T26 Creampie Teen Fuck Rumänin Julia 3 OG. Zi 31
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Julia
Taunusstr
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Mit einem Fuffi in der Hosentasche bewaffnet ging es wieder in die T26, das ganzen Leben besteht aus Zufällen und manchmal ergibt sich etwas gutes daraus.Die junge Dame die mir dann ihre Muschi zeigenLachen und etwas gutes tun wollte hieß Julia.An der Tür als Sie mich mit ihrer lockeren offen Art um den Finger zum Muschifingern wickelte bekamm ich schon einen fetten Kolben in der Hose nur vom reden mit ihr..Pst


Julia,

ist 19 Jahre jung und sieht aus wie ein Teengirl,sexy, anmutig so wie man sich ein junges Mädel in ihrem Alter vorstellen muss.Sie lächelte es war nicht dieses falsche aufgesetzte lächeln sondern dieses hey alles klar.Lass uns zusammen ein bissl fun haben.Sie ist auch eine von den wenigen Rumäninnen die nicht so schwierig von der Art sind.Nett, lieb, selbstsicheres Auftretten mit der richtigen Portion Charming.
Die Augen sind leicht zu schlitzen geformt das passt zu ihren überaus hübschen Gesicht.Also eigentlich ist das Wort hübsch bei ihr untertrieben, das richtige Wort um ihr Äußeres zu beschreiben wäre bezubernd.Die Hautfarbe ist weiß.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist ein gefärbtes schwarz und von der Strucktur sind die Haare leicht gewellt, aber wirklich nur ein bissl.Hochsteckfrisur später als ich weg ging hatte Sie die Haare über die eine Schulter getragen.Wenn die Haare offen sind gehen Sie bis zu den Titten etwa.

Figur u. Größe
: Die Figur ist schlank, von der Größe ist Sie mit Heels so 1,70cm wenn Sie die Heels auszieht 1,65cm.Die Pussy ist rasiert und ihre Titten sind wirklich perfekt, ein Hoch auf unseren Schöpfer, er hat sich bei ihr besondere Mühe geben.Runde und feste a Cups.
Dazu eine Po fest und rund wo es gerade danch schreit das zwei Männerhände in den reinkneifen.
Unterwäsche:Als Unterwäsche trug Sie einen leopardenen BH und Tanga.

Sprache: englisch da Sie deutsch noch nicht so gut kann.Das tat der ganzen Sache aber kein Abbruch.


Vereinbarn tun wir FO/GVO/ZK für 50 Euro

Zimmergang:So, im Zimmer lege ich den Fuffi auf den Tisch und Sie verschwindet kurz ins Bad entschuldigt sich sogar dafür, das Geld lässt Sie unberüht auf den Tisch liegen.DodgyIch zieh mich aus und Sie erscheint wieder, wieder lächeln und Sie fragt ob alles okay ist!.HmmGrübel ich überlege wer von uns beiden aufgeregt ist?, also ich bins nicht Sie anscheind schon.Lachen
Sie macht zwei Handgriffe und hat sich ihren BH und ihrem Tanga entledigt.Wie stehen uns gegenüber wow was jetzt kommt ist ein geküsse und gezüngel was bis jetzt alles in den Schatten stellt was ich davor mit Rumäninnen erlebt hatte.UnentschlossenAllein vom knutchen mit ihr nicht nur weil Sie endgeil nackt ausschaut bekomme ich voll einen (Kleidungs)Ständer). Ich merke dabei wie mein Schwanz an ihrer Möse rieb, ich fasste es nicht was grad abging ich musste mich echt am Riemen reißen ob wohl mich das ganze jetzt ohne Ende aufgeilen tut und auch fasziniert, weil ich das so bis jetzt noch nicht bei Rumäninnen erlebt hatte.Augen RollIhre Schnecke war auch schon totall trief nass als ich mit meinem Finger in der Möse bohrte. Sie schlägt vor das wir aufs Bett wechseln.Sie legt sich zwischen meine Beine und ich hab einen guten Ausblick darauf wie mein harter Schwanz immer wieder in ihren süßen Mund gleitet. Das blasen hat Sie echt gut drauf.BlowjobDas machte Sie nicht zu schnell sondern in aller Ruhe und mit genuss leckte Sie mich in den 7. Himmel,dabei achtet Sie darauf das ich alles ganz genau sehen kann das war echt spannend zu merken wie mein Schwanz langsam nasser und nasser von ihrer Spucke wurde.
Es war kein Gleitcreme sondern eher so was wie ein Schaum( mit dem Sie leicht ihre Möse einstrich) was sehr angenehm war.Ich verfolgte es wie Sie sich mein Schwanz dann den Weg zentimeter für zentimeter in ihre blanke Lust bahnte.
War ein geiler Grip wo man merkte wie ihre Perle immer feuchter wurde.Zwischen drin den Schwanz bis zum Anschlag in der Möse versteckt Sie sich runter gebeugt und wieder voll und ganz ihre Knutschfähigkeiten weiter ausgeschöpft. Kiss
Meine Hand wanderte zu ihrem Mund und Sie biss leicht kokett in meinen Zeigefinger.
Wir wechselten wo Sie dann mit gespreizten Beinen vor mir in der Missi lag.Ein Hammer anblick der sich in mein Hirn einbrennen tut und den ich ganz bestimmt nicht so schnell vergessen werdeCoolSie nahm dann meinen Schwanz den Sie sich in die Möse jagte.Ich fing dann an Sie zu ficken und legt meine Gesichtshälfte neben ihre, dabei merkte ich das Sie außerordentlich gut riechen tat.Ich schloss dann meinen Augen und versuchte ihren Duft in mir aufzunehmen.WinkWährend dem ficken stöhnte Sie nicht laut und auch nicht übertrieben es hörte sich wahrhaftig echt an.Ich fragte Sie ob Sie es Slow oder Fast mag. Sie sagte:"fast",Eek geil.Es kamm auch keinerlei Zeitdruck auf ich wollte aber dann doch im Doggy in Sie reinspritzen.Ich hielt mich dann abwechseln an ihrer Hüfte und an ihrem Arsch fest.Als ich merkte das bald die Wixxe rauslaufen würde stieß ich Sie noch mal richtig durch und pflanzte ihr tief mein Sperma in die Fotze.SmileSie lies ihn noch auszucken und hielt dann ihre Möse mit der Hand zu.Anschließend stopfte Sie sich Küchenpapier in die Uschi um meinen auslaufenden Saft aufzufangen.Ich muss etwas zu lange auf ihre spitzen Titten gestart haben Sie war wohl etwas irritiert und hielt Sie dann mit den Händen bedeckt, allein davon wäre mir beinah noch mal einer von allein abgegangen. So wartete Sie nackt bis ich mich angezogen hatte und züngelte/ knutschte noch mal vor der Tür mit mir rum wo ich Sie natürlich noch mal auch an ihrem Arsch und ihren Titten abgriff bevor Sie mich verabschiedete.Unentschlossen

Fazit:Ein tolles Mädel das eine verdammt geile Sau im Bett ist.Das war schon kein LH Sex mehr sondern war schon Privatfick so wie man ihn nur mit der zukünftigen Freundin her kennt.Winke Das war endgeil mit dieser heißen tabulosen Stute



Spätschicht

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Schöner Bericht Jack........Danke

Wann ist die Kleine denn anzutreffen? Big Grin

Gruss Besttest
Zitieren
(08.06.2013, 10:33)Besttest schrieb: Wann ist die Kleine denn anzutreffen? Big Grin

Jack schrieb doch Spätschicht, also ab 21:00.
Zitieren
#4
@ Jack. Winke

Vielen Dank für deinen ungefälschten Bericht. Rot werd

Nach deiner Beschreibung könnte es sich bei dieser Julia durchaus auch
um die zuletzt im Aldi arbeitende gehandelt haben. Grübel

Einziger Unterschied, dort bot sie dieses vollgeile Programm noch
zu einem 40% günstigeren Discountpreis von 30,-€ an. Unentschlossen

Um sicher zu gehen, werde ich sie mir diese Woche mal anschauen. Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#5
Saugeiler Bericht!! Zwar war ich anfangs etwas traurig, da es sich ja um Laura´s Zimmer handelt und diese dann wohl offensichtlich nun weg ist, aber was dafür neu eingezogen ist, klingt vielversprechend!!! Hoffentlich sieht sie auch wirklich so hübsch und gepflegt aus, wie ich es mir im Moment vorstelle. Abschreckend finde ich allerdings, dass sie sich für nur 50 EUR blank ficken lässt. Girls, die nicht sonderlich auf ihre Gesundheit zu achten scheinen, stellen für mich meist ein No-Go dar, weil ich dann doch nicht ganz so risikofreudig bin. Immerhin wird sie das bei dem günstigen Preis ja wohl dann auch bei jedem machen - mich turnt sowas ab Unglücklich

Meines Wissens arbeiten die Girls im dritten OG die komplette Schicht - die Dame sollte demnach bereits mindestens ab 18 Uhr anzutreffen sein Smile
Zitieren
Kann mich Hijo de Verano nur anschliessen.

So ein bisschen spielen wir ja mit dem Glück bei unseren Abenteuern im Rotlichtmilieu. Jack aber scheint für sich eine neue Variante von Russisch Roulette entdeckt zu haben: mit automatischer Pistole anstelle Trommelrevolver.

Keiner braucht mir zu erzählen, wie verführerisch geil sich eine feuchte Muschi bei GVO anfühlt. Aber Leute: schaltet deswegen Euren Verstand nicht völlig ab!

Ich würde lieber noch ganz viele Berichte von Jack lesen, als eines Tages einen weiteren durchgestrichenen user name im Forum zu finden.


Engelteufel
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Koblenzerstr.10-2.Etage
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie war früher in der Koblenzerstr. ansässig, den genauen Link von früher hab ich leider nich gefunden..Dodgy

Hier mal ein Bild zu der Süßen



[Bild: th_771053801_2829591_ab8a14a0c92710af10f...3_60lo.jpg]


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Btw
Fotos finde ich sind immer ein blöder Vergleich weil ein Foto ist ja nur eine Momentaufnahme.In natura nimmt man das ganze dann eh anders war und da sieht Sie natürlich viel hübscher aus.


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Inseriert(e) auf Kaufmich.

Auch wenn der Link nicht sehr ergiebig ist.

Wenigstens ne Telnummer

PA
Zitieren
Viel. kann einer von den Mods die beiden Fotos von Julia zusammenfügen?.



[Bild: th_773882452_1366654640_1_123_551lo.jpg]


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hat sie jemand mal wieder gesehen???
Das letzte mal war dort ein Schild von einer Mimi..
Zitieren
Hat sie mitlerweile wer gesehen...
Zitieren
ich sah sie zuletzt in Zi. 34
Zitieren