Lenacica in Budapest
Kontaktdaten
Lenacica
Budapest
Ungarn
Karte Anzeigen
Winke Hallo zusammen Winke

Bei meiner Recherche im Internet habe ich folgende Dame entdeckt und gefickt.

http://www.rosszlanyok.hu/rosszlanyok.ph...1&id=17708

Erst mal per Mail die Finanzen gecheckt:

Mails schrieb:Die Antwort am 02. Juni 2013

hallo liebe!
1 Stunde und 15 Tausend HUF pro!
die beinhaltet: doppelt reziproke Natur, cum in den Mund, küssen, Massage!
Extra: Anal-Sex 5000
Erzwungene saugen 5000
tief gefräßige Französisch 5000

From: ..... @arcor.de
To: ....... @hotmail.hu
Subject: Frage wegen Treffen
Date: Thu, 30 May 2013 04:47:00 +0000

Hallo,
ich bin der andy. Habe dich im Internet entdeckt und bin eventuell an einem Treffen interessiert. Wie ist dein Preis?
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß
Andy

Danach kurz angerufen und dann zum vereinbarten Ort marschiert; sah nicht gerade einladend aus, aber man will ja nur zu seiner Entspannung dort bleiben. Verständigt wurde sich in Englisch und etwas Deutsch.

Die Bilder im Internet stimmen zu 100 % überein. Nach dem Kennenlernen wurden die vereinbarten 15.000 Forint (Tageskurs 50,81 €) übergeben.

Nach dem Ausziehen begab ich mich aufs Bett und Lena kam ebenfalls zu mir. Los ging es mit gegenseitigem streicheln. Sie begab sich dann über mich und fing schön langsam an, meinen Schwanz zu blasen. Ich leckte während der Blasorgie ihre geile Muschi, aus der ihre Schamlippen schön zum Zupfen heraus hingen. Nach 10 Minuten Gebläse konnte ich es nicht mehr halten und spritze meinen ganzen Saft in ihr Blasmündchen, den sie dann im Waschbecken ausspuckte. Sie drehte sich dann lachend zu mir um und sagte: So viiieeeel?

Danach legte sie sich dann wieder zu mir und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Sie fing dann langsam wieder an, meinen Schniedel auf die zweite Runde vorzubereiten.

Nach dem die Standfestigkeit wieder hergestellt war, sattelte sie auf mich auf fing wie eine wilde an, mich zu reiten. So ausdauernd wie beim Blasen war sie beim Reiten allerdings nicht. Nach einer Weile sattelte sie ab und legte sich auf den Rücken. Ich beendete dann das Ganze in der Missio und spritze ein zweites Mal ab. Völlig aus der Puste geraden, haben wir uns dann erstmal ein paar Minuten ausgeruht.

Nach der Waschung gab es dann noch ein Bussi von ihr und wir haben uns verabschiedet.

Fazit:
Eine wirklich tolle Nummer für 50 € in der Stunde. Sie ist ein geiles, noch unverbrauchtes junges Mädel. Es kam bei ihr kein Zeitdruck auf. Sie ist zu empfehlen.

Gruß von Andy, der hier ein schönes Erlebnis hatte. Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Hallo und danke für den Bericht

da hast du ja Glück gehabt das du nicht die Zusatzoption gebucht hast

Zitat:Erzwungene saugen 5000
tief gefräßige Französisch 5000

und sie beim gefräßigen blasen Megalach
deine Wurst nicht gefressen hat
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
Hi Andy, vielen Dank für den schönen Auslandsreport!

Hier die kleine Lenacica:

[Bild: th_717804666_LenacicainBudapest01_123_197lo.JPG]

(07.06.2013, 07:39)andie38 schrieb: Ich leckte während der Blasorgie ihre geile Muschi, aus der ihre Schamlippen schön zum Zupfen heraus hingen.

Und hier die geile Muschi, die du geleckt und gezupft hast:

[img=http://img159.imagevenue.com/loc154/th_715309937_LenacicainBudapest02_123_154lo.JPG]

Ich wünsch dir weiterhin einen feinen Urlaub Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
Hallo andie38,

geiles Date, klasse Bericht Beifall Beifall
Habt ihr vorher was abgesprochen oder einfach losgelegt?


Gruß limbo, dankt und wünscht weitere geile Events Wink
Zitieren
(09.06.2013, 17:16)limbo schrieb: Habt ihr vorher was abgesprochen oder einfach losgelegt?

Hi Limbo,

die Verständigung war nicht gerade gut. Ein bisschen in deutsch englisch den Service besprochen.
Sie ist ein geiles, junges, versautes Luder. Ich habe sie einfach machen lassen. Ich wollte mich an meinem Geburtstag nicht all zu sehr überanstrengen.

Gruß von Andy Winke , der wieder zuhause ist.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren