V 17-19 Hinterhaus Lola
Daumen hoch 
Noch angefixt hier kurzer Abriss von meinem Besuch bei Lola V17-19 HH letzter Stock, Nebentreppe, zweites Zi links. Leider habe ich keine Raumnummer, mann kann sie aber leicht erkennen das sie eine Brille aufhatt.
Angeblich aus Spanien, meine Spanischen Broken hat sie abgewürgt, tat der Leistung aber keinen abbruch.
Ca. 170 cm, schulterlanges schwartes Haar, Brille, ein nettes sysmpatisches Gesicht. 30,- für das Standartprogramm. Ich hätte ihr gerne blank in den Hals geschossen, wurde aber leider abgelehnt, schade. Wie immer ohne große Absprache das 30,- Eu Programm gebucht. Waschung durch mich, sie hat sich ebefalls gewaschen. Anblasen, reiten und Misso mit Abschuss. Aus meiner Sicht eher etwas für die GSF und nichts für die Hardcore ficker.
Netter Talk danach, ist erst gegen Abend anzutreffen.
Würde Sie wieder buchen, da mir diese Nummer mal wieder richtig gut reinging.

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Hallo Fahrplan,

Glückwunsch zum gelungenen Date.
Kannst du die Figur von Lola nocht etwas beschreiben, KF, Tittengröße etc.


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hallo Limbo

Sie hat einen kleinen Busen, da ich auch kleine Hände habe bleibt da nicht viel übrig Winke.
Helle, weiche Haut, nach eigenen Angaben ist Sie 23 Jahre alt, das könnt hinkommen.
Vom Typ schlank, schönen Hintern der zu den proportionen passt. Mir hat Ihre Muschi gut gefallen....Unentschlossen....


Ich hoffe das reicht Dir für den ersten Überblick.

Grüße
Fahrplan

PS: Kann mir einer der locals sagen ob Sie noch dort anzutreffen ist?
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Jo Lola ist mir letzte Woche dort noch über den Weg gelaufen.
Hier mal ein kleiner Bericht von mir zu der Dame:

Name: Lola
Alter: 23
Herkunft: Spanien (angeblich, keine Ahnung ob das wirklich stimmt)
Haare: schwarz Schulterlang
Körper: Brille, normale Figur, A-Cups, keine Tattoos, nicht schlecht aber jetzt auch kein Highlight
Sprachkenntnisse: ausreichendes Deutsch

Lola hat mich interessiert weil Sie mit Ihrer kleinen silbernen Brille aussah wie die Unschuld vom Lande, ein bisschen naiv (was Sie in dem Geschäft bestimmt nicht ist) und einfach normal.

Wir haben also ein bisschen auf dem Gang gequatscht und sind dann ab zu ihr aufs Zimmer, zum Standardtarif.
Kurze Wäsche beiderseits und auf auf die Matte.
Dort wurde mein bester Freund zuerst mit einsatz der Hände und der Brüste (auch wenn Sie dafür nicht wirklich ausgestattet ist) auf halbmast gebracht. Daraufhin gummiert und Sie hat angefangen zu blasen, erst neben mir kniend dann zwischen meinen Beinen, ab da an war mit abgreifen dann nichts mehr.
Der Blowjob wurde zwar mit heissen Blicken untermalt, war an sich jedoch unspektakulär.

Da machte es auch nicht das Sie diesen nach ein paar Minuten von selbst abbrach und anfing mich zu reiten. War schön tief und abwechslungsreich, wieder mit dem heissen Blick und leichten gestöhne. Lange hielt Sie aber nicht durch.

Also ab in den Doggy. Netter anblick von hinten, und Sie hält auch dagegen wenn es mal ein wenig heftiger zugeht.

Zuletzt noch ab in die Missio, wo ich dann auch pflichtgemäß das Tütchen befüllte.

Danach folgte noch die Reinigung und ein bisschen Talk bevor ich nach 20min wieder raus war.

Fazit:
So wie sich sich vor der Tür gibt so war auch der Sex: unscheinbar. Ich glaube so läuft das im Schlafzimmer wenn man sich schon 20 Jahre kennt: keine besonderen höhen oder tiefen, einfach nur Standard.
Muss man deshalb von einem Besuch abraten? Auf keinen Fall, Sie ist ne nette Person und vielleicht stimmte auch die Chemie nur nicht richtig.

Werde ich Sie noch einmal aufsuchen?
Nö dafür gibt es andere alternativen auf dem Vulkan!
Zitieren