bo_h7 Claudia, Rumänien
Muss mich zunächst entschuldigen, das mit den Hausnummern kriege ich immer noch nicht auf die Kette.

Heute Mittag war ich mal wieder auf dem Berg. Chantal ist ja leider momentan weg, deshalb musste ich mir dann auch was Neues suchen. Nach dem Reinfall mit Pia im Januar konnte es ja nur besser werden.

Die Besetzung um die Mittagszeit war relativ bescheiden, absolute musts hab ich bei zwei Rundgängen nicht gesehen. Allerdings stand wenn man reinkommt auf der linken Seite (wahrsch. dann Haus 3 oder 5, denke ich mal) eine ansehnliche Blondine (Ende 20, schätze ich) mit schönem, großem Drachentattoo auf dem flachen Bauch. Sah gut aus, wäre ne Option gewesen, beim weiteren Durchgang bin ich aber in dieser Verbindungsgasse (von der Hauptstraße links ab, der Trakt auf der linken Seite mit der weißen Fassade und den roten Fenstern, noch vor den Asiatinnen) bei einer anderen jungen Dame hängen geblieben, die mich beim zweiten Vorbeigehen mit dem Finger lockte. Mal ein Steckbrief:

Name: Claudia
Herkunft: Rumänien
Alter: So Anfang 20
Größe: 1,70
Haarfarbe: Blond gefärbt, eigentlich schwarz
Augenfarbe: Braun
Gesicht: Zarte, mädchenhafte Züge, glaube ich durchaus typisch für Frauen aus Südosteuropa, bisschen viel Make-Up (rosa Lippenstift, viel Kajal)
Figur: Durchaus eher knabenhaft und schmal, kleine Brüste (aber schöne... Big Grin), recht lange Beine, für eine Frau recht große Füße
Sprachkenntnisse: Deutsch bruchstückhaft, Englisch nicht viel besser, nach eigener Aussage besser in Französisch und Spanisch (und ja, damit mein ich jetzt mal die Sprachen)

Eigentlich sind Südosteuropäerinnen nicht mein Beuteschema, aber sie schien nett. Da sie am Fenster Standardpreise und Standardleistungen aufrief, schien man da jetzt nicht so viel falsch machen zu können. Wie irgendwie Gewohnheit bei mir sagte ich dann mal bei der halben Stunde zu und ging zu ihr rein und aufs Zimmer. Sie hat eine hübsche Bude, recht aufgeräumt und mit viel Waschzeugs, außerdem ein sehr hübsches und neues Waschbecken. Die auf Englisch geführte Unterhaltung hatte irgendwie Komikwert, weil sie wenig verstand und ich ihre radebrechenden versuche dann auch nicht unbedingt immer so nachvollziehen konnte (und das lag wahrscheinlich nicht an meinen Englischkenntnissen). Egal, war nett und sie war gut drauf, bot mir sogar was von ihrer Schokolade an (Milka Tender), wollte ich dann aber auch nicht.
Also auf zum Akt: Auf's Bett gelegt und sie mit Französisch beginnen lassen. Das machte sie nach der schnellen Gummierung gut, sie war da auch recht einfallsreich. Schauwert war dank Züngeln, Lecken und mit den Lippen entlang fahren auch da. Anfassen war erlaubt und wurde auch gemacht, wurde von ihr aber eher mit Zurückhaltung quittiert.
Wechsel in die Missio (kleine Verständigungsprobleme über die Stellung, sie verstand nicht, dass ich ihr die Wahl lassen wollte), da ging sie auch gut mit. Das Stöhnen war geschauspielert, aber durchaus auf nem erträglichen Niveau. Sie zog die beine schön an und streichelte mich.
Zweiter Stellungswechsel, Doggy. Sie hielt wieder gut dagegen, und trotz ihrer nicht gerade üppigen Hüftpartie konnte man sie da gut kneten und packen. Sie kraulte währenddessen auch gern mal meine Hoden, gefiel mir insgesamt gut. Allerdings ließen mich allmählich meine Oberschenkel im Stich (blödes weiches Bett, blöder Größenunterschied, und natürlich zu lange nicht mehr trainiert), also neuer Wechsel. Sie nahm die Dinge jetzt in die Hand. Der Handjob war gut und einfallsreich (hätte nicht gedacht, dass sich spitze Finger auf der Eichel so gut anfühlen), alllerdings gummiert. Dennoch sehr befriedigend.
Danach leider keine Massage oder Schmusen, obwohl auf der Uhr wohl noch 5-10 Minuten gewesen wären. Na gut, im Gegensatz zu Pia bin ich ihr da jetzt nicht wirklich böse, da sie wirklich freundlich war und ihre Sache gut und für mich befriedigend gemacht hat. Bei aller Freundlichkeit muss man leider auch sagen, dass es nicht so "freundinnenhaft" war, wie ich es mir aufgrund ihrer netten Art erst erhofft hatte. Dennnoch natürlich eine gute Nummer, wer mehr Ausdauer mitbringt, kann ihr vorhandenes Potenzial vielleicht noch besser ausnutzen. Wink

Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus eher nicht, ich suche da insgesamt doch was anderes. War für ne einmalige Sache aber wie gesagt gut.

Gesamtnote: 2
Zitieren
Habe Claudia vor dem letzten VfL Bochum Spiel besucht. Sie ist wirklich sehr nett und gibt sich viel Mühe.
Nur mit Englisch und Deutsch ist die Kommunikation alles andere als erbaulich. Diese Verständigungsprobleme werden jedoch durch ihre nette Art mehr als wett gemacht.

Die Note 2 kann ich nur bestätigen. Aber das Claudia für ihren Körper zu grosse Füsse hat, nein wirklich nicht. Grösse 39 bei ca 175 cm halte ich doch für normal.


Sie ist auf jedenfall einen weiteren Besuch wert.
Zitieren