Schöne Überraschungen bei der Outdoor Party
Geschokt 
Kontaktdaten
Honey and Cat sumi
Ich war zum zweiten Mal im FKK Flamingo island aber wollte auf keinen Fall den Auftritt von Cat sumi verpassen.
Ich dürfte aber erst eine Schönheit von Philipinnen kenne lernen: Honey, mit einem zauberhaften gesicht und einen süsse geile Figur.
Schnell habe Ich sie angesprochen.Ich hqtte zuerts das gefühl dass sie etwas distant war aber im Zimmer lieferte sie eine tolle Nummer: GF6 von feinsten mit leidenschaftliche FO und Eierlecken, bei dem sie ihrem schönen Mischi und süssen Arsch im Spiegel vorstellte. Ich konnte den Anblick nicht wiederstehen.
Sehr nette AST. Eine seht schöne Zeit mit einem tollen Mädel. Möchte auf jedem Fall wiederholen.MüdeMüde

Die Party war auch sehr schön und die Atmosphäre locker und geil.
Vor allem die sehr hübsche Cat Sumi war unglaublich sexy: geilen Body mit einem traumhaften gepiercte pussy. Habe mich wie einen jungen teen gefühlt HerzHerzHerz. Die Frau möchte Ich gern mal im Bett erleben. Wenn sie so geil ist beim Sex als auf der Bühne, könnte dies die Nummer meines Lebens werden:Unentschlossen

Es war einfach einen tollen Tag in einem lockeren Club. Das perfekte FKK Club Erlebnis.
Zitieren
hast glück gehabt mit honey ! kenne ihre künste und dienste und genieße sie auch sehr gerne immer und immer wieder.leider war sie die letzten mal nicht anwesend was mich dazu veranlasste mit mariana und vivien schwache leistungen erfahren zu müßen.schnief !!! wenigstens war das grillbuffett im aussenbereich deutlich besser als die lustlosen vorstellungen der beiden.tommy als alter fi`ler hat schon viel erlebt und ihm fehlt einfach das alte cdl stammpersonal.durch den besitzerwechsel anscheinend immer neue modelle anwesend,was tommy sicher auf eine art interessant findet aber wenn der service wie bei den letzten nachlässt ... ?? hoffe doch,dass das ausnahmen waren und der nächste fi besuch wieder zum highlight wird.
Zitieren