Erotic Modell Emanuela in Tirol
Ich war Mitte Oktober beruflich in Tirol unterwegs und fand Emanuela im Internet.

http://www.tirol-erotic.at/

Als Arschfetischist musste ich nach dem Anblick Ihrer Bilder einfach einen Termin mit ausmachen und dieses Hinterteil geniessen.

Die Anfahrt geriet sehr umständlich da Sie in einem Neubaugebiet wohnt und daher wirklich extrem auf Diskretion achtet.
Angekommen wurde ich sofort in ein nettes neues Haus gebeten das sich Emanuela ganz offensichtlich mit einem männlichen Labensgefährten und 2 Hunden teilt. Ich wurde gebeten unten die Schuhe auszuziehen und folgte Ihr gerne nach oben in Ihr Arbeitszimmer mit großem runden Bett, Andreaskreuz und diveresen anderen dominanten Gerätschaften. Sie hat es schon da drauf Ihren Schokoladenseite zu präsentieren.
Ich buchte die "gemütliche" Stunde zu 200,-.

Nach der Bezahlung zog ich Sie genüßlich aus und liebkoste Ihren ganzen wundervollen Körper rauf und runter. Bei Ihrem geilen Knackpo angekommen beugte sie sich nach vorn und lies mich im stehen bereits Ihre Muschi und Ihren Arsch lecken. Superfrisch und extrem lecker. Die Zunge zwischen den festen Backen und Ihre backen im Gesicht. Mein Traum. Nach ein paar Minuten begann Sie mich auszuziehen und mir im Stehen einen zu blasen. Das war soweit gefühlvoll und ok aber die Eier kamen definitv (auch nach Hinweisen darauf) zu kurz. Wir begaben uns auf´s Bett und sofort in die 69 in der Sie das blasen immer unterbrach um mich per Facesitting fast in den Wahnsinn zu treiben. Echt einfach nur geil. Danach begann Sie mich zu rücklings zu reiten. Auch das war recht gekonnt. Meinen Abschuss hatte ich dann im Doggy mit diesem Prachtarsch im Blick.

Kurze Pause und leichte Massage und es ging in die zweite Runde. Hier gab Sie sich leider spürbar weniger Mühe und brach diese auch pünktlich nach der gebuchten Stunde ab obwohl keine Gäste mehr auf der Warteliste waren. Schade und ein dickes Minus.

Weitere Minuspunkte gibt es für das sehr mechanische Streicheln und die Tatsache das zu keinem Zeitpunkt eine gelöste Athmosphäre entstand. Sie lies sich zu keiner Sekunde gehen und nahm mir dadurch etwas den Spass daran sie zu verwöhnen. Ich wisst bestimmt was ich meine.

Im Großen und Ganzen würde/werde ich Sie wieder buchen da ich selten so geiles Facesitting erlebt habe. Bei der nächsten Buchung aber sicher nur die halbe Stunde und dann nur Ihren Po geniessen. Ach ja, das hier nichts falsch verstanden wird. Sie bietet kein Anal an. Das ist mir aber auch nicht wirklich wichtig. Arschlecken ist mir wichtiger.

Ich hoffe Euch bringt der Bericht etwas Licht ins dunkel Österreich. Die Skisaison naht und Emanuela wohnt da ja recht praktisch.
Zitieren
#2
assfan schrieb:...musste ich nach dem Anblick Ihrer Bilder einfach einen Termin mit ausmachen...
[Bild: th_63049_Picture_311_123_384lo.jpg] [Bild: th_63051_Picture_315_123_412lo.jpg] [Bild: th_63052_Picture_319_123_577lo.jpg]

Zitat:...es ging in die zweite Runde. Hier gab Sie sich leider spürbar weniger Mühe und brach diese auch pünktlich nach der gebuchten Stunde ab obwohl keine Gäste mehr auf der Warteliste waren. Schade und ein dickes Minus.

Weitere Minuspunkte gibt es für das sehr mechanische Streicheln und die Tatsache das zu keinem Zeitpunkt eine gelöste Athmosphäre entstand. Sie lies sich zu keiner Sekunde gehen und nahm mir dadurch etwas den Spass daran sie zu verwöhnen. Ich wisst bestimmt was ich meine...
Schade, dass sie dich dann doch ziemlich professionell abgefertigt hat,
dafür gibt's von mir ein klares [Bild: daumenrunter.gif] Emanuela: zero points! Teufel

Ali, der nicht all ihre Pix hier posten konnte, äh wollte! Cool
Zitieren
Hört sich etwas teuer und zu profimäßig an.

RR, auch gerne in Tirol
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren