Lilly raum offenbach
Servus Leutz,

habe heute diese Anzeige bei den TG Ladies entdeckt kennt sie jemand.
Ich weiss nur, dass man sie in obertshausen besuchen kann.

Setze mal die Anzeige hier rein

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...068-1.html

Mach es auch mal fest

Zitat:[Bild: th_10686_2233068-F1_123_1106lo.JPG]

SPONTANES TREFFEN??? Hallo..bin Anfang 20.. Ich suche hier ein schönes Treffen gegen Taschengeld. Vielleicht hast Du auch Lust so wie ich? Outdoor oder bei mir.. Treffen im Kreis Offenbach Bin auch privat und diskret besuchbar. Die Treffen können nur am Tag stattfinden nicht abends. Ich habe blonde Haare, etwas mollig (Kleidsrgröße 44), aufgeschlossen und lieb.:-). Bin eher der sportliche Typ und trage keine Röcke und Tabus sind: Anal Meld Dich doch einfach.. Bis bald.. Liebe Grüße[/img]
Offenbach 0176-51601322
Hoffe das ist okay so?!?!

Greetz
Seppi
Zitieren
seppi1 schrieb:Servus Leutz,

habe heute diese Anzeige bei den TG Ladies entdeckt kennt sie jemand.
Ich weiss nur, dass man sie in obertshausen besuchen kann.

richtig. man kann sie in obertshausen treffen. man kann, besser noch sollte, es aber bleiben lassen, denn die kohle kann man günstiger anlegen.

man wird zu einem gewerbegebiet gelotst, wo es dann gemeinsam in ein bürogebäude geht. so weit, so gut. man geht mit ihr in eines der büros. keine waschgelegenheit, kein richtiges bett. als unterlage dient ein ausziehsofa und als sichtschutz muss außer den jalousien ein pappaufsteller von neckerman, tui oder etwas in dieser richtung herhalten. akkustisch ist man auch eingeschränkt. die wände zum nachbarbüro sind recht dünn und so wie man auch nur einen tick lauter ist kommt der hinweis.

ob das bild tatsächlich von ihr stammt kann ich nicht sagen. der naturaeindruck weicht schon ein wenig von dem ab was man auf dem bild zu sehen bekommt. die titten sind aber trotz allem dick.

die action ist ziemlich dilletant und langweilig. selbst freundinnen aus meiner jugendzeit hatten mit 16 jahren mehr drauf und waren versauter als sie. sollte sich mal eine frau darüber lustig machen das ein mann beim ficken die socken nicht auszieht darf man gerne auf lilly verweisen. die hält es genauso. leider erscheint sie auch nicht frisch gewaschen zum date. was die folge ist muss ich wohl nicht weiter ausführen. selbst für hartgesottene ficker wie mich eine echte herausforderung.

für ein date möchte sie 100,- euro, ohne zeitliche begrenzung. nach dem ersten abspritzen läßt sie aber keinen zweifel daran das das date zu ende ist, steht auf und fängt an sich anzuziehen. in ihrem fall war ich absolut nicht unglücklich darüber.


fazit: totaler reinfall für den selbst ein schmuddeliger obdachloser bezahlt werden müßte, statt dafür zu zahlen.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
habe auch den Fehler gemacht und habe mir gedacht.sollte 75 Euro kosten, mit Freundin ein Dreier 120,- super, wohne um die Ecke..also hin. Ehrlich gesagt.wie schon berichtet: hätte ich das Geld der Caritas gestiftet, wärs besser gewesen. Die " Lilly " siehts aus wie eine Planschkuh..sorry der Ausdruck, ist aber so. Die Freundin ist ok, Mitte 20, nette B-Cups aber ein bisschen nen Dachschaden.. behielt im dunklen Büro immer die Sonnenbrille auf, null Action.." Ich bin ja lesbisch" und ganz zu Anfang die Ansage " Hab grade meine Tage bekommen, hab aber was reingesteckt"
Location wie erwähnt, im Office aufm Klappsofa 3 Leute..darfste niemand erzählen.
Allgemein wars ein bisschen gewichse, ein lascher Blowjob von dem Elefantenweibchen mit Gummi und dann zu ende gewichst..aber aufpassen, daß das Sofe keine Flecken bekommt..keine Waschgelegenheit, feuchte Babytücher..nach 25 Minuten war ich froh, daß ich draussen war

War halt der Reinfall von Obertshausen, also Vorsicht..lieber net buchen..
Ich unterstell der noch nicht mal Absicht..die weiss es halt net besser und ist absolut dilettantisch....
jede 20 Euro Laufhausnummer ist besser...

Gruß
Stefan
Zitieren
danke ihr beiden für die antwort, dann weiss ich ja wo ich nicht hingehen sollte...

vlt. hat jemand tipps wo ich ein ähnliches girl treffen kann die nicht so schräg drauf ist

mfg

seppi
Zitieren
und nur ein paar Klometer weiter...
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...9-1-A.html

gruß
stefan
Zitieren
@Fazli

Da das Link schon nicht mehr aktiv ist würde sich die Gelegenheit bieten die Daten nochmal direkt ins Forum zu posten ... am besten in Form eines Berichts und in einem extra Thread (insofern noch unbekannt im Forum), damit man auch gleich weiß warum Du die Dame empfiehlst. Wink

... und danke für den netten Vertipper "Klometer". Wink Die Bezeichnung "Klo" scheint aber im Zusammenhang mit Lilly ziemlich angebracht zu sein ... "Kilometer" wäre aber irgendwie auch im wahrsten Sinne des Wortes passend. Augen Roll Big Grin




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hi ..bei Taschengeldladies suchmaske Hanau eingeben und dann die Vanessa..ist ne Mädchen WG und alle supernett, korrekt und sauber
Zitieren
Fazli schrieb:Hi ..bei Taschengeldladies suchmaske Hanau eingeben und dann die Vanessa..ist ne Mädchen WG und alle supernett, korrekt und sauber
@ Fazli ....
Zitat: ... am besten in Form eines Berichts und in einem extra Thread (insofern noch unbekannt im Forum), damit man auch gleich weiß warum Du die Dame empfiehlst. Wink
...

Hau in die Tasten. Wink Engelteufel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Achtung !!
Hallo..die 2 Grazien inserieren jetzt unter Rodgau...und haben bei ladies eine Berichtssperre einrichten lassen, damit auch ja keiner was negatives schreiben kann
Zitieren
#10
Ich hatte auch meine Abzocke mit den beiden Schlampen:



Meine Anzeige war:


Wir sind 2 heiße Girls: Ich anfang 20, blonde Haare, sportlich etwas kräftiger (kleidergröße 44) mit super schönen großen BRÜSTEN!!! :-))).

Und meine Freundin, 23 Jahre, schöne lange Haare, sportlich, schlank und heiß!

Wir sind zwei süße Bi-Girls, die gerne mal wieder einen männlichen Körper erleben möchten .
Treffen bei uns und nur zu
zweit (2girls) möglich.

Treffen in der Nähe von Offenbach am Main.








Alternativ auch:


LILLY UND Susi SUCHEN!!!

Wir, ZWEI süße heiße Mädels, suchen ein nettes Treffen gegen Taschengeld.

Unser Aussehen: Lilly 22 Jahre: 173 groß, blonde Haare, sportlich jedoch ein bisschen kräftiger, mit sehr schönen großen Brüsten und rasiert ...

Und meine Freundin 23 Jahre: 168 groß, schöne, gepflegte lange Haare, sportlich und Körbchengröße 75B :-)) ... teilrasiert ...

Tabu ist AV ...
Treffen bei uns möglich ... alles privat ...

Meld Dich am besten telefonisch.

Wir sind in der Nähe von Offenbach am Main besuchbar ...





Vorsicht, die beiden inserieren auch bei Kijiji !!!




Auf Anruf erfährt man, dass es 75€ pro Girl kostet, insgesamt also 150€. Es wird nicht auf die Uhr geschaut, da beide selbst ihren Spaß suchen. Auf Anfrage hört man, dass 1-2 Stunden keine Problem seien. Frz. ohne und lecken sei keinerlei Problem. Optimale Bedingungen also.

Das treffen war in einer Art Büro in Obertshausen in dem ein Ausklappsofa stand. Geld wurde sofort im Voraus abkassiert, dann ausgezogen. Die eine ist wirklich relativ fett, die andere ganz hübsch. Von frz. ohne war dann plötzlich aber garnichtmehr die Rede, also wurde mit Gummi gelutscht. Die hübschere Dünne war sehr distanziert und steril, so wie man es von deutschen gutaussehenden Nutten aus dem Laufhaus gewohnt ist. Die Fette war schon eher geil und ließ sich auch züngeln. Da die Hübsche ihre Tage hatte , wurde die Fette gefickt und wollte, dass ich ihr auf den Bauch wichse, was ich auch tat.

Anschließend kam schon die verdächtige Frage, dass sie gespannt seien, ob ich nochmal abwichsen kann. Zwischendurch klingelte ständig das Handy der Fetten, die sich als Webdesignerin ausgab.

Beide haben sich sofort angezogen, ich blieb nackt und nach 3-4 Minuten wunderte man sich, weshalb ich nicht nackt auf der Couch liegend beim Vis-a-Vis Anblick von zwei angezogenen Huren sofort wieder ein Rohr habe. "Geht wohl nicht mehr oder"?

Naja natürlich ging es wieder, ähnlches Programm, diesmal habe ich die andere angewichst. Nach dem zweiten abwichsen war ich ca. 30 min da und die Fette musste ans Handy gehen, um zu erfahren, dass gleich ein idiotischer Programmierkollege vorbeikommt.

Dann haben sie vor mir gesessen und eindeutig Zeichen zum Anziehen und Gehen signalisiert. Ich habe mich erstaunt gegeben und gesagt, dass erst Halbzeit ist und ich noch zweimal abwichsen möchte. Beide ware völlig fassungslos, da so etwas unmöglich sei. Noch nie jemand hätte mehr zweimal abwichsen können. Naja das übliche saudumme Gelaber.

Ich habe jedenfalls gesagt, dass ich nur gehe, wenn ich 50 der 150 € zurückbekomme, was sie dann auch anstandshalben getan haben.

Ich war jedenfalls froh, dass ich weg war!!!



Zweimal abgwichst mit zwei Fotzen für 100€. Es gibt Schlimmeres, aber die Stimmung und das Ganze Drumherum sowie die Distanz waren echt ätzend !!!

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
#11
Du meinst sicher jemand anderes. Das sind die beiden Muschis, die in Gesext unter Schnitten2009 inserieren. Z.B.: http://auktion.gesext.de/2_schnitten_Auktion_4503331.
Zitieren
kann vladi nur beipflichten. der bericht von styx_99 ist besser im thread von lilly raum offenbach aufgehoben.
hättest besser mal vorher recherchiert styx. die 150 öcken hätten sich anderswo sicher besser vervögeln lassen.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#13
Daumen runter 
Kontaktdaten
-wird nicht genannt-
Samerwiesen
Hausen
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi!

Die beiden Mädels inserieren wieder bei Taschengeldladies, Text lautet:

Zitat:2 SÜßE MÄDELS (ANFANG 20)

Wir werden uns vor Ort einen Wohnwagen mieten:-))) wo Du uns besuchen kannst..

Ich stehe auf Frauen, werde aber auch sehr gerne von einem Mann verwöhnt .. Meine Freundin ist BI--und möchte ihre Lust mit einem Mann mal wieder ausleben:-)

Du hast Lust uns mal beim Sex zuzuschauen?? Und Dich dann von meiner Freundin verwöhnen zu lassen?? Vielleicht bei einem Glas Sekt???

Du willst sehen wie sehr ich sie verwöhne und mal wissen, wie eine Frau es richtig mag.?

Ich habe braune Haare bin 1,60 groß- habe eine Körbchengröße von 75B und eine Kleidergröße von 38-40
Meine Freundin hat lange blonde Haare ist 1,72 groß, Kleidergröße 44 und richtig schöne Brüste 90d.

Freuen uns auf Dich..

War bei den Damen, die Ältere soll angeblich bei Aschaffenburg wohnen und musste erst ebenfalls nach Hausen kommen. Also wurde erst mal zu einem Kinderspielplatz gelotst, dann sollte ich von dort aus zum Treffpunkt weitergeleitet werden. Anstatt mir einfach die Straße und Hausnummer zu sagen wurde ich durch die Stadt geschickt. Bis ich eintraf waren bestimmt weitere 30 Minuten vergangen. Gesucht hatte ich ein Date bei dem ich zwei Lesben beim Sex zuschauen darf, Blasen und Fingern für 100 Euro incl.
Also betrat ich das Bürogebäude und wurde unten im Foyer von der niedlichen Kleinen abgeholt und in das o.g. Appartement geleitet. Dort gings dann zügig aufs "Bett", während die Dicke schön von der Kleinen geleckt und gefingert wurde blies sie mir meine Flöte.
Date war zwar sonderbar, aber alles wurde wie abgemacht geliefert, verbesserungsfähig ist nur die Regelung der Anreise.
Zitieren