Blond, blond und blond
in den letzten Wochen hatte ich drei Buchungen, einmal mit der blonden Adela (oder so, ich habe den Namen nicht wirklich verstanden), dann mit der blonden Vanessa, und dann wieder mit der blonden Adela.


Adela (oder so), ist hellblond mit Extensions, hat eine 32er KF und sehr schöne B-Cups. Sie sitzt meistens auf den Couches links hinten. Sie ist eher der knuffige Typ, hat aber eine nette Art. Nett genug, um einen Zimmergang zu versuchen.

Auf dem Zimmer guter Blow, erst relativ flach, dann aber doch etwas mehr in die Tiefe gehend. Der Grip genau richtig, so dass ich gar keine Lust mehr auf Ficken hatte (was auch daran lag, dass mich die Mega Flutschi Flasche, die mir vorkam als wenn sie größer als Adela's Handtasche wäre, ein wenig abtörnte).

Also gemütlich auf Autopilot gehen, Adela machen lassen, und irgenwann schön in Adela's Schlund rotzen. Adela holt schön alles raus, und geht da wirklich auf Nummer Sicher.
Anschliessend noch ein wenig kuscheln und dann feierliche Übergabe der 2CE.

ein paar hundert Stunden später sitze ich draussen und sehe eine kleine blonde Maid mit schön handlichen A-Cups und einen sehr aparten 32er Body. Sie schaut ein wenig mürrisch und auch ein wenig irrlichternd aus der Wäsche, aber so was ficht mich ja nicht an. Ich steh auf so was.

Auf dem Zimmer ein so lala Blow, mit Ihr relativ schmerzhaft auf meinem Oberkörper abgestützt. Klötenglück gibt es auch, Ihre Rosette bleibt aber access restricted.
Im 69er wird der Blow dann besser, und Vanessa kommt ein klein wenig in Fahrt, so sehr dass der Unterkörper etwas zuckt und auch die Rosette in Reichweite der Zunge bringt. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, und siehe da: access granted.
Da Vanessa's blow aber irgendwie nur durchschnittlich ist, und ich nicht jedes Mal 100 Steine ausgeben kann, muss ich ihr großherziges Angebot des CIM leider ausschlagen.

Also Vanessa auf mir. Sie feuchtet mit Spucke an, immer gerne gesehen. Der Rhythmus der Action ist nicht so der Hit, so dass ich irgendwann in den Doggie wechsel.
Spiegel sind nicht immer eine gute Sache, meiner zeigt, dass ein fettes Untier eine holde Maid von hinten Woodman-style beackert. Brrr, besser Augen zu und an was schönes denken. So kommt es irgendwann zum Abschluss. Eine CE für maximal so lala.

Eine weitere Stunde später wieder Adela (oder so). Auf der Couch erstmal ein wenig kuscheln und streicheln. Dann auf's Zimmer.

Dort ist der Blow aber diesmal nicht mehr so gut wie beim letzten Mal. Ich werde etwas frustriert und nehme mein Schicksal in die eigene Hand. Anschliessend noch etwas kuscheln, ist ja auch schön. 1CE.
Trotzdem wird das wohl einstweilen meine letzte Nummer mit ihr bleiben.

Ansonsten war es draussen in der ersten sonnigen Woche seit langem sehr angenehm. Da kann man sich richtig vorstellen, mal einen ganzen Tag nur Wellness zu machen, und sich dann mit Elan um die Abendschicht zu kümmern.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,tvista27
#2
Feiner Bericht CL Smile .

(08.06.2013, 14:53)Champion Lover schrieb: Spiegel sind nicht immer eine gute Sache, meiner zeigt, dass ein fettes Untier eine holde Maid von hinten Woodman-style beackert. Brrr

Ich hab mal nach "fettes Untier" gegoogelt und auf Bilder geklickt: jetzt hab ich ne Vorstellung... Wink Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
@Elmar: Das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Doggy-Style bei den Damen so beliebt ist.
Ich finde solche Spiegel-Erlebnisse ja immer sehr erdend. Das Problem ist halt, dass die Erdung gerne ein paar Minuten warten könnte.

CL, der die Mädels dafür bewundert, das sie (klar, für Geld) über gewisse Probleme hinweg sehen, und diejenigen verehrt, die die Illusion vermitteln können, dass sie wirklich nur auf alte, gemütliche Suggar Daddies stehen.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Adea heisst die süsse Maid. Kommt mit ihren beiden Freundinnen aus dem Mainhattan. Die Dritte im Bunde ist die rothaarige schlanke Lorena mit der Narbe entlang des Brustbeins.

Stuart, beide neulich bei strahlendem Sonnenschein gebucht
Zitieren
(08.06.2013, 14:53)Champion Lover schrieb: ein paar hundert Stunden später sitze ich draussen und sehe eine kleine blonde Maid mit schön handlichen A-Cups und einen sehr aparten 32er Body. Sie schaut ein wenig mürrisch und auch ein wenig irrlichternd aus der Wäsche, aber so was ficht mich ja nicht an. Ich steh auf so was.

Auf dem Zimmer ein so lala Blow, mit Ihr relativ schmerzhaft auf meinem Oberkörper abgestützt. Klötenglück gibt es auch, Ihre Rosette bleibt aber access restricted.
Im 69er wird der Blow dann besser, und Vanessa kommt ein klein wenig in Fahrt, so sehr dass der Unterkörper etwas zuckt und auch die Rosette in Reichweite der Zunge bringt. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, und siehe da: access granted.
Da Vanessa's blow aber irgendwie nur durchschnittlich ist, und ich nicht jedes Mal 100 Steine ausgeben kann, muss ich ihr großherziges Angebot des CIM leider ausschlagen.

Vanessa (mittlerweile ja mit ordentlich gepimpten Titten) ist aktuell am Osthafen zu finden, habe sie vorher auch mal wieder kurz in Sharks und Palace gesehen.
Zitieren
Als Rebekka im Osthafen.
Zitieren
Das hier müsste Vanessa aus der Oase sein, jetzt in Darmstadt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10108707

0151-66959593
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
#8
habe sie auch mal im club globe in der schweiz gesehen...
war da aber anscheinend noch relativ neu dort...

toller sportlicher body damals mit sixpack, aber mir gefällt der immer genervt wirkende blick überhaubt nicht...
da schwant mir übles

vielleicht tue ich ihr unrecht !!??

nicht mein fall
Zitieren
Ich würde von einer Buchung abraten. Sie war nach Oase/Palace lange im GoldenTime Wien. Auch nicht die beste Referenz.
Zitieren
Es bedanken sich: jack77