Irene: Latina-Teenie, Schwester von Susi - Nähe DA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
irene
Otto-Röhm-Str. 28a
64293
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
Aufgrund der Neuzugänge im Sorte, machte ich mich heute Mittag mal wieder auf den Weg dorthin. Jennyfer und Estella sollten beide recht jung sein und machten mich optisch an. Als ich dann dort ankam, wurde mir von Mami wieder alle Mädchen vorgestellt. Estella sah in Wirklichkeit älter aus und machte mich nicht an. Jennyfer war extrem Skinny und gefiel mir auch nicht.
Also fragte ich, ob Susi vielleicht noch da sein, aber Mami verneinte und schlug mir vor, eine halbe Stunde später wieder zukommen, denn Susis Schwester Irene sei heute ganz neu dort und noch nicht bei ladies gelistet. Sie sei aber noch besetzt.
Ich entschied mich zu warten und ging etwas spazieren und schaute mir bei den umliegenden Händlern ein paar Autos an, da dem demnächst bei mir eine Neuanschaffung ins Haus steht.
Als ich wieder zurück kam, wurde mir Irene vorgestellt und mir blieb erst Mal die Luft weg. Sie ist noch hübscher als Susi, hat aber keine Zahnspange. Ihre Haare sind lang und schwarz und sie hat ein süßes Teenielächeln. Sie ist ca. 1,65 cm groß, hat kleine, flache A-B-Titten und ist total rasiert. Ich schätze sie mal auf 50 kg Gewicht und ihr Arsch ist schmäler, nicht so latinatypisch, aber auch nicht Skinny.Sie spricht nur spanisch.  Dazu dunkle Augen, fast schon rehbraun. Sie erinnerte mich an die Mädels, die ich gestern noch bei Fast & Furious 6 im Kino als Beilage zu den illegalen Straßenrennen gesehen hatte. Nur die Titten passten nicht, da sie leider schon sehr klein sind.
Ich wählte 30 Minuten für 60 EUR und FM. Susi ist leider noch etwas schüchtern und unsicher. Sie setzte sich gleich aufs Bett und wollte mir den Gummi drüber ziehen, um meinen Schwanz zu blasen. Waschen bot sie gar nicht an, aber ich war frisch geduscht. Ich zog sie zu mir hoch und gab ihr zu verstehen, dass ich erst Mal knutschen wollte. Sie zickte aber nicht und es gab erst Mal einige Minuten feuchte ZK und geiles Gefummel. Nachdem mein Schwanz betriebsbereit war, montierte sie den Gummi und blies sitzend meinen Schwanz, während ich vor ihr stand und sie am Kopf führte. Dass ließ sie mit sich machen, ohne zu murren.
Nach dem Gebläse ging es ans Ficken, allerdings ist sie extrem eng und ich kam kaum in sie rein. Selbst mit Babyöl nicht. Nach gut 15 Minuten beendete ich die Sache mit wilden ZK mit der Hand. Sie bot die obligatorische Massage an, die mir besser gefiel, als bei Susi. Sie massierte auch den Po und die Beine und sie massierte und massierte. Dabei wäre ich fast eingeschlafen, es war angenehm, nicht zu fest oder zu lasch. Sie massierte mit Hingabe, als wenn es ihr wirklich Spaß bereitet. Irgendwann hörte ich die Werbung vor den Nachrichten und dachte mir „He, Du bist jetzt fast ne Stunde her“ und mir fiel ein Meeting um 13 Uhr ein. Sch…. Vorsichtig beendete ich das Ganze und sie schaute mich fragend an. Als ich auf die Uhr zeigte, wurde sie nervös und ging zur Mami. Von der gab es dann eine kleine Standpauke auf Spanisch, da sie wohl die Zeit verpeilt hat und dachte, ich bleibe ne Stunde. Ich bedanke mich bei ihr und lobte sie vor Mami, damit sie nicht zu streng mit ihr ist. Sie ist halt noch neu und schüchtern. Das hat sich leider auch auf den Service ausgewirkt. Ich bin unsicher, ob ich es wiederholen soll, andererseits hat sie Potential für mehr.
Optik:
Körper: 7/10 wegen der kleinen Titten
Gesicht: 9/10
Blasen:  6/10 Standard
Ficken: Enthaltung, weil zu kurz und zu eng
Service insgesamt:  7/10
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,ulli1966ffm
Guter bericht, danke,

der Name Irene ist wohl beliebt.

SUSI ist unter dem Namen Irene jetzt in
Pauschal-Wellness-Paradies XODÓ
in Stockstadt am Rhein.

lust6
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-670063
Karte Anzeigen
So meine lieben Kollegen,

nach langer mitlesender Zeit (unter einem anderem Pseudo (bankie73)) glaube ich, dass es an der Zeit ist mich auch mal einzubringen.

Das Sorte in Darmstadt ist eigentlich mein bevorzugtes Revier, da hier in der Regel das Ambiente und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Vor einigen Wochen hatte ich an genannter Lokalität schon Susi aufgesucht und war mehr als zufrieden! Top Service, nichts zu bemängeln. Ich verweise hierzu auf diesen Thread und kann mich nur voll anschließen. Da dort alles gesagt worden ist, habe ich mich eines Beitrages enthalten.

Allerdings muss ich gleich mit einem kleinem Irrtum aufräumen. Irene ist NICHT Susi! Die beiden sehen sich zwar sehr ähnlich, allerdings trägt Susi eine Zahnspange und Irene nicht. Laut Auskunft sind beide Schwestern, die abwechselnd an verschiedenen Orten am werkeln sind.

Zurück zum Thema! Auf den DarmstadtLadies habe ich gesehen, dass eine neue Besatzung ins Sorte eingekehrt ist. Mir viel direkt die Stefanie ins Auge. Also dort angerufen und mich für XX:XX Uhr angekündigt.
Da ich etwa eine viertel Stunde zu früh war (und ich zu frühes kommen als Unhöflichkeit erachte Smile ) wartet ich eine Moment.
Fünf Minuten vor meiner Zeit tauchte ein Mitstecher auf und enterte die Lokalität. (Grüße an Dich!Big Grin ).

Jedenfalls betrat ich kurz darauf die Örtlichkeit und wurde von der Hausdame herzlich begrüßt und auf das Zimmer gebeten. Ich fragte nach Stefanie und mir wurde mitgeteilt, dass die Damen sich gerade bei einem anderen Gast vorstellen würden und mir dann sofort zu Verfügung stehen würden. Nun gut. Es kam so, wie es kommen musste, der Kollege hat sich die Stefanie gegriffen. Verärgert

Also mit den restlichen Damen eine Line-Up veranstaltet (Ruby, Fanny, Irene, und Tiffany). Von allen gefiel mir Irene am besten (Vorsicht! Die eingestellten Bilder sind von Susi!!). Nach kurzem Gespräch entschied ich mich für eine Stunde mit FM, KB/GB, GVM.

Zum Thema Kosten im Sorte:
30 Min: 60 €
45 Min: 80 €
60 Min: 100 €
FO: 20 € extra
KB/GB: 20 € extra
... den Rest weiß ich nicht mehr oder habe ich nicht erfragt.

Zu Irene:
Die hinterlegten Infos entsprechen der Realität und könne von mir bestätigt werden (auch wenn die Fotos von Susi stammen).

Action:
Nachdem die Tür geschlossen war, entledigten wir uns unserer Kleidung und Irene begann mit intensiven und fordernden ZK. Kurz darauf begaben wir uns gemeinsam unter die Dusche und unter gegenseitigem einseifen und rumgeknutsche wurde der kleine Snoop auf Betriebstemperatur massiert. Nach 10 Minuten deutete ich Irene an, dass es jetzt GB/KB heißen würde. Ohne Anstalten begab sie sich auf die Knie und hatte (zackiezackie) die komplette Ladung (von zwei Wochen) im Gesicht und auf ihren Möppen Wichser. Sah geil aus!
Praktischerweise gleich in der Dusche gereinigt und ab auf das Zimmer.

Dort dann entspanntes und leidenschaftliches Geknutsche ihrerseits. Nach kurzer Zeit den Gummi über den Lümmel und das Konzert begann. Gefühlvoll, leicht saugend, ohne Zahneinsatz. Allerdings unterstützte ihre Hand ein wenig. Alles in allem ein tolles FM.

Nachdem die Betriebstemeratur wiederhergestellt war, sattelte sie auf. Auch hier top! Sie ritt in verschiedenen Tempi und Positionen. Danach noch in die Missio gewechselt und entspannt mit ausgiebigen ZK die Tüte gefüllt. Reinigung und ich dachte es geht weiter ... hatte ja schließlich die Tüte erst einmal gefüllt und es war gerade mal 30 Minuten vergangen.

Irene und ich gingen nochmals unter die Dusche (Außentemperatur 37 Grad und wir waren "leicht" verschwitzt). Sie verließ kurz vor mir die Naßzelle und als ich auf das Zimmer zurückkehrte, stand sie im BH und im String im Raum und entfernt die Überbleibsel unseres Teibens.

Ich war ein wenig verwundert, da ich es so nicht gewohnt bin, und kleidete mich ebenfalls langsam (und etwas verunsichert) wieder an. Kurz darauf kam Eva (Ewa?), die Hausdame und fragte, ob ich zufrieden war.
Ich erklärte ihr, dass es an dem Service nichts zu bemängeln gäbe, ich allerdings für eine Stunde bezahlt hätte und seitens Irene nach 35 Minuten finiot war. Ich sagte ihr aber auch, dass ich keine Geld zurückverlangen würde, da der Service wirklich okay war.

Es war ihr, ob des Umstandes, sichtlich peinlich und erklärte, dass dies nicht die Art dieses Hauses sei und sie mit Irene ein "ernstes" Wort reden werde. Diese streckete just den Kopf ins Zimmer und wurde gleich hereinzitiert. Auf spanisch gab es dann eine freundliche Belehrung und eine (gefühlte) ehrliche Entschuldigung. Nach rund 40 Minuten verließ ich das Sorte.

Fazit:
Würde ich Irene wieder buchen?
Ja, allerdings nur für 45 Minuten.

Positiv:
Der GF-Sex war wirklich geil.
Irene ist schnuckelig, eine geile Teeniemaus ohne Berührungsängst, einem herrlich süßen (Dauer-) Lächeln und einem tollen (unverbrauchtem) Körper.
Sie wird leicht nass und die Nippel stelle sich schnell auf.
Sie läßt sich gut fingern, lecken und schmeckt neutral.
Die Damen achten peinlich darauf, dass sich die Herren nicht auf dem Flur begegnen.
Zimmer und sanitäre Anlage absolut okay.

Negativ:
Kommunikation nur auf Spanisch. Kein Brocken Englisch und schon gar kein Deutsch. (War aber für mich nicht abträglich).
Zeit wurde erheblich unterschritten Unglücklich .

Nachtrag:
Sofern jemand aktuelle Bilder von Irene diesem Thread anfügen kann, so möge er dies bitte tun!
Nachfragen? Werden gerne beantwortet!

SnoopX6
(mit seinem Erstbeitrag)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005,Thomas071
#4
Danke snoop, feiner Bericht!

Eine Frage noch: warum hast du nach 35 Minuten Schluss gemacht? Wo
doch sogar die Puffmutti auf deiner Seite war. Wenn du dich durchgesetzt
hättest, dann hättest du die Kleine noch weitere 25 Minuten lecken,
ficken usw. können.

Grüße, Elmar
Zitieren
(02.08.2013, 20:13)Snoopx6 schrieb: und Irene begann mit intensiven und fordernden ZK.

Schöner Erstling Beifall - und gleich mit den wichtigsten Infos Wink

Halt uns weiter auf dem Laufenden!

Gruß Cool
Zitieren
#6
(02.08.2013, 23:45)Elmar2000 schrieb: Wenn du dich durchgesetzt
hättest, dann hättest du die Kleine noch weitere 25 Minuten lecken,
ficken usw. können.

Ein berechtigter und verständlicher Einwand!
Zum einen lag es wohl daran, dass ich selbst schon wieder angezogen war und mir die Belehrung in meinem Beisein wohl auch etwas unangenehm war. Verwirrt

Zum anderen verkehre ich zwar nicht wöchentlich aber dennoch häufiger im Sorte. Der Hausdame bin ich schon bekannt und das nächste mal werde ich sie an die "zahle 60 und bekomme 30" Nummer erinnern. Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch mal die Gelegenheit wie Kollege falscherhesse Big Grin

Grüße
Snoop
Zitieren
#7
(03.08.2013, 15:56)Snoopx6 schrieb: Der Hausdame bin ich schon bekannt und das nächste mal werde ich sie an die "zahle 60 und bekomme 30" Nummer erinnern...

Hi Snoop, ich wünsch dir beim nächsten Besuch eine - vielleicht sogar
von der Hausdame organisierte - feine geile Sondernummer Smile

Grüße, Elmar
Zitieren
Zu Irene hatte ich auch schon berichtet. Bei mir passierte das Gegenteil. Sie uberschritt die Zeit von 30 auf 60 Minuten. Da bekam sie auch Ärger. Vielleicht kann man die bericht zusammenfassen.
Zitieren
(04.08.2013, 20:55)falscherhesse schrieb: Zu Irene hatte ich auch schon berichtet. ....
...Vielleicht kann man die bericht zusammenfassen. ....

Hmm, wäre doch nahe liegend gewesen hier gleich den richtigen link einzustellen....Grübel

Welche ist es denn nun???

Die???
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid681967

Oder die??

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=108662

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es ist der 1. Link, der andere ist Susi
Zitieren
Heute war ich wieder bei ihr, mangels Alternativen. Stefanie ist zwar schlank, aber sehr groß und mit kantigem Gesicht. Nicht mein Fall.

Es lief besser als beim ersten Mal. Gezahlt hatte ich 60 fur 30 Minuten. Dieses Mal ging sie mit mir in die Dusche, welche eine Renovierung vertragen könnte. Ich war vor Kurzem in Spanien im Urlaub und probierte meine neu erworbenen Spanischkenntnisse bei ihr aus.
Das gefiel ihr und sie wurde richtig zutraulich. Nach dem Duschen gab es kuscheln und zärtliche ZK. Blasen ging so mit Handeinsatz. Der Verkehr entschädigte das aber und nach 15 Minuten füllte ich die Tüte.

Sie fragte nach masage und ich antwortete mit si. So gab es noch eine festere massage als beim letzten mal bis die halbe stunde voll war.

Ich fühle mich im sorte schon fast wie zu hause. Mami erkennt mich auch sofort und weiß genau, was ich brauche.
Zitieren
ich war neulich zum 2. mal bei Sorte.
Es waren um die Mittagszeit 7 girls anwesend. Susi und Emily leider ausgebucht. Susi hätte ich zur B Probe genommen. Und Emily sieht geil aus und ist neu dort.

So entschied ich mich für Irene. 60 Euro für 30 Minuten.
Sie ist ein bischen schlanker als Susi. Der A-Hängebusen ist nicht der Burner.
ZK ist soweit ok. Fingern lässt sie sich sehr gerne und geht nicht ganz so mit.
Stellungen missio und doggy warennormal, sie hat einfach mit gemacht ,das wars. Da ich Druck hatte, wars schnell vorbei. Allerdings hat Irene auch nicht zum Verweilen und Hinauszögern eingeladen. Danach hat sie noch ein wenig gerubbelt, den Rücken. Das wars. Und nach 20 min. wollte sie beenden. Ich hab ihr von den gebuchten 30 min erzählt: schwere Kommunikation.
Ich brach dann ab.
Der Puffmutti (diesmal eine etwas jüngere, wohl Latina - spricht s.g. deutsch) hab ich von einem normalguten service berichtet. Und von den 20 min. Sie wollte mir 10 Tacken wiedergeben. Ich hab es sein lassen, worauf sie meinte beim nächsten Male gibts n Bonus für mich.
Die Puffmuttis fragen immer nach der Nummer nach der Zufriedenheit.

Also: Irene ist nicht mein Fall.

lust6
Zitieren
Kontaktdaten
Irene
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
[Bild: th_773073976_5129678_F5_123_354lo.JPG] [Bild: th_773074555_5129678_F6_123_171lo.JPG] [Bild: th_773075781_5129672_F1_123_391lo.JPG]
[Bild: th_773076337_5129678_F2_123_96lo.JPG] [Bild: th_773077660_5129678_F3_123_408lo.JPG] [Bild: th_773078365_5129678_F4_123_527lo.JPG]

Zitat:>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (Zungen-) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.

***
Aktuell für euch da:
***

Hallo ich bin IRENE
Ganz Neu!

Ich bin eine Lolita die nur 21 Jahre ist
und aus Süamerica kommt.

Ich bin eine Natur Nymph. die nicht genug bekommt was Sex angeht.

Mein Service ist ohne Zeitdruck, weil ich mir die Zeit für deine Phantasie nehme.

Komm und nehme mich ganz kommplett von A bis Y.

Eins garantiere ich dir, meine Spezialität sind feuchterregende leidenschaftliche ZKs
und noch ein absolut geiler Sex
und vieles mehr.
Zitieren
gut Driver66 dass Du die neuen pix reingestellt hast.

Das hatte ich vergessen in meinem Beitrag: Die Bilder sind jedenfalls guuuuut geschönt - das Übliche halt.

lust6
Zitieren
War letzte Woche ungeplant in Darmstadt und wollte nicht unentspannt nach Hause fahren.
Auf SORTE und besonders auf Irene gestoßen, auf Ladies meine ich natürlich.

Ich also die Location gefunden und geklingelt.
Öffnen tut die Hausdame und parkt mich erst einmal in der Küche.
Dort sitzen drei gelangweilte, gut aussehende Mädels rum und beachten mich keines Blickes.
Vor der Küchentür sitzt ein männliches Wesen (der Aufpasser?) und telefoniert über irgendeine Beziehungskiste. Man bekommt das gesamte Telefonat mit.
Dann klingelt es wieder.
Neuer Kunde wird an mir vorbei durch die Küche ins Gartenhaus zwischengeparkt, echt diskret.
Nach geschätzten 10 Minuten ab in ein Zimmer und Vorstellungsrunde.
Ich entscheide mich für Irene weil sie total gut aussieht. Bilder stimmen und schönen nichts.

Sie bringt mich in die Dusche. Kaum bin ich da drin, steht eine Kollegin von ihr in der offenen Tür und will auch duschen, hoppla.

Endlich im Zimmer soll es losgehen.
Nachteil: Irene versteht kein Wort Deutsch, keins.
Ich wollte mit ihren 'feuchterregende leidenschaftliche ZKs' beginnen. War nix. Sie streckt ihre Zunge etwas raus, aber das war es. Echte ZK, besonders wie beworben gehen anders.
Anschließend eine Französisch-Stunde. Die war gut. Aber zu schnell. Zu bremsen war sie nicht und so kam es wie kommen sollte, aber deutlich zu früh.
Danach noch etwas lustloses Massieren und nach gefühlten 20 Minuten, was wohl aber 25 waren die Sitzung beendet bekommen.

Zusammenfassung: So ziemlich alles Beworbene hat es nicht gegeben, außer dem auf den Bilden gezeigten Mädel.

Wiederholungsgefahr: 20%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#16
Oh Mann! Da hast Du wohl echt einen üblen Tag im Sorte erwischt! Unglücklich
Tut mir echt leid für Dich!

Die Qualität ist dort in der Regel eine andere ... Augen Roll

Grüße
Snoop
Zitieren
Hallo,

Gestern war ich im Sorte, eigentlich nicht mein Revier, aber wo ich schon mal in der Gegend bin...

Empfangen von der netten Hausdame wurde ich in das Zimmer links vom Eingang gebeten. Die Einrichtung des Zimmers gefällt mir.
Die Damen stellten sich eine nach der anderen vor, Irene machte mich dabei gleich richtig an! Die anderen sahen auch alle recht gut aus, kommen aber "nur" nett rüber. Teilweise machten sie einen gelangweilten Eindruck. Deborah hätte mich noch interessiert, aber Irene war einfach am geilsten drauf.

Die Hausdame fragt wer es denn sein darf und erklärt die Preise. Habe die 30 für 80 mit FO gewählt, Geld übergeben Getränkefrage beantwortet. Irene kommt mit dem Getränk wieder und geleite mich nach kurzem geknutschte und gefummel zur Dusche.
Die Dusche, naja, sauber, aber sonst eher der Schwachpunkt des Hauses...

Zurück zu Irene, sie hat im Gegensatz zu den Bildern einen Ponny, was ich viel besser finde als den Mittelscheitel.
Sie hat sich richtig schön an mich ran geschmissen. Wilde ZK, und echt geile Blicke von ihr lassen schon eine eher wilde als kuschelige Nummer erahnen.
Und so kommt es auch, sie ist recht fordernd aktiv, lässt sich aber prima dirigieren! Genau mein Fall. Hatte sie etwas mehr Vorbau könnte ich süchtig werden ;-)
Ihr französisch ist eher durchschnittlich aber dabei wirft sie immer wieder echt scharfe Blicke zu. Sie lässt sich gerne und tief fingern, scheint sie echt an zu machen. Beim Lecken wird sie dann richtig feucht und vergisst glatt weiter zu blasen ...
Gevögelt haben wir in verschiedenen Stellungen, mit unterbrechungsfreiem Wechsel! Sie geht echt gut mit.
Danach noch eine Massage, kräftig und nicht schlecht, aber nicht ihre Stärke. Bischen gekuschelt, und nach 35min ink. der kurzen Dusche fertig. Dabei hatte sie nicht auf die Uhr geschaut, ich hab mich noch kurz gewaschen. Dann wurde ich von der Hausdame nach der Frage zu meiner Zufriedenheit zur Tür geleitet.

Fazit: gute Location. Lecker aktivfick Maus. Wiederholungsgefahr hoch.

Gruß, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,SpassVögler,Elmar2000,lust6,hasenfurz,pandabär
@ Mark13

Deine Frage im Susi-thread "Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange"
@ lust6: was ist mit ihrer schwester irene? ist die mitgegangen?

Vor 2 Wochen sah ich Irene noch bei Sorte.
Gestern Montag wurde sie mir nicht vorgestellt, sie war auch nicht gerade gebucht: also zumindest um die Mittagszeit nicht anwesend.

Also einfach mal anrufen. Die Telefonistinnen sind meistens sehr auskunftsfreudig.

lust6
Zitieren
Hat Irene auch die SM-Neigungen von Susi mit in die Wiege bekommen? Dann würde ich nochmal zu ihr gehen.
Zitieren
#20
Ist Irene derzeit da?
Zitieren