Evelinka
Kontaktdaten
Evelinka
Neustadt an der Weinstraße
0176-39536760
Karte Anzeigen
Hallo,

optisch ist das ja der Knüller ... war schon jemand bei den beiden?

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...1-1-A.html

ALINKA, 22J & EVELINKA, 24J

Zum 1. Mal für dich in Neustadt!
_________________________________

Hallo Geniesser!
Zwei bildhübsche russische Schönheiten
warten schon auf deinen Besuch...!
Nett, liebevoll und aufgeschlossen
wissen diese Mädels genau was du brauchts!

Alle Bilder sind original!

Service:
GV, Franz., auch beidseitig, Z*ngenküsse, Schmusen, KG, GB, NS aktiv, Dild*spiele und vieles mehr!
Auch flotte Dreier und Lesb*spiele sind möglich!

Tel. 0176-39536760
Webseite www.6ladies.com
Arbeitszeit Tägl. von 9:00 bis 23:00!


HAH der mal wieder etwas schlankes vorm Rohr braucht.
Hier noch die optischen Facts:

www.ladies.de schrieb:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Das ist wohl die Folgeorganisation dieses Etablissements.

Allerdings mit deutlich anderen Preisen.

Auf telefon. Nachfrage: 100€/30 min., 150€/60 min., fo, gvm, zk, kb usw. seien inclusive.
Grundsätzlich kein av.

Es wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten.

Die DLs würden auf die Gäste warten.

Es gab insgesamt freundliche Telefonauskunft von einer gut deutsch sprechenden Dame mit französischem Akzent ... deren Akzent und Stimme auch bei der oben verlinkten Location schon zu hören war...Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hi Leute,

nach einigen Anfragen mal ein Bericht von mir.

Ich war letztes Wochenende bei Evelinka und kann nur sagen, dass das mein bester Paysex-Fick war.

Evelinka sieht exakt aus wie auf den Bildern, was auch für ihre Kollegin gilt. Auch ihre Haare sind unglaublich lang, was mir echt gefällt, obwohl man sich auch mal während der Performance darin verheddern kann Wink
Ich glaub Ihre Titten sind getuned...bin da kein Experte...aber wenn dann sehr gut gemacht. Also keine super prallen Dinger, sondern sehr weich, knetbar und trotzdem sehr wohlgeformt.
Sie spricht kein deutsch aber einigermaßen Englisch. Sie wirkte Anfangs sehr kühl und war auch den Rest der Zeit eher schweigsam. Allerdings bin ich auch eher der schweigsame Typ, das lag also zu mindestens 50% auch an mir. Sie war aber in keiner Weise unfeundlich oder zickig.
Gewählt hab ich halbe Stunde zu 100€ mit ZK, FO und GV.

Angefangen im Stehen mit erst zaghaften und im Vorlauf des Akts immer wilder werdenden ZK. Dabei hat Sie sich schön und ohne Abwehrgesten befummeln lassen. Ob Sie sich fingern lässt weiß ich nicht. Ich hab Ihr nur von außen an der Muschi und dem Arschloch rumgemacht. Jedenfalls hat Sie dabei nie irgendwie versucht das zu unterbinden...naja, das könnt ihr dann ja selbst ausprobieren, wie weit sie das zuläßt.

Dann in die Knie und mir im Stehen einen geblasen. Für mich wars ein sehr angenehmer Blowjob mit guter Technik und auch gutem Tiefgang. Dabei hin und wieder mal meine Eier verwöhnt und ZK ausgetauscht.

Dann auf Bett und Sie hat im Liegen weiter geblasen, wobei ich irgendwann mich echt darauf konzentrieren musste nicht schon zu kommen (Meistens ist das eher andersrum, auf jeden Fall abhängig von der Tagesform)
Danach Gummi drüber und Sie hat aufgesattelt und das dann auch bis zum Ende durchgezogen.

Von der Performance her wohl nichts extravagantes, aber alles schöner GF6 (genau das was ich will) und sehr liebevoll und ohne Druck oder Forderung durchgeführt.

Wiederholungsfaktor: 100%. Sofern Sie noch in der Gegend ist, wenn ich das nächste mal ne Pay6-nummer schieben will, was nicht so oft vorkommt.
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Evelinka
0176-39536760
Das mit Madelina im Feigenblatt in Worms hat sich irgendwie ausgereizt, also mal wieder auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Servicegranate. Dodgy

Dank einer Empfehlung auf Evelinka aufmerksam geworden. Danke

Gleich in die Vollen und 1h terminiert.
Fotos real, richtig süß, ja hier bleib ich und 150€ übergeben.
Ausziehen und frischmachen, kaum war ich im Zimmer, betrat sie nackt den Raum, wow das Wasser lief mir im Mund zusammen Sabber, im Stehen heftige ZK vom feinsten, dann ging sie in die Knie und ein oraler Feuersturm brach aus! Hätte die ganze Stunde so stehen können, einfach perfekte Performance. Big Grin
Aber als Gentleman will man sich doch revanchieren, also ab ins Bett und ihre leckere Spalte durchgeschleckt, immer wieder kurze Breaks mit wilden Knutschgelagen (glaube Küssen liegt ihr oder es stimmte einfach die Chemie zwischen uns beiden!). Nochmal brach der orale Feuersturm über mich herein und es folgte die Aufgummierung.
Dann ritt sie los und beförderte mich ruckzuck ins Nirwana, auch hier beugte sie sich immer wieder zu mir hinunter um mich ausgiebigst zu küssen.
Sie legte ein rasantes Tempo vor, was für ein geiler Anblick und kam dabei richtig ins schwitzen, dann Rollenwechsel, sie rücklings passiv, ich hatte die Arbeit und sie ihren Spaß, wenn ich ihre Mimik richtig deute. Dodgy
Zum Schluss alles, was beim Preis inklusive ist, auskosten, Degummisierung und finale Entsaftung in ihren süßen Mund, dabei gierig weitergeblasen, so soll es sein, bis zum letzten Tropfen und weiter noch bis der Lolli den Geist aufgibt. 5stern
Abschließender geistreicher Gedankenaustausch in perfektem Englisch, sie hat einiges in ihrem hübschen Köpfchen, diese Kombination liegt mir. Smile

Für mich absolut perfektes Date, leicht verruchter Sex gepaart mit engagierter Performance.
Ein Wiedersehen ist eingeplant. Herz Engelteufel

Abschließend möchte ich meinem Vorgänger noch widersprechen, die Brüste sind zu 100% Natur und strotzen nur so von jugendlicher Elastizität.

P.S.:
Nachruf an den verblichenen birds of prey, schade das du aus dem Forum eliminiert wurdest, dein zwischenzeitlich gelöschter Bericht in diesem Thread hat mich auf Evelinka aufmerksam gemacht und ich bin dir zu dank verpflichtet.
Aber im Lusthaus lebst du ja weiter, bitte weiter solche fantastischen Sexdienstleisterinnen scouten!
Es bedanken sich: NickR,limbo,Elmar2000
(19.01.2014, 13:15)steel schrieb: ich bin dir zu dank verpflichtet.

Bedanke dich nicht über "seinen" Bericht, bedanke dich lieber für den Fick mit dem Vögelchen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hi steel,
toller werbebeitrag - da scheint das Etablissement ja immer den gleichen texter anzuwerben. Du kannst das ja schon ganz gut, aber vielleicht schreibt ja auch diese lustlose mutter die immer ans Telefon geht wenn man sich mit der Dame verabreden will. mein kompliment an den text in jedem fall.

150 € /h sind für Neustadt ja sehr hoch angesetzt (anderswo gibts da wenigstens noch ne rabattaktion!), da würde ich doch gerne mal auch ne meinung von nicht Lehrlingen sehen. Jungs ist da noch niemand aufgeschlagen??? mann diese luxusschnitte ist ja jetzt bald schon ein halbes jahr dort. und bei derartigen höchstlesitungen gibt es nur 2 einträge von unbekannten ?

ich folge dem thread weiterhin aufmerksam und wenn es mal ein wenig Kleingeld in meine kasse spült fahr ich dann doch mal hin - HAH
Es bedanken sich: zap
@ hot as shell (übersetzt: begehrt wie Muschel???): wohl zu heiß gebadet in der Muschelsuppe, tut mir leid, aber du schreibst hier ziemlichen Bullshit. Verärgert

Ja, ich werde als Neuling geführt, aber ich bin schon ein halbes Jahr lang hier registriert.
Alle meine Berichte/Empfehlungen (Julia + Madelina + Evelinka) wurden mit Danksagungen quittiert.
Schreiben ist nicht mein Hobby, ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben, um im Ranking höher zusteigen, 90% der Beiträge hier im Forum interessieren mich nicht, weil ich die jeweilige Dame oder Thema für belanglos halte! Brakelamp

Ich suche immer junge Damen, die über einen längeren Zeitraum an einem Ort verweilen (siehe Julia + Madelina), so wurde ich schon vor langer Zeit auf Evelinka aufmerksam, allerdings irritierte mich die Aussage von Partyboy23, ihre Titten seien getunt. Ich bin bekennender Naturbursche, deshalb fiel sie erst mal aus meiner Rasterfahndung. Dodgy
Dann veröffentlichte der verblichene birds of prey seinen tollen Bericht (wurde kurz danach gelöscht) hier in diesem Thread, darin stellte er klar, dass Evelinka's Brüste naturbelassen sind.
Diese Aussage und die beschriebene Performance halfen mir ungemein bei meinem Entschluss zum Handy zu greifen und einen Termin auszumachen.
Risiko gewiss, aber es wurde belohnt, für mich ist sie aktuell meine Muse, dazu bekenne ich mich, Geschmack ist subjektiv, für mich hat sie: A touch of class! Beifall
Und gerne hätte ich hier berichtet über meine B-Probe, aber die Lust ist mir vergangen, mich hier als Werbefuzzi diffamieren zu lassen, das brauche ich nicht. Isagnix

Klarstellungen:

(27.01.2014, 13:11)hotasshell schrieb: ...diese lustlose mutter die immer ans Telefon geht...

Keine Ahnung was damit gemeint ist, Evelinka hat ihre eigene Nummer samt Handy, wenn sie beschäftigt ist, kann es sein, dass ihre Freundin Alinka (sie hat ebenfalls eine eigene Nummer samt Handy) ran geht, so ist es mir passiert, im unterschied zu Evelinka die Englisch kommuniziert, spricht Alinka passables Deutsch.
Bitte überzeugt euch selbst!


(27.01.2014, 13:11)hotasshell schrieb: ...150 € /h sind für Neustadt ja sehr hoch angesetzt...

Das ist der All-Inclusive-Preis für eine Stunde (30min/100€), Es gibt, glaube ich, auch ein Standarttarif (30min/80€ oder 1h/130€), was darin enthalten ist, keine Ahnung!
Da ich vorher hauptsächlich in FKK-Clubs unterwegs war, folgender Vergleich:
1h für 2CE + FO mit Aufnahme 1CE = 3CE entspricht 150€ (+ Eintritt)
Aber ob ich eine gleichwertige Performance in einem FKK-Club bekommen hätte, mag ich zu bezweifeln!


(27.01.2014, 13:11)hotasshell schrieb: ...und bei derartigen höchstlesitungen gibt es nur 2 einträge...

Die Beteiligung hier ist mir auch ein Rätsel, ich fand den Service perfekt, aber das ist ja wie bereits erwähnt subjektiv.
Allerdings gibt es hier 2 Berichte.

Und für registrierte User auf ihrer Homepage:
Evelinka
Hoppla, da taucht auch neuerdings mein Nickname auf, ich schwöre, ich habe damit nichts zu tun, ja ich hatte vor mich dort zu registrieren, aber man muss die eMail-Adresse hinterlegen, das ist mir nicht geheuer (Spam,...) und deshalb habe ich die Registrierung abgebrochen.
Ich versichere nochmals, auf dieser Webseite habe ich keine Bewertung abgegeben und keinen Bericht geschrieben.
Wahrscheinlich ist es einfach ein Link zu meinem Lustscout-Bericht oder eine ''Raubkopie''! Da ich nicht registriert bin, kann ich die weiterführende Seite nicht öffnen!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(29.01.2014, 23:51)steel schrieb: Dann veröffentlichte der verblichene birds of prey seinen tollen Bericht (wurde kurz danach gelöscht) hier in diesem Thread, darin stellte er klar, dass Evelinka's Brüste naturbelassen sind.

Diesem Vögelchen und seinem tollen Bericht brauchst du keine Träne nachweinen. Es kam aus dem engsten Umfeld von Evelinka und wurde dementsprechend behandelt. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: muggel
(29.01.2014, 23:51)steel schrieb: Allerdings gibt es hier 2 Berichte.

Hast du die User mal angeschaut? Angemeldet, über Evelinka berichtet und seitdem wurden sie nicht mehr gesehen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(30.01.2014, 19:26)loewe schrieb: Hast du die User mal angeschaut? Angemeldet, über Evelinka berichtet und seitdem wurden sie nicht mehr gesehen.

Aller Anfang ist schwer! Gib ihnen eine Chance! Unentschlossen

Der Inhalt ist stimmig, kann ich unterschreiben. Beifall
schade - jetzt is se weg (und ich bin wieder allein allein)..... und dann all der Text und all die Aufregung. Bin ich da wem auf die Füsschen gestiegen???

Das mit dem Telefon stimmt definitiv nicht, die Stimme kenn ich, die wechselt nicht wie all die Damen. Das Duo infernale ist jetzt entfleucht. Nachfolger Fehlanzeige ...
Zu Evelinka kann ich auch noch was beitragen. Auch, wenn´s z.Zt. nicht unmittelbar von Nutzen ist, da die Gute ja "Now in Urlaub/Holidays" ist, wie man ihrer Annonce bei www.6ladies.com entnehmen kann. Von daher also ein "Nachruf".

Evelinka und ihre Kollegin Alinka waren ja immerhin ein gutes halbes Jahr in NW anzutreffen. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt dort auf einen Fick vorbeizuschauen. Die Bilder der beiden sehen ja vielversprechend aus, doch die Berichtelage war ja bis vor Kurzem sehr dürftig und ich hatte anbetrachts Ebbe im Gelbeutel wenig Lust auf Risiko.

Als dann letzte Woche mein Gehalt auf dem Konto war und ich den Bericht von Steel hier las und auch glaubte, beschloss ich, es zu wagen und einen Termin auszumachen. Wie sich hinterher rausstellte, hatte ich Alinka am Telefon, vereinbarte aber einen Termin mit Evelinka.

In der Wohung eingetroffen, wurde ich von Evelinka freundlich begrüßt. Wir unterhielten uns auf Englisch. Das spricht sie ganz gut.

Wir vereinbarten eine Stunde zu 150EUR, wobei ich nicht wegen Service-Details rumdiskutierte, sondern mich darauf verließ, dass das, was im Profil steht, auch angeboten wird. Dabei lege ich selbst viel Wert auf leidenschaftliches Knutschen und Blasen, weniger auf GB oder FT, obwohl ich das auch gerne mitnehme, wenn´s geboten wird.

Nachdem ich kurz zum Frischmachen im Bad war, kam sie rein und warf ihr Fähnchen und den Slip ab. Eine 1A-Figur mit absolut perfekten Naturtitten kam zum Vorschein. Der Anblick machte mich richtig rattig.

Wir fingen im Stehen mit wildem Rumgeknutsche und Befummeln an. Sie ist einwandfrei gepflegt, hat vollkommen makellose Haut, schmeckt überall gut, knutscht perfekt, hat schön wippende Hammertitten und einen geilen Knackarsch, der zum Kneten und insbesondere zum Auseinanderbiegen der Arschbacken einlädt. Die Figur: Eine Wucht. Ich konnte die Taille fast mit zwei Händen umgreifen. Bemerkenswert sind noch ihre ultralangen Haare. Ich glaub´ ich hab´ vorher noch keine mit so langen Haaren gefickt.

Auf dem Bett ging´s dann entsprechend weiter. Die Kleine ist tatsächlich eher ein ruhiger Typ, d.h. sie schreit und stöhnt nicht groß rum, sondern lässt sich richtig schön rannehmen und wenn man selbst mal nachlässt, wird sie der herausfordernde Part.

Wir hatten also eine gute halbe Stunde am Stück hemmungslosen Spaß irgendwo zwischen GF6 und wildem Geficke. Genau so, wie ich´s mag. Das Einzige, was mir auffiel, was sie nicht so mochte, war tiefes Fingern. OK. Das mögen viele Mädels nicht. Kein Problem für mich.

Nachdem ich dann auf ihrem Gesicht abgeladen hatte und wir uns kurz frisch gemacht haben, begann der gemütliche Teil. Ich belohnte gute Leistung wie üblich mit einer Massage, was gerne angenommen wurde. In der Situation werden die meisten Mädels dann auch gesprächig. So auch Evelinka.

Wir unterhielten uns also ein bisschen über Dies und Das. Privates schreib´ ich natürlich nicht hier hin. Interessant war, dass sie sagte, dass ihr Aufenthalt hier von der Nachfrage her verhaltener lief, als sie sich das erhofft hatte. Dabei sagte sie auch, dass sie am Samstag dann in die Heimat, also nach Russland fliegen werde. Da dürfte sie inzwischen also sein.

Ich glaube, wenn hier oder anderswo ein paar gute Berichte gestanden hätten, wäre das mit der Nachfrage vielleicht etwas anders verlaufen.

Die beiden gehören übrigens ohne jeden Zweifel zum Rennstall von Karima, der hier öfters erwähnten "gesprächigen Französin", die früher unter "Youngladies" firmierte. Ich habe vor ein paar Monaten schon mal dort angerufen, was aber dann terminlich doch nicht klappte und da war Karima selbst am Telefon.

Laut www.6ladies.com sind jetzt Laura und Issa Bella anzutreffen. Laura hab´ ich schon mal gefickt und hier auch einen positiven Bericht dazu abgeliefert. Die würde mich durchaus auch wieder reizen. Kann´s mir aber für´s Erste noch nicht leisten.

Außerdem steht noch ein Bericht von mir zu Relia aus, die ich vor ca. zwei Monaten im selben Haus, aber in der Wohnung "Glück" im EG gefickt habe und die auch zu Karima´s Team gehört. Auch das war wirklich gut. Im Vergleich war Relia noch einen Tick versauter drauf als Evelinka. Aber beide uneingeschränkt empfehlenswert.

Seht´s mir nach, dass ich die Berichte so spät abliefere. Mir fehlt zur Zeit etwas die Gelegenheit zum ungestörten Berichteschreiben. Aber normalerweise tauchen die Ladies ja irgendwann wieder auf, sodass wengistens dann ein Nutzwert und nicht nur ein Unterhaltungswert besteht.

Hoffen wir also, dass diesem Nachruf irgendwann eine Wiederauferstehung der sympathischen Zuckerpuppe Evelinka folgt.

G-Man
Es bedanken sich: marakesch,NickR,zap,Cyper,steel
Danke für den informativen Beitrag.

(06.02.2014, 21:45)GMan schrieb: Interessant war, dass sie sagte, dass ihr Aufenthalt hier von der Nachfrage her verhaltener lief, als sie sich das erhofft hatte.

(06.02.2014, 21:45)GMan schrieb: Ich glaube, wenn hier oder anderswo ein paar gute Berichte gestanden hätten, wäre das mit der Nachfrage vielleicht etwas anders verlaufen.

Um die Nachfrage zu optimieren wurde dann versucht, in verschiedenen Foren die besonderen Fähigkeiten der Dame auch mit besonderen Methoden ganz besonders hervorzuheben. In unserem Forum ist dies jedoch ganz besonders ungern gesehen. Dodgy

(06.02.2014, 21:45)GMan schrieb: Die beiden gehören übrigens ohne jeden Zweifel zum Rennstall von Karima, der hier öfters erwähnten "gesprächigen Französin", die früher unter "Youngladies" firmierte.

Dieser Stil ist uns wohlbekannt. Nicht umsonst gab es damals für die YL eine Berichtesperre. Es wiederholt sich vieles ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hmm,

für schlechtes managment können die Mädels wohl auch nichts dafür.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Es bedanken sich: steel
Ja, das mit der Youngladies-Berichtesperre ist mir noch bekannt und selbstverständlich unterstütze ich die Politik, getürkte Berichte und die zugehörigen Verfasser mehr oder weniger kommentarlos zu kicken. Ich versteh´s auch, wenn den Moderatoren der Aufwand für´s rausmoderieren getürkter Berichte zu hoch wird und dann einfach alle Berichte zu einer Agentur, die systematisch davon Gebrauch macht, abgewiesen werden.

Wie man an Evelinka´s Aussage merkt, zeigt sowas dann ja auch Wirkung im Bezug auf den Umsatz. Hoffen wir, dass Karima das checkt und sich einfach darauf konzentriert, gute Mädels unter uneingeschränkt gesetzeskonformen Rahmenbedinungen zu vermitteln und den berichtorientierten Teil des Marketings zufriedenen Gästen wie mir zu überlassen. Das ist dann ja nachhaltiger.

Gruß,
G-Man
Es bedanken sich: steel
@ GMan:
Vielen, vielen, vielen Dank!
Und ich war schon so weit, dass ich dachte, dass die wundervolle Zeit, die ich mit Evelinka verbringen durfte, nur ein Traum gewesen war.

Nun bin ich wieder in der Realität, meine Erlebnisse mutierten nicht zu Albträumen und ich habe die Hoffnung, dass weitere traumhafte Dates mit Evelinka in naher Zukunft folgen werden.
Denn bereits nach dem ersten Date (Anfang Januar) hatte ich sie gefragt, ob Schluss ist Ende Januar (so stand es in ihrer Homepage)! Nein, sie hat nur wichtige Dinge in ihrer Heimat zu erledigen und kommt nach kurzer Pause für weiter 6 Monate zurück, antwortete sie mir.

Bitte GMan, wenn du da anderslautende aktuellere Informationen hast, teile sie mir mit via PN, ich wäre dir dankbar.

@ loewe:
Es kann nicht sein, dass dieser Nörgler und Rufmörder (hotasshell) hier Dinge verbreitet, die definitiv unwahr sind und die den beiden Damen geschadet haben (potentiell Interessierte wurden abgeschreckt).
Wenn er ein negatives Erlebnis mit einer von beiden gehabt hätte, dann könnte ich seine Aktion nachvollziehen (aber nicht akzeptieren), seine Motivation für sein Einprügeln versteh ich nicht!
Besonders sein letzter Beitrag hier hat mich geschockt, nein nicht das Nachtreten gegen mich, sondern das er weiterhin Evelinka (bzw. auch Alinka) diffamiert und behauptet:

(05.02.2014, 14:07)hotasshell schrieb: Das mit dem Telefon stimmt definitiv nicht, die Stimme kenn ich,...

Meinen Rat hat er nicht befolgt, mal selbst anzurufen, um sich selbst zu überzeugen, glücklicherweise hat GMan seine Lügen enttarnt.
Aber wenn nicht, dann stünde immer noch seine Unwahrheiten im Raum!

Hier wird über Berichtesperre diskutiert, wie weltfremd ist es im diesem Fall, den die beiden haben rein gar nichts mit fingierten Werbeberichten zu tun, sie sind nicht Täter sondern Opfer!
Sie sind nach Deutschland gekommen um Geld zu verdienen, um sich eine bessere Zukunft zu ermöglichen, wählen diesen gesellschaftlich geächteten Job, liefern eine sehr gute nicht alltägliche Performance ab. Und dann?
Dann kommt jemand daher, der aus Langeweile Lügen verbreitet und zerstört damit ihre Träume und Zukunft. Für mich ist das einfach nur unterste Schublade.

Wie Schweine wurden sie von ihm hier durchs Dorf gejagt, über Schreibverbot in diesem Thread (oder zu mindestens eine Gegendarstellung) sollte man diskutieren, ich hätte da einen heißen Kandidaten, rauswählen wie im Dschungelcamp funktioniert ja leider nicht!
Also dann Thread geschlossen

Die Mädels sind ja eh.. nicht mehr da.

Falls sie wieder auftauchen sollten, dann bitte einen Hinweis an einen Moderator ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: marakesch,NickR