neues Massagestudio in Meudt bei Montabaur
Frage 
Kontaktdaten
Die Insel-Massagestudio
Bodener Mühle
56414 Meudt
RLP
Karte Anzeigen
Hallo,

habe eben eine Werbung in der Tagespresse gelesen, die eine Neueröffnung eines Massagestudios in Meudt bei Montabaur betrifft.

Vielleicht war ja schon jemand da und kann erste Eindrücke bzw. Erfahrungen hier mitteilen.

Hier der Link: http://www.insel-massagestudio.de/


Vorab vielen Dank
Ich war letzte Woche da, vor allem, weil die neue Chefin, die aber jetzt nicht mehr mitarbeitet, lange als Camira auch mich in Koblenz massiert hat. Ich hatte einen Termin gemacht, der aber geplatzt ist, weil mein Vorgänger seine Sitzung verlängert habe. Ich war stark beeindruckt. Der Laden liegt wenigstens eine halbe Autostunde von Koblenz entfernt, und wenn man sich auf die Termine nicht verlassen kann, erübrigt sich eine Buchung.

Ich habe dann die als Ersatz angebotene Kollegin genommen. Die Zimmer sind schön eingerichtet (s.Homepage), und die Spiegel unter der Decke sind geil. Bei 100€ die Stunde einschließlich Duschen mit der Frau (jedes Zimmer mit eigener Dusche) ist es durchaus billiger als anderswo.

Es gibt eine reine erotische Massage; der Zugriff ans Bermuda-Dreieck ist zwar erlaubt, aber lecken oder fingern lassen dürfen die Mädels sich nicht.

Ich habe meine Masseuse gefragt, ich sei 65; ob sie noch meine Tochter sein könnte, was sie verneinte. War mir durchaus recht so.

Trotzdem, weil ich normalerweise keinen Zugriff auf ein Auto habe, werde ich angesichts der Unsicherheit bei der Buchung wohl eher nicht mehr hingehen.

Hinweis: Der Laden liegt am nördlichen Ortsrand von Boden. Google Maps, wie auf der Homepage eingerichtet, führt einen in der Meudter Straße vor eine Schranke; man sollte lieber von Norden anfahren.
Steck ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!
Hallo Rollvieh,

danke dass du so schnell geantwortet hast. Das meiste hast du ja schon berichtet.
Kannst du auch was über die Damen sagen (Aussehen, Alter, pp.). Wie war der Service/Massage.

Gruß Officer
Hallo Officer,

was das Alter angeht, sieh auf die Homepage und addiere ca. 5 Jahre drauf. So Sachen wie Aussehen interessieren mich nicht besonders; deshalb traue ich mir da auch kein Urteil zu. Der Service war ohne Überraschungen; allerdings bestand wohl auch seitens der Frau ein gewisses Interesse.

Mehr will ich auch nicht sagen, da ich das dann mit der Frau hätte absprechen müssen. Ich habe einmal miterlebt, dass ein gutgemeintes Posting in dem betroffenen Laden für einen Riesenkrach gesorgt hat.
Steck ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!
Hallo,

war keiner mehr dort. Möchte es auch einmal versuchen, nur ich aber sehr weite Anreiße.
Über ein Bericht im Vorfeld wäre Super.

Gruß
#6
Ich habe mich heute dazu entschlossen in Boden der Insel einen Besuch abzustatten.

Ich hatte keinen Termin und bin dort gegen 11:30 Uhr aufgeschlagen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, kam mir Helmut aus der Garage entgegen. Er ist wohl der Hausherr und hat die Mühle renoviert bzw ist noch dran.

Er ist ein sympathischer Kerl und managt wohl auch die Termine der Damen. Leider hatte ich Pech es war kein Termin frei.

Er bat mich gegen 12 Uhr nochmal vorbei zu schauen, da würde es besser aussehen.

Also gut, bin ich was essen gefahren und kam gegen 12:30 Wieder. Helmut war hoch erfreut und fragte mich nach meinen Wünschen anhand der Preisliste.

Ich entschied mich für die Lingam Massage , Dauer 1h für 115 EUR.

Ich würd dann nach hinten gebeten und mir kam Natalie Freude strahlend entgegen. Optik und Maße entsprechen der Homepage beim Alte darf man ruhig von ende 30 ausgehen.

Ob noch andere Damen im Haus waren oder ob Sie allein da war, konnte ich nicht ausmachen.

Aber Natalie war gut zur mir. Sehr nette Person mit der man sich auch angenehm unterhalten kann.

Sie führte mich dann ins Afrika Zimmer. Wie alle Räume in dem Haus sehr liebevoll eingerichtet.

Nach dem Entkleiden, ging es dann gemeinsam unter die Dusche im Anschluss dann auf die Spielwiese. Dort gibt es 2 Spiegel. Einen an der Kopfseite und einen weiteren an der Decke so dass man in jeder Lage genau verfolgen kann was die Dame gerade macht.

Zunächst lag ich auf dem Rücken und Natalie verwöhnte mich mit einer sehr sanften und wirklich entspannenden Massage. Zwischendurch gab es immer wieder mal Küsschen.

Nach einer halben Stunde sollte ich mich umdrehen, dann ging es zum spannenden Teil über.

Auch hier gab es immer Wieder Küsschen, überall hin. Die Massage selbst war der Hammer. Ein ständiges auf und ab. Immer wenn ich dachte gleich explodiere ich , hat sich die es geschafft es zu verhindern und so die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten.

Das rächte sich allerdings am Ende. Ich kam mit einer solchen Wucht, dass hinter mir der Spiegel das Meiste abbekam.

Das war schon ein Hammer Erlebnis. Natalie hat mich und sich selbst notdürftig sauber gemacht und wir haben uns noch ein wenig unterhalten, danach ging's nochmal gemeinsam unter die Dusche.

Auf dem Weg nach draußen habe ich dann bei Helmut noch meinen Obolus entrichtet. Das ging irgendwie am Anfang unter. Ich habe noch ein dickes Trinkgeld für Natalie oben drauf gelegt.

Alles in Allem war es sehr schön und ich bin auch mal auf die anderen Damen und Techniken gespannt.

Wiederholungsfaktor 100%
Hallo,

ich war auch einmal dort. Allgemein kann ich meinen Vorredner anschließen. Hatte damals Victoria gebucht und bin auch nicht enttäuscht geworden. Hatte auch schon früher einmal eine Lingam Massage gehabt die sicherlich besser war. Möchte mich hier nicht beschweren, aber Küsschen und am Ohr knapperen war damals nicht mit dabei. Ich glaube, wenn die hier Erotische-Massage mit mehr Zusatz Service anbieten würden, werde ich auf jedenfall wieder hin gehen.
Hallo zusammen,

bittet mal die Mods eure Berichte hier auszugliedern und unter dem Namen der DL jeweils als eigenen thread aufzumachen...


Zitat:..Eins bitte noch beachten: Generell gilt bei uns: "Ein Girl pro Thread" sowie "Ein Thread pro Girl", außer bei Clubbesuchen. Hier werden Berichte in der Regel über den Gesamtbesuch verfasst. ...

aus:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...8#pid76648

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hallo zusammen,

war vor einigen Wochen bei Natalie und es war (wie schon beschrieben) spitzenklasse.
Sie ist echt ne Frohnatur und total lieb und weiß wie es geht.
Hatte die Lingam-Massage 30min die aber ein wenig länger gedauert hatte Wink
Ein Girl, ein Thread. Demzufolge ein Thread, ein Girl. Nicht zu verstehen?

Thread geschlossen

Besser zu verstehen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard