H6 Yvonne aus Rumänien
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher,

nach einem ziemlich dürftigen Lupi-Rundgang bin ich neulich bei Yvonne (?) eingekehrt, H3, EG, das Zimmer am Ausgang (das, welches winzig ist, ein noch kleineres Waschbecken hat und in dem man bei gekipptem Fenster den Dreibeinern am Getränkeautomat zuhören kann, früher haben da diverse Elisabeths gewerkelt). Ich beschreibe das deswegen so genau, weil ich mir beim Namen nicht mehr so sicher bin, habe an dem Abend bestimmt mit 15 Mädels gequatscht bevor ich fündig wurde ...

Aber nun zu den Daten:

Name: Yvonne (meine ich Dodgy  )
Alter: 27 (könnte hinkommen)
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 160 cm
Gesicht: goldig, lieb und trotzdem geil, ne Süße, aber kein Model, lächelt gerne und viel, auch im Zimmer
Körper: kompakt, kleines Bäuchlein aber alles fest
Brust: würde sagen gute B-Cups, natur, leicht hängend, aber fest
Haare: dunkelbraun, bis etwa auf die Mitte des Rückens, glatt
Tattoos: keine, die ich bemerkt hätte
Sprachkenntnisse: fliessend Deutsch mit leichtem Akzent

Arbeitszeiten: von 12:00 bis 0:00, oder bis sie keine Lust mehr hat.

Art: super nett, sucht bereits beim Verhandeln Körperkontakt, ohne aufdringliches "in den Schritt Fassen", kein "Schatzi Gelaber", kann Konversation betreiben, kein Nachkobern, null Zeitdruck, kein 2 Minuten Blowjob, sondern solange ich wollte, danach immer noch kein Zeitdruck beim Sex, das waren echte 20 Minuten, eher mehr.

Deal: 50 EUR, 20 min, BFA, FO, ZK (--> habe ich in der Hitze des Gefechts drauf versichtet, weil sie so intensiv am Blasen und Eierlecken war, während ich sie fingerte und ich dann unbedingt gleich Doggy wollte. Körperküsse liess sie zu und reagierte mit sanftem Stöhnen und Seufzen)

Sex:
ausgiebiges Blasen erst im Stehen, dann auf dem Bett, tolles Zungenspiel an der Eichel und Eierlecken, Blasen ohne Gezahne, allerdings nur mittelmäßig tief (war ja  unser erstes Mal....) allerdings liess sie sich den Kopf in Maßen Richtung Peniswurzel führen, denke da wäre auch mehr drin gewesen, aber Yvonne (?) machte das Ganze so gut, dass ich gar nicht großartig aktiv werden wollte. Dabei habe ich sie erst vorsichtig und dann ausgiebig und tief gefingert, was für sie wohl völlig problemlos war.

Anschliessend hat sie nach Aufforderung professionell das Gummie übergezogen, noch ein wenig geblasen und sich dann erst doggy und dann in der Missio durchvögeln lassen, doggy merkte ich, dass sie leicht wegzog und als ich wollte, dass sie mit dem Kopf und Oberkörper hochkommt meinte sie auch "Aber nicht zu fest", war aber völlig ok. Ach ja: wirklich schöner, fester Arsch, kein Geschwabbel, aber auch kein Teenie Arsch, geiler Frauenhintern eben.

In der Missio ging sie gut mit und stöhnte, ohne dass es gekünstelt klang. Kurz: nach einigen Minuten kam ich und war erleichtert.

FAZIT: meine Performance fand ich persönlich eher besch... , privat hätte ich mich nicht gewundert, wenn die Dame mich "nach nem One-Night-Stand hinauskomplimentiert und nie wieder angerufen hätte", Yvonne (?) hat mir allerdings durchweg das Gefühl gegeben gerade ihr Star zu sein und es ihr zu besorgen, ohne dabei ständig "Fick mich du Hengst" oder son Quatsch zu stöhnen .... super Performance und gut investierte 50 Tacken.

Wdh.: auf jeden Fall.

Gruss,

Northman
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf,Fritzi,gustav,peterPowers,wrobeldirk,,Mr. Longtime,,Selector,NickR,LittleLoverBoy,Les1968
Nachtrag: die Dame heisst tatsächlich Yvonne. Alles andere wie gehabt: BummBumm gut :-)

Gruss,

Northman
Zitieren
Yvonne werkelt wieder (oder noch?) im selben Zimmer zu den selben Konditionen und mit dem selben Spaß:
Empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: ,gustav
Ich hatte die Dame auch schon mehrmals aufgesucht. Beständig gute Performance. Ausser ZK, feinster GF6....

The Cat
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,replay64
Daumen hoch 
War heute zum erste mal bei ihr und habe es auch nicht bereut.
50€ waren die kosten für FO mit aufnahme.
Es wurde aussdauer geblasen und dabei fingern war kein problem bis sie die ladung in den Mund bekommen hatte.
Werde die Yvonne bei der ich sehr zufrieden war auch wieder besuchen.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,,peterPowers,wrobeldirk,Besttest,Selector
#6
Ich habe Yvonne heute besucht und kann mich im großen und ganzen den Worten von Northman anschließen.

Das Alter war heute aber 25 Jahre, was ebenfalls hinkommen kann Wink

Unaufdringliche Preisauskunft - 30,00€ BFA habe ich gewählt, war schließlich das erste mal bei ihr.

Stand heute habe ich keinen kleinen Bauch gesehen. Die Brüste hängen aber schon...trübte meinen optischen Eindruck ganz leicht.

Nach einführendem Blaskonzert ohne Zahneinsatz ging es über die Missionarstellung zum Doggy wo das ganze auch beendet wurde. Es gibt nicht allzu viel zu erzählen. Es war alles sehr solide, sie lies sich überall anfassen und war nett.

Sie vermittelt einem ein "gutes Gefühl" - ich würde Sie weiterempfehlen.

Wiederholungsgefahr:Ja

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: ,Woller,peterPowers,daniel67,NickR
Yvonne ist wirklich eine ganz liebe, sympathische und einfühlsame junge Frau.

Wir haben uns auf Anhieb prima verstanden und es gab für 30 Euro einen hervorragenden, ausdauernden Blowjob und zwei Stellungen.

Sogar ihre Muschi durfte ich auf Nachfrage fingern.

Sie spricht gut deutsch und gab ihr Alter mit 25 Jahren an.

Fazit: einwandfrei
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,limbo,marakesch,LittleLoverBoy
War eben auch bei ihr. Himmel, ist das ein süßes Mädel, bin von ihrer ganzen Erscheinung irgendwie angetan. Wink
Habe mir ausnahmsweise mal FO gegönnt und dafür 50€ gelöhnt. Normalerweise stehe ich da gar nicht drauf, aber ich bin heute morgen schon aufgewacht und hatte da tierisch Lust drauf. Big Grin
Bezüglich Aussehen etc. wurde ja schon genug geschrieben, da würde ich mich nur wiederholen.
Ihre Performance war super. Anfangs hat sie mir noch an den Nippeln gespielt und geleckt, während sie langsam mit der Hand an meinen kleinen Freund ist. Dann hat sie erst noch Eier und Rohr mit der Zunge umspielt, bis sie losgelegt hat. Saugen kann sie echt gut, Zähne habe ich gar keine gespürt und Handeinsatz gab es auch so gut wie gar nicht.
Kurz bevor es mir kam hat sie aufgehört, mich angelächelt und gefragt ob es mir gefällt. Was für eine Frage! Dann hat sie weitergemacht und nach kurzer Zeit kam ich, was sie aufgenommen und in einem Taschentuch entsorgt hat.
Sie hat es noch mit AST versucht, jedoch bin ich viel zu ungeschickt für Small Talk und so habe ich mich bald verabschiedet.
Nettes Mädel, behandelt sie gut. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Kitomer,daniel67,peterPowers,,Oneu,Selector,NickR,LittleLoverBoy
würde sie auch gerne besuchen.
Nur wurde hier in diesem Threat keine Zimmernummer hinterlassen.

weiß jemand rat?
Zitieren
sorry, habs gesehn.
mit Tomaten auf den augen geht's natürlich nicht.
Zitieren
Freunde, euer Ruf führte mich schnurstraks zu Ivonne und
der Ruf von Ivonne hielt, was er versprach:
Nett, freundlich, ehrlich und seeeehr verständnisvoll.
Das letzte war bei meinem Besuch auch gefragt: ich war
absolut nicht gut drauf, kam dafür unter ihrem blanken und
angenehmen Blasen zíemlich schnell. Sie bot mir einen "zweiten
Versuch an" und bemühte sich redlich, aber wie gesagt,
ich war nicht gut drauf.
Eine besonders liebe und nette.
Ich komme (!) wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Mr. Longtime,,daniel67,peterPowers,LittleLoverBoy
Daumen hoch 
Gestern als abweichung wieder die Yvonne besucht.
Perkektes FO mit aufnahme für gerade 50€.
Einfach spitze diese Yvonne.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,limbo,Mr. Longtime
War heute auch bei Ihr, das erste mal und muss sagen, wow!!! Habe Gv und FO gebucht für 50 €. KLASSE!!! Toller Gf Sex, besser geht's kaum.
Zitieren
Jedesmal wenn ich in die Lupi gehe, der erste Gang H3 um nachzusehen ob Yvonne da ist.
Die letzten Tage immer Fehlanzeige.
Wo steckt die blos oder hat sie ihre Zeiten geändert oder anderes Haus????

Gruß Zylon
Zitieren
Heute war sie anwesend, habe sie mal gebucht. Ihre Preise:


BFA mit Stellungswechsel: 30 Euroten
Halbe Stunde:  50 Euroten
Stunde:  100 Euroten
ZK jeweils + 20 Euroten

Ich habe die halbe Stunde gebucht. Vor der Bezahlung klärte ich erst mal ab, was ich alles wollte, sie nannte mir korrekt ihre Preise.

Nach dem Ausziehen ein bisschen Smalltalk, danach aufs Bett und Streicheln, ich fingerte ihre unrasierte, noch trockene Möse, während sie meinen kleinen auf Betriebstemperatur brachte, dann Conti drüber und in die 69er Stellung, sie blies zuerst zaghaft, dann aber immer tiefer, während ich ihre Grotte ausgiebig leckte. Die Haare kratzten ein bisschen dabei, aber sie schmeckte neutral.

Nach ca. 10 min. nahm ich sie von hinten, sie hielt schön dagegen, ein geiler Arsch lachte mich an, das Gestöhne hielt sich in Grenzen.

Ich bat sie nach weiteren 5 min, per Hand weiter zu machen, was sie auch tat, allerdings begann sie mich anzumahnen, ich müsste gleich kommen, da die halbe Stunde nach höchstens 20 Minuten (!) schon um sei. Sie bot mir gleich an zu verlängern, 20 min 30 Euros, was ich auch gebucht habe. Nach einer Weile Abschuss im Conti, Entsorgung, AST und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Sie ist ganz nett und lieb, aber Zeit wurde leider nicht eingehalten. Ich war eine gute halbe Stunde bei ihr und habe dafür 80 Euros gelassen.

Wiederholungsgefahr: 20%
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,NickR,LittleLoverBoy
War gestern Abend in Mannheim um und die Aktion Lichtmeile mit den bunt beleuchteten Häusern in der Mittelstraße anzusehen als es mich dann aber doch ins rotlichtvierte zog.
Da ich mal wieder eine nichtbefriedigte Abendlatte hatte war der Wunsch nach entspannung doch sehr groß. Nach Schaufensterbummel war es doch Yvonne die mir am ehesten zusagte.

Nachdem ich mal vor langer Zeit ihre Blankoblaskünste inclusive Mäulchenfüllung genoß wollte ich heute mal normalo-sex, gebläse mit Gummi und beischlaf.

-hatte auch längere Zeit alles mögliche asiatische und Orientalische gegessen - ohne den Ananassaft, (Kenner wissen um was es geht), daher gleich gumiert.

Ich aüserte meine Wünsche ohne aber zu vergessen vorher zu sagen das ich beim Sex nicht gestört werden will, Schatzie Zeit um !.
Also erst mal 30 Euro überreicht und ab auf die Liebesarena.

Sie war sehr verständnisvoll bezüglich des Wunsches und wir streichelten uns erst mal warm, was ihr auch sehr gefiel. Sie fingerte an mir und Ich an Ihr und die Latte rewachte zu imposanter Größe. Wie gesagt gummiert und Blowjob
Zart, feucht, tief und sehr lange. Ausdauer hat sie, zur frage ob ich nicht aktiv werden wolle nur mal gefragt ob sie weiterblasen könne, sie bajahte und machte wohl Ihren blaserekord. Finger an den Glocken und Mund um Schaft, während ich mal an der doch leicht beharten Grotte bin.
Langsam wird die Eichel dick und die Eier bereiten den Transport der Eiweismischung vor, bin fast schon am pulsieren

was Frau doch eigentlich zeigt da gleich Finale ist, kann sich nur noch um Sekunden handeln...

Sie kann? - oder will sie? nicht mehr - oder will sie veilleicht mehr ...?
also ich soll auf sie kommen. Orgi-Interupt
Flutschi nicht nötig ich habe sie feucht gemacht  Putzen

Zarte Missio, sie am dezenten stöhnen Ihre Finger an den Bällen.
Abschuß

Gezahlt   : 60 Euro
Geferkelt : 40 Minuten,
das Geld hätte sie sich eigentlich leichter verdeinen können, 2. Zeiteinheit war schon längst angebrochen als ich fast fertig war
sie wollte aber erleben wie ich in Ihr komme 5stern  Jiggy , am Ende netter Smalltalkund verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,,Jerry,limbo,gustav,Mr. Longtime,NickR,LittleLoverBoy
Nach all den positiven Berichten habe ich mich entschlossen, die Gute auch mal zu besuchen. Und siehe da, die Berichte entsprachen der Wirklichkeit: Sie ist wirklich ein sehr nettes, sympathisches  Geschöpf mit absolut null "Schatzi-Gelaber". Sie spricht super Deutsch und beherrscht auch Smalltalk.  Ihr Honorar ist der Standard: 30 Euro/20 Minuten.
Sie beginnt ihr Programm erstmal mit ausgiebig Kuscheln,Körperküssen, Streicheln, bevor sie dann zum Blowjob übergeht, und dabei auch die Eier nicht vergisst. BJ ist sehr einfühlsam und  ohne Zahneinsatz. Nach 5 Minuten dann ihre Ansage."Jetzt mußt du mal etwas tun." Ok, also auf zum GV, auch das sehr girlfriend-like und nicht so geschäftsmäßig gelangweilt wie bei mancher Kollegin.
Einziger Negativpunkt: Mitten im Akt sagt sie : "So, noch 2 Minuten, dann mußt du kommen". Sowas hebt die Stimmung natürlich nicht gerade, aber abgesehen davon wars wirklich schön.
Fazit: sehr nettes, liebes Mädchen, guter Service, leider hat sie am Schluss etwas Zeitdruck gemacht. Wiederholung ist trotzdem sicher, dann vielleicht auch länger. 

Sie arbeitet immer noch in dem Minizimmer im EG, das aber wenigstens renoviert wurde. 

Da in H3 so viele Zimmer renoviert wurden, kann es sein, dass es einen neuen Eigentümer gibt? Weiß jemand genaueres?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Selector,,peterPowers,poppeyepopper,NickR,LittleLoverBoy
Herz Herz Herz 

- Heute Erstbesuch in H3 bei Yvonne / Ivonna (?).
- Sie werkelt im EG in der Schuhschachtel beim Betreten gleich rechts vom Eingang.
- Kleiner Wonneproppen, aber echt süß, natürlich, sehr einfühlsam.
- Leichte Quäkstimme, kann man aber ertragen.
- Bei mir war sie 26 und aus Tschechien.
- Arbeitszeiten Mo - Do 11:00 - 00:00 Uhr, Fr & Sa bis ca. 02:00 Uhr.
- Variabler freie Tage.
- Standardprogramm für € 30,- gewählt.

- Sehr sanft gehauchte Küsse auf meine Brust, blankes anwichsen, lecken meines verschwitzten Steiß.
- Ausgiebiges blasen, hat sich dabei selbst im Spiegel beobachtet.
- Sie hat mir einen großen Schwanz attestiert. Recht hat sie !!! Bin mir auch sicher, dass sie das bestimmt noch zu keinem anderen Freier gesagt hat. Autogrammkarten folgen. Cool
- Schoner Fick in der Missio: Sie hat dabei dezent gestöhnt und sich die Möpse geknetet.
- Kleiner Minuspunkt: Stoppeln haben leicht gekratzt.
- Verabschiedet mit Küsschen links und rechts.
- Bisher der beste Fick meiner Lupi-Karriere, 100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,sailor,,peterPowers,marakesch,Jerry,NickR,daniel67,Mr. Longtime
Sie hat Alexa's Zimmer übernommen??
Zitieren
(28.07.2015, 18:28)Ausgelebt schrieb: Sie hat Alexa's Zimmer übernommen??

Nein, Yvonne war heute wie immer in Zimmer 1 rechts neben der Treppe.

Das Zimmer 1A (Alexa?) ist das Zimmer rechts vor dem Eingang bzw. rechts von Zimmer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,,Ausgelebt