Cindy, Schwetzinger Str.15 Karlsruhe
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cindy
Schwetzinger Str.15
76139 Karlsruhe
Germany
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

da offensichtlich noch niemand etwas zu dieser Blondine geschrieben hat, möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Lisa zu besuchen, aber da die leider nicht anwesend war, viel die Wahl auf die niedliche blonde Cindy aus Bukarest.

[Bild: th_69838_cindy1_123_856lo.jpg]

Die kleine spricht weder deutsch noch englisch, trotzdem gelang es mir die halbe Stunde zu 80€ zu kommunizieren. Nach dem Geldtransfer und dem Badezimmer ging es aufs Bett und das Drama nahm seinen Lauf. Das Gebläse mit 90% Handeinsatz und den verschwenderischen Einsatz von Gleitmittel mal beiseite gelassen: sie war nicht bei der Sache, irgendwie total nervös und unruhig, beinahe als hätte sie noch Essen auf dem Herd, das anbrennen könnte. Kurz gesagt, es war etwas schwierig zum Abschuss zu kommen, so zappelig war sie.

Mein Fazit:
keine Wiederholungsgefahr

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hier noch zur Vervollständigung:

www.ladies.de schrieb:GANZ GANZ NEU IN DEINER STADT

CINDY

***************************
Diese charmante Perle wartet auf Dich, lass sie nicht länger warten

TOP SERVICE ZU SUPER PREISEN

Geschlecht: weiblich
Typ:osteuropäisch
KF:34
Haare:blond, schulterlang, glatt

Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:Herren

Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:mit Termin
ohne Termin

Massagen:erot. Massagen
HE

[Bild: th_777006827_ci1_123_361lo.jpg] [Bild: th_777006739_ci2_123_87lo.jpg] [Bild: th_777009609_ci3_123_411lo.jpg] [Bild: th_777011883_ci4_123_572lo.jpg] [Bild: th_077701324_ci5_123_505lo.jpg] [Bild: th_777015254_ci6_123_590lo.jpg] [Bild: th_777017855_ci7_123_247lo.jpg]
Zitieren
B-Probe ergab: eindeutige Verbesserung.

Blowjob war erstaunlich variantenreich, inkl. Lecken von Schaft, Eiern und Damm. Leider für meinen Geschmack immer noch etwas zu wenig Druck, aber um Klassen besser als beim ersten mal.
Ebenfalls positiv hervorzuheben: Sehr gefühlvolles Reiten ihrerseits und der komplette Verzicht auf Gleitmittel.

Auch wenn die Nummer jetzt immer noch nicht ansatzweise leidenschaftlich war, und sie immer noch ein wenig distanziert wirkte, ist die Steigerung deutlich spürbar.

Muss man auch mal anerkennen, oder?

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Chris33,marakesch
Also ich verstehe das nicht, wieso du nochmal zu ihr gehst, wenn der erste Besuch schon so ein Reinfall war??? Sorry, das erschließt sich mir null.

Deine Erfahrungen aus dem ersten Bericht kann ich aber bestätigen und ergänze noch dazu, dass sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie das echt nur wegen dem Geld macht.

Also Spass hat das nicht mit ihr gemacht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Elmar2000
(16.03.2014, 18:08)master1 schrieb: Also ich verstehe das nicht, ...

Musst Du auch nicht, ist 'ne Kopfkino-Sache mit 'nem bestimmten Typ Frau.


(16.03.2014, 18:08)master1 schrieb: Deine Erfahrungen ... kann ich aber bestätigen und ergänze ...

Danke, beruhigend zu wissen, das _sie_ der Flop ist und nicht ich.

Gegenfrage: Hattest Du aus meinen Berichten etwas herausgelesen, was ich nicht hineingeschrieben habe, so etwas wie z.B. eine Empfehlung?
Oder weshalb warst Du bei ihr?

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(17.03.2014, 01:45)Wanker schrieb: Gegenfrage: Hattest Du aus meinen Berichten etwas herausgelesen, was ich nicht hineingeschrieben habe, so etwas wie z.B. eine Empfehlung?
Oder weshalb warst Du bei ihr?

vielleicht war er vor dir bei ihr.
Dann frage ich mich aber warum er keinen Bericht geschrieben hat und manche damit vielleicht vor einem Reinfall bewahrt hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Ja, Asche über mein Haupt.....war vor einer ganzen Weile bei ihr und habe das scheiß Erlebnis einfach verdrängt und dann vergessen zu posten, sorry.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: drben