Original Thai-Massage Chian-Rai
Frage 
Moin allerseits,

hat wer nähere Infos bzw. Erfahrungen mit dem o.g. Massage-Salon?

Bei der Lage würds mich ja wundern, wenn da nichts geht, obwohl auf der Website anders vermerkt.

Any suggestions?

Enh
Zitieren
Ich hab es nicht ausprobiert, aber der Laden zur Straße ist wohl nur ein Massagesalon. Die eigentliche Pufflocation ist Hafermarkt 2 (rechts vom Laden durch die Tür in den Hinterhof). Es kann natürlich sein, dass die Girls vorne massieren und hinten bumsen. Im hof werkeln allerdings nicht nur Thais sondern auch andere Nationen.
Zitieren
Hallo, ist mein erster kleiner Kommentar hier heute.

Ich war in besagtem Laden, 2 Frauen jenseits der 50. bei einer von beiden hatte ich eine Stunde Öl Massage für 40 Euro bestellt.

Massiert wurde mit Unterhose.

Die Massage war wirklich gut, kurz vor Ende fragte sie ob ich ein Happy End wolle, ich willigte ein und zahlte am Ende dann 60 Euro.

Titten anfassen und lutschen ihrer Titten inclusive, sie hats mit mir der Hand besorgt. Für mich war es ok. Wiederholungsgefahr 100% wegen der gute Massage weniger wegen dem Happy End das aber irgendwie bei ner Thai Massage für mich dazu gehört.

Gruß Uwe
Zitieren
Tach,

ich war jetzt auch mal da und kann das oben beschriebene voll bestätigen.
Ölmassage mit HE, 30min., 40€, no frills.
Massage mit Unterhose, besseres einölen mit teils kräftigem Zupacken, dann Handjob mit Tittennuckeln.

Ist reichlich gewöhnungsbedürftig, da der Laden nur aus einem großen Raum besteht, wo durch in 2m Höhe gespannte Vorhänge zwei Massagebereiche abgeteilt sind. Man bekommt also während dessen den Straßenverkehr draußen und den Kundenverkehr drinnen mit. Außerdem ist die 45+ Jahre alte-Masseuse zwischendurch 2-3x raus und hat sich lauthals mit ihrer Kollegin unterhalten und weitere 2x um Kunden auf später zu vertrösten.

Kann man machen...in meinem Fall einmal und nie wieder, aber der Trash-Faktor ist erlebenswert.

Grüße,
Enh
Zitieren
Ich war auch nochmal dort, werde es aber nicht wiederholen. Gibt es irgendwo in der gegend eine knackige Thai Hure unter 30?


Gruß Uwe
Zitieren
Knackige Thai unter 30. Da mußt du lange suchen.

Nancy an der Schiffbrücke ist schlank, hat aber etwas Bauch. Alter 40 +/-
Anong in der Duburger ist ganz passabel. Alter über 40, eher 50.
Lilly gelegentlich an der Schiffbrücke (z.Zt nicht da; hat auch etwas zugenommen). Alter Mitte 30.

Jüngere Thais gibt es manchmal in der Apenrader (leider nur noch Massage)
Zitieren
In diesem Thread geht es nur um "Original Thai-Massage Chian-Rai".

Anfragen zu anderen Frauen bitte in einem gesonderten Thread stellen.

Danke!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
War gestern am Abend am Hafermarkt 2. Hab die einzelnen Zimmer abgeklappert. Als ich gerade gehen wollte, traf ich auf dem Hof Joy, die vorne im Massageladen arbeitet. Ich kenne sie schon aus Hamburg und fragte sie, ob es vorne nur Massagen gibt. Sie nahm mich vom Hintereingang mit in den Laden, wo sich auch eine junge Thai-Lady aufhielt. Jung ist ja relativ. Sie sieht aus wie max 25, ist aber gerade mal 30. Schlank, nettes Aussehen ... Ich fragte sie, ob sie auch mehr macht Verwirrt sie verstand nichts, da sie nur thailändisch und englisch spricht. Joy, die ich früher schon gefickt hatte, sprang zur Seite und meinte für 50 für die halbe Stunde geht es - aber alles nur mit Gummi. Bei dem Anblick der kleinen Thai hab ich es dann versucht. Der Laden wurde vorne geschlossen und die Beleuchtung an der Strasse ausgeschaltet. Was dann folgte, ist eine Empfehlung wert:
bläst gut, fickt gut, küsst .... top Figur mit stehenden kleinen A-Titties. Am Bauch ist zu erkennen, dass sie schon mal geworfen hat.

Fazit: später am Abend (gestern war es 21 Uhr) gibt es auch mehr als nur Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
hmm war es evtl diese Dame?

http://www.fair-girls.de/Flensburg/894 kim unter selber adresse?
Zitieren
Ne, dass ist sie nicht. Kim arbeitet im Hinterhaus 1. Tür links. Massageschuppen ist im Haupthaus, Paterre unten links
Zitieren
Hab die kleine Thai heute mit Joy in der Stadt getroffen. Sie heißt wohl Winni oder so. Ich sollte sie wieder besuchen - werde ich wohl auch tun, auch wenn sie alles nur mit Gummi macht. Aber endlich mal Abwechslung zu den Thai-MILFs Winke

PS: Es gibt keine Anzeige von ihr, da sie ja eigentlich nur vorne im Massagesalon arbeitet. Bei Bedarf wird sie jedoch von der Mamasan geholt.
Zitieren
das klingt echt gut, einfach bei Joy anfragen? Oder geht man einfach an alle Türen und guckt mal wer grade Zeit hat?



(07.09.2013, 21:16)pit9999 schrieb: Hab die kleine Thai heute mit Joy in der Stadt getroffen. Sie heißt wohl Winni oder so. Ich sollte sie wieder besuchen - werde ich wohl auch tun, auch wenn sie alles nur mit Gummi macht. Aber endlich mal Abwechslung zu den Thai-MILFs Winke

PS: Es gibt keine Anzeige von ihr, da sie ja eigentlich nur vorne im Massagesalon arbeitet. Bei Bedarf wird sie jedoch von der Mamasan geholt.
Zitieren
@pit9999:
Der Original Thai-Massage Chiang-Rai hat unter fairgirls.de seine Bilder ergänzt. Dort ist auf Bild 3 und 4 eine nicht schlecht und jung aussehende Thai abgelichtet. Könnte das Deine "Winni" oder so sein?

hier der Link
Zitieren
(09.09.2013, 21:17)TGZahler schrieb: @pit9999:
Der Original Thai-Massage Chiang-Rai hat unter fairgirls.de seine Bilder ergänzt. Dort ist auf Bild 3 und 4 eine nicht schlecht und jung aussehende Thai abgelichtet. Könnte das Deine "Winni" oder so sein?

hier der Link

Ja, das ist Winni (vorne steht als Name Sussi an der Tür)
Zitieren
(19.09.2013, 07:08)pit9999 schrieb:
(09.09.2013, 21:17)TGZahler schrieb: @pit9999:
Der Original Thai-Massage Chiang-Rai hat unter fairgirls.de seine Bilder ergänzt. Dort ist auf Bild 3 und 4 eine nicht schlecht und jung aussehende Thai abgelichtet. Könnte das Deine "Winni" oder so sein?

hier der Link

Ja, das ist Winni (vorne steht als Name Sussi an der Tür)

Leider sind die Bilder jetzt weg
Zitieren
Haben auch den Text bei Fair-Girls angepasst, nun auch Erotik Massagen.  Werde da mal anrufen und fragen ob
auch Frauen unter 40 massieren..
Zitieren
(27.10.2014, 19:49)uwe971 schrieb: Haben auch den Text bei Fair-Girls angepasst, nun auch Erotik Massagen.  Werde da mal anrufen und fragen ob
auch Frauen unter 40 massieren..

Die neue Adresse noch: Schiffbrücke 56
Zitieren