspotenzial. Allerdings gibt sie ordentlich GAS und da kommt schon der Gedanke das sie es eilig hat. Tja da ist sie ja bei mir an der falschen Adresse Wink Ich lockere schon gedanklich meine Zunge um dann ein wenig die Muschi zu schlabbern, als sie schon zum Gummi greift. Ok, ist ja net schlimm, net jede will geleckt werden!

Sie steigt also auf, ohne Flutschi !!!! und reitet mich dermaßen ab. Auch Ihr Gestöhne könnte echt gewesen sein. Sie machte nicht den Eindruck als ob es ihr nicht gefällt. So nach 5 min. springt sie runter, bockt sich neben mir auf und will nun von hinten gefickt werden. Klar, das mach ich doch! Auch hier geht sie verdammt gut mit. Aber dann fängt sie an, laufend auf die Uhr zu schauen, alle 30 sek. Ich unterbreche mal kurz um das Tempo rauszunehmen und ich sage ihr das noch ewig Zeit ist. Das überhört sich aber und fragt „Biste schon gekommen?“ „NEIN!“ aber das will se wohl nicht glauben und geht nach vorne und prüft den Gummi. Tja iss nix drin und hab ich ja gesagt! Also wieder eingelocht und wieder Fahrt aufgenommen. Das klotzen auf die Uhr hörte aber nicht auf und dann fragt sie mich doch echt ob ich den nicht komme? Da waren 15 min. rum. „Klar komm ich, aber wir haben noch Zeit“ Dann wechseln wir in die Missio und da wird’s mir dann zu bunt. Jetzt glotzt sie nicht mehr auf die Uhr, aber laufend kommt jetzt von Ihr „kommst Du jetzt“ und stöhnt aber auch geil dabei! Irgendwie ne komische Kombination!

Egal, ich habe jetzt echt keinen Bock mehr. Ziehe meinen Schwanz raus, zieh das Gummi ab und binde mein Handtuch um und erklär ihr das sie das gerne bei den ganzen Rammlern oder sonst wem machen kann aber net bei mir. Sie jammert das ich ja jetzt böse wäre und ist mir dann wie ein kleines Kind zum Wertfach hinterher. Dort dann ohne Küsschen die CE übergeben und ihr nochmal deutlich gesagt was ich davon halte!

Es war also gar nicht schlecht. Sie hat ordentlich mitgemacht und auch das Gestöhne war geil. Ohne Flutschi u. trotzdem nass! Unter Umständen kann ich mir sogar eine B-Probe vorstellen! Komisch, ist aber so!

bvbgott
Zitieren
#2
Guter Bericht, alles richtig gemacht.

die Wachtel
Zitieren
#3
Mir hat Sie recht gut gefallen. Zwar ein bisschen groß für meinen Geschmack, aber der Rest passt schon.

Zu einem Zimmer kam es aber nicht, da Sie bei der Aquise doch recht kurz angebunden war.

Ich habe draussen am Pool gelegen und die Sonne etwas genossen. Sie hat sich zu mir auf die Liege gelegt und - ich glaube - Ihr drittes oder viertes Wort war "Zimmer". Verärgert So schnell geht das bei mir aber nicht ...

Für Sie war das wohl aber nicht zügig genug und so war Sie nach gefühlten 20 Sekunden bereits wieder verschwunden.

Scheinbar habe ich nicht allzu viel verpasst ...
Zitieren
Das ist die ehemalige Rebecca. Spricht mit leichtem Schweizer Akzent und war vor einem Jahr schon mal hier.

Stuart, weggegangen Name vergangen Wink
Zitieren
Ich bin ihr am WE auch aufgefallen, sie war auf Beutesuche, mein Blick blieb etwas zu lang an ihrem Modellkörper haften, schon war sie neben mir, kurzes Gespräch, nach 1 Min. ZG angesprochen.
Kann ich so nicht ab, daher abgelehnt, Rest des Abends hat sie mich mit bösen Blicken bestraft.

Ist aber nicht zu verwechseln mit der jetzigen Rebecca, die auch schon zum 2. Mal da ist, und guten Service bietet.
Zitieren
#6
wie geschrieben, Service war durchaus OK. Da waren schon schlechtere vorm BVB-Rohr Wink

bvbgott
Zitieren
Modellkörper?

Stuart, naja ...
Zitieren
(05.06.2013, 09:45)Stuart schrieb: Modellkörper?

Stuart, naja ...

kein Hungerhaken, aber mE gute Figur, aber was solls, Aquise NoGo
Zitieren
Heute kennengelernt. top body - knackig, aber lecker anzusehen.
Akquise eher zurückhaltend.
Zitieren
"Lecker anzusehen ist" sie spätestebs dann nicht mehr, wenn sie sich bewegt. Ihr Seemannsgang törnt ab.
Zitieren
Hallo Kollegen,

Bn gestern auch bei Anika gelandet. Die Aquise war ganz nett und der Körper ist schon gut in Schuss, leichte Akne auf den Wangen.

Auf der Couch mal abgefragt was dem anderen jeweils gefällt, wobei auf meiner Wunschliste auch "lecken" stand. "Kein Problem"

Auf dem Zimmer dann wollte sie recht schnell zur Sache kommen und lecken sollte ich plötzlich auch nicht - weil das gefiele ihr nicht...

OK - also vögeln... . Das ging ein paar Minuten ganz gut, bis sie die Geduld verlor und auf Handbetrieb umstellen wollte - da ich keinen Bock auf diese Hektik hatte, sagte ich ihr "das war Scheisse" und hab abgebrochen, was sonst überhaupt nicht meine Art ist. Somit standen wir nach knapp 20min am Wertfach und auch bei mir gab es kein Küsschen...

Nomad
(Der eine einmalige Nummer mit Anika hatte - d.h. Wiederholung ausgeschlossen)
Zitieren