Irene: Latina-Teenie, Schwester von Susi - Nähe DA
#21
(07.03.2014, 16:31)Treppensteiger schrieb: Ist Irene derzeit da?
Ja, ist sie.
War gestern dort und "musste" mit ihr vorlieb nehmen, weil Susi zwar da aber nicht tätig war (nicht mehr lang hin bis zur Niederkunft).
60 Euro für 30 Minuten. War nicht doll. Sie hat zwar unaufgefordert blank geblasen und sich auch ordentlich ficken lassen, Stimmung kam dabei aber keine auf, und Arsch un Titten haben keine Spannung, ist alles schlaff. Kein Vergleich zu Susi....
Da macht mir Wichsen mehr Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
60430 - schreib doch bitte 60€ für 30min. Verbraucht nur minimal mehr Bytes und ist eindeutig.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
(08.03.2014, 10:33)Nuddnbumser schrieb: Da macht mir Wichsen mehr Spaß.

Ohne Aufpreis FO und trotzdem noch meckern. Hat die Chemie so schlecht gestimmt oder an was lag es? Du hast sie ja schließlich ausgewählt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#24
Zitat:Ohne Aufpreis FO und trotzdem noch meckern. Hat die Chemie so schlecht gestimmt oder an was lag es? Du hast sie ja schließlich ausgewählt.

Notgedrungen. Ich hatte angerufen und nach Susi gefragt. Man sagte mir am Telefon, dass sie da sei.
War sie auch, nur arbeiten tut sie nicht.
Außer Irene war nur noch eine tätige Dame da, die mir nicht zusagte.
Und dann war ich schon da und geil, weil ich ich erwartet hatte, Susi besuchen - und ficken - zu können. Dodgy
Stefanie war auch da, sie macht aber wohl nur noch die Hausdame. Wenn sie mir am Telefon schon sagt, dass Susi da sei, aber verschweigt, dass diese nicht arbeitet, hätte sie sich wenigstens ficken lassen können, oder? VerwirrtLachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum,Elmar2000
Hallo zusammen,
heute wollte ich einfach nur mal ins Sorte fahren, um vielleicht etwas Small Talk mit Susi zu halten und mir die Damen mal anschauen.

Nach dem Klingeln staunte ich nicht schlecht. Die "neue" Mama war keine andere als Susi!!!!

Wir begrüßten uns herzlich und betrieben etwas Smalltalk, soweit mit meinen begrenzten, aber neu erworbenen Spanischkenntnissen möglich. Viele Küsschen und einige Zärtlichkeiten gab es auch. Dann meine Frage aller Fragen, ob sie mit mir aufs Zimmer geht. Leider und sichtlich zerknirscht lehnte sie ab, weil es nun weh tun würde. Schade......aber sie stellte mir die Damen vor.

Ich erinnerte mich aus Anzeige an Luna, Christine und Irene war auch dort. Auch noch einige andere weniger hübsche Latinas. Ich wärhlte Irene, wenn auch meine Erfahrungen nicht sooooo dolle waren.

Aber es kam etwas anders. Anfangs noch schüchtern, legte Irene heftig los. Saugte wild an meinen Brustwarzen, klatsche mir auf den Po und wollte es ebenso. Keine Spur mehr von der kleinen schüchternen Schwester. Dan packte sie ihren pinkfarbenen Dildo aus und zog dem Dildo und meinem Schwanz einen Gummi drüber. Während sie dann bließ, deutete sie an, ich solle ihr den Dildo reinschieben, was ich auch gerne tat. Auch ein paar Ohrfeigen ließ sie sich gefallen, dennoch war ich sehr vorsichtig, aber sie hat definitiv von ihrer Schwester gelernt oder sie auf meine Vorlieben aufmerksam gemacht. Wir fickten noch in verschiedenen Stellungen, wobei der Grip aufgrund des Gleitgels fehlte. Auch die Titten sind recht klein und hängen tatsächlich, genau wie einige Bereiche am Bauch. Aber sie hat bis auf diese beiden "Mängel" schon eine schlanke KF36 Figur. Sie ist also nicht dick, nur stellenweise schlaff. Ein hübsches Gesicht hat sie auch, genau wie ihre Schwester.

Aufgrund des mangelnden Grips füllte ich den Gummi im Handbetrieb.

In Summe war es schon eine geile Nummer, aber es fehlt der Pep, den Susi hat, wenn man sie kennt. Wer Susi nicht kennt, mag Irene toll finden. Naja, es war auf jeden Fall eine gute Nummer, bei der ich noch unsicher bin, ob und wann ich sie wiederhole.

Bezahlt habe ich 60 EUR für 30 Minuten, die sie aufgrund der Massage, die sehr angenehm, aber nicht professionell war, noch um einige Minuten überzog.
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum,my2cents,Elmar2000,hasenfurz,lust6
#26
[Bild: th_572483351_1_123_393lo.JPG] [Bild: th_572485580_2_123_71lo.JPG] [Bild: th_572487370_3_123_344lo.JPG]
[Bild: th_572489464_4_123_68lo.JPG] [Bild: th_572491563_5_123_609lo.JPG] [Bild: th_572493946_6_123_255lo.JPG]
[Bild: th_572495214_7_123_356lo.JPG] [Bild: th_572497799_8_123_493lo.JPG]



Neue Bilder - Bericht folgt in Kürze.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents
Boah, mich überrascht, was mit Photoshop alles möglich ist. Das Gesicht passt, aber die Titten sehen doch anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lust6
#28
Neulich bei sorte: Ca. 5 Frauen stellten sich vor. Die Wahl fiel auf Irene. 80 € inkl FO.

Nach kurzer Waschung durch sie ging es zurück ins Zimmer, wo sie sich aufs Bett stellte (sie ist ca. 1,55 m groß) und wir etwas rumknutschten und fummelten. Irgendwann war sie nackt und wir zogen aufs Bett um. Knutsch, sie lag auf mir und saugte viel an meiner Unterlippe. Leckten uns die Nippel, irgendwann ging sie ans Blasen. Sehr viel Zahneinsatz, aber das Geknabber war irgendwie geil. Eierlecken und -beißen gab es auch. Dann wurde ich gummiert und sie bestieg mich. Weiter knutschen, dann Wechsel in die Hündchenstellung und Abschluss missionierend...es gab dann noch eine etwas etwas zu sanfte, aber nette Massage.


Die Titten hab ich so wie auf dem 4. Bild in Erinnerung, allerdings scheinen ein paar Pfunde weggephotoshoppt worden zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,MMikee
Zunge 
Kontaktdaten
Irene
Telefonisch erfragen
Darmstadt
Hessen
Deutschland
tel:0152-14351721
Schwester von Susi
Karte Anzeigen
Besuch bei Irene:

Vorweg, ja es ist Irene, ich kenn sie noch aus dem Sorte.

Da auch mich interessierte wie die neue Location ist, habe ich kurz entschlossen einen Termin gemach. Susi ging direkt ans Telefon. Zeit und Dame vereinbart, Adresse erfragt, und ab dafür.

Ohne auf alle Details der Nummer ein zu gehen:

Die Örtlichkeit ist schon bevor Susi und Irene eingezogen sind ein Terminwohnung gewesen. Da die Adresse nicht in der Anzeige steht ist alles was ich zu den äußeren Gegebenheiten sagen kann das es kein Problem mit dem Parken gibt, und der Eingang nur mäßig diskret ist.
Innen ist es sauber und zweckmäßig.

Irene hat ein paar Kilo zugelegt, nicht zu viel, macht sie aber eher griffiger. Die hübschen Brüstchen auf den Bildern darf man nicht erwarten, die sind von Dr. Photoshop, die tollen langen Haare und das hübsche Gesicht aber schon.
Preise sind wie im Sorte 60€/30min 100€/60min 20€ extra für FO.

Susi hat mich eingelassen, da sie deutlich besser Deutsch kann als Irene bespricht sie mit einem das geschäftlich, in meinem Fall 1h mit FO.

Ab zum Waschen, geduscht hatte ich gerade erst. Die Mädels sorgen für Diskretion.
Von Irene zurück ins Zimmer geführt ging es auch gleich los. Knutschen, fummeln, tiefe ZK, Irene hat wie immer keine Berührungsängste.
69 und dann tiefes Fingern bei ihr während sie fleißig blies führte zur ersten Ladung in ihr Gesicht.

Kurzer smalltalk, in dem ich erfuhr das das Sorte zu teuer (für die Mädels) ist, die Hausdame ein Drachen ist, und sich die Mädels dort untereinander anzicken.

Schon ging's zur nächsten Rund die mit kurzem Finger begann. Gummiert ging es dann von der Missio in eine sitzend Position und zum Ritt ohne Unterbrechung. Sie macht alles willig mit, dirigieren, leichtes Haare ziehen, Popo klatschen. Dabei kann sie auch die Führung übernehmen wenn gewünscht. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Zweite Ladung eingetütet.

Es folgte die Branchenübliche Massage, nicht schlecht aber immer noch nicht Irenes Stärke.

Daher ging es bald zur dritten Rund die Irene mit DT eröffnet, wobei sie mich zum Fingern aufforderte. Irgendwann folgte dann der Doggy, Irenes Lieblingsposition. Dabei bietet sie einen klasse Ausblick, denn sie hat immer noch eine schlanke Talje. Schön an den Hüften gepackt und kräftig gestoßen, sie ist ganz offensichtlich mit Spaß bei der Sache. So folgt dann die dritte Ladung auch in ihr Tütchen...

Da ich fix und alle war hab ich auf eine vierte Rund, die Irene sicher auch noch gemacht hätte, verzichtet obwohl die Zeit noch nicht ganz um war bin ich unter die Dusch.
Verabschiedet wurde ich von beiden Mädel mit Küssen und der Aufforderung doch beim nächsten mal ein Dreier zu versuchen. Ob ich mich dazu fit genug fühle muß ich mir glaube ich erst noch überlegen :-))

Fazit:
Irene ist eine sehr hübsche wenn auch kein Optikkracher.
Sie ist eher wild, GF-gekuschel nicht so ihrs.
Insgesamt eher was für Sportficker.

Bis denn, Oli
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005,limbo,my2cents,Stuart,lindner,lust6,hasenfurz,
Kontaktdaten
Irene
Tel. erfragen
Darmstadt
0152-14351721
Karte Anzeigen
Infokonserve
Quelle: siehe Kasten

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel

__________________________
***IRENE aus Kolumbien***

Diese kolumbianische Wunderfrau
- bildhübsch und mit einer perfekten Figur gesegnet -
freut sich darauf, dich zu sehen und kennenzulernen.
Sie ist eine Frau mit Klasse und Niveau,
mit reichlich Phantasie und Einfühlungsvermögen in Sachen Sex und Erotik.

Erotik
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen
Massagen
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen
SM
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele
***
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.

[Bild: th_765798739_6047617_F9_123_589lo.JPG][Bild: th_765800519_6047617_F3_123_697lo.JPG][Bild: th_765802232_6047617_F4_123_20lo.JPG][Bild: th_765804233_6047617_F5_123_224lo.JPG][Bild: th_765810802_6047617_F6_123_130lo.JPG][Bild: th_765813202_6047617_F7_123_688lo.JPG][Bild: th_765816660_6047617_F8_123_552lo.JPG] 
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,lindner,lust6,my2cents,Manolo76
Information 
Kontaktdaten
Irene
Erfurt
0176 66042867
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
neu in Thüringen / EF für eine Woche bis Sa 30.05.2015
leider habe ich keine Zeit um sie diese Woche kennenzulernen, steht aber weiterhin auf meiner TFL.
  [Bild: th_573876267_gallery_14822_43cca46dbcd5d..._535lo.jpg] [Bild: th_573877521_gallery_14822_68d5f74032197..._574lo.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,schnorro,Silvio.B
Klein. Hübsches Gesicht. Drall aber nicht fett. Dicker Latina-Arsch. Am Service gibt es nichts auszusetzen. ZK sehr lange, gefühlvoll, intensiv. BlowJob ebenso. Dabei will sie mit zwei Fingern tief in ihre Pussy gefingert werden. Lecken. Ficken in allen Positionen, Doggy ist Pflicht. Abschuss auf ihre Titten und Hals. Gute Nummer für 80€/30min.

Das war in der Nähe von Darmstadt, auf Vermittlung ihrer Schwester.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Marc Aurel,Gabriel,Richi,Thomas071,schnorro
Sie firmiert aktuell unter Raffaella, Darmstadt. Beschreibung und Bilder schenke ich mir, s.o.
Ein paar Änderungen gibt's schon: 23 J, 156 cm, 75 B

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9834251
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Stevie169,albatros,schnorro
Ich glaube ja sie heißt jetzt Raffaella.Kann mir das einer bestätigen wäre nett.Da könnte ich mal wieder schwach werden bei diese Frau.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9834251

Bitte bitte lasse es Irene sein. Schwester von Susi.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
(20.07.2020, 19:25)igelrasur schrieb: Ich glaube ja sie heißt jetzt Raffaella.Kann mir das einer bestätigen wäre nett.Da könnte ich mal wieder schwach werden bei diese Frau.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...en-9834251

Bitte bitte lasse es Irene sein. Schwester von Susi.

Liest Du eigentlich auch die neuen Postings in den Threads, in denen Du etwas postest? Genau vor Deinem Beitrag schreibt Wonno, dass Raffaella = Irene.  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071,schnorro
Es ist die Schwester von Susi. Das weiß ich mit Sicherheit.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ja klar sie das. Allerdings nur bis Samstag noch in der Nähe von Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,schnorro
Und wieder in DA, diesmal als Irena.

Zitat:Alter
21 Jahre - auf wundersame Weise verjüngt

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm - ...und vergrößert,

Oberweite
75 C - auch die Titten

Typ
südländisch

Konfektionsgröße
32 - ja, is klar ne

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang

Augen
braun

Haut
mittel


***IRENA aus Kolumbien***


Diese kolumbianische Wunderfrau

- bildhübsch und mit einer perfekten Figur gesegnet -
freut sich darauf, dich zu sehen und kennenzulernen.
Sie ist eine Frau mit Klasse und Niveau,
mit reichlich Phantasie und Einfühlungsvermögen in Sachen Sex und Erotik.


Reiter: Phantasien



Erotik
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen

.. etc


[Bild: ME12BR9D_t.jpg][Bild: ME12BR9E_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071
Das Dreier Gepann Susi, Kaila und Irena in DA.

Harte Konkurrenz in DA was Massage angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Black,Thomas071,schnorro
Habe bis heute vier Mal angerufen. Entweder ist sie am Arbeiten oder am telefonieren. Nix zu machen.Werde es weiter probieren.
Zitieren