Jesica in der Goethestr
#1
Frage 
Kontaktdaten
Jesica
Goethestr. 30
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutchland
04331 8 8816 06
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich möchte heute gern nochmal losziehen...
war jemand von euch schon bei Jesica in der Goethestr.
Nadja hatte sie am Telefon nett beschrieben und auf den Fotos sieht sie ziemlich geil aus...

Gruß

Dennis
Zitieren
Das passt ja, ich wollte gerade hier meinen Bericht von Jesica reinkopieren. Also hier mein Bericht zu der Dame

Ich war gestern mal wieder spontan in der geliebten Goethestraße 30 bei Preising. Es waren nur die neue Sarah (relativ schlanke Milf mit kurzem blonden Haaren) und Jesica da. Da mir optisch Jesica etwas besser gefiel habe ich sie dann für die üblichen 50 Euro gebucht.

Nach kurzer Waschung standen wir uns dann nackt im Fickzimmer gegenüber. Die Figur ist so KF 38 mir relativ kleinen Brüsten, wobei die Nippel aber schön groß abstehen und zum spielen anregen. Die Haut hat relativ viele Leberflecke ist aber relativ zart, die Muschi standardmäßig rasiert.

Also erst einmal schön im stehen das Mädel abgegriffen, dabei ein bisschen geschmust. Küsse wurden dabei nur angedeutet. Danach sie aufs Bett geordert (sie spricht nur Englisch) und weiter gestreichelt. Dabei fing sie schon mal an meinen Kleinen auf Betriebsgröße zu wichsen. Als er Stand, mußte ich ihr erstmal klarmachen das jetzt französisch dran ist, was sie dann auch recht unspektakulär durchführte (nachdem das Gummi drauf war).

Als es mir zu Langweilig wurde mußte sie dann reiten, dabei ging sie recht gut mit und da sie auch relativ eng war, konnte zeitig der Vollzug gemeldet werden Big Grin

Fazit: Solide Nummer ohne Zeitdruck, aber ohne Highlights, relativ wenig Eigeninitiative von ihr.
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_440986115_644774ebf3e5a9d70e5b0a92ee7..._186lo.jpg] [Bild: th_440989351_a9e8bec582fc2f5fa70f1678dbd..._434lo.jpg] [Bild: th_440992854_dc60fea69119e0086390c6cb9c7..._591lo.jpg]

Spieglein,Spieglein an der Wand...Wer ist die Schärfste im ganzen Land? Jesica eine sexy, sympathische vollblut Blondine für den sympathischen Herren....Küsschen.... Ich freue mich auf Euch...



Mein Profil
Alter: 27
Größe: 164
Brüste: 75 C
Konfektion: 38
Intimates: rasiert
Haare: blond
Nationalität: Europäisch
Meine Sprachen: deutsch




Quelle
Zitieren